ANZEIGE:

CLG subroza aim?!

1
...

#1 vor 3 Jahren
s1ckkk Threadersteller 842 Beiträge
clips.twitch.tv/subroza/MotionlessWombatKappaPride

Was sagt ihr dazu? Wer shaked bitte so krass mit der Maus beim aimen...

Der Scream von NA oder eher "etwas nachgeholfen"? :D
#2 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
eindeutig "etwas" nachgeholfen :D

www.youtube.com/watch?v=_qlia9x4yKM
#3 vor 3 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
MausCam waehre interessant ;)
#4 vor 3 Jahren
MJS1902 71 Beiträge
Habe ich auch vorhin gesehen, sieht schon komisch aus :D
#5 vor 3 Jahren
jLNNNNN 1013 Beiträge
schlechter hack :D

Edit: Lol der ist halt echt pro... kannte den nicht mal
Wie low hahahaha
bearbeitet von jLN123 am 12.09.2016, 01:04
#6 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Und jetzt? Er hat gegen Bots gecheatet...
Da kann man schon mal klatschen!
#7 vor 3 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
Bibi Blocksberg:Und jetzt? Er hat gegen Bots gecheatet...
Da kann man schon mal klatschen!

Genau was würde ihm denn einfallen den Cheat in nem Official einzusetzen, dass wäre ja total unfair allen anderen gegenüber!
#8 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Ohne Hintergrund ist die Sache erst mal ziemlich irrelevant und legitim bzgl. Competitivem CS. Einzige Problem könnte hier ein Verstoß gegen z.B. AGBs sein. Ganz davon abgesehen, dass es gegen die Twitch-Regeln verstößt.

Sofern da keine gute Story zu kommt, kann ich zu so viel Dummheit nur Fragezeichen stehenlassen :D
#9 vor 3 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=c2opVb4Egqg

Also Richard Lewis hat sich vor einer Woche schonmal zum Thema subroza gemeldet.
Anscheinend hat der Junge schon einige auffällige Szenen am Start. Und wenn er Bots umcheatet um seinen Hack einzustellen, denke ich mal wird sicherlich an den Vorwürfen was dran sein.
Die Zeit wirds zeigen :D
#10 vor 3 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Ich bezeichne ihn jetzt nicht als Cheater, aber dagegen sieht selbst KQLY clean aus.
Entweder ist er echt gut, und hat nen sehr gutes Aiming, oder naja...

Hoffen wir mal das er clean ist, denn schon wieder Cheater in der Szene, die entlarvt werden bzw. generell Cheater sind halt doof.
#11 vor 3 Jahren
mrHijDen 706 Beiträge
s1ckkk: clips.twitch.tv/subroza/MotionlessWombatKappaPride

Das soll also ein beweis sein das er cheatet xD ?
#12 vor 3 Jahren
INSANEEEEE 16 Beiträge

ab sekunde 35
gamesense ist da
#13 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Mathe:
s1ckkk: clips.twitch.tv/subroza/MotionlessWombatKappaPride

Das soll also ein beweis sein das er cheatet xD ?

Nein, er ist 100 Prozent clean und jetzt geh weiter pokemon spielen.

INSANEEEEE:

ab sekunde 35
gamesense ist da

Der zweite Clip ist ja der Hammer. Da ist flusha ein Witz dagegen. Wie oft er einlockt.
#14 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Hier sieht man ihn wie er aimt: imgur.com/q4mEiDw
#15 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
well, awkward but not surprising
bearbeitet von ST0R3Z am 12.09.2016, 08:29
#16 vor 3 Jahren
Me7h 193 Beiträge
Ja die Frage ist einfach warum er das dann auch noch streamed?
Fühlt er sich dann toll dass er allen zeigen kann dass er reincheatet oder was?

All in All sieht es schon ziemlich obvious aus.

PS: Vielleicht braucht CLG mal wieder Erfolgserlebnisse :P
#18 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3399 Beiträge
Hahaha oh man ist das billig :D
#19 vor 3 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Dieser moment wenn ein "Pro" schlechter spielt als nen B-A EU player, das ist schon lächerlich, da muss CLG handeln und ihn instant kicken
#20 vor 3 Jahren
chemairo 121 Beiträge
Spielt CLG nicht immer vom Team-House?
Finde es ja (wenn er cheaten sollte), doch schon dreist es dann so zu machen - also direkt neben den anderen.
#21 vor 3 Jahren
veli:Hier sieht man ihn wie er aimt: imgur.com/q4mEiDw

Er aimed halt einfach wie ein Mongo. Oder es ist der neue Flickshot-King. Das würde den Smokebang auf Mirage Jungle gegen C9 erklären. Aber das wars dann auch schon.

Ich war nicht so auf dem neuesten Stand was diesen Typen betrifft. Ich hab in diesem Thread das 1x überhaupt erst von ihm gehört. Und für mich sieht es auch nach aimbot aus. Aber ich dachte mir gegen Bots. Evtl. nur cleveres Marketing weil er mal 1-2 komische Szenen hatte. Aber der hat ka nicht 1-2, der hat ja 7-8 und das in kurzer Zeit.

Also ich hab mich ja schon erwischt, wie ich durch die Wand direckt auf einen Gegner ziele. Aber nur weil ich was gehört habe. Der Typ auf Cache im Vent macht aber nicht mal ne Bewegung.
Mögliche Erklärung: Er wollte eig nur noch einmal nach hinten schauen um sich zu vergewissern, dass keiner von hinten pusht. Er meint ja selbst die Maus blieb hängen (am Keyboard). Klingt Plausibel. Aber wenn er zu dem Zeitpunkt seine Tastatur so liegen hatte wie auf dem zitierten Video dann halte ich das für unmöglich.

Also ich war bisher noch nie so überzeugt das jemand cheaten könnte. Aber dennoch kann man es nicht 100% sagen. Da das ja teilweise LAN-Events waren, sollten die Verantwortlichen mal ihr Sicherheitssystem überarbeiten. Oder ihn mal gezielter Kontrollieren. Und wenn er dann immernoch so Aktionen bringt wissen wir ja bescheid.
#22 vor 3 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
pcghx_busch:Ich bezeichne ihn jetzt nicht als Cheater, aber dagegen sieht selbst KQLY clean aus.
Entweder ist er echt gut, und hat nen sehr gutes Aiming, oder naja...

Hoffen wir mal das er clean ist, denn schon wieder Cheater in der Szene, die entlarvt werden bzw. generell Cheater sind halt doof.

Du lebst wohl auch in einer Traumwelt oder?
#23 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Es sprechen schon sehr viele Indizien dafür das Subroza etwas mit Cheatsoftwaren am Hut hat (sein Account und und und). Er wollte auf einer Cheatseitenplattform auch seinen alten Steam Account oder so verkaufen. Nun wie auch immer, er spielt im CLG Haus und wie im von mir aufgelisteten Video spielt der Spieler Hazed neben ihn.

Dennoch hilft es CLG nicht weiter, in den offiziellen Games konnte er noch nicht wirklich punkten.
bearbeitet von veli am 12.09.2016, 09:57
#24 vor 3 Jahren
s1ckkk Threadersteller 842 Beiträge
Die Cache Vent Szene ist echt krass :D

Gibt keinen Grund da hin zu flicken. Links zu checken, ob ein CT pusht kann man eig. ausschließen, da sein Mate toxic/sunroom steht und es angesagt hätte wenn jemand pusht.
Selbst wenn, dann würde man nicht so nach oben "veraimen" sondern ne einigermaßen horizontale Linie (sollte als Pro selbstverständlich sein, nur pasha aimt immer inem Bogen :D) ziehen.
#25 vor 3 Jahren
s1ckkk:Die Cache Vent Szene ist echt krass :D

Gibt keinen Grund da hin zu flicken. Links zu checken, ob ein CT pusht kann man eig. ausschließen, da sein Mate toxic/sunroom steht und es angesagt hätte wenn jemand pusht.
Selbst wenn, dann würde man nicht so nach oben "veraimen" sondern ne einigermaßen horizontale Linie (sollte als Pro selbstverständlich sein, nur pasha aimt immer inem Bogen :D) ziehen.

In der Miniaturansicht hab ich den Mate nicht gesehen. Das macht das Ganze dann noch dreißter.
#26 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
LOOOOOL

also noch aufälliger cheaten geht nicht?
Nicht mal flusha bringt so kranke sachen

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz