ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Pre-Release Notes for 10/10/2016

Pre-Release Notes for 10/10/2016

1

#1 vor 4 Jahren
.element Threadersteller 65 Beiträge
The following changes are in the “1.35.5.3rc” CS:GO Beta depot.

[MAPS]
– A revised version of de_inferno is available in the Beta depot. Check it out and send us your feedback!

[GAMEPLAY]
– Added a 0.4 second cooldown to the crouch button to reduce the visual noise from spamming crouch in the air.
— This is tunable via the convar sv_timebetweenducks.
– Fixed a case where a player’s crouch state did not match the state of the +duck key. The most noticeable case was when taking over a bot that was crouching.
– Adjusted bomb plant animation when planting the bomb while already crouched.
– Fixed a bug where molotovs/incendiary grenades did not generate flames when they exploded on the corner of a ledge.
– Reduced viewmodel rotational effect when pointing a weapon at near-vertical angles

[Xbox Game DVR]
– Added a performance recommendation for Windows 10 users explaining how to disable Game DVR if it is enabled.

[UI]
– Sniper scopes are much more responsive to your actual accuracy; the blur is driven by your current inaccuracy.
— NOTE: There are no gameplay changes to scoped accuracy. The display now more-correctly represents your current inaccuracy.
– Crosshair blur fidelity improved.
– New console variable cl_crosshair_sniper_show_normal_inaccuracy (default 0) includes standing inaccuracy and spread in your sniper crosshair blur.

[MISC]
– Gameplay convars for community servers & workshop maps:
— weapon_air_spread_scale (default 1): Games that focus on air combat can set this to a lower value to improve weapon accuracy for players in the air.
— sv_enablebunnyhopping (default 0): Disables the air-velocity clamping to 110% of maximum running speed.
— sv_autobunnyhopping (default 0): Holding +jump causes players to automatically re-jump at the exact landing tick.
bearbeitet von e1ement am 11.10.2016, 02:53
#2 vor 4 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
Mit dem neuen Update kommt auch das neue Inferno

Hier Screenshots

imgur.com/a/CYtJS
#3 vor 4 Jahren
xerow 312 Beiträge
LuckY-Strike:Mit dem neuen Update kommt auch das neue Inferno

Hier Screenshots

imgur.com/a/CYtJS

Hatte auf mehr Veränderungen gehofft. :(
#4 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Von den Screens her richtig nice. Direckt mal testen.
#5 vor 4 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
Meine Meinung zu Inferno:

Sehr "clean" (vergleichbar mit cache,mirage,d2 (von den Screens her)) könnte eine sehr lustige map werden, hab bock drauf!
#6 vor 4 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Inferno Top!
Hab erst gedacht sie wird weiß:D
Haben die spiel dynamik behalten unnötige sachen rausgelassen und trotzdem die ganze Map gameplay mäßig verbessert, abgesehen vom A spot, viel zu offen mMn.

Der awp "nerf" komplett unnötig
Die neuen sv commands sind bestimm ganz lustig
bearbeitet von Babahaft am 11.10.2016, 03:21
#7 vor 4 Jahren
FeaRRR 72 Beiträge
sollten viel. die skyboxen zwischen ct und banane noch öffnen :P sonst rip banane einnehmen :P
#8 vor 4 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
bearbeitet von Jean Claud Vac Ban am 11.10.2016, 03:40
#9 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
ich versuche mich mal als Optimist und sage einfach, ist besser aus als das alte Inferno. Darauf kommt es ja an
#10 vor 4 Jahren
Ein paar Sache ngefallen mir noch nicht, aber allgemein ist die map sehr hell gebaut. Das gefällt mir.
Hab auch schon paar onewaysmokes, normale nades und wallbangs gefunden.

"Check it out and send us your feedback!"
Das ist unsere Chance noch was zu verbessern!
Jeder der einen Vorschlag hat kann ihn ja auch hier posten und man kann es wenn man der gleichen Meinung ist in sein Feedback mit einbauen.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 11.10.2016, 04:02
#11 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Kaum veränderungen, richtig nice. Perfekt habe echt nicht damit gerechnet! Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet ala neuer eingang zu b...
#12 vor 4 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
Babahaft:
Der awp "nerf" komplett unnötig

— NOTE: There are no gameplay changes to scoped accuracy. The display now more-correctly represents your current inaccuracy.
d.H. Das Scope zeigt jetzt besser an ob du ungenau bist. Also kein nerf.

Zu Inferno: Gefällt mir gut, bloß von den Screens her könnte der B-Spot etwas zu offen sein und nicht ausreichend Deckung für CT's geben. Müsste man mal sehen...
bearbeitet von SlaMelele am 11.10.2016, 04:02
#13 vor 4 Jahren
b1zhop 6 Beiträge
So schön aufgeräumt... So muss CS aussehen!
#14 vor 4 Jahren
hyyreN 0 Beiträge
conzcsgo:
LuckY-Strike:Mit dem neuen Update kommt auch das neue Inferno

Hier Screenshots

imgur.com/a/CYtJS

Hatte auf mehr Veränderungen gehofft. :(

Weil Veränderungen bei der Community so gut ankommen......*hust* Nuke *hust*
#15 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Habs mir grad nochmal angesehen, wenn sie die skyboxen über apps wieder öffenen wird das die beste map in der Geschichte von Go (noch vor mirage_ce!)
#16 vor 4 Jahren
-Skyboxen über apps öffnen
-Die Tür vor B auf der Terasse öffnen, damit man da wieder Nades hindurch werfen kann
#17 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Finde das alte Inferno optisch ansprechender.
#18 vor 4 Jahren
mopblub 339 Beiträge
Inferno war immer meine Lieblings map.
Ich freue mich das valve sie so schnell überarbeitet hat.
Gefällt mir sehr gut die "neue" Versionsn
#19 vor 4 Jahren
K4ld1 52 Beiträge
Achtung wichtigste Frage!

Ist der Boiler wieder an seinem Platz?
#20 vor 4 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
was haben die mit meinem pit gemacht?
#21 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
nelipr0:was haben die mit meinem pit gemacht?

Es "entschärft".

Jemanden die neue Musik am CT Spawn aufgefallen ? Finde die echt dufte!

Hier zum kurzen reinhören.

Aber sonst sind auch echt viele Änderungen positiv, wie die Banane, B Spot, ruins bzw. construction und aps.

Bin gespannt wie sie sich im Pug bzw, official spielen lässt, und wie es im Pro bereich aussieht.
Mal schauen was die Pros so denken.
bearbeitet von pcghx_busch am 11.10.2016, 09:25
#22 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
Inferno gefällt mir wirklich sehr gut. Hab nicht damit gerechnet dass es so schön clean wird.
#23 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Kommt mir das nur so vor oder ist praktisch alles breiter? Banane, mitte, bibo, a haus. Gefällt mir extrem gut die Optik. Vorallem die spots.
#24 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
Also auf den ersten Blick - die gesamte Map wurde in die Breite gezogen, was sie sehr viel spielbarer machen sollte - kein wilder spray einfach in die enge Banane rein und 5 Luckshots durch Smoke etc mehr möglich (auf den ersten Blick wie gesagt).

Sehr aufgeräumt - vielleicht etwas zu bunt, was aber den Vorteil haben könnte, das man die Models gut sieht (gefällt jedenfalls trotzdem besser als das Weiß wie z.B. auf de_season)

Bin gespannt wie sie sich spielen lässt und wann sie den Weg zurück in den Mappool findet (und welche Map als nächstes einer Überarbeitung unterzogen wird)
#25 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Ich hätte es nicht für möglich gehalten .. aber Valve hat sich mMn mit dieser Map übertroffen. Hätte ich Ihnen niemals zugetraut nach Mirage, Train und vor Allem Nuke. Bin nur einmal rübergelaufen aber so viele Verbesserungen und kaum Verschlechterungen - geil geil geil :) :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz