ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Alternate Attax - Sammelthread

Alternate Attax - Sammelthread

 
1
...


#1 vor 2 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 528 Beiträge
Alternate Attax - Sammelthread
bearbeitet von apollo1 am 09.09.2016, 00:11
#2 vor 2 Jahren
SebeSwanson 885 Beiträge
ich könnte mir vorstellen das es einen passenden Attax Thread gibt
bearbeitet von SebeSwanson am 08.09.2016, 15:34
#3 vor 2 Jahren
mrHijDen 642 Beiträge
sollen sie erst mal auf LANS gut spielen ;)

EPS Finales waren sie ja wirklich scheiße :D
#4 vor 2 Jahren
ph4n 310 Beiträge
Das endet für atx schon gegen Godsent, bin ich mir ziemlich sicher. kannst mich später qouten. Ende
#5 vor 2 Jahren
Kyubbii 26 Beiträge
apollo1 dir ist schon klar wenn attax gegen Godsent gewinnt sind sie in der Eleague sie müssen danach nicht mehr gegen Faze spielen
#6 vor 2 Jahren
SebeSwanson 885 Beiträge
also wenn Attax gegen Godsent UND Faze gewinnt, wie Apollo es für möglich hält. Ich denke dann mach ich den fuNNa und behaupte mein Profil zu löschen ;-)
#7 vor 2 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 528 Beiträge
SebeSwanson:also wenn Attax gegen Godsent UND Faze gewinnt, wie Apollo es für möglich hält. Ich denke dann mach ich den fuNNa und behaupte mein Profil zu löschen ;-)


ich werde dich dann quoten

Kkeno:apollo1 dir ist schon klar wenn attax gegen Godsent gewinnt sind sie in der Eleague sie müssen danach nicht mehr gegen Faze spielen


oh dann hat attax ja wirklich chancen

modedit: beiträge zusammengeführt; bitte eröffne nicht für jeden beitrag einen neuen post, sondern editieren diesen in deinen - sofern nicht aufgrund des threadverlaufs anders gegeben.
bearbeitet von 7ieben am 08.09.2016, 23:06
#9 vor 2 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
attax hat wirklich keine chance gegen solche größen.
#10 vor 2 Jahren
ApolloFCN Threadersteller 528 Beiträge
god_sommer:attax hat wirklich keine chance gegen solche größen.


Naja ich finde sie haben Chancen Godsent hat heute schon gespielt und sind auf ner LAN vielleicht noch etwas demotiviert dass sie von NIP zerstört wurden Attax kann an ihren eigenen PC's spielen ich denke das ist schon ein kleiner Vorteil
#11 vor 2 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Jungs wenn ich lese das attax Chancen auf TOP 1 in de hat schütteln ich schon den Kopf.. wie oft in letzter Zeit hat es das geheißen bzw. so das sie vor Penta sind und dennoch haben sie keine. Titel gewonnen..
#12 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Ich würd es attax wirklich gönnen, aber ich glaube bei Godsent ist Schluss für sie. Kann mir nicht vorstellen das pronax & Co. sich da die Butter vom Brot nehmen lassen.
#13 vor 2 Jahren
Troxx 201 Beiträge
Godsent ist zum größten teil Fnatic, welche über Jahre Nr. 1 der Welt waren! Wie kommst du darauf das atx eine reele chance auf einen Sieg hat :D?

Also ich bin mir zu 98% sicher, dass GS hier nichts anbrennen lässt!
#14 vor 2 Jahren
BunkerBert 41 Beiträge
Troxx:Godsent ist zum größten teil Fnatic, welche über Jahre Nr. 1 der Welt waren! Wie kommst du darauf das atx eine reele chance auf einen Sieg hat :D?

Also ich bin mir zu 98% sicher, dass GS hier nichts anbrennen lässt!


ich versetehs auch net, GodSent ist ja kein Team wo man die Spieler nicht kennt oder so...xD
#15 vor 2 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
Attax spielt schon ziemlich gut aber mMn nicht konstant genug würde es ihnen aber echt gönnen.
e: offtopic entfernt
bearbeitet von 7ieben am 08.09.2016, 23:06
#19 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 2949 Beiträge
Denke nicht, das Attax auch nur den Hauch einer Chance hat. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :)
#20 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
MomentuM-:Denke nicht, das Attax auch nur den Hauch einer Chance hat. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :)


Godsent ist auch eine wundertüte.
#21 vor 2 Jahren
Geppi 285 Beiträge
SebeSwanson:also wenn Attax gegen Godsent UND Faze gewinnt, wie Apollo es für möglich hält. Ich denke dann mach ich den fuNNa und behaupte mein Profil zu löschen ;-)


pleeeaaaaassseeeeeeeeeeeee :D
#22 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Aber ganz ehrlich in nem bo3 sollte attax 0 chance haben
bearbeitet von 7ieben am 08.09.2016, 23:07
#23 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
SebeSwanson:also wenn Attax gegen Godsent UND Faze gewinnt, wie Apollo es für möglich hält. Ich denke dann mach ich den fuNNa und behaupte mein Profil zu löschen ;-)


Hoffentlich macht es attax, dann ist schon mal ein starker Tipper aus dem Rennen raus :P
#24 vor 2 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Penta > Euronics > Attax
#25 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Sagen wir mal so, keev muss ausrasten, die anderen müssen best möglich spielen, dann haben die eine Chance.

Aber so wie es meist rüber kommt haben die zu viel Respekt solchen Teams gegenüber, bzw. starke Leistungsschwankungen.
#27 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
sheesh-:Penta > Euronics > Attax


??? Wo hat Euronics international was erreicht bzw. überhaupt gespielt? Attax spielt gegen durchaus stärkere Gegner - und das erfolgreich.
#28 vor 2 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Destillator:
sheesh-:Penta > Euronics > Attax


??? Wo hat Euronics international was erreicht bzw. überhaupt gespielt? Attax spielt gegen durchaus stärkere Gegner - und das erfolgreich.


Euronics = Nichts erreicht.
Attax hat minimalst was erreicht.
#33 vor 2 Jahren
jottka 202 Beiträge
Sie gewinnen ein BO3 gegen F3 und schon können sie in DE wieder top 1 werden.
So schnell gehts in Deutschland :) Btw: Ham letztens die Kreisliga gewonnen, morgen dann Quali für die Buli nächstes Jahr, #aufgehts
bearbeitet von jottka am 08.09.2016, 18:32
#34 vor 2 Jahren
AndreW68 92 Beiträge
Penta wird erstmal die 1 in DE bleiben alleine schon weil sie EPL spielen und fast immer gegen aTTaX gewinnen
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz