ANZEIGE:

CLG subroza aim?!

...
5

#103 vor 4 Jahren
Dathrix 28 Beiträge
ko1N:Hoffe mal das wurde noch nicht hier gepostet aber entweder der Typ ist einfach ein kompletter DUMMKOPF oder er versucht auch zu trollen wie kevinS.

Hier versuchte jmd unter seinem namen einen AVA account zu sellen auf mpgh:

Einen Account auf Unknowncheats hat er natürlich auch:

Dann twittert er noch das seine Accounts gehackt wurden (weil sein passwort im mpgh database leak auftaucht wie man auf diversen webseiten nachprüfen kann):

Zusätzlich zu seinem VOD und den 10 mio aimlock szenen die er in 2 Monaten hingelegt hat doch alles etwas fishy :P

+1
#104 vor 4 Jahren
blingi 127 Beiträge
Wie kann man denn so dumm und dreist sein (selber acc name auf cheat website) und damit durchkommen.
Sollte wohl jedem klar machen, wie einfach es für Menschen mit dreistelligem IQ ist, unerkannt in der Proszene zu cheaten.
#105 vor 4 Jahren
ko1N 86 Beiträge
Hatte noch vergessen zu erwähnen das die accounts wie man sieht von vor ein paar jahren sind - denke also nicht das er da schon so bekannt war das jemand das faken wollte damals. wobei das ding mit den passwörtern scheinbar schon proof genug ist. Gibt wohl auch einen Skype account der kompromittiert wurde mit dem selben Passwort der einen CLG manager oder whatever in der Friendslist hat...

just NA cheating...
#106 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
ko1N:Hatte noch vergessen zu erwähnen das die accounts wie man sieht von vor ein paar jahren sind - denke also nicht das er da schon so bekannt war das jemand das faken wollte damals. wobei das ding mit den passwörtern scheinbar schon proof genug ist. Gibt wohl auch einen Skype account der kompromittiert wurde mit dem selben Passwort der einen CLG manager oder whatever in der Friendslist hat...

just NA cheating...

Danke für die Arbeit, Sherlock ko1N :D
#107 vor 4 Jahren
ko1N 86 Beiträge
DrewiN_:
ko1N:Hatte noch vergessen zu erwähnen das die accounts wie man sieht von vor ein paar jahren sind - denke also nicht das er da schon so bekannt war das jemand das faken wollte damals. wobei das ding mit den passwörtern scheinbar schon proof genug ist. Gibt wohl auch einen Skype account der kompromittiert wurde mit dem selben Passwort der einen CLG manager oder whatever in der Friendslist hat...

just NA cheating...

Danke für die Arbeit, Sherlock ko1N :D

Was man so hört, du weißt... ist aber schon ein paar Tage bekannt und dachte ich poste es hier nochmal der Vollständigkeit halber damit die Leute sich ein vollständigerers Bild machen können...
#108 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Find ich ja gut das du die Info mit uns teilen möchtest. Aber damit machst du auch Werbung für diese Platformen. Nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt! :P

Und ja, wer sucht, der findet auch so bei Google. Aber es geht mir ums Prinzip.
#109 vor 4 Jahren
ko1N 86 Beiträge
Bibi Blocksberg:Find ich ja gut das du die Info mit uns teilen möchtest. Aber damit machst du auch Werbung für diese Platformen. Nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt! :P

Da hast du recht, kann ich auch nicht Empfehlen da was zu kaufen/laden/whatever ... sind eh nur paste kiddies da unterwegs die dir irgendwelche public codes andrehen wollen...

Ich denke aber gerade in der heutigen Zeit mit diesem riesigen Angebot an Cheats und der überwältigenden Anzahl an Cheatern in CSGO macht DAS den bock wirklich auch nicht mehr fett.
bearbeitet von ko1N am 13.09.2016, 17:07
#110 vor 4 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
subroza - der k0nfig aus NA
#111 vor 4 Jahren
raffwas 12 Beiträge
7ieben:
raffwas:
Spoiler

Bei fuNNa hätte ich auf Satire, aber hier. :/

Falls es kein Troll ist:
Im Zweifel für den Angeklagten; das gilt auch außerhalb von CS. Die Veranstalter selber sind unabhängig von Communutyidioten und -trollen. Bei subroza gibt es KEINE Zweifel, dass er mindestens gegen Bots gecheatet hat (oder der angebliche Account-Dieb). Die Demos aus Officials müsste man mal untersuchen.

Meine Meinung:
CLG ist einfach die Realsatire der Proszene: "Fisch" ins Team holen, und einfach dreist auf die spitze Treiben, da es die Proszene sowieso nicht juckt. Streamer ins Team holen, und ohne Training im Profibereich Geld verdienen. Und On Top dann mit nem Female-Team um Miss Harvey mehr Geld machen, als 100 mal stärkere männliche Teams.

Jup, genau das bemängel ich ja. Seitdem ähnliche Szenen/Demos das erste Mal auftauchten, gibt es keine Bans mehr nur aufgrund von VODs/Demos etc. Woran auch immer das liegen mag, vllt haben die Organisationen keine Eier, oder auch schlicht kein Interesse an einer cheat-freien Proscene... oder was auch immer, kann ich nicht beurteilen.

Disclaimer: Das soll keine Verteidigung von Hackern sein, um meine Meinung/Bewertung ob Subroza hackt oder nicht, geht es mir schlicht nicht. Mir geht es darum, wie auf die Vorwürfe reagiert wird und das eben die Vergangenheit gezeigt hat, das absolut nichts passieren wird, bzw. das diese Nicht-Reaktion, rein nüchtern betrachtet, nur logisch wäre (da man bei früheren, ähnlich gelegenden Fällen sonst auch hätte anders reagieren müssen).
#112 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
ko1N:Hoffe mal das wurde noch nicht hier gepostet aber entweder der Typ ist einfach ein kompletter DUMMKOPF oder er versucht auch zu trollen wie kevinS.

Hier versuchte jmd unter seinem namen einen AVA account zu sellen auf mpgh:

Einen Account auf Unknowncheats hat er natürlich auch:

Dann twittert er noch das seine Accounts gehackt wurden (weil sein passwort im mpgh database leak auftaucht wie man auf diversen webseiten nachprüfen kann):

Zusätzlich zu seinem VOD und den 10 mio aimlock szenen die er in 2 Monaten hingelegt hat doch alles etwas fishy :P

Edit: ach und natürlich das jetzt gelöschte VOD von seiner hack config session...

Edit2: hatte vergessen zu erwähnen das sein uc acc offensichtlicherweise jetzt auch "gehackt" wurde, vor 2 tagen sah sein account noch ganz normal aus - war wohl auch das pw aus der mpgh datenbank =)

Das ganze wird immer interessanter :D
#113 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Auch wenn ich Fodder nicht mag, dass hier ist gut geworden :D

EDIT: Hier sieht man alles bzgl. der "gehackten" Accounts usw.
bearbeitet von ST0R3Z am 13.09.2016, 17:50
#114 vor 4 Jahren
JackHates 128 Beiträge
ko1N:
Bibi Blocksberg:Find ich ja gut das du die Info mit uns teilen möchtest. Aber damit machst du auch Werbung für diese Platformen. Nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt! :P

Da hast du recht, kann ich auch nicht Empfehlen da was zu kaufen/laden/whatever ... sind eh nur paste kiddies da unterwegs die dir irgendwelche public codes andrehen wollen...

in dem Forum sind viele die das (Cheat-) Coden lernen möchten, du hast ja wohl auch irgendwo mal angefangen

Subroza hackt halt rein wie viele Pro´s, unternommen wird vermutlich nichts
bearbeitet von JackHates am 13.09.2016, 19:14
#115 vor 4 Jahren
ko1N 86 Beiträge
JackHates:
ko1N:

in dem Forum sind viele die das (Cheat-) Coden lernen möchten, du hast ja wohl auch irgendwo mal angefangen

unter dem haufen der einfach ne schnelle münze machen will gibts auch ein paar die wirklich interesse daran haben das stimmt, für alle anderen allerdings #norespect
#116 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
ko1N:
JackHates:
ko1N:

unter dem haufen der einfach ne schnelle münze machen will gibts auch ein paar die wirklich interesse daran haben das stimmt, für alle anderen allerdings #norespect

Coden ist Interessant wie ich finde aber cheats damit zu machen naja ... finde ich Menschlich verwerflich weil man damit anderen schadet.
#117 vor 4 Jahren
exMple 0 Beiträge
blaZZ0r:subroza - der k0nfig aus NA

Das ist selbst für k0nfig eine Beleidigung.
#118 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
exMple:

weil er nicht cheatet
#119 vor 4 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
god_sommer:
exMple:

weil er nicht cheatet

KAPPA
#120 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
spanferkel:
god_sommer:
exMple:

weil er nicht cheatet

KAPPA

wtf? nein
#121 vor 4 Jahren
exMple 0 Beiträge
god_sommer:
spanferkel:
god_sommer:
exMple:

weil er nicht cheatet

KAPPA

wtf? nein

Über k0nfig kann man Diskutieren (Innocent until proven). Subroza ist zu viel für mich.
bearbeitet von exMple am 13.09.2016, 23:25
#122 vor 4 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
www.vac-ban.com/
Valve rollt grade ne gute VAC-Wave über die Cheater. Mal sehen vllt sind ja mal einpaar bekannte Namen mit dabei :D
#123 vor 4 Jahren
ko1N 86 Beiträge
SlaMelele: www.vac-ban.com/
Valve rollt grade ne gute VAC-Wave über die Cheater. Mal sehen vllt sind ja mal einpaar bekannte Namen mit dabei :D

denke nicht sind nur ein paar große p2c provider, gayware, refundwebz, unity shit, etc
#124 vor 4 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
ko1N:
SlaMelele: www.vac-ban.com/

denke nicht sind nur ein paar große p2c provider, gayware, refundwebz, unity shit, etc

Besser als nix!^^ Man wird ja noch träumen dürfen dass es wen erwischt :D
#125 vor 4 Jahren
VBelf 150 Beiträge
god_sommer:
spanferkel:
god_sommer:
exMple:

weil er nicht cheatet

KAPPA

wtf? nein

Du legst aber auch deine Hand dafür ins Feuer, dass Shox clean ist...
#126 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
VBelf:
god_sommer:
spanferkel:
god_sommer:
exMple:

weil er nicht cheatet

KAPPA

wtf? nein

Du legst aber auch deine Hand dafür ins Feuer, dass Shox clean ist...

Du redest mit einen Shox fanboy, also die Antwort kannst du dir Denken.
#127 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Wie blauäugig kann man sein .. :D
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz