ANZEIGE:

CLG subroza aim?!

...
7

#153 vor 4 Jahren
SAGAm 0 Beiträge
ST0R3Z:
DrewiN_:
ST0R3Z:
fuNNa:
ST0R3Z:
jo0man:
GEXOOOOO:aber wer wäre so dumm auf semi pro/pro level so "offentsichtlich" zu hacken wenn es so gute hacks gibt? ;)

Man könnte sich auch fragen welcher Pro so dumm ist und sich mit seinen Nick und selben Passwort in Hackerforen anmeldet... Er ist es :D

Oder mit seinem echten Namen :D

Oder gibt vor man wüsste etwas über Cheats, obwohl man nur bei EPVP angemeldet ist.

kp was epvp damit zu tun hat, aber bleib lieber weiter ein Erfolgsfanboy *hust* diese Ironie *hust

+1

Der liebe kevinS konnte trotz gewolltem auffälligen cheaten auch eine Weile überleben, von daher ist es anscheinend gar nicht so schwer es ebenfalls zu schaffen, wenn man den Cheat immerhin etwas versteckt (oder versucht :D).

War manueller Ban bei ko1N. Er hatte gar keinen Cheat auf seinem Rechner laufen gehabt. Lief alles über Packet Sniffing.

ESEA hat ihn höchst wahrscheinlich nur gebannt, da er Sie an der Nase herumgeführt hat und fast die ganze Community rumgeheult hat.

+1
#154 vor 4 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
Spoiler

ST0R3Z:
War manueller Ban bei ko1N. Er hatte gar keinen Cheat auf seinem Rechner laufen gehabt. Lief alles über Packet Sniffing.

ESEA hat ihn höchst wahrscheinlich nur gebannt, da er Sie an der Nase herumgeführt hat und fast die ganze Community rumgeheult hat.

xenn hat auch gar kein cheat aufm rechner, kannse mit teamviewer nachschaun
bearbeitet von darnocism_re am 16.09.2016, 11:31
#155 vor 4 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
darnocism_re:
Spoiler

ST0R3Z:

Es ging ihm nicht darum zu sagen, dass er clean ist sondern das es ebend garnicht möglich war für esea den cheat zu finden :)
#156 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
spanferkel:
darnocism_re:
Spoiler

ST0R3Z:

Es ging ihm nicht darum zu sagen, dass er clean ist sondern das es ebend garnicht möglich war für esea den cheat zu finden :)

Dito

Packet Sniffing halt. Alles lief über einen anderen Rechner ab. Der Rechner auf dem der Client läuft, ist clean.
#157 vor 4 Jahren
Vipaah 114 Beiträge
Hackt und drückt bei Aim_botz nicht mehr als ich. :F
#158 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Vipaah:Hackt und drückt bei Aim_botz nicht mehr als ich. :F

Gegen Bots und auf Casual drück ich auch. In beiden Fällen schießt ja keiner zurück. :D
#166 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
Bibi Blocksberg:

Gegen Bots und auf Casual drück ich auch. In beiden Fällen schießt ja keiner zurück. :D

besonders auf CaSUAL :)
#167 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
CC-Wolffe:
Bibi Blocksberg:

besonders auf CaSUAL :)

Hatten wir schon das Vergnügen oder war das darauf bezogen, dass auf Casual ja keiner zurück schießt? :D
#168 vor 4 Jahren
hapalapa 12 Beiträge
Der cheatet ganz sicher, nur ist der hack an sich schwer zu detecten

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz