ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Divizon die neue deutsche Hoffnumg?!?!

Divizon die neue deutsche Hoffnumg?!?!

2
...

#27 vor 4 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
Die Jungs können in Deutschland gut rasieren aber international wird das nichts
#28 vor 4 Jahren
uN11 0 Beiträge
Skoarex:Die Jungs können in Deutschland gut rasieren aber international wird das nichts

na wenn das Skoarex sagt!
#29 vor 4 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
/Ironie on/
Deutsche Hoffnung
/Ironie off/

Hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will. Abwarten, Tee trinken und hoffen das sie mal länger als 2-3 Monate zusammenbleiben
#33 vor 4 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
uN11:
Skoarex:Die Jungs können in Deutschland gut rasieren aber international wird das nichts

na wenn das Skoarex sagt!

Genau so muss das sein!!!! xD
#34 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
Gibt den Jungs mal Zeit - die sind selbst überrascht, dass es als frisches team/mixteam so schnell national klappt.. wenn die jetzt noch Druck kriegen gameover

Es sind super Leute und man sollte jedem die Chance geben sich entwickeln zu können, wir als Community können gerne drüber diskutieren, aber sobald jeder was erwartet siehts doch wieder böse aus.. lasst sie 1 Monat gut spielen und dann haben sie EINE schlechte Woche oder eine schlechte LAN und direkt wird von Onliners gesprochen und wir hätten keine Konstanz in Deutschland bla bla.. ist doch immer das Gleiche, lasst die einfach mal in Ruhe machen! :-)
bearbeitet von sn0w- am 13.10.2016, 13:33
#35 vor 4 Jahren
isatasZ 78 Beiträge
Also ich würde mir ja tatsächlich wünschen, dass es mal wieder ein überzeugendes deutsches LineUp gibt. Aber ein bisschen Bauchschmerzen habe ich bei den Jungs schon.

ich finde die Tatsache, dass marky mal nen PC geklaut hat jetzt garnicht mal mehr relevant, dass ist so lange her und er hat sich x-fach entschuldigt. Sollte mal gut sein.

Seine "xenn hat nichts gemacht Erklärung" find ich da schon schlimmer.

Allerdings sind die Jungs halt allesamt schon negativ aufgefallen und sei es nur durch ihren Umgang!

Wenn man dann eben aus dem nichts kommt und "einfach mal" Penta, Attax und Co. nach Hause schickt darf man sich eben auch nicht über Kritik / Zweifel wundern.

Anderes Beispiel ist der Radsport, wenn dich da keiner kennt und dann gewinnst du einfach mal die Tour de France (und das OHNE Doping!) würden die Leute trotzdem die Stirn runzeln. Dafür hat der Sport eben zuviele schlechte Erfahrungen gemacht. Ist im eSport ja nicht anders.

Mal sehen was die Zukunft noch so bringt, ich lass mich mal überraschen.
bearbeitet von isatasZ am 13.10.2016, 13:47
#36 vor 4 Jahren
eck0o 168 Beiträge
hust Deutsche Hoffnung.
Die letzte "deutsche Hoffnung" war mouz und die sind mittlerweile nichtmal mehr deutsch.
#37 vor 4 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Was ist das für 1 Schreibfehler im Titel?
#38 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Bengalo:Was ist das für 1 Schreibfehler im Titel?

Dafür hast du echt ein Auge oder? ^^
#39 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
sn0w-:Gibt den Jungs mal Zeit - die sind selbst überrascht, dass es als frisches team/mixteam so schnell national klappt.. wenn die jetzt noch Druck kriegen gameover

Es sind super Leute und man sollte jedem die Chance geben sich entwickeln zu können, wir als Community können gerne drüber diskutieren, aber sobald jeder was erwartet siehts doch wieder böse aus.. lasst sie 1 Monat gut spielen und dann haben sie EINE schlechte Woche oder eine schlechte LAN und direkt wird von Onliners gesprochen und wir hätten keine Konstanz in Deutschland bla bla.. ist doch immer das Gleiche, lasst die einfach mal in Ruhe machen! :-)

Die meisten Leute denken auch Lan = Online bezogen auf das Mentale, sprich Nervosität etc., da wird vergessen das man eventuell Offline nervöser ist und das kann auch eine Leistung beeinträchtigen, aber dann wird ja wahrscheinlich von Cheat gesprochen :D. Ist nicht jedermanns Sache vor allem sinds bei dem ein oder anderen ja vllt die erste Lan.
#40 vor 4 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
D3nn15:
Bengalo:Was ist das für 1 Schreibfehler im Titel?

Dafür hast du echt ein Auge oder? ^^

Ne, ist mir echt eben erst aufgefallen nachdem ich bereits mehrmals etwas kommentiert habe :D Wollte die ganze Diskussion etwas entschärfen.

BTW: stalkst du mich? :D
bearbeitet von Bengalo am 13.10.2016, 15:06
#41 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Wir haben in den letzten 3 Wochen mehr trainiert/gegen Tier 1 Teams gepracct/ Taktiken besprochen bzw. feste Teamrollen und Aufgaben festgelegt, wie ich es insgesamt in den letzten 2 Jahren nicht mehr gemacht habe.

Ihr wollt doch, dass sich das deutsche CS weiterentwickelt, warum unterstützt ihr uns dann nicht und arbeitet lieber nur gegen uns?

Was die ein oder andere Person in der Vergangenheit gemacht hat (PC Geschichte) ist sicherlich nicht gut gelaufen und schön reden tut das keiner, nur was hat das mit CS an sich zutun? Auch wenn es traurig hat, fast jeder in den guten deutschen Teams hatte mal ein ban - von gob b bis cyx bis denis

Ich habe mir das Lineup so bewusst zusammen gestellt und bis auf kressy kannte ich alle lange vorher, k1to ist mir auf anderen internationalen Streams aufgefallen und ich habe ihn gepickt, in der gleichen Zeit war ein aktuelles internationales Team was kürzlich gewechselt hat auch sehr an ihm interessiert und wollte ihn sogar zum BC einladen, wer das war, stell ich erstmal außen vor.

Ich habe mir außerdem lange und ausgiebig die Spielstile der anderen deutschen Teams angeguckt und nach 1-2 Demos war mir bewusst, wie man was gegen die spielen muss, die Lücke von uns zu ATTAX/Penta/ESG/BJ war nicht so hoch wie ich anfangs gedacht habe.

Wenn bei uns aktuell jemand cheaten sollte und das keiner von uns mitbekommt, dürft ihr mich gerne auf Lebenszeit hassen, nur gibt uns eine Chance.
bearbeitet von alexRr am 13.10.2016, 15:08
#42 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Bengalo:

Du schreibst recht oft und ich lese hier im Moment viel, da läuft man sich zwangsläuft "über den Weg". :D

alexRr:
Wenn bei uns aktuell jemand cheaten sollte und das keiner von uns mitbekommt, dürft ihr mich gerne auf Lebenszeit hassen, nur gibt uns eine Chance.

Gutes Statement muss ich sagen. Das bei der Vorgeschichte der eine oder andere skeptische Unterton aufkommt konnte man sich denken aber im Grunde hast du Recht, ne faire Chance hat ihr auf jeden Fall verdient!

Dann zeigt mal was ihr könnt und lasst uns keine "Klagen" kommen. Der deutschen CS-Szene würde noch ein starkes Team auf jeden Fall nicht schaden. ;)
#43 vor 4 Jahren
leseundschre... 410 Beiträge
[quote=alexRr]Wir haben in den letzten 3 Wochen mehr trainiert/gegen Tier 1 Teams gepracct/ Taktiken besprochen bzw. feste Teamrollen und Aufgaben festgelegt, wie ich es insgesamt in den letzten 2 Jahren nicht mehr gemacht habe.

also heißt ist es so das du auch ingame leader machst? bzw analyse? :D
#44 vor 4 Jahren
SAGA. 0 Beiträge
sn0w-:Gibt den Jungs mal Zeit - die sind selbst überrascht, dass es als frisches team/mixteam so schnell national klappt.. wenn die jetzt noch Druck kriegen gameover

+1

Mehr braucht man dazu nicht sagen
#45 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
D3nn15:
Bengalo:

Du schreibst recht oft und ich lese hier im Moment viel, da läuft man sich zwangsläuft "über den Weg". :D

alexRr:

Gutes Statement muss ich sagen. Das bei der Vorgeschichte der eine oder andere skeptische Unterton aufkommt konnte man sich denken aber im Grunde hast du Recht, ne faire Chance hat ihr auf jeden Fall verdient!

Dann zeigt mal was ihr könnt und lasst uns keine "Klagen" kommen. Der deutschen CS-Szene würde noch ein starkes Team auf jeden Fall nicht schaden. ;)

Jap.
#46 vor 4 Jahren
eGene 302 Beiträge
alexRr:

Ihr wollt doch, dass sich das deutsche CS weiterentwickelt, warum unterstützt ihr uns dann nicht und arbeitet lieber nur gegen uns?

Hier arbeitet niemand gegen euch. Ich denke die Mehrheit wünscht euch Erfolg, aber bei so Entwicklungen von 0 auf 100 ist doch klar, dass die Community vorsichtig geworden ist. Wer PENTA und aTTax mal so eben besiegt, der muss damit rechnen, dass man natürlich unter genauer Beobachtung steht.

Hoffe alle sind sauber und was ich noch mehr hoffe ist, dass ihr mal mindestens 4 Monate in der Kombination zusammenspielt auch wenn es zwischendurch mal nicht so läuft!
#47 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
alexRr:Wir haben in den letzten 3 Wochen mehr trainiert/gegen Tier 1 Teams gepracct/ Taktiken besprochen bzw. feste Teamrollen und Aufgaben festgelegt, wie ich es insgesamt in den letzten 2 Jahren nicht mehr gemacht habe.

Gegen welche T1 Teams habt ihr den bitte gepracct?
#48 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
alexRr:Wir haben in den letzten 3 Wochen mehr trainiert/gegen Tier 1 Teams gepracct/ Taktiken besprochen bzw. feste Teamrollen und Aufgaben festgelegt, wie ich es insgesamt in den letzten 2 Jahren nicht mehr gemacht habe.

Was die ein oder andere Person in der Vergangenheit gemacht hat (PC Geschichte) ist sicherlich nicht gut gelaufen und schön reden tut das keiner, nur was hat das mit CS an sich zutun? Auch wenn es traurig hat, fast jeder in den guten deutschen Teams hatte mal ein ban - von gob b bis cyx bis denis

Ich habe mir das Lineup so bewusst zusammen gestellt und bis auf kressy kannte ich alle lange vorher, k1to ist mir auf anderen internationalen Streams aufgefallen und ich habe ihn gepickt, in der gleichen Zeit war ein aktuelles internationales Team was kürzlich gewechselt hat auch sehr an ihm interessiert und wollte ihn sogar zum BC einladen, wer das war, stell ich erstmal außen vor.

Ich habe mir außerdem lange und ausgiebig die Spielstile der anderen deutschen Teams angeguckt und nach 1-2 Demos war mir bewusst, wie man was gegen die spielen muss, die Lücke von uns zu ATTAX/Penta/ESG/BJ war nicht so hoch wie ich anfangs gedacht habe.

Hier ist niemand gehatet worden,nur ist es verständlich das eine gewisse Skepsis herscht!
Ich denk mir "Time will tell",aber wenn iwer von euch zb auf den Lanfinals zufällig keine Zeit hat oder sonst was,dann müsst Ihr mit richtig harten Hates rechnen...
Btw ggn welche T1 Teams wurde gepracced???
#49 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
eGene:
alexRr:

Hier arbeitet niemand gegen euch. Ich denke die Mehrheit wünscht euch Erfolg, aber bei so Entwicklungen von 0 auf 100 ist doch klar, dass die Community vorsichtig geworden ist. Wer PENTA und aTTax mal so eben besiegt, der muss damit rechnen, dass man natürlich unter genauer Beobachtung steht.

Hoffe alle sind sauber und was ich noch mehr hoffe ist, dass ihr mal mindestens 4 Monate in der Kombination zusammenspielt auch wenn es zwischendurch mal nicht so läuft!

Von dignitas bis NIP/mouz ist alles dabei
#51 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
inc. flame was T1 ist und was nicht
#52 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
alexRr:
eGene:
alexRr:

Von dignitas bis NIP/mouz ist alles dabei

und wieoft habt ihr 0:16 verloren? :D
btw mouz tier 1 Kappa
#53 vor 4 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Er braucht sich doch hier nicht zu rechtfertigen? Die Jungs spielen gut und erfolgreich. Außerdem sind sie clean, solange keiner das Gegenteil beweisen kann. Würde mir wünschen dieses Team relativ schnell auf LAN zu sehen und dann auch mal auf dem Einen oder anderen Open Qualifier - Minor Online Qualifier z.B.
#54 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
jaNN1988:Er braucht sich doch hier nicht zu rechtfertigen? Die Jungs spielen gut und erfolgreich. Außerdem sind sie clean, solange keiner das Gegenteil beweisen kann. Würde mir wünschen dieses Team relativ schnell auf LAN zu sehen und dann auch mal auf dem Einen oder anderen Open Qualifier - Minor Online Qualifier z.B.

Wenn sie online so weiterspielen haben sie gute Chancen auf dem Minor zu spielen.
#55 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
sirdaclan:
jaNN1988:Er braucht sich doch hier nicht zu rechtfertigen? Die Jungs spielen gut und erfolgreich. Außerdem sind sie clean, solange keiner das Gegenteil beweisen kann. Würde mir wünschen dieses Team relativ schnell auf LAN zu sehen und dann auch mal auf dem Einen oder anderen Open Qualifier - Minor Online Qualifier z.B.

Wenn sie online so weiterspielen haben sie gute Chancen auf dem Minor zu spielen.

Das ist auch unser Hauptziel :D
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz