ANZEIGE:

VAC-Wave ?! :)

...
5

#115 vor 2 Jahren
flowxy 204 Beiträge
fuNNa:
SkiZx:
fuNNa:Immer dieses "ABER DIE HABEN AUCH SCHON VORHER GECHEATET BRUUUUUUUH" Argument.

Na und? Ist trotzdem kein Freifahrtschein um jetzt immer noch zu cheaten.

Keine Ahnung was du laberst, aber dieses (wirklich sehr sehr dumme) Argument hat hier niemand benutzt.

Doch, einen Beitrag über mir.

Ich habe lediglich gesagt das ein Großteil der „Profi-Szene“ aus aktuellen oder Ex-Cheatern besteht und nicht „ABER DIE HABEN AUCH SCHON VORHER GECHEATET BRUUUUUUUH“.

Letzten Endes werden Cheater legitimiert und das ist natürlich ein Freifahrtschein- 2 Jahres-Sperren etc. pp.

Es wird Entertainment verlangt und dies wird geboten.
#116 vor 2 Jahren
ShadeShifter 133 Beiträge
Habe heute das erste Mal seit einigen Tagen CS gestarten (zwecks Stickern). Auf einmal bekam ich die Meldung, dass ein Spieler, mit dem ich kürzlich in einer Lobby MM gespielt habe, von VAC gebannt worden ist. Bin meine üblichen Mates mal durchgegangen, die sind alle clean. Auch konnte ich durch die Seite Steamrep nicht rausfinden, wer das denn wohl gewesen sein könnte.
Vielleicht ist es ja auch ein Freund eines Freundes, der mal mitgespielt hat, Ingame ist mir aber nie ein Verdacht gekommen.
Gibt es irgendeine Seite / ein Tool, mit dem man sich anschauen kann, welche Freunde in letzter Zeit einen Bann erhalten haben?
#117 vor 2 Jahren
syrN 1243 Beiträge
ShadeShifter:Habe heute das erste Mal seit einigen Tagen CS gestarten (zwecks Stickern). Auf einmal bekam ich die Meldung, dass ein Spieler, mit dem ich kürzlich in einer Lobby MM gespielt habe, von VAC gebannt worden ist. Bin meine üblichen Mates mal durchgegangen, die sind alle clean. Auch konnte ich durch die Seite Steamrep nicht rausfinden, wer das denn wohl gewesen sein könnte.
Vielleicht ist es ja auch ein Freund eines Freundes, der mal mitgespielt hat, Ingame ist mir aber nie ein Verdacht gekommen.
Gibt es irgendeine Seite / ein Tool, mit dem man sich anschauen kann, welche Freunde in letzter Zeit einen Bann erhalten haben?

Kannst Dir den Steam Ban Checker für Chrome laden. Dann auf steammcommunity.com, Freunde, Ban Checker und ab geht die Party.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 08.07.2017, 17:41
#118 vor 2 Jahren
DoppelEben 713 Beiträge
MrDoodlez:
KAMZ:Also Leute die sich drehen habe ich schon ein Gefühltes Jahr nicht mehr gesehen, wenn dann sind es eher die eh Boys die alles wissen was einen stört in dem Spiel

letztens erst operation gespielt, spinnbotter im team, 3 cheater im gegnerteam GG

seltsam wie oft und vorallem grad auf einen Haufen hier manche Cheater finden/erleben etc. Mag sein, dass es stimmt - kommt mir aber sehr spanisch vor.
Wie weisst du, dass im Gegnerteam 3 Gecheatet haben? Haben sie sich gedreht oder einfach nur gut gespielt à la "VERDAMMT! Schonwieder killt er mich. Der hat doch an ey!" ? Oder hast du die Replays danach analysiert?
Wir haben vllt. alle paar wochen mal einen, der unnormal drückt ODER unnormal viel weiss. Wobei auch da nie 100% safecall ist; dass er an hat. Dafür gibts ja dann Overwatch - Spinbotter ist mir seit Monaten keiner untergekommen
bearbeitet von dplEbn am 08.07.2017, 02:47
#119 vor 2 Jahren
Ricky Tan 180 Beiträge
dplEbn:Dafür gibts ja dann Overwatch

XDDDD sry aber das glaubst du doch selbst nicht ....

Wie oft wurden LEM > von irgendwelchen geboosteten Ak's reportet wegen 2-3 tollen kills

Dann gehst du weiter die Leiter hoch und es sind höchstwahrscheinlich die gleichen Ak Spieler die die Masse an OW'lern ausmachen und keinen Hack erkennen wenn Sie mit der Nase drauf stoßen.
Um mal nicht davon zu sprechen das es Cheat-Anbieter gibt die man durch ne einfache Demo einfach nicht mehr erkennt, mal vom Skill abgesehen.
Meine persönliche Meinung zum OW ist die das die meisten die dort OW'en gar nicht die Voraussetzung haben um das zu Entscheiden, es sei denn das Subjekt benutzt nen WH der einfach eindeutig ist.
#120 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Und nur weil 1-2 geboostete AK Spieler einem bei OW n Hack reindrucken bedeutet das noch lange nicht das man gebannt wird.
#121 vor 2 Jahren
JockelDeus 72 Beiträge
dplEbn:
MrDoodlez:
KAMZ:Also Leute die sich drehen habe ich schon ein Gefühltes Jahr nicht mehr gesehen, wenn dann sind es eher die eh Boys die alles wissen was einen stört in dem Spiel

letztens erst operation gespielt, spinnbotter im team, 3 cheater im gegnerteam GG

seltsam wie oft und vorallem grad auf einen Haufen hier manche Cheater finden/erleben etc. Mag sein, dass es stimmt - kommt mir aber sehr spanisch vor.
Wie weisst du, dass im Gegnerteam 3 Gecheatet haben? Haben sie sich gedreht oder einfach nur gut gespielt à la "VERDAMMT! Schonwieder killt er mich. Der hat doch an ey!" ? Oder hast du die Replays danach analysiert?
Wir haben vllt. alle paar wochen mal einen, der unnormal drückt ODER unnormal viel weiss. Wobei auch da nie 100% safecall ist; dass er an hat. Dafür gibts ja dann Overwatch - Spinbotter ist mir seit Monaten keiner untergekommen

Dazu kann ich sagen, das ich als ich mge-dmg war so gut wie jedes spiel einen hatte der gecheatet hat oder zumindest extrem fishy war, als ich dann auf Le upgerankt bin warens aufeinmal nurnoch alle 10-20 Matches wo einer fishy war/gecheatet hat. Demos hatte ich mir zumeist danach angeschaut und es hat sich auch nicht mein Spielverständnis/Verhalten oder so verändert, da es wirklich direkt nach dem Le uprank so gut wie keine Cheater mehr gab
#122 vor 2 Jahren
ShadeShifter 133 Beiträge
syrN:
ShadeShifter:Habe heute das erste Mal seit einigen Tagen CS gestarten (zwecks Stickern). Auf einmal bekam ich die Meldung, dass ein Spieler, mit dem ich kürzlich in einer Lobby MM gespielt habe, von VAC gebannt worden ist. Bin meine üblichen Mates mal durchgegangen, die sind alle clean. Auch konnte ich durch die Seite Steamrep nicht rausfinden, wer das denn wohl gewesen sein könnte.

Kannst Dir den Steam Ban Checker für Chrome laden. Dann auf steammcommunity.com, Freunde, Ban Checker und ab geht die Party.

Danke, habe ich gemacht und hat auch super funktioniert! Ein Freund eines Freundes war der Übeltäter ._.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 08.07.2017, 17:41
#123 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
Laut diversen Seiten angeblich min. 10 10€ hackprovider auf VACation. <3
#124 vor 2 Jahren
SkiZx 1513 Beiträge
JockelDeus:
dplEbn:
MrDoodlez:

Dazu kann ich sagen, das ich als ich mge-dmg war so gut wie jedes spiel einen hatte der gecheatet hat oder zumindest extrem fishy war, als ich dann auf Le upgerankt bin warens aufeinmal nurnoch alle 10-20 Matches wo einer fishy war/gecheatet hat. Demos hatte ich mir zumeist danach angeschaut und es hat sich auch nicht mein Spielverständnis/Verhalten oder so verändert, da es wirklich direkt nach dem Le uprank so gut wie keine Cheater mehr gab

ja stimmt schon, auf dmg sind aufjedenfall mehr cheater als auf LE / LEM
#125 vor 2 Jahren
Xirif 26 Beiträge
JockelDeus:
dplEbn:
MrDoodlez:

smurfs sind dir auch ein Fremdwort oder?
#126 vor 2 Jahren
hape08 360 Beiträge
Xirif:
JockelDeus:
dplEbn:
MrDoodlez:

Jupp, ich denke auch, dass auf MGE-DMG ein Großteil der Smurfs gerankt ist.
#127 vor 2 Jahren
iamthewall 4924 Beiträge
vorgestern 3-4 Matches gegen offensichtliche Silverboys, die verflucht dreist waren.. Gestern alles feine Matches. Hihi.

(wie schön, dass die Banwave gerade diese türkischen Billighacker erwischt hat, war ja nicht mehr auszuhalten..)

Ca1C1O3:
speex:

jedem das seine

Wirklich? Nazi Sprüche?

Jedem das Seine, lateinisch suum cuique, ist seit antiken philosophischen Theorien der Moral und Politik ein für die Fassung von Begriffen des Rechts und der Gerechtigkeit, insbesondere der Verteilungsgerechtigkeit, vielfach ins Spiel gebrachtes Prinzip (siehe auch Verteilungsprinzip). Es besagt, dass jedem Bürger eines Gemeinwesens das zugeteilt wird (bzw. werden soll), was ihm gebührt, etwa durch gerechte Güterverteilung.

Nicht alles, was die Nazis mal missbraucht haben, sind "Nazi Sprüche".
#128 vor 2 Jahren
-Zodiak- 29 Beiträge
die cheats die detected wurden sind etwas kleinere Anbieter, aber immerhin wird tatsächlich mal bestraft.

frage mich nur immer wieder wie ein cheat mit relativ großer bekanntheit nun schon seit über 3 1/2 Jahren UD sein kann :/
#129 vor 2 Jahren
JockelDeus 72 Beiträge
hape08:
Xirif:
JockelDeus:
dplEbn:
MrDoodlez:

Jupp, ich denke auch, dass auf MGE-DMG ein Großteil der Smurfs gerankt ist.

Zwischen MGE und Global hab ich bisher keinen Skillunterschied festgestellt (klar gibt gute Globals aber der Großteil ist nicht besser als DMG), mal abgesehen davon hab ich mir damals bei den vermeintlichen Cheatern die Demo angeguckt und das waren zum großteil keine Smurfs. Aber mm juckt sowieso nicht von daher ises mir egal, wollte nur auf meine Theorie/Feststellung verweisen warum ich denke das manche so viele Cheater erleben und manche so wenige (wenn man von denen, die alle die besser sind als man selbst, als Cheater bezeichnen mal absieht).
#130 vor 2 Jahren
ph4n 317 Beiträge
-Zodiak-:die cheats die detected wurden sind etwas kleinere Anbieter, aber immerhin wird tatsächlich mal bestraft.

frage mich nur immer wieder wie ein cheat mit relativ großer bekanntheit nun schon seit über 3 1/2 Jahren UD sein kann :/

Weil die Provider entsprechende Sicherheitsmaßnahmen eingebaut haben. Und so ein relativ "schlechtes" AC wie VAC welches serverseitig läuft, eben da kaum Möglichkeiten hat gehen vorzugehen. Und die Entwickler von cheats sind längst keine Amateure mehr. Viele von denen sind mindestens auf Augenhöhe mit den devs von Valve. Also von daher.. Nicht besonders verwunderlich. Das ein Third-Party-AC ja besser ist und viel mehr bannt ist kein wunder, da es ja weitreichende Rechte besitzt und direkt auf deinem System, also lokal läuft. Daher auch viel mehr Möglichkeiten und Methoden um Manipulation zu erkennen und zu verhindern.
#131 vor 2 Jahren
-Zodiak- 29 Beiträge
ph4n:
-Zodiak-:die cheats die detected wurden sind etwas kleinere Anbieter, aber immerhin wird tatsächlich mal bestraft.

Weil die Provider entsprechende Sicherheitsmaßnahmen eingebaut haben. Und so ein relativ "schlechtes" AC wie VAC welches serverseitig läuft, eben da kaum Möglichkeiten hat gehen vorzugehen. Und die Entwickler von cheats sind längst keine Amateure mehr. Viele von denen sind mindestens auf Augenhöhe mit den devs von Valve. Also von daher.. Nicht besonders verwunderlich. Das ein Third-Party-AC ja besser ist und viel mehr bannt ist kein wunder, da es ja weitreichende Rechte besitzt und direkt auf deinem System, also lokal läuft. Daher auch viel mehr Möglichkeiten und Methoden um Manipulation zu erkennen und zu verhindern.

finde es trz irgendwo schade das ein großer konzern wie valve es nicht schafft konsequenter gegen cheater vor zu gehen. overwatch war ja ein guter ansatz aber ich finde mit etwas anreiz, zb aller 25 overwatches 1 random skin drop oder so könnte man mehr leute bewegen zu overwatchen/den ein oder anderen cheater zu entlarven.
bearbeitet von -Zodiak- am 10.07.2017, 20:56
#132 vor 2 Jahren
-Zodiak-:
ph4n:

finde es trz irgendwo schade das ein großer konzern wie valve es nicht schafft konsequenter gegen cheater vor zu gehen. overwatch war ja ein guter ansatz aber ich finde mit etwas anreiz, zb aller 25 overwatches 1 random skin drop oder so könnte man mehr leute bewegen zu overwatchen/den ein oder anderen cheater zu entlarven.

Ergänze es zu nach jedem 25. richtigen Overwatch-Fall.
Denn viele würden das System dann ausnutzen um Drops zu farmen.
#133 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
ph4n:

So siehts aus. + Die großen Anbieter werden doch regelmäßig gebusted..... die cheaterszene ist aber schon seit längerer zeit weg vom "massenmedium". Statt einem großen (wie bspw. zu organner zeiten) sind es jetzt viele kleine mit ner kleinen userbase. Die sind selbst für gestandene Coder dann nur noch schwierig zu entdecken. Sie werden in andere prozesse eingefügt und im zweifel sind sie dann nur noch zu finden wenn jemand wirklich alles einzeln durchsucht. Was ja tatsächlich genau so passiert (siehe faceit).

bibi:Ergänze es zu nach jedem 25. richtigen Overwatch-Fall.

this.... solange überhaupt kein anreiz dazu dient OW zu nutzen, wird es uninteressant bleiben. Warum soll ich irgendwelchen silberdimitris zuschauen nur weil volvo nicht bereit ist mal mehr mühe in sein AC zu stecken? Nein danke...
#134 vor 2 Jahren
Man bekommt XP. ;-)
#135 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
Jordan B.:
bibi:Ergänze es zu nach jedem 25. richtigen Overwatch-Fall.

this.... solange überhaupt kein anreiz dazu dient OW zu nutzen, wird es uninteressant bleiben. Warum soll ich irgendwelchen silberdimitris zuschauen nur weil volvo nicht bereit ist mal mehr mühe in sein AC zu stecken? Nein danke...

Ganz einfach, um zurückzuschlagen.
Als ich noch ein mm Spieler war downloadete ich jedes mal, nach einem match in welchem ich das Gefühl hatte das jemand cheatet eine overwatch demo runter... und irrelevante demos muss man sich echt selten geben möchte ich bemerken.
Des weiteren erwähnt man auch nochmal gerne für die silver newbs das man einfach nicht viel mit einem server sidet ac machen kann wenn das spiel weiterhin auf low hardware zu enjoyen sein soll.
bearbeitet von Jobbo am 11.07.2017, 02:46
#136 vor 2 Jahren
eBAT 133 Beiträge
Bibi Blocksberg:Man bekommt XP. ;-)

man bekommt XP fürs Overwatchen?

wusst ich gar net :D wann wie wo ?!? erklär mal :D
#137 vor 2 Jahren
iamthewall 4924 Beiträge
eBAT:
Bibi Blocksberg:Man bekommt XP. ;-)

man bekommt XP fürs Overwatchen?

wusst ich gar net :D wann wie wo ?!? erklär mal :D

weiß ja eigentlich jeder, aber ich hab seit Monaten/Jahren keine XP mehr bekommen :D
#138 vor 2 Jahren
Ich hab eig. jeden Tag immer mindestens 1 OW-Fall bearbeitet. Ich habe seit Oktober keinen Rank mehr wegen Inaktivität. Habe zur Operation die Co-Op Missionen gegen die Bots gespielt und habe nach der ersten Mission ein ganzes Level gemacht, weil neben den Missions XP auch OW XP erhalten habe.

Die Möglichkeit einen Cheater zu bannen sollte für jeden Spieler Ansporn genug sein...
#139 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
Jobbo:Ganz einfach, um zurückzuschlagen.
Als ich noch ein mm Spieler war downloadete ich jedes mal, nach einem match in welchem ich das Gefühl hatte das jemand cheatet eine overwatch demo runter... und irrelevante demos muss man sich echt selten geben möchte ich bemerken.
Des weiteren erwähnt man auch nochmal gerne für die silver newbs das man einfach nicht viel mit einem server sidet ac machen kann wenn das spiel weiterhin auf low hardware zu enjoyen sein soll.

Erm ja, oder der Entwickler kümmert sich einfach mal. Damit Volvo Anbieter wie Aim**** oder In**** wegbekommt bedarf es keines ÜberAC. Zumindest nicht in der Vergangenheit. Die konnte man ja jetzt auch obviously ohne weiteres catchen. Gerade nen serverseitiges AC beeinflusst die performance halt kaum.
Ein client zieht da wesentlich mehr perf. aber das ganze hat ja bald eh nen ende mit source 2 (64bit). Da wird der ein oder andere Dimitri eh kein CS mehr genießen können.

bibi:Die Möglichkeit einen Cheater zu bannen sollte für jeden Spieler Ansporn genug sein...

Ne.... dafür ist mir meine Zeit auch einfach zu schade. Wenn es nen ordentliches AC geben würde, bräuchte halt niemand seine zeit für so etwas zu opfern. Aber solange ich in erster Linie irgendwelche Spieler die sich im Kreis drehen begutachten darf, ist OW halt gar nichts. Ausserdem setzt die XP doch mal 0 anreiz.
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz