ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CSGO Update 16/09/2016

CSGO Update 16/09/2016

2

#28 vor 4 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Das mit den Jump ist ja wohl ein schlechter Scherz.. das taktische bei CS wird immer weniger..
#29 vor 4 Jahren
Mikefox2k 8 Beiträge
Bibi Blocksberg:Die Sounds gehen klar. Gezockt hab ich allerdings noch nicht. Komme erst gegen Nachmittag dazu.
Im Beta-Client war das aber doch noch nicht so abgefuckt mit den Duckjumps. oO
Denke das wird gefixt. Seh das so lange mit einem Lächeln. ;)

Ich finde sowas muss umgehend gefixt werden bzw. so schnell wie möglich, wie marcellaustria schon schrieb, das taktische wird erstens immer weniger und zweitens wird das dann, sofern das viele Leute sehen, natürlich auch ausgenutzt (ich würde es ja auch machen). Was ich nur komisch finde ist, warum geht das auf einmal, denn schließlich habe sie nur bugs auf de_cache gefixt und nicht auf D2 und Mirage.
#30 vor 4 Jahren
SpreaN 201 Beiträge
RiP CSGO 2016 :D Die Updates werden ja immer besser xD
#31 vor 4 Jahren
aKm_J 223 Beiträge
Den Scout Sound find ich recht geil. AWP wsh gewöhnungssache aber das mit dem jumpen und im jump ducken und so fühlt sich etwas Buggy an. Und zu dem hitbox fix:Die hitbox hat sich verbessert aber die Hitreg nicht also kann es immernoch zu CS GO'd moments kommen (so hab ich das zumindestens verstanden)
bearbeitet von JANNNIS am 17.09.2016, 11:50
#32 vor 4 Jahren
staaahL 0 Beiträge
finde die awp hört sich an als wenn man gegen blech schlagen würde xD aber sonst eigentlich recht gut bis auf den ein oder anderen bug
#33 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Sounds sind gut, alle die über die Sounds flamen können sich in 2 Wochen sowieso nicht mehr an die alten erinnern. Ich weiß noch wo die Bombensounds geändert wurden oder die steps sich wie Pferde an gehört haben. Das war zuerst auch komisch. (Bei den steps bin ich mir nichtmal sicher obs noch die selben sind ^^).
Dasselbe wo die ersten mp sounds geändert wurden. Beschwert sich da noch ijmd drüber =?
Es kommt allen nur ungewöhnlich vor, weil wir Menschen halt Gewöhnungstiere sind. Und wenn man mehere Jahre mit den selben SOunds spielt und sie dann geändert werden, ist es halt "komisch"
bearbeitet von brokkoleet am 17.09.2016, 12:20
#34 vor 4 Jahren
-zyk 71 Beiträge
*17.09.2016 r.i.p kz-community
#35 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Warum rip? ergibt ja mal gar kein sinn
#36 vor 4 Jahren
spongii 176 Beiträge
Immer dieses Geheule... An die Sounds wird man sich gewöhnen und der Jump wird sicher gefixt.
#37 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
-zyk:*17.09.2016 r.i.p kz-community

Da ich gerade in den letzten Tagen dort sehr aktiv war bin ich mal gespannt.
#38 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Verstehe immer noch nicht den Sinn hinter den Sound Changes -.-
Die Scout hört sich komplett beschissen an, AWP Nachhall viel zu lang

Neue Jump Bugs usw.

Damit haben Sie das Spiel nun endgültig zerstört
bearbeitet von ST0R3Z am 17.09.2016, 13:15
#39 vor 4 Jahren
spongii 176 Beiträge
ST0R3Z:Verstehe immer noch nicht den Sinn hinter den Sound Changes -.-

Neue Jump Bugs usw.

Ja total zerstört, ist unspielbar. CsGo ist tot.
#40 vor 4 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
passend schön zum wochenende noch mal das spiel gut gekilled- macht doch null sinn mit den jumps competetiv zu spielen - und dann noch nicht mal nen hotfix rausgehauen...
#41 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Hoffe das wird so schnell wie möglich gefixt
#42 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
ST0R3Z:Verstehe immer noch nicht den Sinn hinter den Sound Changes -.-

Neue Jump Bugs usw.

WTF?!?!?!?!?!

Jetzt im ernst, lässt Valve etwa Kinder Arbeiten ??????? Kein Normal Denkender Mensch kann so scheiß dumm sein
#43 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Wenn man denkt, dass Revolverupdate wäre Scheiße gewesen, zeigt Valve einem dass es noch schlechter geht. Daumen hoch! :)
bearbeitet von Ov3rtime am 17.09.2016, 14:55
#44 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Ov3rtime:Wenn man denkt, dass Revolverupdate wäre Scheiße gewesen, zeigt Valve einem dass es noch schlechter geht. Daumen hoch! :)

Stimmt, Revolvo konnte man ja noch "ausbremsen" bzw auf long distanz halten aber jetzt Rip Movement.
Awp sound ist von Battlefield Heros ( Ja ich erkenne den sound von da wieder) Wird csgo jetzt Free2Play?

Für 4,99€/Monat kann man sich Movement kaufen und Ammo kostet nur 1,99/Schuss
bearbeitet von god_sommer am 17.09.2016, 15:06
#45 vor 4 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
300 mio Umsatz und kommt einem vor wie ein Startup Unternehmen ...
#46 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
myfriend:300 mio Umsatz und kommt einem vor wie ein Startup Unternehmen ...

'N Startup gibt sich wenigstens mühe...
#47 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Also ich bin jetzt mal dazu gekommen etwas zu testen.
Den mächtigen AWP-Donner hab ich mit meiner Soundkarte etwas eingestampft. Ist ansonsten ganz gut. Der hall kommt halt daher, dass es jetzt von der Umgebung zurückschallt. Find ich persönlich nicht störend. Wird man sich dran gewöhnen wie bei allen anderen Soundupdates auch.

Der Jumpbug wird sicherlich noch gefixt. Bis dahin seh ichs gelassen.

War ne Runde Kreedzen. Durch die Duckanimation nach dem Landen war es erstmal etwas ungewohnt. Nach der 2. Map hingegen hab ich mich dran gewöhnt. Wer gut bhoppen kann, der kann das umgehen.
Und durch den Jumpbug hab ich so einige Zeitrekorde von mir eingestellt. Und ich bin in CS:GO verglichen zu 1.6 Kreedz ein Noob. Ich komm nicht auf das strafen klar, weil ich in GO auf eine lowsens gewechselt habe und meine Maus gerade scheiße ist. :D

Wie mit dem Hitbox-Fix rein geht hab ich noch nicht ausgiebig testen können. Nach einem DM hab ich jetzt keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Geht genauso rein wie vorher auch. Evtl. Sogar noch besser. Hatte die letzte Zeit etwas Probleme von Hinten oder von der Seite Deagle Schüsse in den Kopf zu landen. Habe es bisher immer auf die Hitboxen geschoben. Wird sich ja im Laufe der kommenden Tage zeigen.
#48 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
der jump ist nen bug und wird sowieso gefixed und desweiteren, valve sucht immer mitarbeiter in allen bereichen.
#49 vor 4 Jahren
rZr 32 Beiträge
RIP AWP + RIP STRAFE ... gg Valve
#50 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:

War ne Runde Kreedzen. Durch die Duckanimation nach dem Landen war es erstmal etwas ungewohnt. Nach der 2. Map hingegen hab ich mich dran gewöhnt. Wer gut bhoppen kann, der kann das umgehen.
Und durch den Jumpbug hab ich so einige Zeitrekorde von mir eingestellt. Und ich bin in CS:GO verglichen zu 1.6 Kreedz ein Noob. Ich komm nicht auf das strafen klar, weil ich in GO auf eine lowsens gewechselt habe und meine Maus gerade scheiße ist. :D

.

jajaja schiebs auf die maus/sens :DDDD
#51 vor 4 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Wie mich dieses rumgeweine einfach nur noch nervt.
"R.I.P AWP" , so ein quatsch.

Ich gebe euch allen ca. 2 Wochen und dann habt ihr euch an die Sounds gewöhnt und es stört euch nicht.
War bisher immer so gewesen.

Beispiel: Die Stepsounds (Pferde am laufen - jeder hat sich beschwert) und nun? :)
#52 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Toodels:Wie mich dieses rumgeweine einfach nur noch nervt.
"R.I.P AWP" , so ein quatsch.

Ich gebe euch allen ca. 2 Wochen und dann habt ihr euch an die Sounds gewöhnt und es stört euch nicht.
War bisher immer so gewesen.

Beispiel: Die Stepsounds (Pferde am laufen - jeder hat sich beschwert) und nun? :)

Noch immer bs.
Genau wie der awp plastik sound.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz