ANZEIGE:

VAC-Wave ?! :)

3

#57 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Heute schon 3 <24h Naturtalente als Gegner gehabt. Ein Schelm wer dabei auf böse Gedanken kommt.
#58 vor 3 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Bibi Blocksberg:Heute schon 3 <24h Naturtalente als Gegner gehabt. Ein Schelm wer dabei auf böse Gedanken kommt.

Wie unerwartet. *flame*
#66 vor 3 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Vipaah:
8BitArmy:
Bibi Blocksberg:Heute schon 3 <24h Naturtalente als Gegner gehabt. Ein Schelm wer dabei auf böse Gedanken kommt.

Wie unerwartet. *flame*

Deine Gegner zielen halt auf'm Kopf und nicht wie du. In deiner ELO kennt man Kopf wahrscheinlich nur aus dem Naturunterricht

Du hast absolut keine Ahnung von deinem Gesprächspartner(n) aber flamst rein. Warum?
Jeder hat mal ein paar ruhige Wochen und kriegt die nächste Woche nur von Ragehackern und komischen legits auf die Schnauze. Wenn du so einen Mist seit längeren nicht mehr hattest, sei froh. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 17.09.2016, 13:46
#67 vor 3 Jahren
iCu94 587 Beiträge
8BitArmy:
Spoiler

Du hast absolut keine Ahnung von deinem Gesprächspartner(n) aber flamst rein. Warum?
Jeder hat mal ein paar ruhige Wochen und kriegt die nächste Woche nur von Ragehackern und komischen legits auf die Schnauze. Wenn du so einen Mist seit längeren nicht mehr hattest, sei froh. ;)

Das ist doch dieser Viper, der hier mehrfach versucht hat mit MGEs in die EPS zu kommen und sich von LEMs aufwärts in "Testgames" boosten lassen hat. Ignorier das Kind einfach :D
#68 vor 3 Jahren
Mein Ausgangspost war eh nur Spaß. Ich kann über sowas lachen. Die Accs waren genau einen Tag nach der Banwave erstellt, hatten unverkennbar an. Lag also nicht daran, dass ich Silver 2 bin. ;) (Wer mit Autobhop durch die Gegen hüpft und durch jede Wand schießt ist dann doch auffällig.)
Wollte damit nur verdeutlichen, dass sowas Cheater einfach null aufhällt. Entweder waren die Coder schnell oder die hatten halt noch einen Ersatz.

Er hat hier jetzt erstmal ne Auszeit. Danke an das Mod-Team. Wenn er will darf er mir aber dennoch versuchen etwas beizubringen. Schafft er das bekommt er meinen teuersten Skin.
Das kann er aber dann per PM mit mir klären.
Lasst uns dann jetzt zum Thema zurück kommen.

Ban Waves sind schön und gut. Aber nur eine geringe Anzahl an betroffenen wird danach legit weiter spielen. Also würde ich solche Aktionen nicht überbewerten. Das einige teure Skins verloren haben interessiert mich dabei weniger.
#69 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Bibi Blocksberg:Mein Ausgangspost war eh nur Spaß. Ich kann über sowas lachen. Die Accs waren genau einen Tag nach der Banwave erstellt, hatten unverkennbar an. Lag also nicht daran, dass ich Silver 2 bin. ;) (Wer mit Autobhop durch die Gegen hüpft und durch jede Wand schießt ist dann doch auffällig.)
Wollte damit nur verdeutlichen, dass sowas Cheater einfach null aufhällt. Entweder waren die Coder schnell oder die hatten halt noch einen Ersatz.

Er hat hier jetzt erstmal ne Auszeit. Danke an das Mod-Team. Wenn er will darf er mir aber dennoch versuchen etwas beizubringen. Schafft er das bekommt er meinen teuersten Skin.

Ban Waves sind schön und gut. Aber nur eine geringe Anzahl an betroffenen wird danach legit weiter spielen. Also würde ich solche Aktionen nicht überbewerten. Das einige teure Skins verloren haben interessiert mich dabei weniger.

Richtig. Und Valve kann weitaus mehr, als sie es momentan machen. Ich erinnere mich nur zu gut an die riesige Wave Ende 2014 bzw. die zwei größeren Waves Anfang 2015.

Wenn Valve will, nehmen die jeden auseinander. Warum sie es momentan nur vereinzelt machen, ist die Frage. Vielleicht hat Valve etwas großes vor. Vielleicht interessiert Valve das Problem gar nicht, weil trotzdem jeder CSGO weiter spielt, Geld ausgibt und fleißig Majors schaut. Wer weiß.
bearbeitet von syrN am 17.09.2016, 17:47
#70 vor 3 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Die realen Spielerzahlen steigen wieder, dass Sommerloch geht auch bald vorbei.
Warum sollte der Mitarbeiter bei Valve was ändern? ;)

Aber mal im ernst:
Viel müsste Valve für mich nicht machen.
Bessern AC und mehr Fokussierung auf Movement und Co. (Gegenteil von Nuke).
Dann würde ich nichts mehr sagen. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 17.09.2016, 18:00
#71 vor 3 Jahren
Mikefox2k 8 Beiträge

Wenn Valve will, nehmen die jeden auseinander. Warum sie es momentan nur vereinzelt machen, ist die Frage. Vielleicht hat Valve etwas großes vor. Vielleicht interessiert Valve das Problem gar nicht, weil trotzdem jeder CSGO weiter spielt, Geld ausgibt und fleißig Majors schaut. Wer weiß.

Da gebe ich dir Vollkommen recht, ich schätze mal das sie zu beschäftigt sind mit der (hoffentlich) neuen Engine der Source 2 Engine. Man munkelt das sie in Bearbeitung sei, was auch nur hoffe, aber wenn dem so sei, sollte dadurch nicht das jetzige spiel drunter leiden bzw die Spieler durch andere Spieler.
bearbeitet von Mikefox2k am 17.09.2016, 17:57
#73 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Letzte Warnung liebe Leute, artet der Thread wieder aus, wird er geschlossen.
#74 vor 3 Jahren
Nachrichtentyp 60 Beiträge
Legit hacker sind so traurig...
#75 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
syrN:
Bibi Blocksberg:Mein Ausgangspost war eh nur Spaß. Ich kann über sowas lachen. Die Accs waren genau einen Tag nach der Banwave erstellt, hatten unverkennbar an. Lag also nicht daran, dass ich Silver 2 bin. ;) (Wer mit Autobhop durch die Gegen hüpft und durch jede Wand schießt ist dann doch auffällig.)

Richtig. Und Valve kann weitaus mehr, als sie es momentan machen. Ich erinnere mich nur zu gut an die riesige Wave Ende 2014 bzw. die zwei größeren Waves Anfang 2015.

vac kann nur bannen was es kennt. so einfach ist das. werden neue cheats gecodet kann valve da absolut nichts machen,was die performance nicht beeinflusst. erst wenn die daten des neuen cheats bekannt sind,kann vac loslegen. leute wollen nunmal keine esea spyware. also muss man damit leben...
#76 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
antenne1988:
syrN:

vac kann nur bannen was es kennt. so einfach ist das. werden neue cheats gecodet kann valve da absolut nichts machen,was die performance nicht beeinflusst. erst wenn die daten des neuen cheats bekannt sind,kann vac loslegen. leute wollen nunmal keine esea spyware. also muss man damit leben...

+1

Da fällt mir nen schönes Zitat ein:

"I think its one of the best AC's when it comes to balancing between detecting cheats and not comprising user privacy and gaining money for valve which is in every company's interrest, and in collation with OW they do pretty well at keeping the worst out "rage-hackers"."

EDIT:

bearbeitet von ST0R3Z am 17.09.2016, 21:57
#77 vor 3 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
Um zu sehen wie "cheatfrei" das Spiel ist, muss man nur im Casual mal 2 Maps spielen. Das is schon wirklich traurig wie Dreist da viele ihren Cheat sogar einstellen, massenweise reports kassieren und trotzdem schön weiterspielen.
#78 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Hab grade im community gegen einen spinbotter gespielt............
#79 vor 3 Jahren
Brundle 3 Beiträge
Das kann man nichtmal als VAC-Wave bezeichnen, ein grossteil aller Anbieter musste nichtmal was ändern ...

Auch wenn ich auf wenig Gegenliebe stossen werde, aber ich hab mich während 2 Jahren nicht dafür interessiert und gedacht der Gegner ist einfach besser (auf SMFC-GE Niveau).

Ich hab mich mal damit auseinandergesetzt und hey, es wird gecheatet dass euch die Ohren abfliegen, sei es Prime oder FaceIt ...

Schlussendlich kann ich sagen, dass in Mindestens jedem 2ten Spiel jemand was laufen hat^^
Wer wirklich sicher sein will dass alles sauber abläuft sollte ESEA Spielen, sonst gibts halt viele die "legit" Spielen, es aber nicht sind ;)
bearbeitet von Brundle am 18.09.2016, 01:25
#80 vor 3 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Ich hab eigentlich keinen Unterschied gemerkt. Keiner aus meiner FL gebannt und vor allem keiner, den ich reported hab die letzte Zeit. Und jedes 2. MM hab ich 1-2 fishy Teammates (SoloQ) oder Gegner am Start.
Aber was solls, solange sie sich ned drehen ist es ja spielbar. Und Spinbotter im MM hatte ich seit einem Jahr nicht mehr. Also alles gucci, wenns zu viel wird such ich mir halt ein Team und spiele Liga.
#81 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Brundle:Das kann man nichtmal als VAC-Wave bezeichnen, ein grossteil aller Anbieter musste nichtmal was ändern ...

Auch wenn ich auf wenig Gegenliebe stossen werde, aber ich hab mich während 2 Jahren nicht dafür interessiert und gedacht der Gegner ist einfach besser (auf SMFC-GE Niveau).

Ich hab mich mal damit auseinandergesetzt und hey, es wird gecheatet dass euch die Ohren abfliegen, sei es Prime oder FaceIt ...

Schlussendlich kann ich sagen, dass in Mindestens jedem 2ten Spiel jemand was laufen hat^^
Wer wirklich sicher sein will dass alles sauber abläuft sollte ESEA Spielen, sonst gibts halt viele die "legit" Spielen, es aber nicht sind ;)

Weil esea ja so sauber ist. Kurzes offtopic, wollte mir mal Rainbow six siege kaufen, Ist es wirklich so taktisch wie oft geschrieben? Und wie sieht es da mit cheatern aus? Antwort gerne auch per pn weil will hier den thread nicht stören
#82 vor 3 Jahren
imi 182 Beiträge
Heute wieder VAC Wave?
http://www.vac-ban.com/

Ein Deutscher gleich mal mit dabei ;)
https://steamcommunity.com/id/csgoschmitzlegends/

Mal schauen dürften auch wieder viele Fehl-VACs dabei sein...
#83 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
imi:

Wird nicht der einzige sein :D

Aber n1cer Abschaum der Typ. Sein Profil is halt mega lächerlich.

"The uKnown GoTT"

"Before u comment any of ure hatefull dumb cheater commands :) German Pro Player :) played FPL (naaa no fake picture just look it up XD) i even sign ure profil if you treat me nice :P"

hahahahahaha. Immer geil wenn sich No-Names als Möchtegern Profis ausgeben :D
bearbeitet von Bengalo am 29.09.2016, 09:42
#84 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Bengalo:
imi:

"The uKnown GoTT"

"Before u comment any of ure hatefull dumb cheater commands :) German Pro Player :) played FPL (naaa no fake picture just look it up XD) i even sign ure profil if you treat me nice :P"

hahahahahaha. Immer geil wenn sie No-Names als Möchtegern Profis ausgeben :D

Bis der VAC kommt, dann sind sie immer ganz leise :D
#85 vor 3 Jahren
Bengalo:
imi:

"The uKnown GoTT"

hahahahahaha. Immer geil wenn sie No-Names als Möchtegern Profis ausgeben :D

Ich hab die SteamID nicht gecheckt aber das ganze Profil ist doch FAKE!
#86 vor 3 Jahren
maximilian 1352 Beiträge
Das schöne Karambit . . . .
#87 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich hab die SteamID nicht gecheckt aber das ganze Profil ist doch FAKE!

Der Kerl hat sich einfach Faceit Premium geholt und kein Match gespielt. Dann wird jeder erstmal visuell in diese Liga eingeranked... Er hobelt sich halt einen drauf weil er denkt er wäre krass.

Hier seine aktuellen Stats

Nicht einmal "krass" wenn man bedenkt, das er cheatet...

Edit: Auch lustig ist, dass er auf seinem Steamprofil das ESEA Profil von mNL als sein ESEA Profil verlinkt xD
bearbeitet von s1ckneZ am 29.09.2016, 10:01
#88 vor 3 Jahren
s1ckneZ:
Bibi Blocksberg:Ich hab die SteamID nicht gecheckt aber das ganze Profil ist doch FAKE!

Der Kerl hat sich einfach Faceit Premium geholt und kein Match gespielt. Dann wird jeder erstmal visuell in diese Liga eingeranked... Er hobelt sich halt einen drauf weil er denkt er wäre krass.

Hier seine aktuellen Stats

Nicht einmal "krass" wenn man bedenkt, das er cheatet...

1. Das was du geschrieben hast. In seinem Artwork sieht man ja 0 Spiele 0 Wins....
2. Ist der CS:GO-Acc nicht mal ein Jahr alt. (15 Nov, 2015)
3. Er sagt er heißt Kai Schmitz, verlinkt aber zum ESEA-Profil von Manuel Oberlein
#89 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:1. Das was du geschrieben hast. In seinem Artwork sieht man ja 0 Spiele 0 Wins....
2. Ist der CS:GO-Acc nicht mal ein Jahr alt. (15 Nov, 2015)
3. Er sagt er heißt Kai Schmitz, verlinkt aber zum ESEA-Profil von Manuel Oberlein

Exakt meine Aussage?! Ôo
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz