ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mysterious Monkeys neues CS:GO Team

Mysterious Monkeys neues CS:GO Team

#1 vor 3 Jahren
foeger Threadersteller 99 Beiträge
Neue Season, neues Glück und neues Team gleich neuer Wind? Das werden wir im Dezember sehen, wenn wir in der 99Damage sowie in der ESL Meisterschaft wissen wo wir stehen. Prognose? Noch schwer zu sagen! Wir werden jedoch unser Bestes geben, um so weit es geht zu kommen, versprochen! Denn noch immer wollen wir mit dem CS:GO Bereich an unseren LoL Bereich Anschluss finden und da heißt es für uns nur eins, UMPUMPEN! Mit diesen Worten begrüßen wir unser neues CS:GO Lineup rund um unseren neuen Team Captain Norman ‚Assa‘ Rentrop bei uns im Verein. GOMONKEYS!

CS:GO Manager Tobias ‚Pulsmann‘ Wagner:

Ein deutscher Schriftsteller sagte eins „Mir hat schon immer eins geschwant: und erstens kommt es anders, und zweitens, als man plant.“ Auch unsere Planung mit dem aktuellen Lineup, sah eine Zusammenarbeit über mindestens 6 Monate vor. Nach der abgelaufenen ESL Meisterschaft, kam Teamcaptain Mitsaras auf mich zu uns sagte: „so können wir nicht weitermachen“. Teile des Teams wollen inaktiv gehen und der andere Teil würde sich gern etwas Neues suchen. Nach einigen Gesprächen hatten wir uns dann auf eine Trennung geeinigt. Dies machte auch recht schnell in der Szene die Runde und so dauerte es nicht lang, bis sich einige neue Lineups meldeten. Dies haben wir aber auch ganz klar unserem Österreichischen Team zu verdanken, da der Name Mysterious Monkeys vor der Meisterschaft quasi nicht in der CS:GO Szene existierte. Relativ schnell fiel meine Entscheidung auf das Team rund um Norman „Assa“ Rentrop, welche den Weg von EYES ON YOU zu uns gefunden hatten. Weiterhin wird Kerstin aka Kuki Puki das Team mit mir betreuen. Wir hoffen auf eine positive und hoffentlich längere Zusammenarbeit mit unserem neuen Team.

Auf diesem Weg möchte ich mich aber auch bei unserem alten Team bedanken, da sie uns den Einstieg in die CS:GO Szene sehr vereinfacht haben und wünsche jedem Spieler bei seinem Weg nur das Beste

Norman ‚Assa‘ Rentrop:

Hallo alle zusammen, ich freue mich, euch unser neues Zuhause vorstellen zu dürfen. Viele von uns haben bereits in vergangenen Seasons zusammen gespielt, weshalb wir uns gut verstehen und auch gut zusammen harmonieren. Mit dem Training haben wir bereits vor einiger Zeit begonnen und man kann auch hier von Tag zu Tag merklich Fortschritte erkennen. Ich denke wir haben so einen guten Mix im Team gefunden und hoffe auf eine gute und erfolgreiche Season und bauen auf eure Unterstützung. Zudem bedanke ich mich bei den Mysterious Monkeys für den kommenden Support und hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Quelle: mysterious-monkeys.de/m...de-neues-pro-csgo-team/
#2 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1647 Beiträge
Viel Erfolg.
#3 vor 3 Jahren
Cedii 44 Beiträge
gl ihr affen :>
#5 vor 3 Jahren
Pollsbruder 47 Beiträge
go monkeys
#6 vor 3 Jahren
DD- 10 Beiträge
gl
#7 vor 3 Jahren
uN11 0 Beiträge
Cedii:gl ihr affen :>
#8 vor 3 Jahren
remi. 924 Beiträge
Gl dem Ossi breg und Ossi Assa :D
#9 vor 3 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
mysteriös, wenn sie die eps nicht gewinnen ist das definitiv ein fall für aiman abdallah
#10 vor 3 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
schniiii:mysteriös, wenn sie die eps nicht gewinnen ist das definitiv ein fall für aiman abdallah

eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
#11 vor 3 Jahren
Kenj1 45 Beiträge
twitter.com/vilgaCS/status/776093422855786498

Ist ja ein ganz sympathisches Team hahahaha
Auf jeden Fall ein guter Pick von Mysterious Monkeys, da kann man nur gratulieren :D
Aber wenn wundert´s noch bei deutschen Teams? :D
bearbeitet von kenji543210 am 14.09.2016, 18:38
#12 vor 3 Jahren
Dat_Nasty 85 Beiträge
kenji543210: twitter.com/vilgaCS/status/776093422855786498

Auf jeden Fall ein guter Pick von Mysterious Monkeys, da kan man nur gratulieren :D

+1
#13 vor 3 Jahren
Duss 118 Beiträge
wie war das mit den berühmten "sack reis"?
#14 vor 3 Jahren
miluye 6 Beiträge
Um das mal aufzuklären, das war alles andere als ernst gemeint - anscheinend kam das nicht so gut an, sorry an die mädels :>
#15 vor 3 Jahren
eL capitano 5 Beiträge
miluye:Um das mal aufzuklären, das war alles andere als ernst gemeint - anscheinend kam das nicht so gut an, sorry an die mädels :>

Das die Girls so entsetzt reagieren ja gut Frauen ... bei der deutschen Com war das ja fast klar, hat doch sowieso jeder 2. N ganzen Baum im Arsch, ganz abgesehen davon das jeder dieser Engel alles besser weiß. :D
#16 vor 3 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
miluye:Um das mal aufzuklären, das war alles andere als ernst gemeint - anscheinend kam das nicht so gut an, sorry an die mädels :>

find das echt scheiße von euch ! geht garnicht !

Spoiler
bearbeitet von hooliganw0w am 14.09.2016, 19:57
#17 vor 3 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
wer?
#18 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Ich denke der Kollege war überfordert damit mit einer Dame zu kommunizieren, daher kam auch solch ein Blödsinn bei raus.
#19 vor 3 Jahren
Muggez 44 Beiträge
eL capitano:

Das die Girls so entsetzt reagieren ja gut Frauen ... bei der deutschen Com war das ja fast klar, hat doch sowieso jeder 2. N ganzen Baum im Arsch, ganz abgesehen davon das jeder dieser Engel alles besser weiß. :D

Ist halt auch ungemein clever, Leuten die man nicht kennt, sowas entgegen zu bringen.
#20 vor 3 Jahren
Pulsmann 11 Beiträge
Glück hat die Szene jetzt mal wieder was zum Reden! Gab eine öffentliche Entschuldigung bei dem FML Team durch unseren Captain, welche auch angenommen wurde... Manchmal überlegt man halt nicht bevor man was schreibt, wie in diesem Fall leider geschehen.
#21 vor 3 Jahren
ByExot 223 Beiträge
Pulsmann:Glück hat die Szene jetzt mal wieder was zum Reden! Gab eine öffentliche Entschuldigung bei dem FML Team durch unseren Captain, welche auch angenommen wurde... Manchmal überlegt man halt nicht bevor man was schreibt, wie in diesem Fall leider geschehen.

"Manchmal überlegt man halt nicht bevor man was schreibt"

Extrem oder? Sympathie gleich weider weg :)

+ Die Entschuldigung ist sehr.. mäh
gyazo.com/ac22e999dbf66e572c9f15d2136b6064
bearbeitet von ByExot am 15.09.2016, 08:25
#22 vor 3 Jahren
Cedii 44 Beiträge

Auf jeden Fall ein guter Pick von Mysterious Monkeys, da kann man nur gratulieren :D

was genau hat das jetzt mit "deutschen Teams" zu tun?
#23 vor 3 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
Cedii:

was genau hat das jetzt mit "deutschen Teams" zu tun?

auch hier ist der gute aiman bereits dran

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz