ANZEIGE:

Karrigan benched

3

#51 vor 4 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
denke, dass das ganze karrigans eigene idee war.
#52 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
D3nn15:Nach Zeus nun der 2. IGL, der augenscheinlich zugunsten von mehr Firepower geopfert wird. Ich bin mal gespannt wie sich das auf dem ersten Major bemerkbar macht.

Kennst du die guten alten POD-Bots?
#53 vor 4 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
klar, wer kennt sie nicht? :D
einer hieß doch pinkfloyd oder so ähnlich? habe vor kurzem die namen gegoogled, aber leider nichts gefunden.
#54 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Bibi Blocksberg:
D3nn15:Nach Zeus nun der 2. IGL, der augenscheinlich zugunsten von mehr Firepower geopfert wird. Ich bin mal gespannt wie sich das auf dem ersten Major bemerkbar macht.

Kennst du die guten alten POD-Bots?

Ne, da muss ich passen. Das ist aus 1.6, ne? Da hab ich noch kein CS gespielt. ^^
#55 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Okay, dann erkläre ich das kurz. Auf schwierigster Stufe sind die wenn die nicht gerade gecampt haben retarded druch die map gelaufen. Teilweise rückwärts und im bhop. Sobald man denen jedoch zu nahe gekommen ist, haben alle schlagartig durch die Wand auf deinen Kopf gezielt und man hat idR. einen Headshot gefangen wenn man nur um die Ecke geschaut hat.
Ich möchte den Pros hier jetzt nicht unterstellen zu cheaten. Sondern eher sagen die würden dann teilweise planlos rumlufen oder holzmoves bringen aber brettern ohne Ende.
#56 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Bibi Blocksberg:Okay, dann erkläre ich das kurz. Auf schwierigster Stufe sind die wenn die nicht gerade gecampt haben retarded druch die map gelaufen. Teilweise rückwärts und im bhop. Sobald man denen jedoch zu nahe gekommen ist, haben alle schlagartig durch die Wand auf deinen Kopf gezielt und man hat idR. einen Headshot gefangen wenn man nur um die Ecke geschaut hat.
Ich möchte den Pros hier jetzt nicht unterstellen zu cheaten. Sondern eher sagen die würden dann teilweise planlos rumlufen oder holzmoves bringen aber brettern ohne Ende.

Ok…. :-D Danke für die Info.

Aber im Grunde stell ich es mir fast ähnlich vor. Die werden zwar nicht wie die Hühner rumlaufen aber besondere taktische Finesse erwarte ich mir da nicht. Dafür aber hammerharte pure AIM-Power Deluxe.

Und ich bin mal gespannt ob Team die Godsent wirklich einen Vorteil durch ihren guten IGL heraus spielen können. Eigentlich war in der Hinsicht gerade Astralis das Team, auf das ich am meisten gespannt war, doch das hat sich nun ja erledigt. SK klammer ich da absichtlich mal ein wenig aus, da Fallen ja nun nicht nur ein guter IGL ist sondern auch ein starker Spieler. Wobei sowas wie NaVi gegen SK da wirklich mal interessant wäre.

Vielleicht stellt man sich das Ganze auch viel spannender vor als es ist und die Spieler sind heute wirklich soweit das man keine ausgefeilte Taktik mehr braucht sondern einfach Plan „A“, „B“ oder „C“, der vorher angesagt wird und den man dann mit purer Firepower durchdrückt (vereinfacht gesagt).

Wie gesagt, ich bin wirklich auf die Turniere gespannt!
#57 vor 4 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Naja so ein Spiel hatten wir bereits bei der ESL one NY... NaVi vs VP im Finale war doch genau das. Navi mit Firepower ohne Ende und VP mit Teamplsy, Taktik und Didziplin dagegen gehalten. Am Ende wars ein hauchdünner Sieg für Firepower.
#58 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:Naja so ein Spiel hatten wir bereits bei der ESL one NY... NaVi vs VP im Finale war doch genau das. Navi mit Firepower ohne Ende und VP mit Teamplsy, Taktik und Didziplin dagegen gehalten. Am Ende wars ein hauchdünner Sieg für Firepower.

Stimmt! Das hatte ich schon wieder irgendwie ausgeblendet. Dann steht es bisher 1:0 für Firepower. Macht die Sache für die Zukunft aber trotzdem interessant.
bearbeitet von D3nn15 am 12.10.2016, 11:27
#59 vor 4 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
aber taktik hat gegen hacks gewonnen (VP vs. SK)

edit: oh, streicht hacks. gegen superstronge legenden wollte ich sagen!
bearbeitet von nelipr0 am 12.10.2016, 11:41
#60 vor 4 Jahren
chemairo 120 Beiträge
Ich habe da mal kurz eine andere Frage:

Gestern hat device ja schon über twitter bekannt gegeben, dass Notan1dgl auch schon wieder raus ist. Also hat er insgesamt 4 Maps online mit Astralis gespielt mit einem Fazit von 1-3 (mit einem 14-16 gegen G2 und 2 mal mit extrem schwachen Spielen).

Wenn ich mir jetzt die Tabelle in der EPL anschaue hätte zum Beispiel dieses 1-1 gegen G2 gereicht um einen Platz besser abzuschneiden und 2,5k$ mehr zubekommen. Eventuell wären sogar 2-3 Plätze mehr drin gewesen (also 5k$ oder 7,5k$).

Und irgendwie verstehe ich diesen Move von Astralis dann nicht so wirklich. Hätte man diese 3 Tage (2 Abende) noch zusammen runterspielen können, bei dem jeder seine Rolle kennt und potentiell noch ein bisschen mehr Geld holen können, oder sind wir wirklich in den Zeiten angekommen, in der niedrige 5-stellige Preisgelder für t1/2-Teams vollkommen egal sind?

PS. Es geht nicht darum warum der Move gemacht wurde, sondern um den Zeitpunkt des Moves.
#61 vor 4 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Wenn das stimmt, was die Astralis Spieler alleine an fixeinkommen ohne Preisgelder verdienen, kann ich mir vorstellen, dass die 500€ mehr pro Tabellenplatz nicht mehr interessieren...
bearbeitet von EinsDreiEinsZwei am 14.10.2016, 19:24
#62 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Lol so fail ...
Ohne fin Rip
#63 vor 4 Jahren
maximilian 1368 Beiträge
Karrigan nimmt erst mal mit was man noch so als Teilhaber einsacken kann.
Und vielleicht geht er auch in die USA, denn dort wäre er ein top player, so wie gob, legija oder tabsen.

Soll heissen: Der pro der in eu keinen Platz in einem der top 16 teams finden kann hat in USA ungeahnte Möglichkeiten. Und eng kann Karrigan ja süppie. Ich sehe ihn schon die Koffer packen . . . gl
#64 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
[quote=maximilian]Karrigan nimmt erst mal mit was man noch so als Teilhaber einsacken kann.
Und vielleicht geht er auch in die USA, denn dort wäre er ein top player, so wie gob, legija oder tabsen.

Soll heissen: Der pro der in eu keinen Platz in einem der top 16 teams finden kann hat in USA ungeahnte Möglichkeiten. Und eng kann Karrigan ja süppie. Ich sehe ihn schon die Koffer packen . . . gl[/quote

Gob und Legija, Top Player? Was habe ich dann jetzt verpasst?
#65 vor 4 Jahren
Maidzen 1729 Beiträge
1234ABCD:[quote=maximilian]Karrigan nimmt erst mal mit was man noch so als Teilhaber einsacken kann.

Soll heissen: Der pro der in eu keinen Platz in einem der top 16 teams finden kann hat in USA ungeahnte Möglichkeiten. Und eng kann Karrigan ja süppie. Ich sehe ihn schon die Koffer packen . . . gl[/quote

Gob und Legija, Top Player? Was habe ich dann jetzt verpasst?

Sie spielen in den Finals der Top Liga von NA also ja.
#66 vor 4 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
So einer wie Karrigan ist denk sehr interessant für so ein besseres T2 Team. Also Penta wäre ne gute Option für beide Seiten.
#67 vor 4 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Karrigan zu NRG
Aufnahmezentrum für ehem. Mouz Spieler
#68 vor 4 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
twitter.com/NWDeKay/sta...105046995021825?lang=de
#69 vor 4 Jahren
PCLg 0 Beiträge

FaZe errinert mich langsam an den HSV vor einigen Jahren, gute individuelle Spieler aus allen Ländern, ständige Wechsel aber wenig Erfolg..
#70 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
S4V4G3:Karrigan zu NRG
Aufnahmezentrum für ehem. Mouz Spieler

Penta -> Mouz -> NRG :D
#71 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge

Wenn das stimmen sollte, bin ich mal gespannt wie faze sich schlagen wird, die haben ja schon ziemlich aimstarke Spieler mit rain und aizy. Hab mir zwar die letzten Spiele nicht angeguckt, aber würde eher -jkaem sagen.
Was auch interessant ist, wer zu astralis geht. Glaive ist natürlich ne Möglichkeit. Aizy wäre auch nice, noch mehr firepower :D Wobei er bei faze bleibt denke ich.

edit: twitter.com/NWDeKay/status/788124767157006336 wtf :D
bearbeitet von s1ckkk am 18.10.2016, 08:37
#72 vor 4 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
s1ckkk:

Wenn das stimmen sollte, bin ich mal gespannt wie faze sich schlagen wird, die haben ja schon ziemlich aimstarke Spieler mit rain und aizy. Hab mir zwar die letzten Spiele nicht angeguckt, aber würde eher -jkaem sagen.
Was auch interessant ist, wer zu astralis geht. Glaive ist natürlich ne Möglichkeit. Aizy wäre auch nice, noch mehr firepower :D Wobei er bei faze bleibt denke ich.

edit: twitter.com/NWDeKay/status/788124767157006336 wtf :D

jkeam glaube ich eher weniger der haut immer ne sehr gute performance raus wenns auf ne lan ghet und online auch sehr solide ich würde dann wie viele doch eher auf rain oder kio tippen auch wenn beide gute spieler sind
#73 vor 4 Jahren
AbilitYy 0 Beiträge
twitter.com/kiocsgoo/status/788078058423058432
#74 vor 4 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Cadian:Danish changes happening today - stay tuned boiz

twitter.com/caspercadiaN/status/789057043223240704

Mal gucken was passiert

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz