ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Divizon die neue deutsche Hoffnumg?!?!

Divizon die neue deutsche Hoffnumg?!?!

1
...

#1 vor 4 Jahren
preusyloxx Threadersteller 39 Beiträge
Divizon hat jetzt das zweite mal den Cup gewonnen!
Sind sie jetzt die neue deutsche Hoffnung? Könnten sie auch international mit den Leistungen angreifen?

Aiming ist ja on point bei marky und kito...alexrr drückt derbe mit awp.

Kein troll!
bearbeitet von preusyloxx am 13.10.2016, 00:04
#3 vor 4 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Ironie oder dein Ernst?
Finde es leider ziemlich schade und lächerlich, was für Kommentare hier unter der News sind und auch im Twitch-Chat.

Ich finde die Jungs spielen top - und für mich cheatet dort auch keiner, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde. In den zwei Cups habe ich jedenfalls keine Szene gesehen, wo einer cheaten sollte. Wenn man sich das Spiel von DIVIZON mal ansieht, erkennt man auch, dass die echt viele einstudierte Go´s haben, fast immer Refrags setzen und auch als Team gut funktionieren (Kommunikation). Wenn die so weitermachen und das auf LAN bestätigen können, wäre das doch mal was - warum nicht?
#4 vor 4 Jahren
Ernst
#5 vor 4 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Haben auf jeden Fall gut gespielt, finde es auch für marky cool, der hat viel Mist gebaut, wurde viel gehatet, aber glaube er hat sich zum Positiven gewandelt...
Aber direkt von deutsche Hoffnung sprechen und dann noch International, leicht aber nur leicht übertrieben :=)
#6 vor 4 Jahren
Habe ja auch nur von der Theorie geredet "könnten"
#7 vor 4 Jahren
kossyast 143 Beiträge
jaNN1988:Ironie oder dein Ernst?
Finde es leider ziemlich schade und lächerlich, was für Kommentare hier unter der News sind und auch im Twitch-Chat.

Ich finde die Jungs spielen top - und für mich cheatet dort auch keiner, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde. In den zwei Cups habe ich jedenfalls keine Szene gesehen, wo einer cheaten sollte. Wenn man sich das Spiel von DIVIZON mal ansieht, erkennt man auch, dass die echt viele einstudierte Go´s haben, fast immer Refrags setzen und auch als Team gut funktionieren (Kommunikation). Wenn die so weitermachen und das auf LAN bestätigen können, wäre das doch mal was - warum nicht?

+1 im Grunde spielen sie einfach gutes “basis-cs“ gepaart mit gutem aim und scheinbar guten midround calls. Macht Spaß ihnen zuzuschauen
#8 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
kommen halt aus dem nichts als neues team und schlagen auf anhieb attax,penta etc.

klar das die community das etwas kritisch sieht.

Man wird sehen ob sie auch international was reissen können...
#9 vor 4 Jahren
shukoo 72 Beiträge
jaNN1988:Ironie oder dein Ernst?

1+, unterschreibe ich so!
#10 vor 4 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
benji789:kommen halt aus dem nichts als neues team und schlagen auf anhieb attax,penta etc.

Ist doch die klassische ESL/CS Erfolgsstory. Bis einer irgendwo gebusted wird. Dann wusste angeblich wieder keiner von irgendwas.
#11 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Bengalo:
benji789:kommen halt aus dem nichts als neues team und schlagen auf anhieb attax,penta etc.

Ist doch die klassische ESL/CS Erfolgsstory. Bis einer irgendwo gebusted wird. Dann wusste angeblich wieder keiner von irgendwas.

So wie maRky xenn verteidigt usw. :P

Naja, werden auf Internationaler Ebene eh nichts erreichen
#12 vor 4 Jahren
reneDD 43 Beiträge
Erst auf Offline-Events überzeugen, dann sehen wir weiter :)
#13 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
reneDD:Erst auf Offline-Events überzeugen, dann sehen wir weiter :)

Seh ich auch so. Wenn sie Offline auch liefern und nicht "negativ" auffallen würde es mich freuen. Aber bin dahin bin ich erst mal etwas Vorsichtig. ;-P
#14 vor 4 Jahren
Troxx 201 Beiträge
Ich finde den Spilstil clean und sauber gespielt daher gefällt mir das was sie machen. Ich gucke so ein game gerne.

Kann mich aber nur meinen Vorrednern anschließen, Offline überzeugen und nicht auffallen dann passts.

Aufgrund der ganzen Cheatvorwürfe die ja mittlerweile durch die gesamte Szene gehen bin ich immer etwas zurückhaltend was das feiern eines Teams angeht. Ich sage nicht das jeder Hackt aber die Vorurteile lassen sich nunmal nie zu 100% erklären bzw aufklären.
#15 vor 4 Jahren
elseen 185 Beiträge

Naja, aus dem "nichts" kommen sie jetzt nicht. ^^ Alle Spieler sind bekannte Gesichter, kressy (<3) und marky waren ja bei UNDERDOGS, syken war bei Lioncast (und TWC Lineup), zu alexrr brauch ich glaub ich nichts zu sagen, der einzig frische ist k1to. Und anscheinend harmonieren sie sehr gut miteinander, sind auf jeden Fall starke Aimer. ^^
#16 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Ich hab mir gestern das Attax Match sowie das Match gegen ESG angeschaut und man muss schon sagen, dass sie auch einfach gut zusammen spielen. Wie z.B. im Match gegen ESG, man weiss das ESG am A ist, wartet aber ab, bis die auf dem Spot sind und greift dann an, wodurch die völlig offen standen und so waren noch mehr Szenen drin, wo ich der Meinung bin, dass sie auch einfach intelligent gespielt haben.

Auf der Minimap sieht man sie auch nie ungewöhnlich früh auf eine Situation reagieren. Es sind halt vom Image hier teilweise nicht die beliebtesten Spieler, aber wer z.B. mal Marky schon länger verfolgt weiss, dass er ein ziemlich starker Rifler ist und er ist ein schönes Beispiel, keine komischen Szenen, sauberes Aim, spielt äußerst ruhig und wartet erstmal die Situation ab, keine überhasteten Szenen, einfach sehr stark was er spielt. Kann natürlich trotzdem sein, dass bei ihm was nebenbei läuft aber dann kannst du jeden starken Rifler anfangen zu verdächtigen.

AlexRr weiss man ja sowieso das er es eigentlich kann, lediglich als es damals mit PkD Int. ging war dann der Ofen aus, was aber mit Sicherheit auch an der Teamchemie damals lag, dank Troubley.

Syken war ja schon auf den Finals und hat dort auch sehr stark gespielt, der wird also auch kaum dodgen.

Bei Kito sieht man paar sehr starke Szenen, gepaart aber auch wo er öfters mal was verschießt. Definitiv aber ein talentierter Spieler.

Der Einzige der komische Moves für mich im Moment hat, ist Kressy. Der rennt durch die Smokes und das klappt vom Timing her nahezu immer? Er reagiert beim verschieben oft als erstes, obwohl er noch gar nicht wissen kann wo der Gegner ist, kommt dann prefirend um die Ecke und diese Shots im Laufen um die Ecke mit Prefire sitzen sehr gut. Will nicht sagen das er wirklich was am Start hat, aber es sieht teilweise für meine Begriffe komisch aus.

Das einzige Problem das dieses Team hat ist, dass man durch die ganzen Cheatvorwürfe einfach erstmal ruhig bleibt und sich das ganze anschaut, anstatt es zu feiern was sie da spielen.
#17 vor 4 Jahren
leseundschre... 410 Beiträge
Ich denke Marky und Alexrr bereiten sich einfach gut vor :)
Und spielen das dann so.
Ich mag das Team :D auch wenn gehatet wird sprich: Marky PC klau scheiß drauf jeder Mensch hat Fehler/macht Fehler usw
(ich unterstütze keine Cheater!!!!)
Aber man soll nicht immer rum weinen wie z.B. Geh PCs klauen das ist einfach alt und langweilig.

Dem Team gönne ich das sie echt weit kommen.
Penta und Attax müssen sich halt mehr anstrengen.
DIVIZION ist einfach ein cooles frisches Team
Have Fun boyzzzzzz
#18 vor 4 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
andreyyy1:Ich denke Marky und Alexrr bereiten sich einfach gut vor :)
Und spielen das dann so.
Ich mag das Team :D auch wenn gehatet wird sprich: Marky PC klau scheiß drauf jeder Mensch hat Fehler/macht Fehler usw
Aber man soll nicht immer rum weinen wie z.B. Geh PCs klauen das ist einfach alt und langweilig.

Have Fun boyzzzzzz

Also ich kenne keinen einzigen dieser Spieler und dementsprechende Stories. Aber hast du gerade geschrieben, dass dieser Marky gestohlen (einen PC) hat und das mit einem "scheiß drauf" kommentiert? o_O
#19 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Citizenpete:
Und spielen das dann so.

Have Fun boyzzzzzz

Also ich kenne keinen einzigen dieser Spieler und dementsprechende Stories. Aber hast du gerade geschrieben, dass dieser Marky gestohlen (einen PC) hat und das mit einem "scheiß drauf" kommentiert? o_O

Ja, marky wollte seiner Zeit auf nem ESP-Finale wohl nen Rechner zocken. xD Das Ganze ist dann aber aufgeflogen und die mussten das Ding zurück bringen.

Ich kenn das auch nur von ner Erzählung her, daher hab ich da auch keine tieferen Infos zu. Vielleicht weiß jemand anders mehr. ;-P
#20 vor 4 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Citizenpete:
Und spielen das dann so.

Have Fun boyzzzzzz

Es ist ja nicht nur dass er einen PC geklaut hat. Auch wenn es schon etwas her ist, muss er damit leben wenn er noch heute damit konfrontiert wird (was auch legitim ist).

Er und syken konnten mit dem Team Underdogs auf dem EIZO Community Cup richtig abstauben da sie einen gewissen xenn im Team hatten, der sich munter durch das Turnier gehacked hat. Auf der GSH waren sie glaube ich letztes Jahr auch sehr erfolgreich mit xenn.

Just german CS things....
bearbeitet von Bengalo am 13.10.2016, 11:02
#21 vor 4 Jahren
SAGA. 0 Beiträge
elseen:

Naja, aus dem "nichts" kommen sie jetzt nicht. ^^ Alle Spieler sind bekannte Gesichter, kressy (<3) und marky waren ja bei UNDERDOGS, syken war bei Lioncast (und TWC Lineup), zu alexrr brauch ich glaub ich nichts zu sagen, der einzig frische ist k1to. Und anscheinend harmonieren sie sehr gut miteinander, sind auf jeden Fall starke Aimer. ^^

und zu marky: er hat sich spielersich so gut vorbereitet(weil ich seine streams verfolge und er spielt halt viel dm, hsmod usw.) und hat auch schon 2-3x fpl qualis mitgezockt :)
#22 vor 4 Jahren
SAGA. 0 Beiträge
-
bearbeitet von SAGA. am 13.10.2016, 11:13
#23 vor 4 Jahren
leseundschre... 410 Beiträge
Citizenpete:
Und spielen das dann so.

Have Fun boyzzzzzz

siehst du das ist das prob :D du kennst halt keinen einzigen spieler ...
Und dann kommt sowas halt " (MUNDPROPAGANDA) " es spricht sich rum.
Aber im Negativen natürlich.

Ich finde einfach man sollte sich einfach informieren in Kreisen(freunden) wo einfach schon lange in der "szene" drin sind.

btw alexRr einfach top spieler hat mir schon bei pkd und co gefallen .
#24 vor 4 Jahren
schniiii 1564 Beiträge
andreyyy1:

man muss aber auch nicht alles ernst nehmen, die pc klau geschichte mit zep ist genau so ein neverending goldie wie die snickers geschichte, troubley vs tizian etc.

hach das waren noch zeiten :D
#25 vor 4 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
andreyyy1:
Citizenpete:
Und spielen das dann so.

Have Fun boyzzzzzz

siehst du das ist das prob :D du kennst halt keinen einzigen spieler ...
Und dann kommt sowas halt " (MUNDPROPAGANDA) " es spricht sich rum.
Aber im Negativen natürlich.

Ich finde einfach man sollte sich einfach informieren in Kreisen(freunden) wo einfach schon lange in der "szene" drin sind.

btw alexRr einfach top spieler hat mir schon bei pkd und co gefallen .

Nun, ich bin ja nur auf Deine "Mundpropaganda" eingegangen. Mich interessieren die Spieler nicht, mir sind die Hintergrundgeschichten total latte. Jedoch war ich erstaunt:

andreyyy1:Ich mag das Team :D auch wenn gehatet wird sprich: Marky PC klau scheiß drauf jeder Mensch hat Fehler/macht Fehler usw

Du stößt dich nicht daran, wenn jemand stiehlt und relativierst mit "jeder Mensch macht Fehler".
#26 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Naja Diebstahl ist kein Kavaliersdelikt, aber du kannst ihn jetzt auch nicht ein Lebenlang dafür verurteilen, zudem wurde die Story gefühlte 100 mal durchgekaut, er hat sich bei der ESL entschuldigt, ist nicht gesperrt, zeigte Reue somit in meinen Augen jemand der daraus gelernt hat und als Rehabilitiert gilt.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz