ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CSGO Update 16/09/2016

CSGO Update 16/09/2016

3

#53 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
god_sommer:
Bibi Blocksberg:

War ne Runde Kreedzen. Durch die Duckanimation nach dem Landen war es erstmal etwas ungewohnt. Nach der 2. Map hingegen hab ich mich dran gewöhnt. Wer gut bhoppen kann, der kann das umgehen.
Und durch den Jumpbug hab ich so einige Zeitrekorde von mir eingestellt. Und ich bin in CS:GO verglichen zu 1.6 Kreedz ein Noob. Ich komm nicht auf das strafen klar, weil ich in GO auf eine lowsens gewechselt habe und meine Maus gerade scheiße ist. :D

.

jajaja schiebs auf die maus/sens :DDDD

Ich mus die Maus 3x liften für einen 360° Spin. 800 DPI Ingamesens. 0.65. Somit schaffe ich 231 Units. Stell ich die Sens. auf 1.7 dann schaff ich 236. Spiele ich danach aber ein Match, dann kann ich nicht mehr zielen, weil meine normale Sens. ungewohnt ist.
Da meine normale Maus auch gerade einen Kabelbruch hat spiele ich mit einer alten Maus, die immerhin auch 800 DPI hat. Aber gerne mal hängen bleibt bei schnellen bewegungen.
Ich denke in diesem Fall darf ich mein Versagen dann geren mal auf das Equipment schieben! ;)
Ich denke jeder der sich mit Kreedz ein wenig auskennt kann dir bestätigen das eine höhere Sens. von Vorteil ist.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 17.09.2016, 18:25
#54 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
god_sommer:
Bibi Blocksberg:

War ne Runde Kreedzen. Durch die Duckanimation nach dem Landen war es erstmal etwas ungewohnt. Nach der 2. Map hingegen hab ich mich dran gewöhnt. Wer gut bhoppen kann, der kann das umgehen.
Und durch den Jumpbug hab ich so einige Zeitrekorde von mir eingestellt. Und ich bin in CS:GO verglichen zu 1.6 Kreedz ein Noob. Ich komm nicht auf das strafen klar, weil ich in GO auf eine lowsens gewechselt habe und meine Maus gerade scheiße ist. :D

.

jajaja schiebs auf die maus/sens :DDDD

Ich mus die Maus 3x liften für einen 360° Spin. 800 DPI Ingamesens. 0.65. Somit schaffe ich 231 Units. Stell ich die Sens. auf 1.7 dann schaff ich 136. Spiele ich danach aber ein Match, dann kann ich nicht mehr zielen, weil meine normale Sens. ungewohnt ist.
Da meine normale Maus auch gerade einen Kabelbruch hat spiele ich mit einer alten Maus, die immerhin auch 800 DPI hat. Aber gerne mal hängen bleibt bei schnellen bewegungen.
Ich denke in diesem Fall darf ich mein Versagen dann geren mal auf das Equipment schieben! ;)
Ich denke jeder der sich mit Kreedz ein wenig auskennt kann dir bestätigen das eine höhere Sens. von Vorteil ist.

Dat low sens tho, ich kann grade mal mit 1,5/400 zielen aber nicht sprayen.
Okay, es sei dir erlaubt deine noobigkeit auf das EQ zuschieben.
#55 vor 4 Jahren
creXi 181 Beiträge
An den AWP Sound muss ich mich erst noch gewöhnen. Der Scout Sound ist ok so. Und den neuen Sound für die Auto Sniper mag ich sogar mehr als den alten.
#56 vor 4 Jahren
jinkY 595 Beiträge
creXi:An den AWP Sound muss ich mich erst noch gewöhnen. Der Scout Sound ist ok so. Und den neuen Sound für die Auto Sniper mag ich sogar mehr als den alten.

+1
Scout und Auto sind absolut ok AWP ist halt wie beim Gewitter aber in 1-2 Monaten spricht da auch keiner mehr drüber so wie damals über das "Hufgetrappel" etc.
#57 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
jinkY:
creXi:An den AWP Sound muss ich mich erst noch gewöhnen. Der Scout Sound ist ok so. Und den neuen Sound für die Auto Sniper mag ich sogar mehr als den alten.

+1
Scout und Auto sind absolut ok AWP ist halt wie beim Gewitter aber in 1-2 Monaten spricht da auch keiner mehr drüber so wie damals über das "Hufgetrappel" etc.

Also wenn die AWP wie ein Gewitter klingen soll, dann würde ich gerne Wissen wo du wohnst weil so ein Gewitter habe ich noch NIE gehört.
#58 vor 4 Jahren
god_sommer:
jinkY:

+1

Also wenn die AWP wie ein Gewitter klingen soll, dann würde ich gerne Wissen wo du wohnst weil so ein Gewitter habe ich noch NIE gehört.

Beim kommenden Gewitter einfach mal das Fenster öffnen und in den Himmel hinausbrüllen: "Pack die AWP weg und hör auf hier zu Campen. Und den Regen kannste gleich mitnehmen. Ich bin dust2 only!" :D
#59 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Beim kommenden Gewitter einfach mal das Fenster öffnen und in den Himmel hinausbrüllen: "Pack die AWP weg und hör auf hier zu Campen. Und den Regen kannste gleich mitnehmen. Ich bin dust2 only!" :D

rofl :D
#60 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
iCu94:
Bibi Blocksberg:

rofl :D

hahahaha
#61 vor 4 Jahren
#62 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:

Wenn so ein Sound drinnen wäre wärs fast ein Gewitter, und das wäre cool
#63 vor 4 Jahren
-zyk 71 Beiträge
Bibi Blocksberg:
... Somit schaffe ich 231 Units. Stell ich die Sens. auf 1.7 dann schaff ich 136...

dann hast du aber keine 275 pre speed =/
#64 vor 4 Jahren
-zyk:
Bibi Blocksberg:
... Somit schaffe ich 231 Units. Stell ich die Sens. auf 1.7 dann schaff ich 136...

dann hast du aber keine 275 pre speed =/

Mein Fehler 236 mit der hohen Sens.
Also mehr als normal.
Ich denke ich brauche auch einfach wieder etwas Zeit.
In 1.6 hab ichs zumindest imemr geschafft ein Godlike zu bekommen. Und selbst dort reiß ich nichts mehr...
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 17.09.2016, 18:26
#65 vor 4 Jahren
Raka 1055 Beiträge
god_sommer:
ST0R3Z:Verstehe immer noch nicht den Sinn hinter den Sound Changes -.-
Die Scout hört sich komplett beschissen an, AWP Nachhall viel zu lang

Neue Jump Bugs usw.

Damit haben Sie das Spiel nun endgültig zerstört

WTF?!?!?!?!?!

Jetzt im ernst, lässt Valve etwa Kinder Arbeiten ??????? Kein Normal Denkender Mensch kann so scheiß dumm sein

haha bis auf den mirage jump sind jumps entweder useless oder auch jump bug möglich!

typische hater kids. CS:GO hat ganz andere Probleme aber das wisst ihr cod kiddies ja nicht.
bearbeitet von Raka am 17.09.2016, 18:58
#66 vor 4 Jahren
Raka:
god_sommer:

Neue Jump Bugs usw.

WTF?!?!?!?!?!

Jetzt im ernst, lässt Valve etwa Kinder Arbeiten ??????? Kein Normal Denkender Mensch kann so scheiß dumm sein

haha bis auf den mirage jump sind jumps entweder useless oder auch jump bug möglich!

typische hater kids. CS:GO hat ganz andere Probleme aber das wisst ihr cod kiddies ja nicht.

Cache Selfboost in Vent sollte auch möglich sein. Zumindest behauptet das ein m8 von mir.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 17.09.2016, 19:07
#67 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Raka:
god_sommer:

Neue Jump Bugs usw.

WTF?!?!?!?!?!

Cache Selfboost in Vent sollte auch möglich sein. Zumindest behauptet das ein m8 von mir.

Eig find ich das alles ganz interessant, verändert das ganze Spielgeschehen etwas
#68 vor 4 Jahren
syrN Threadersteller 1249 Beiträge
Bibi Blocksberg:

GIB DAS NÄCHSTE MAL NE WARNUNG
arztkosten überlasse ich dir h3h3
#69 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Raka:
god_sommer:

Neue Jump Bugs usw.

WTF?!?!?!?!?!

wtf, wieso bist du so scheiß mad? Ja habe vor äm ca 8 Jahren cod gezockt, schlimm ? :(
#70 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
brokkoleet:
Bibi Blocksberg:
Raka:
god_sommer:

Neue Jump Bugs usw.

WTF?!?!?!?!?!

Eig find ich das alles ganz interessant, verändert das ganze Spielgeschehen etwas

Interessant wäre es, wenn es eine gewollte Änderung ist, aber so ist es wieder ein Thema wo man sich fragt inwiefern Valve seine Patches testet. Es ist jetzt nichts schlimmes, aber selbst ich habs nach nicht mal 5 Minuten gemerkt, dass beim Springen was faul ist.
#71 vor 4 Jahren
Raka 1055 Beiträge
nebulein:
brokkoleet:
Bibi Blocksberg:
Raka:
god_sommer:

Neue Jump Bugs usw.

WTF?!?!?!?!?!

Interessant wäre es, wenn es eine gewollte Änderung ist, aber so ist es wieder ein Thema wo man sich fragt inwiefern Valve seine Patches testet. Es ist jetzt nichts schlimmes, aber selbst ich habs nach nicht mal 5 Minuten gemerkt, dass beim Springen was faul ist.

Wer sagt das diese änderung nicht gewollt ist ?
Das Spiel entwickelt sich einfach in eine richtung wo man immer mehr boost und teamwork braucht. Und genau dann kommt so ein bug ins Spiel? Ich glaub eher das dieser "bug" von Valve gewollt ist, um die Reaktionen der community zu sehen.
Für mich passt dieser so genannte Bug perfekt in das Update schema von Valve. Siloboost gibt es nicht mehr. Und statt ändere maps zu bearbeiten lässt man das playermodel höher springen.

Und nein es ist keine interessante Veränderung weil du noch mehr teamplay aus dem Spiel nimmst.
bearbeitet von Raka am 17.09.2016, 21:26
#72 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Raka:
god_sommer:

Neue Jump Bugs usw.

WTF?!?!?!?!?!

Useless???

3/4 dieser Boosts sind overpowered und "game-breaking".

Die Einzigen die keinen großen Nutzen haben, wären Overpass Sandbags, D2 Suicide und Mirage A Spot.

Geh lieber wieder zurück zu CoD mit Exoskeletts wenn dich sowas nicht stört.

EDIT:
Noch ein Boost.
gfycat.com/DemandingKindheartedCopperbutterfly
bearbeitet von ST0R3Z am 17.09.2016, 21:47
#73 vor 4 Jahren
syrN Threadersteller 1249 Beiträge

LOL
#74 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Raka:
nebulein:
brokkoleet:
Bibi Blocksberg:
Raka:
god_sommer:

Neue Jump Bugs usw.

WTF?!?!?!?!?!

Wer sagt das diese änderung nicht gewollt ist ?
Das Spiel entwickelt sich einfach in eine richtung wo man immer mehr boost und teamwork braucht. Und genau dann kommt so ein bug ins Spiel? Ich glaub eher das dieser "bug" von Valve gewollt ist, um die Reaktionen der community zu sehen.
Für mich passt dieser so genannte Bug perfekt in das Update schema von Valve. Siloboost gibt es nicht mehr. Und statt ändere maps zu bearbeiten lässt man das playermodel höher springen.

Und nein es ist keine interessante Veränderung weil du noch mehr teamplay aus dem Spiel nimmst.

Ist das dein Ernst? Schau mal wo man überall jetzt irgendwie sich boosten kann. Das ist nie im Leben eine gewollte Veränderung. Das ist einfach ein gravierender Bug sonst gar nichts.

gfycat.com/tag/globalof...dheartedCopperbutterfly

gfycat.com/tag/globalof.../ConsiderateBlackGrouse

gfycat.com/tag/globalof...stingDistantIberiannase

gfycat.com/tag/globalof...JoyfulEmotionalGraywolf

gfycat.com/tag/globalof...ureUnlinedCommongonolek

gfycat.com/tag/globalof...ialEverlastingBellsnake

Und das ist noch lange nicht alles was man jetzt machen kann.
#75 vor 4 Jahren
Raka 1055 Beiträge
Spoiler

3/4 Boost sind also overpower ? haha mit der aussage hast du dich selbst disqualifiziert.

Mirage mid boost: kein thema ist lächerlich.
overpass park: ist man auch schon vorher alleine drauf gekommen
overpass short: useless
mirage b spot: mit der posi muss man immer rechnen. einzige situation wo man sie ignorieren könnte war eine 1 on 1 situation. Jetzt weiß man das da jemand sein kann und checkt die posi also wo ist das Problem. Ich geh jetzt mal nicht auf nutzlichkeit dieser posi in einem 1 on 1 ein.
mirage a: useless
cache mitte: auch hier muss man immer mit diesem move rechnen außer in einem 1 on 1. Und da spielt dieser move keine rolle.
cache a:useless bzw kommt man auch alleine hoch
d2 suicid gegen einen guten awp spieler bist du beim sprung tot.
d2 ct base: da ist man auch vorher schon alleine drauf gekommen.
d2: b spot: das gleiche wie ct base
d2 short: Posi sollte man immer im hinterkopf behalten, jetzt wird sie halt häufiger gespielt.
d2: long: mit dieser posi muss auch so immer rechnen

In dem video gibt es genau 1 boost der gamebreaking wäre. Die Pixelwalk sachen ignorier ich jetzt mal weil es eben Pixel walk ist.

@nebulein
und ja es ist mein ernst.
Wenn man sich die entwicklung von cs:go ansieht dann sieht man doch immer mehr individueller einzelskill weggepatch wird. Also passt dieser "Bug" perfekt in die entwicklung von cs:go.
#76 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Raka:
Spoiler

3/4 Boost sind also overpower ? haha mit der aussage hast du dich selbst disqualifiziert.

mirage b spot: mit der posi muss man immer rechnen. einzige situation wo man sie ignorieren könnte war eine 1 on 1 situation. Jetzt weiß man das da jemand sein kann und checkt die posi also wo ist das Problem. Ich geh jetzt mal nicht auf nutzlichkeit dieser posi in einem 1 on 1 ein.
cache mitte: auch hier muss man immer mit diesem move rechnen außer in einem 1 on 1. Und da spielt dieser move keine rolle.
d2 short: Posi sollte man immer im hinterkopf behalten, jetzt wird sie halt häufiger gespielt.

In dem video gibt es genau 1 boost der gamebreaking wäre. Die Pixelwalk sachen ignorier ich jetzt mal weil es eben Pixel walk ist.

@nebulein
Wenn man sich die entwicklung von cs:go ansieht dann sieht man doch immer mehr individueller einzelskill weggepatch wird. Also passt dieser "Bug" perfekt in die entwicklung von cs:go.

Nichtmal die Pro Spieler checken/rechnen mit so vielen Posis wie du beschreibst.
#77 vor 4 Jahren
Raka:
Spoiler

@nebulein

Muss ich dir zustimmen.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz