ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
7
...

#167 vor 4 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
nelipr0:Ich würde gar nichts wechseln. Die sollen mal schön zusammenbleiben und sich gemeinsam weiterentwickeln.
Bringt doch nichts, immer die Teams auseinanderzureißen, die harmonieren doch super zsmn und sind eingespielt miteinander.

+1! Gerade jetzt wos aufwärts geht! Versteh diese ständige +/- Geschichte auch nicht.
Sobald ein Nex für den "schlechtesten" Spieler kommt, würden die greedy Kids schon nach dem nächsten "schlechtesten" und dementsprechende Alternativen für ihn suchen
#168 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Es gibt außerdem keinen schlechtesten Spieler bei Attax, jeder performed mal gut und mal weniger gut, so wie es in einem Team eben ist. Ein Wechsel auf Nex würde nur die Teamchemie zerstören, was fatale Folgen haben kann. Zudem hat Nex bei Mouz stark underperformed, es ist nicht so das der 2 Klassen über anderen deutschen Riflern spielt. Er ist mit Sicherheit einer der besten Rifler, aber es ist nicht so, dass ein Team wie Attax oder Penta von seiner Verpflichtung massiv provitieren würde, weil der Einzelskill in beiden Lineups nicht so niedrig ist.

Nex sehe ich eher mit Chancen in einem neuen Lineup. Attax hat mehrere kleinere Turniere gewonnen und sich für die E-League qualifiziert. Penta zeigt gerade in der Pro League, dass sie nicht nur zerschossen werden. Beide Teams zeigen in den letzten Wochen einen starken Aufwärtstrend. Wo soll da Platz für einen Nex sein?
bearbeitet von nebulein am 21.09.2016, 09:18
#169 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
vorallem weiß keiner ob nex überhaupt noch bock hat csgo zu suchten/viel Zeit zu investieren... da halte ich doch lieber an fünf motivierten spielern fest!
#170 vor 4 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
nebulein:Es gibt außerdem keinen schlechtesten Spieler bei Attax, jeder performed mal gut und mal weniger gut, so wie es in einem Team eben ist. Ein Wechsel auf Nex würde nur die Teamchemie zerstören, was fatale Folgen haben kann. Zudem hat Nex bei Mouz stark underperformed, es ist nicht so das der 2 Klassen über anderen deutschen Riflern spielt. Er ist mit Sicherheit einer der besten Rifler, aber es ist nicht so, dass ein Team wie Attax oder Penta von seiner Verpflichtung massiv provitieren würde, weil der Einzelskill in beiden Lineups nicht so niedrig ist.

Nex sehe ich eher mit Chancen in einem neuen Lineup. Attax hat mehrere kleinere Turniere gewonnen und sich für die E-League qualifiziert. Penta zeigt gerade in der Pro League, dass sie nicht nur zerschossen werden. Beide Teams zeigen in den letzten Wochen einen starken Aufwärtstrend. Wo soll da Platz für einen Nex sein?

Ich bin auch dafür das Teams eher zusammen bleiben sollten, wenn Sie gut harmonieren und genug SKILL haben um oben mitzuspielen wie VP oder NIP, aber attax hat das nicht und wer was anders behauptet ist meiner Meinung nach Blind oder ein Fanboy, weil kann mir keiner erzählen das die bei Tier eins einfach so mithalten.

Daher bei der Aussage musste ich schon leicht schmunzeln sry!
1. Weil jeder der den Augen test macht sieht das kzy und keev meist gut dabei sind.
2. Nex ist einer der TOP 10 Rifler auf der Welt an einem guten Tag und du sagst er spielt nicht über anderen deutschen Riflern.
Selbst wenn er keine Form hat im Moment, die anderen sind da noch nicht mal ansatzweise ran gekommen. Außerdem ist die Erfahrung von so einem Spieler auch nicht zu unterschätzen für ein Rookie Team.
3. Es gibt einen unterschied im Einzelskill im vergleich zu Tier 1 Teams, diesen wird man auch bei E-League sehen.

Daher es macht total Sinn für Penta als auch Attax Nex in das Team zu nehmen, weil es den Einzelskill steigert im Team, den Teamskill anhebt durch Erfahrung und ein Nex nun mal einfach ein besseres Spieler ist auch wenn er im Moment nicht ganz in Form ist.

Möchte ansonsten noch daran erinnern wie SK das gemacht hat, die haben mit einem Lineup angefangen, aber später bessere Spieler dazu geholt als es vom SKILL nicht mehr weiter ging und das auch der richtige Ansatz meiner Meinung nach und die sind sogar meist als Team immer relativ weit gekommen.
bearbeitet von MAJORx am 21.09.2016, 16:23
#171 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
MAJORx:
nebulein:Es gibt außerdem keinen schlechtesten Spieler bei Attax, jeder performed mal gut und mal weniger gut, so wie es in einem Team eben ist. Ein Wechsel auf Nex würde nur die Teamchemie zerstören, was fatale Folgen haben kann. Zudem hat Nex bei Mouz stark underperformed, es ist nicht so das der 2 Klassen über anderen deutschen Riflern spielt. Er ist mit Sicherheit einer der besten Rifler, aber es ist nicht so, dass ein Team wie Attax oder Penta von seiner Verpflichtung massiv provitieren würde, weil der Einzelskill in beiden Lineups nicht so niedrig ist.

Ich bin auch dafür das Teams eher zusammen bleiben sollten, wenn Sie gut harmonieren und genug SKILL haben um oben mitzuspielen wie VP oder NIP, aber attax hat das nicht und wer was anders behauptet ist meiner Meinung nach Blind oder ein Fanboy, weil kann mir keiner erzählen das die bei Tier eins einfach so mithalten.

1. Weil jeder der den Augen test macht sieht das kzy und keev meist gut dabei sind.
2. Nex ist einer der TOP 10 Rifler auf der Welt an einem guten Tag und du sagst er spielt nicht über anderen deutschen Riflern.
Selbst wenn er keine Form hat im Moment, die anderen sind da noch nicht mal ansatzweise ran gekommen. Außerdem ist die Erfahrung von so einem Spieler auch nicht zu unterschätzen für ein Rookie Team.
3. Es gibt einen unterschied im Einzelskill im vergleich zu Tier 1 Teams, diesen wird man auch bei E-League sehen.

Daher es macht total Sinn für Penta als auch Attax Nex in das Team zu nehmen, weil es den Einzelskill steigert im Team, den Teamskill anhebt durch Erfahrung und ein Nex nun mal einfach ein besseres Spieler ist auch wenn er im Moment nicht ganz in Form ist.

Möchte ansonsten noch daran erinnern wie SK das gemacht hat, die haben mit einem Lineup angefangen, aber später bessere Spieler dazu geholt als es vom SKILL nicht mehr weiter ging und das auch der richtige Ansatz meiner Meinung nach und die sind sogar meist als Team immer relativ weit gekommen.

Ich muss bei deinem Statement auch schmunzeln, weil man merkt das du Cs Go nicht verstanden hast. Weder auf was es ankommt, noch das ein Nex der Überspieler ist.

Nur mal die Stats der letzten 3 Monate schauen:

www.hltv.org/?pageid=18...lter=5&countryid=82

Heißt zwar nicht, dass er es nicht besser kann und mit Sicherheit ist er auch besser als einige vor ihm, aber er ist nicht der Überspieler für den ihn viele halten. Laut Statistik ist kzy sogar der schwächste bei Attax, aber jeder sieht, dass er gut dabei ist :P

Soll kein Flame über kzy sein, nur mal aufzeigen was für einen Schwachsinn du da verzapfst.
bearbeitet von nebulein am 21.09.2016, 17:07
#172 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Guck doch einfach mal Cajun B in Dignitas an.
Bei Astralis war er noch am underperformen da er nicht so spielen konnte wie er wollte. Seit dem Wechsel zu Dignitas ist er wieder viel besser geworden.
Das gleiche kann ich mir sehr gut bei Nex vorstellen. Wenn er in ein Team kommt das mehr um ihn rum spielt oder ihm mehr Freiheiten gibt wird er ziemlich sicher wieder die Form der alten Penta Tage erreichen.

Die Frage allerdings ist wie viel Lust hat Nex überhaupt zurzeit wieder in einem Team zu spielen.
bearbeitet von sirdaclan am 21.09.2016, 17:18
#173 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Nette Gruppe für AttaX :D
#174 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Gruppe ist locker machbar :D

Jetzt sollte man es tatsächlich nur als Training sehen da man bestimmt von SK und Navi viel lernen kann.
(Stellt euch aber mal vor G2 tauscht mit Attax :D)
#175 vor 4 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
sirdaclan:Guck doch einfach mal Cajun B in Dignitas an.
Bei Astralis war er noch am underperformen da er nicht so spielen konnte wie er wollte. Seit dem Wechsel zu Dignitas ist er wieder viel besser geworden.
Das gleiche kann ich mir sehr gut bei Nex vorstellen. Wenn er in ein Team kommt das mehr um ihn rum spielt oder ihm mehr Freiheiten gibt wird er ziemlich sicher wieder die Form der alten Penta Tage erreichen.

Die Frage allerdings ist wie viel Lust hat Nex überhaupt zurzeit wieder in einem Team zu spielen.

Ich weiß absolut nicht, wie du darauf kommst, dass es ziemlich sicher ist, dass nex konstant richtig auf dreht. Nex spielt seit 1.5 Jahren absolut nicht auf top Niveau. Da sind zwar immer mal wieder 1-2 gute games alle 3 Monate gewesen, aber wirklich herausragende Leistungen gab es nur extrem selten. D.h. du hast keine Ahnung, ob nex überhaupt noch auf dem Niveau spielen kann. Woran machst du das fest, dass er 99%ig eine extreme Leistungssteigerung durchmachen wird?
#176 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Dannix:

Ich weiß absolut nicht, wie du darauf kommst, dass es ziemlich sicher ist, dass nex konstant richtig auf dreht. Nex spielt seit 1.5 Jahren absolut nicht auf top Niveau. Da sind zwar immer mal wieder 1-2 gute games alle 3 Monate gewesen, aber wirklich herausragende Leistungen gab es nur extrem selten. D.h. du hast keine Ahnung, ob nex überhaupt noch auf dem Niveau spielen kann. Woran machst du das fest, dass er 99%ig eine extreme Leistungssteigerung durchmachen wird?

Ja eben das meine ich, warum sollte man ihn jetzt einem syrson oder tizian vorziehen, die endlich mal zeigen können was sie drauf haben? Bei Penta zeigt stfn auch gerade was er kann, Tahsin und Krystal sind Allrounder, die auch mal ne AWP aufnehmen können es gibt einfach in diesen Teams keinen Grund das Risiko reinzugehen.

Ich will nicht zu sehr auf den Stats rum reiten, aber sie sind eben schon ein Indikator wie der Spieler in den letzten Monaten gespielt hat und da ist er leider nicht gut dabei gewesen. Genau deswegen sehe ich ihn auch eher in einem neuen Lineup, mit Spielern die Potenzial haben bzw. sehe ich ihn eher bei Leisure oder Lioncast.

Zu Attax wirklich ne miese Gruppe. Da kann man nur viel Glück wünschen und sich einfach über jede Runde freuen die sie holen.
#177 vor 4 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
nebulein:
Dannix:

Ja eben das meine ich, warum sollte man ihn jetzt einem syrson oder tizian vorziehen, die endlich mal zeigen können was sie drauf haben? Bei Penta zeigt stfn auch gerade was er kann, Tahsin und Krystal sind Allrounder, die auch mal ne AWP aufnehmen können es gibt einfach in diesen Teams keinen Grund das Risiko reinzugehen.

Ich will nicht zu sehr auf den Stats rum reiten, aber sie sind eben schon ein Indikator wie der Spieler in den letzten Monaten gespielt hat und da ist er leider nicht gut dabei gewesen. Genau deswegen sehe ich ihn auch eher in einem neuen Lineup, mit Spielern die Potenzial haben bzw. sehe ich ihn eher bei Leisure oder Lioncast.

Zu Attax wirklich ne miese Gruppe. Da kann man nur viel Glück wünschen und sich einfach über jede Runde freuen die sie holen.

Bevor ich bei Leisure oder Lioncast oder sonst einem Noob-Team spielen müsste würde ich gleich aufhören, wenn man mal schon so weit war wie NEX oder gleich nach NA gehen und da noch die Kohle absahen wie Tabzen, wenn Penta oder Attax mich nicht nimmt. Ansonsten bleibt immer noch Studium oder Arbeit wo beides sich mehr lohnt als in so einem Noob-Team zu spielen!

Ansonsten find ich das nebulein sehr viel Mist labert aber soll jetzt kein Flame sein :p.
#178 vor 4 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
MAJORx:Bevor ich bei Leisure oder Lioncast oder sonst einem Noob-Team spielen müsste würde ich gleich aufhören, wenn man mal schon so weit war wie NEX oder gleich nach NA gehen und da noch die Kohle absahen wie Tabzen, wenn Penta oder Attax mich nicht nimmt. Ansonsten bleibt immer noch Studium oder Arbeit wo beides sich mehr lohnt als in so einem Noob-Team zu spielen!

Ansonsten find ich das nebulein sehr viel Mist labert aber soll jetzt kein Flame sein :p.

Der einzige der Mist labert bist du und zwar konstant....
#179 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Ist ja überhaupt kein flame nöööö.

Weisst du wenn du meine kompletten Argumente entkräften würdest, ok dann könnte ich das nachvollziehen, aber sich eins rauspicken und dann sagen das ich Mist labere, obwohl ich deine Aussagen sogar mit Statistiken widerlegen kann, ist ziemlich schwach.

Diskutieren noch lernen du musst und persönliche Beleidigungen haben darin nichts zu suchen, das zeigt nur dass dir die Argumente ausgehen. Also Selbstreflektion wäre mal angesagt, dann kannst du deinen letzten Satz eventuell editieren :)
#180 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Faitaaaa:
MAJORx:Bevor ich bei Leisure oder Lioncast oder sonst einem Noob-Team spielen müsste würde ich gleich aufhören, wenn man mal schon so weit war wie NEX oder gleich nach NA gehen und da noch die Kohle absahen wie Tabzen, wenn Penta oder Attax mich nicht nimmt. Ansonsten bleibt immer noch Studium oder Arbeit wo beides sich mehr lohnt als in so einem Noob-Team zu spielen!

+1. Bistn richtig spezieller Vogel...

nex macht das Richtige, Spaß haben in einem anderen Game und bissl Studieren. CS:GO geht doch sowieso den Bach runter, fehlen nur noch 1-2 kleine Schubser :D
#181 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Faitaaaa:

Wo ist dein Problem? Er hat halt recht.

Bevor ich als deutsches Wundertalent für irgendwelche Organisationen spiele, die offensichtliche Cheater und Scammer unterstützen und unter Vertrag nehmen ggf. noch decken, würde ich lieber weiter studieren oder gleich nach NA gehen.
#182 vor 4 Jahren
Surcal_XVI 27 Beiträge
nebulein:
MAJORx:

Ich muss bei deinem Statement auch schmunzeln, weil man merkt das du Cs Go nicht verstanden hast. Weder auf was es ankommt, noch das ein Nex der Überspieler ist.

Nur mal die Stats der letzten 3 Monate schauen:

www.hltv.org/?pageid=18...lter=5&countryid=82

Heißt zwar nicht, dass er es nicht besser kann und mit Sicherheit ist er auch besser als einige vor ihm, aber er ist nicht der Überspieler für den ihn viele halten. Laut Statistik ist kzy sogar der schwächste bei Attax, aber jeder sieht, dass er gut dabei ist :P

Soll kein Flame über kzy sein, nur mal aufzeigen was für einen Schwachsinn du da verzapfst.

lul die statistik kannst du aber nicht ernst meinen

Teams gegen die aTTaX spielt : Preperation , Bpro , Bluejays usw

Nex als er noch spielte : Navi , Faze , VP usw

da ist klar das die attax jumgs bessere stats haben
bearbeitet von Surcal_XVI am 22.09.2016, 23:20
#183 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
WESG Gruppe:
Envy, Astralis, Attax, fish123, dd

Warum Astralis 2nd Seed ist verstehe ich nicht, wird dadurch aber extrem schwer für Attax.
#184 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
sirdaclan:WESG Gruppe:
Envy, Astralis, Attax, fish123, dd

Warum Astralis 2nd Seed ist verstehe ich nicht, wird dadurch aber extrem schwer für Attax.

Vermutlich weil sie im dänischen qualifier nur zweiter hinter dignitas geworden sind. ;)
#185 vor 4 Jahren
EXTdream 137 Beiträge
www.thescoreesports.com...d-to-predator-masters-3

NICE
#186 vor 4 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
Bitte keine weiteren deutschen Teams inviten bitte.
Die 3 bzw 2 1/2 reichen.

Dann noch weitere gute Teams einladen (dignitas, g2(vllt:D), tyloo(ist ja wohl Safe), VP(Ist eh auf jeden Turnier mit dabei, egal was für ein Preisgeld), Heroic, dann wirds echt interessant .

Pls +fabe so wie letztes Jahr bitttte
bearbeitet von MeXeD am 05.10.2016, 23:31
#187 vor 4 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
Klasse Leistung auf dem ESWC, da waren schon einige gute Kaliber dabei. Schade das es gleichzeitig EPL gibt, werde um 16 Uhr aber auf jeden Fall einschalten und aTTaX die Daumen drücken. Sollten die Jungs sich nicht von dem französischen Publikum ablenken lassen, können sie das Turnier auf jeden Fall gewinnen!

Endlich mal ein gutes WE für die deutsche Szene!
#188 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Attax spielen wirklich jedes Turnier besser. Und sie spielen wirklich durchdachtes und gutes CS, die daddeln nicht rein wie der Rest der deutschen Szene.

Attax Spielstil mit mouz firepower. Stellt euch das mal vor.
#189 vor 4 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Jin--:Attax spielen wirklich jedes Turnier besser. Und sie spielen wirklich durchdachtes und gutes CS, die daddeln nicht rein wie der Rest der deutschen Szene.

Ich finde es gibt teams die spielen noch durchdachter aber da fehlt dann einiges an firepower(attax hat nen guten mix).

Attax hat halt verdammtes glück crisby im team zuhaben wohl mit abstand der beste spieler im lu.
#190 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
qk-Mantis:
Jin--:Attax spielen wirklich jedes Turnier besser. Und sie spielen wirklich durchdachtes und gutes CS, die daddeln nicht rein wie der Rest der deutschen Szene.

Ich finde es gibt teams die spielen noch durchdachter aber da fehlt dann einiges an firepower(attax hat nen guten mix).

Attax hat halt verdammtes glück crisby im team zuhaben wohl mit abstand der beste spieler im lu.

Ja das stimmt wohl.

Sehe das auch genauso mit Crisby, ich würde aber kazuya auch nicht außen vor lassen. Natürlich bin ich nur ein Fan und weiß nicht was tatsächlich intern abgeht, aber ich glaube zumindest, dass kazuya und Crisby die Hauptverantwortlichen für Attax starken Spielstil sind. Habe echt den größten Respekt für die Jungs.
#191 vor 4 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Jin--:
qk-Mantis:

Ja das stimmt wohl.

Sehe das auch genauso mit Crisby, ich würde aber kazuya auch nicht außen vor lassen. Natürlich bin ich nur ein Fan und weiß nicht was tatsächlich intern abgeht, aber ich glaube zumindest, dass kazuya und Crisby die Hauptverantwortlichen für Attax starken Spielstil sind. Habe echt den größten Respekt für die Jungs.

Jep spielen sehr stark vorallen auffm eswc atm.

Aber im finale scheinen beiden teams etwas nervös zusein. Sehr viele antieco losses.

Aber hier gehts ja net ums eswc sondern um attax

also b2t. Jep! attax wird immer stärker.

PS : glaube auch kzy hat vorallen im midgame sehr sehr viel impact mit crisby und die anderen 3 sollen sich wohl aufs ballern konzentrieren :D
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz