ANZEIGE:

Karrigan benched

1

#1 vor 4 Jahren
trustly Threadersteller 0 Beiträge
astralis.gg/astralis-benches-karrigan/
meinungen
#2 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
auch grad gelesen auf Twitter!

Das Astralis was machen musst ist klar. Eigentlich aus meiner Sicht schon viel früher, aber mal sehen ob und was es bringt.

Hier die Antwort von Karrigan:

Karrigans Antwort auf Twitter

Er scheints mit Humor zu nehmen :D
bearbeitet von JayBlastOne am 11.10.2016, 16:32
#3 vor 4 Jahren
trustly Threadersteller 0 Beiträge
er wurde durch einen 16 jährigen ersetzt xd der als steam id fnaticisshitttyyy123 hat

steamcommunity.com/id/fnaticisshitttyyy123
#4 vor 4 Jahren
romezera 62 Beiträge
x)
bearbeitet von Romez am 11.10.2016, 16:39
#5 vor 4 Jahren
grane 44 Beiträge
ich bin gespannt wer für ihn kommt...
#6 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
1. bin mal gespannt wer dann ansagt mit der coaching regel, hätte es eher verstanden wenn zonic halt igl machen könnte permament
2. schade um karrigan, wenn er on fire war mit der awp war er ja wirklich krass, aber in letzter zeit wirklich low
3. einem jungen talent die chance geben schön und gut, aber in der form wird der halt krass überfordert sein so wie plessen bei fnatic.. hab jetzt nicht ganz im kopf auf welche events astralis dieses jahr noch fährt, aber verstehe ich nicht ganz
4. meine logische schlussfolgerung wäre aizy bei faze rauszukaufen...
5. karrigan dann nächstes jahr wohl bei heroic oder so könnte ich mir vorstellen
6. da er auch anteile an astralis hat wär das interessant wie das dann so läuft
bearbeitet von GEXOOOOO am 11.10.2016, 16:40
#7 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Gut Astralis war in letzter Zeit aber wirklich nicht mehr so richtig stark dabei, aber denke das Karrigan vielleicht was anderes macht, weil er ja anscheinend auch mit dem Studium fertig ist. Sprich vielleicht wechselt er ja ins Management von Astralis, dann könnte ich auch den Clip durchaus nachvollziehen. Dann kann er die Sache ja auch locker mit Humor nehmen.
#8 vor 4 Jahren
A1zen 40 Beiträge
Mouz nimmt ihn mit Handkuss.
#9 vor 4 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
A1zen:Mouz nimmt ihn mit Handkuss.

nö mouz behält lowel sonst hätten sie ihn wohl nicht direkt gekauft....
#10 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge

noch ne awp brauchen sie auch nicht
#11 vor 4 Jahren
Maidzen 1729 Beiträge
empfand eigentlich nicht das die schlechte Leistung auf Karrigan zurückzuführen ist. Eigentlich eher so das die Calls gestimmt haben aber schlecht ausgeführt wurden.

Evtl. hat er aber auch einfach kein bock mehr deswegen ^^
#12 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
JayBlastOne:auch grad gelesen auf Twitter!

Das Astralis was machen musst ist klar. Eigentlich aus meiner Sicht schon viel früher, aber mal sehen ob und was es bringt.

Hier die Antwort von Karrigan:

Karrigans Antwort auf Twitter

Er scheints mit Humor zu nehmen :D

Naja als Miteigentümer der Organisation wird er seine Schäfchen schon ins Trockene gebracht haben - ebenso aktiv bei der Entscheidung Einfluss genommen haben...
#13 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
tobitobson:

wer sagt denn das lowel geht ? karrigan ist halt besser als ein spiidi oder denis
und als igl nochmal mehr wert
bearbeitet von brokkoleet am 11.10.2016, 16:55
#14 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
Maidzen:empfand eigentlich nicht das die schlechte Leistung auf Karrigan zurückzuführen ist. Eigentlich eher so das die Calls gestimmt haben aber schlecht ausgeführt wurden.

aus meiner meinung war karrigan in letzter zeit der beste von astralis. cajun rauswerfen war auch total schwachsinn, würde mich net wundern, wenn er zurück geht ^^.
#15 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Vlash:
Maidzen:empfand eigentlich nicht das die schlechte Leistung auf Karrigan zurückzuführen ist. Eigentlich eher so das die Calls gestimmt haben aber schlecht ausgeführt wurden.

aus meiner meinung war karrigan in letzter zeit der beste von astralis. cajun rauswerfen war auch total schwachsinn, würde mich net wundern, wenn er zurück geht ^^.

Karrigan ist zwar stark, aber genau so inkonstant wie device.
Xyp ist momentan mit einer der besten und konstantesten Spieler der Welt. Somit auch der Beste momentan von astralis. Keiner wie er hält solo die B spots so gut wie er.
-karrigan ist zwar nachvollziehbar. Aber +noname (wer sagt überhaupt jetzt an?) versteh ich nicht.
1. verlieren sie dadruch ihren legendstatus fürs Major
2. wäre ein bekannter und erfahrener IGL (z.b glaive) besser als ein "junges Talent", Mit glaive hätten sie auch weiterhin legendstatus.
bearbeitet von s1ckkk am 11.10.2016, 17:04
#16 vor 4 Jahren
Hyprim 38 Beiträge
Das ist doch nur ein schlechter Witz oder?:D

Neuer fünfter Mann
bearbeitet von HyIPex am 11.10.2016, 17:06
#17 vor 4 Jahren
elseen 185 Beiträge
s1ckkk:
Vlash:

Karrigan ist zwar stark, aber genau so inkonstant wie device.
Xyp ist momentan mit einer der besten und konstantesten Spieler der Welt. Somit auch der Beste momentan von astralis. Keiner wie er hält solo die B spots so gut wie er.
-karrigan ist zwar nachvollziehbar. Aber +noname (wer sagt überhaupt jetzt an?) versteh ich nicht.
1. verlieren sie dadruch ihren legendstatus fürs Major
2. wäre ein bekannter und erfahrener IGL (z.b glaive) besser als ein "junges Talent", Mit glaive hätten sie auch weiterhin legendstatus.

gla1ve hat ja schon auf dem Major mit Astralis sehr überzeugend gespielt. Allerdings wird er wahrscheinlich Heroic nicht verlassen. Läuft ja gerade gut bei denen.
#18 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
HyIPex:Das ist doch nur ein schlechter Witz oder?:D

Neuer fünfter Mann

Hahahahahaha
#19 vor 4 Jahren
elseen 185 Beiträge
brokkoleet:
tobitobson:

wer sagt denn das lowel geht ? karrigan ist halt besser als ein spiidi oder denis
und als igl nochmal mehr wert

"viel besser als ein spiidi oder denis"

Denis kann ich verstehen, aber Spiidi? Der Junge spielt sehr gut seit einigen Monaten.
#20 vor 4 Jahren
immie2706 98 Beiträge
Also wird Attax ganz ez 3er in der ELEAGUE Gruppe :D
#21 vor 4 Jahren
luxn 118 Beiträge
och nö....
#22 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
HyIPex:Das ist doch nur ein schlechter Witz oder?:D

Neuer fünfter Mann

Warum einem 15jährigen keine Chance geben - wenn er den Skill hat und die Spieler mit ihm gut können, auch wenn er noch so jung ist?

Anders als bei uns in Deutschland, ist eSport und CS in den Skandinavischen Ländern mehr als nur anerkannt.

Frage mich allerdings, ob er eLeague mitspielen darf - bzw. diverse andere Events...
#23 vor 4 Jahren
snack1h 104 Beiträge
hahahahaahha RIP ast :DDDDDDD
#24 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Astralis war mein Lieblingsteam. Schlechte Leistungen hin oder her.
Was ist das bitte fürn Typ? :D
Naja, ich bin da mal eher skeptisch...
#25 vor 4 Jahren
IppuX 73 Beiträge
@MajorRabbit er ist mittlerweile 16 ;)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz