ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

ALTERNATE aTTaX Communitytreff | Sammelthread

...
32

#793 vor 18 Tagen
d.Impact 365 Beiträge
Hier noch ein aktuelles Inverview von mirbit auf HLTV:

www.hltv.org/news/29974...top-30-with-this-lineup
#794 vor 18 Tagen
JohnnyPeng 1098 Beiträge
Das Match gegen Gambit schon sehr ärgerlich und das man es leider nicht geschafft hat sich selbst zu belohnen für eine insgesamt super Leistung. Vorallem wenn man mal bedenkt das Ihr auf Inferno und später auf Train beide Male mit einer Führung in die Halbzeit seid. Aber gut, dazu lernen und weiter arbeiten dann wird man auch diese engen Matches zukünftig für sich entscheiden.
#795 vor 17 Tagen
87in3 5612 Beiträge
pioDE:Ich schließe mich den Kommentatoren an und so eine Pistolenrunde habe ich ebenfalls noch NIE gesehen!

Meinen DICKEN Respekt dafür und hat ja am Ende auch tatsächlich geklappt! :D :D :D

>>> clips.twitch.tv/CheerfulNastyDonkeyPipeHype

#aufgehtsaTTaX

WAS ZUR HÖLLE WIE GEIL :D

Ich propagier das meinen Mates so oft, aber dann werden wir einfach überrant mit 104 in 7 :D
#796 vor 16 Tagen
ScrunK 106 Beiträge
87in3:
pioDE:Ich schließe mich den Kommentatoren an und so eine Pistolenrunde habe ich ebenfalls noch NIE gesehen!

Meinen DICKEN Respekt dafür und hat ja am Ende auch tatsächlich geklappt! :D :D :D

#aufgehtsaTTaX

Ich propagier das meinen Mates so oft, aber dann werden wir einfach überrant mit 104 in 7 :D

Haha danke danke, die wurde damals schon bei Expert ausprobiert, da ist es aber leider an RpK gescheitert :(

JDC hat sich hier aber verkauft der lümmel
www.youtube.com/watch?v=7FW9YDb_hfw
bearbeitet von ScrunK am 18.07.2020, 16:34
#797 vor 16 Tagen
87in3 5612 Beiträge
Was fürn Lümmel! :p

Hahaha gestern aber 3 mal probiert, 3 mal erfolgreich. Neue Meta!
#798 vor 15 Tagen
pioDE 256 Beiträge
87in3:

#aufgehtsaTTaX

87in3:Was fürn Lümmel! :p

Hahaha gestern aber 3 mal probiert, 3 mal erfolgreich. Neue Meta!

Siehste ...... geht doch alles mit harter Arbeit! ;)
#799 vor 15 Tagen
pioDE 256 Beiträge
ScrunK:
87in3:

#aufgehtsaTTaX

Haha danke danke, die wurde damals schon bei Expert ausprobiert, da ist es aber leider an RpK gescheitert :(

JDC hat sich hier aber verkauft der lümmel
www.youtube.com/watch?v=7FW9YDb_hfw

Ah nice und danke für die Infos dazu, aber den Impact eurer Nades und Molis könnte man da sogar noch ein wenig optimieren!!? ;)

#aufgehtsaTTaX
bearbeitet von pioDE am 19.07.2020, 04:33
#800 vor 13 Tagen
JGoo 37 Beiträge
pioDE:

Ah nice und danke für die Infos dazu, aber den Impact eurer Nades und Molis könnte man da sogar noch ein wenig optimieren!!? ;)

#aufgehtsaTTaX

Denke es ist ja hauptsächlich für einen B-retake ausgelegt. Gerade Pistolrounds können sehr explosiv, oder unkonventionell sein, da ist es je nach Position schon ein Risikio auch nur eine Granate vorher werfen zu wollen.

...
32

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz