ANZEIGE:

Karrigan benched

2

#26 vor 4 Jahren
jpeezy 0 Beiträge
Spoiler

In welcher Welt ist device nicht konstant, dafür aber Xyp9x + besser?
Ich glaube auch, dass die ihren Status am Major halten, weil sie mit drei Jungs vom alten LU antreten. Kann mich aber auch irren dabei
#27 vor 4 Jahren
enzlof 69 Beiträge
Resource Limit Is Reached

The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.

rip
#28 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
elseen:
brokkoleet:
tobitobson:
A1zen:Mouz nimmt ihn mit Handkuss.

nö mouz behält lowel sonst hätten sie ihn wohl nicht direkt gekauft....

wer sagt denn das lowel geht ? karrigan ist halt besser als ein spiidi oder denis
und als igl nochmal mehr wert

"viel besser als ein spiidi oder denis"

Denis kann ich verstehen, aber Spiidi? Der Junge spielt sehr gut seit einigen Monaten.

Ich sagte nicht viel :)
Und dass er mehr Erfahrung hat und besser drücken tut er mmn auch.
Ich wollt auch gar nicht spiidiiiii oder Denis schlecht reden.
Ich liebe spiidi zwar aber karrigan is denk ich spielerisch tzd mehr weet
#29 vor 4 Jahren
anonymerMues... 233 Beiträge
jpeezy:
Spoiler

Ich glaube auch, dass die ihren Status am Major halten, weil sie mit drei Jungs vom alten LU antreten. Kann mich aber auch irren dabei

Device ist unkonstant.
Und auf dem letzten Major haben xp9x, karrigan, device,zonic und glav1e für astralis gespielt. Also nur 2 vom aktuellen LU-> kein Legend
#30 vor 4 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
eleague rip... :D dauert noch 2 jahre bis er da spielen darf
#31 vor 4 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
Er wird doch jetzt eh nur die Woche spielen. Chillt
#32 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
jpeezy:
Spoiler

Bleib mir weg mit HLTV ratings...
Guck dir 1. die Spiele an und 2. die eigenen Tweets von device wo er meint, dass er in Spiel x und y nicht gut gespielt hat. Oder im Turnier x und y. Mal 30 Kills und im nächsten Match 5 Kills, dass ist bei mir unkonstant.
Xyp ist zwar nicht der Starspieler und glänzt mit 30er Bomben, aber er delivert wenn er muss und macht seinen Job, und das sehr gut. Der Meinung bin nicht nur ich...
Den Legendstatus würden sie nur behalten, wenn sie gla1ve reinholen. +irgendwer ohne Legend = status weg.
bearbeitet von s1ckkk am 11.10.2016, 17:57
#33 vor 4 Jahren
exMple 0 Beiträge
#34 vor 4 Jahren
Lexsus 60 Beiträge
Also Finn würde glaub ich sehr sehr gerne zu mouz wenn sich mal die gelegenheit ergeben sollte.
In deutschland ist er halt in der oldschool community immer noch sehr sehr beliebt und def. einer der besten igl ( ja er hat alles von gob gelernt ).

ich würd mich auf jedenfall freuen wenn er den weg zurück zu mouz findet es könnt ne win win situation sein mmn...
#35 vor 4 Jahren
Battler34 145 Beiträge
Nachdem Mouz ja auch schon nen 14-jährigen hat, wundert es mich nicht, dass Astralis jetzt auch nachzieht. Die Kinder werden eben die neuen pros wenn die alten gehen. Ihn direkt in ein Topteam zu setzen ist aber übertrieben. Ich denke nicht, dass er mit den anderen 4 mithalten kann. Zudem ist ihr Legendenstatus auch futsch.
bearbeitet von Battler34 am 11.10.2016, 18:22
#36 vor 4 Jahren
SaveSolek 0 Beiträge
Laut HLTV Profil ist er 16. Was stimmt denn nun?
#37 vor 4 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
Entschuldigung! Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Das angegebene Profil konnte nicht gefunden werden.

Wenigstens hat er es hingebracht die ID mal zu changen :D
Mal schauen wie er nachher zu performt,
gönne es ihm aber aufjedenfall, wessen Traum war es denn damals, in dem Alter, nicht Pro zu werden?
#38 vor 4 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
ast. seite

"Resource Limit Is Reached

The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later." hahaha
#39 vor 4 Jahren
ByExot 222 Beiträge
Legendspot bleibt vorhanden :) -xyp -dupreeh & devve (dupreeh zählt für zonic)
#40 vor 4 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
Boah... Wurde Astralis gerade weggeklatscht..
#41 vor 4 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
wie kann man Karrigan kicken? Schaut euch bitte alle 1 vs X Situationen von ihm an die ihr finden könnt! Der Kerl versteht das Spiel wie kaum ein zweiter. Stark mit der AWP, noch stärker an der Rifle, das taktische stimmt auch. Das einzige was nicht gepasst hat, war dass er Cajun durch kjaerbye ersetzt hat! Der hatte bisher Max 5 gute Sporle bei Astralis das wars. Device völlig unkonstant seit Monaten!
Karrigan hat immer alles daran gesetzt, dass es bei Astralis läuft, er war Astralis, das hat man in jedem Interview gemerkt.
Jetzt wird er durch ein Kind ersetzt? Gut vielleicht nur vorübergehend aber wer soll ihn denn ersetzen?
Heute ist Astralis den Bach runtergegangen. RiP Astralis!
#42 vor 4 Jahren
ByExot 222 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:wie kann man Karrigan kicken? Schaut euch bitte alle 1 vs X Situationen von ihm an die ihr finden könnt! Der Kerl versteht das Spiel wie kaum ein zweiter. Stark mit der AWP, noch stärker an der Rifle, das taktische stimmt auch. Das einzige was nicht gepasst hat, war dass er Cajun durch kjaerbye ersetzt hat! Der hatte bisher Max 5 gute Sporle bei Astralis das wars. Device völlig unkonstant seit Monaten!
Karrigan hat immer alles daran gesetzt, dass es bei Astralis läuft, er war Astralis, das hat man in jedem Interview gemerkt.
Jetzt wird er durch ein Kind ersetzt? Gut vielleicht nur vorübergehend aber wer soll ihn denn ersetzen?

benched ist nicht kicked lol.. readen über scrhreiben kommt sowiso back.
#43 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:wie kann man Karrigan kicken? Schaut euch bitte alle 1 vs X Situationen von ihm an die ihr finden könnt! Der Kerl versteht das Spiel wie kaum ein zweiter. Stark mit der AWP, noch stärker an der Rifle, das taktische stimmt auch. Das einzige was nicht gepasst hat, war dass er Cajun durch kjaerbye ersetzt hat! Der hatte bisher Max 5 gute Sporle bei Astralis das wars. Device völlig unkonstant seit Monaten!

Man kann echt jeden Spieler gut reden. Wow
#44 vor 4 Jahren
josHy 45 Beiträge
sirdaclan:

hat nix mit gutreden zu tun, nur durch karrigan sind die überhaupt stark geworden. Aber eins ist auch klar,dass in letzter Zeit einfach was gefehlt hat
#45 vor 4 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
#46 vor 4 Jahren
Mystic2913 390 Beiträge
Sein Twitch Account : www.twitch.tv/notan1dgl

"The community has closed this channel due to terms of service violations"

bestimmt salty as f*ck :D
bearbeitet von Mystic2913 am 12.10.2016, 01:03
#47 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
elseen:
brokkoleet:
tobitobson:
A1zen:Mouz nimmt ihn mit Handkuss.

nö mouz behält lowel sonst hätten sie ihn wohl nicht direkt gekauft....

wer sagt denn das lowel geht ? karrigan ist halt besser als ein spiidi oder denis
und als igl nochmal mehr wert

"viel besser als ein spiidi oder denis"

Denis kann ich verstehen, aber Spiidi? Der Junge spielt sehr gut seit einigen Monaten.

Der Junge spielt gut für nationales Niveau, wer aber denkt, dass er auf dem Level eines Karrigan ist, kann ich verbuddeln gehen ...
#48 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
sirdaclan:

gut bei dir würde ich es nicht mehr schaffen xD
#49 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
Bin gespannt wer da karrigan ersetzen soll. Wenns sie den Major spot behalten wollen kanns ja nur gla1ve werden. Glaube aber kaum das sie dann viel besser als mit karrigan spielen...man hätte Kjaerbye nicht holen sollen...

Bei Dignitas läufts momentan ganz gut, sehe da keinen auf ein sinkendes Schiff aufspringen...

Wird wohl nach dem Major auf einen größeren dänischen shuffle hinauslaufen!
#50 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Ich muss sagen, ich hatte dem Gerücht das die Karrigan rausrotieren wollen nicht wirklich glauben Geschenkt weil ich dachte „Astralis ohne Karrigan? Never ever!“. Tja so kann man sich irren. O.o
Kann mir nicht vorstellen das Astralis sich damit einen Gefallen getan hat, sowohl spielerisch als auch von der emotionalen Seite her.

Nach Zeus nun der 2. IGL, der augenscheinlich zugunsten von mehr Firepower geopfert wird. Ich bin mal gespannt wie sich das auf dem ersten Major bemerkbar macht.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz