ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Alternate Attax - Sammelthread

Alternate Attax - Sammelthread

...
23

#568 vor 62 Tagen
pioDE 69 Beiträge
Gratulation an die Jungs von aTTaX und Respekt für solch eine starke Gesamtteamleistung, die angeführt von einem ÜBERRAGENDEN mantuu, der nicht nur mit einer 68:25 K-D im Finale gegen "Unknown", weit mehr als nur überzeugen konnte. Auch stfN konnte seinem Ruf als "Clutchking", wieder einmal gerecht werden. ;) Auch Kressy, Slax und Dude harmonieren bereits erstaunlich gut miteinander, dafür das dass Team erst so kurze Zeit zusammen spielt.

Ich habe ebenfalls selten einen Spieler gesehen, der wie aktuell mantuu, so viele unterschiedliche HLTV Statistiken anführt bzw. da zumindest ganz weit oben anzutreffen ist. >>> www.hltv.org/stats/lead...&endDate=2019-01-15

mantuu awp ace >>> clips.twitch.tv/EsteemedNimbleFishBudStar

Weiter so aTTaX und da geht auch bestimmt noch einiges mehr !!! :)
bearbeitet von pioDE am 16.01.2019, 01:18
#569 vor 62 Tagen
iamthewall 4233 Beiträge
Hey, "pioDE", vllt lässte mal die Anführungszeichen weg so wie ich ("iamthewall") und "alle anderen" "auch". Ist ziemlich schwer zu lesen :D
#570 vor 62 Tagen
pioDE 69 Beiträge
iamthewall:Hey, "pioDE", vllt lässte mal die Anführungszeichen weg so wie ich ("iamthewall") und "alle anderen" "auch". Ist ziemlich schwer zu lesen :D

hahaha ... ok :D aber ein paar müssen bleiben ;)
bearbeitet von pioDE am 16.01.2019, 01:35
#571 vor 62 Tagen
1112Leon 44 Beiträge
Ich habe mal eine neue Steamgruppe erstellt. Grund: Die alten Gruppen sind sehr veraltet und außerdem sind die Clankürzel ziemlicher Abf*ck. Teilweise mit "²" und so einen Mist. Vielleicht ist es ja was für euch:

ALTERNATE aTTaX Steam-Fangruppe

Grüße
bearbeitet von 1112Leon am 16.01.2019, 20:27
#572 vor 61 Tagen
whYDEEE 15 Beiträge
1112Leon:Ich habe mal eine neue Steamgruppe erstellt. Grund: Die alten Gruppen sind sehr veraltet und außerdem sind die Clankürzel ziemlicher Abf*ck. Teilweise mit "²" und so einen Mist. Vielleicht ist es ja was für euch:

Grüße

Du könntest auch unserer offiziellen Steamgruppe beitreten :)

ALTERNATE aTTaX official
bearbeitet von whYDEEE am 16.01.2019, 23:29
#573 vor 61 Tagen
spraxxyy 88 Beiträge
Was hat Kressy eigentlich für eine Rolle im Team?
#574 vor 61 Tagen
ScarsOo 109 Beiträge
spraxxyy:Was hat Kressy eigentlich für eine Rolle im Team?

Er ist so ziemlich der Allrounder. War als Support gedacht, kann und macht aber alles
#575 vor 59 Tagen
1112Leon 44 Beiträge
whYDEEE:
1112Leon:Ich habe mal eine neue Steamgruppe erstellt. Grund: Die alten Gruppen sind sehr veraltet und außerdem sind die Clankürzel ziemlicher Abf*ck. Teilweise mit "²" und so einen Mist. Vielleicht ist es ja was für euch:

Grüße

Du könntest auch unserer offiziellen Steamgruppe beitreten :)

ALTERNATE aTTaX official

Wäre echt cool, wenn ihr die neben eurem Discord, Twitteraccount und etc. auch aktiv verlinken würdet. Hätte ich vorher gewusst, dass es diese gibt, dann hätte ich meine ''Fangruppe'' nie erstellt. ^^
Aber naja, Fangroups schaden ja nicht, :D

...
23

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz