ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Divizon die neue deutsche Hoffnumg?!?!

Divizon die neue deutsche Hoffnumg?!?!

4
...

#81 vor 4 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
haters gonna hate :D
Viel Glück weiterhin an aleXr und seine Truppe, hoffe mal das Team bleibt noch eine Weile bestehen.
ist Turniertechnisch schon was geplant für die Zukunft? evtl irgendwelche qualifier?
#82 vor 4 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
Alex viel Glück! Es liegt an euch zu überzeugen! Aber erwartet nicht zu viel Unterstützung, die CS-Community ist ein recht "anspruchvolles" Publikum ;)
#83 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
omgitsfappen:haters gonna hate :D
Viel Glück weiterhin an aleXr und seine Truppe, hoffe mal das Team bleibt noch eine Weile bestehen.
ist Turniertechnisch schon was geplant für die Zukunft? evtl irgendwelche qualifier?

Wahrscheinlich die üblichen.
#84 vor 4 Jahren
exMple 0 Beiträge
Die hälfte des Lineups hat wissentlich mit Cheatern gespielt um sich Preisgelder zu klauen und bei den Preisgeldern blieb es ja nicht... dann versucht man sich noch direkt nen PC zu snacken. Hust marky hust. Für solche Personen fehlt mir dann doch jeglicher Respekt. Ich kann verstehen warum Alex auf sowas nicht eingeht und es gekonnt unter den Teppich kehrt. Man nimmt halt was man bekommt.
#85 vor 4 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
exMple:Die hälfte des Lineups hat wissentlich mit Cheatern gespielt um sich Preisgelder zu klauen und bei den Preisgeldern blieb es ja nicht... dann versucht man sich noch direkt nen PC zu snacken. Hust marky hust. Für solche Personen fehlt mir dann doch jeglicher Respekt. Ich kann verstehen warum Alex auf sowas nicht eingeht und es gekonnt unter den Teppich kehrt. Man nimmt halt was man bekommt.

Poste doch mal kurz die beweise die beweisen das es wissentlich war :)
#86 vor 4 Jahren
exMple 0 Beiträge
spanferkel:
exMple:Die hälfte des Lineups hat wissentlich mit Cheatern gespielt um sich Preisgelder zu klauen und bei den Preisgeldern blieb es ja nicht... dann versucht man sich noch direkt nen PC zu snacken. Hust marky hust. Für solche Personen fehlt mir dann doch jeglicher Respekt. Ich kann verstehen warum Alex auf sowas nicht eingeht und es gekonnt unter den Teppich kehrt. Man nimmt halt was man bekommt.

xenn hat einen faceit AC ban und ist sonst so ziemlich überall gebannt. Du willst mir erzählen das marky es vollständig verpasst hat wie xenn im Akkord überall gebannt wurde ? Kann mal bitte jemand den armen j1n informieren ? der scheint es auch noch nicht zu raffen Kappa.
bearbeitet von exMple am 15.10.2016, 18:12
#87 vor 4 Jahren
uN11 0 Beiträge
exMple:
spanferkel:

xenn hat einen faceit AC ban und ist sonst so ziemlich überall gebannt. Du willst mir erzählen das marky es vollständig verpasst hat wie xenn im Akkord überall gebannt wurde ? Kann mal bitte jemand den armen j1n informieren ? der scheint es auch noch nicht zu raffen Kappa.

Das mit dem scheiß PC juckt doch einfach keinen mehr. Er wurde dafür bestraft, fertig. Man muss es einfach nicht jeden Tag wieder und wieder erwähnen.
#88 vor 4 Jahren
exMple 0 Beiträge
uN11:
exMple:
spanferkel:

Das mit dem scheiß PC juckt doch einfach keinen mehr. Er wurde dafür bestraft, fertig. Man muss es einfach nicht jeden Tag wieder und wieder erwähnen.

Das mit dem PC ist nur die Kirsche auf der Torte die sich Preisgeld ercheaten nennt... auf das ercheatete Preisgeld geht hier keiner von euch ein. Schon wieder gekonnt ignoriert. Wieso auch... dann müsste man ja als marky zugeben das man einen scheiß drauf gibt ob mates anhaben und dadurch guten legit teams die Preise wegklaut.
bearbeitet von exMple am 15.10.2016, 22:25
#89 vor 4 Jahren
gRy00 92 Beiträge
alexRR

aber ihr müsst euch schon eingestehen dass die Vorsicht bei vielen groß ist.
Zu dir braucht man nix sagen, hast es schon oft genug bewiesen.
k1to ist auch schon länger sehr stark unterwegs.
Aber was zB maRky angeht: Dass er ein guter Spieler ist bestreitet ja auch keiner, aber es geht halt auch ums charakterliche ob man von der Community akzeptiert wird.
Das mit dem PC, okay ist lange her, aber war scheisse.
Aber dass man mit OFFENSICHTLICHEM Cheaterabschaum a la xenn spielt ist einfach durch nichts zu erklären. Und dass solche Dinge gehated werden ist klar und auch zurecht!
#90 vor 4 Jahren
Draco Malfoy 24 Beiträge
gRy00:alexRR

Aber was zB maRky angeht: Dass er ein guter Spieler ist bestreitet ja auch keiner, aber es geht halt auch ums charakterliche ob man von der Community akzeptiert wird.
Aber dass man mit OFFENSICHTLICHEM Cheaterabschaum a la xenn spielt ist einfach durch nichts zu erklären. Und dass solche Dinge gehated werden ist klar und auch zurecht!

Die Vorsicht ist groß weil alle einfach neidisch sind.
Genauso wie alle sagen, xyz wird es international nicht schaffen.

Wenn ein Neues Team National so viel reist, haben sie die BESTEN vorrausetzungen es International zu schaffen oder wollt ihr erzählen das man National verkacken muss um National was zu machen?
Rafft mal was und ob IHR misstrauisch seid oder nicht, juckt grundsätzlich keinen.
Im Enddefekt seid ihr randoms die Zuhause sitzen und Ihre Meinung verteilen aufgrund von Neid und oder.. Solange es keinen Grund zum Hate gibt, z.B wie bei xenn, ist alles schlechte nur Neid.

Zuschauen bei den Jungs und lernen, applaudieren und feiern das eventuell ein paar Deutsche wieder Licht in die Scene bringen und nicht wie alle anderen traurig untergehen.
#91 vor 4 Jahren
Toodels 870 Beiträge
dev1:

Wenn ein Neues Team National so viel reist, haben sie die BESTEN vorrausetzungen es International zu schaffen oder wollt ihr erzählen das man National verkacken muss um National was zu machen?
Rafft mal was und ob IHR misstrauisch seid oder nicht, juckt grundsätzlich keinen.
Im Enddefekt seid ihr randoms die Zuhause sitzen und Ihre Meinung verteilen aufgrund von Neid und oder.. Solange es keinen Grund zum Hate gibt, z.B wie bei xenn, ist alles schlechte nur Neid.

Zuschauen bei den Jungs und lernen, applaudieren und feiern das eventuell ein paar Deutsche wieder Licht in die Scene bringen und nicht wie alle anderen traurig untergehen.

Was hat das ganze mit Neid zu tun?
Man kann doch die Spieler kritisch betrachten, da haben wir allen Grund zu.
Denk doch mal nach...

Alex hat gezeigt, das er was kann und er ist mir auch von Anfang an sympatisch.

Kressy war bei den Underdogs, das hat einen Faden Beigeschmack. Aber er kann ja zeigen, dass er nicht so wie Xenn ist.

maRky ist ein sehr starker Spieler. Das sieht man alleine schon an seinen Videos.
Aber auch er hat so seine Vergangenheit (Ja. Das Thema ist durchgekaut), nur die Sache mit dem Statement zu Xenn war alles andere als gut. (Das Video..)

Sowas sind eben Dinge, die man ruhig kritisch betrachten kann.
Und damit hat die Community ein Gutes Recht.

Wir werden sehen, was noch so alles kommt.
Ich habe kein Hass allgemein. :)
#92 vor 4 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
dev1:

Ich habe die Szene den letzten 1,5 - 2 Jahren nicht sonderlich verfolgt, aber ich vermute es ist so wie in den kompletten letzten 17 Jahren, seit es Counter-Strike gibt:
Immer wieder kamen irgendwelche deutschen Spieler aus dem Nichts hervor, die schnell gehyped wurden und nicht wenige davon wurden des Cheatens überführt.
Zusätzlich haben sich ein paar überführte Cheater nach ihrer Rehabilitation "durchgebissen" und sind jetzt gefeierte Stars der deutschen Counter-Strike Szene.

Also hat sich im Prinzip nichts verändert in den letzten 17 Jahren: In der höchsten deutschen Liga spielen viele ehemalige Cheater, viele die des Cheatens verdächtigt werden, viele die mit Typen spielen die schon sicher gecheatet haben und viele, die des Cheatens beschuldigt werden.
Der Fan vor dem Rechner, der die Szene mit seinem Geld am Laufen hält, ist der "neidische Random".

Ich wette es gibt immer noch genügend Threads in der die Frage gestellt wird, warum die große deutsche CS-Szene international ein Witz ist und kleine Länder wie Dänemark, Schweden, Finnland etc. Teams stellen, welche mit den deutschen Teams den Boden aufwischen. Oder warum es Länder mit einer schlechten Infrastruktur (Gaming, Internet etc.) wie Brasilien, Ukraine etc. es ebenfalls schaffen bessere bzw. erfolgreichere Top Teams auf die Beine zu stellen.

Vielleicht würde es helfen den ehemaligen deutschen Spielern zuzuhören, die früher sehr gut oder passabel (international gesehen) gespielt haben und heute lieber Streamen oder gar nicht mehr spielen, als in der deutschen Szene ein Team aufzubauen.
#93 vor 4 Jahren
gRy00 92 Beiträge
dev1:

hat halt 0 mit Neid zu tun, aber trotzdem weise Worte eines beleidigten Fanboys :D
#94 vor 4 Jahren
exMple 0 Beiträge
gRy00:hat halt 0 mit Neid zu tun, aber trotzdem weise Worte eines beleidigten Fanboys :D

Ich habe vor jedem Spieler Respekt der es schafft aus dem nichts erfolgreich zu sein.
Alex gönne ich es auch. Ich komme nur nicht auf Leute klar die mit bereits gebusteten Cheatern spielen und diese in der Szene halten. xenn hat einen faceit AC ban und der wurde nicht Grundlos vergeben. Faceit ist vielleicht in manchen Sachen ein Drecksladen, aber der Ban von xenn war 10/10 ein rechtmäßiger Anticheat ban. Leute wie marky die danach noch mit ihm spielen haben scheinbar keinen Respekt vor fair play, also habe ich keinen Funken Respekt vor ihm. Du kannst es neid nennen wie du willst solange du xenn verteidigst, verteidigst du Leute die sich in der Szene hochcheaten.
Das PC Thema ist mir völlig egal, dass ist ewig her.

Zu xenn zurück :
- faceit AC ban (der war nicht Manuell, egal was er sagt, es stehen genug faceit Admins bereit um das Gegenteil zu beweisen.)
- Mehrere seltsame Demos. Nichts eindeutiges, in Verbindung mit dem faceit ban jedoch eindeutig.
- Malicious Activity auf ESEA... hat geschummelt

Wie du drauf kommst das der Hate durch neid kommt ist mir ein Rätsel
#95 vor 4 Jahren
HenryLolsen 25 Beiträge

+++
bearbeitet von HenryLolsen am 16.10.2016, 19:34
#96 vor 4 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
HenryLolsen:

+++

Jeder Mensch macht mal Fehler, und ich denke mal marky hat daraus gelernt ;)

Und wieso sollte man Marky keine chance geben ? weil er ist eig ein richtig guter Spieler, eig fasst besser wie jeder der hier chatet
#97 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
dev1:

Neidisch auf was? Einen EPS Cup in CSGO zu gewinnen ist in der heutigen Zeit keine Besonderheit mehr (und schwer demnach auch nicht). Also laber hier nicht so viel mit "neidisch sein", denn der einzige der neidisch wird, ist Marky in der Elektronik-Abteilung beim Mediamarkt.

Du solltest besser zurück zu SchülerVZ gehen und Bilder von dir mit emotionalen und tiefgehenden Zitaten bestücken und hochladen.

Die haben einen EPS Cup gewonnen und gegen ein schwaches Penta letztens gewonnen.
Du machst hier ja so, als hätten die gerade ein Major gewonnen.

Anscheinend ja doch, sonst würdest DU nicht so hart reinchatten.

Im Enddefekt seid ihr randoms die Zuhause sitzen und Ihre Meinung verteilen aufgrund von Neid und oder..

Und du bist auch nichts anderes als ein random der Zuhause sitzt und seine Meinung preisgibt.

Solange es keinen Grund zum Hate gibt, z.B wie bei xenn, ist alles schlechte nur Neid.

Man ist also neidisch auf jemanden der betrügt? Find ich cool dein Weltbild.

Wenn also jemand meine Freundin flachlegt, bin ich dann neidisch auf meinen Nebenbuhler?

Spoiler
#98 vor 4 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Solange es keinen Grund zum Hate gibt, z.B wie bei xenn, ist alles schlechte nur Neid.

Man ist also neidisch auf jemanden der betrügt? Find ich cool dein Weltbild.

Wenn also jemand meine Freundin flachlegt, bin ich dann neidisch auf meinen Nebenbuhler?

Ich glaube er meint es anders herum: Wenn jemand deine Freundin flach legt, dann gibt es einen Grund zum Haten. Also ist es kein Neid. Neid ist es nur, wenn er nicht deine Freundin flachgelegt hat und du auch sonst keinen Grund zum haten hast. So versteh ich das.

Zu Divizon:
Die Leute hängen sich super rein. Man muss nur mal schauen wie sich die Leute warm machen. marky spielt zum Beispiel fast jeden Tag erstmal kurz aim_botz und danach ne halbe Stunde auf meinen WarmupServern. Vielleicht spielen die Jungs von Penta auch DM. Glaub ich aber nicht, denn obwohl ich allen nen Pro-Slot gegeben habe, habe ich sie eigentlich so gut wie nie angetroffen. Vielleicht spielen die auch wo anders. Würde mich interessieren wo. Bei Divizon (wie im übrigen auch die Jungs von attax) spielen die alle regelmäßig dm. Und das ist ein wichtiger Punkt, damit das Aiming in game einfach 100%ig sitzt!

Deswegen glaub ich an die Zukunft von marky und auch an die von Divizon. Glaube die stehen voll hinter ihren Zielen.
bearbeitet von DanielSen am 17.10.2016, 07:42
#99 vor 4 Jahren
painzN 29 Beiträge
Ich denke dass marky sich ausreichend zu der Geschichte mit dem PC geäußert hat und zuletzt oft genug bewiesen hat dass er sich in die richtige Richtung entwickelt hat. Da ewig "nachtragend" zu sein ist völlig überzogen. Aber so ist das wohl im Internetz.

Und wer mal mit wem, ob wissentlich ein Cheater oder nicht, zusammen gespielt hat, hat meiner Meinung nach nichts mit der aktuellen Konstellation zu tun, welche ja ziemlich gut funktioniert.

Viel Erfolg weiterhin. :)
#100 vor 4 Jahren
wizzem 120 Beiträge
Das die Leute sich immernoch so stark über die Vergangenheit von xenn aufregen ist mehr als traurig. Er hat in einer Liga einen Bann wegen Cheating bekomme ( ohne jegliche Relevanz zu einem Match o.ä. es wurde ja nicht mal gesagt was er an hat). Guckt euch dreamer mit dem Vac Acc an oder s1mple mit dem ESL Bann für Cheating an, da juckt es keinen mehr. Genauso wie die marky pc sache, juckt auch keinen mehr. Wie lang wollt ihr den Leuten eigentlich noch hinterher rennen? Also trauriger kann eine Community nicht werden.
#101 vor 4 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
@wizzem.
es wäre mir neu, dass cheater die überführt sind wie xenn, noch eine erklärung seitens des betreibers bekommen, welcher cheat detected wurde. in der esl steht ja auch immer nur gesperrt wegen cheatens. selbes in esea.
#102 vor 4 Jahren
wizzem 120 Beiträge
Itzeman:@wizzem.
es wäre mir neu, dass cheater die überführt sind wie xenn, noch eine erklärung seitens des betreibers bekommen, welcher cheat detected wurde. in der esl steht ja auch immer nur gesperrt wegen cheatens. selbes in esea.

Bei Cevo wird auf Nachfrage zumindest zwischen Wallhack oder Aimbot informiert.
#103 vor 4 Jahren
cera_one 0 Beiträge
Lukas_L99:Hat damals eigentlich irgendjemand gob, zonixx oder approx beschuldigt, mit dem Cheater smn zusammengespielt zu haben? Glaube eher weniger, und hier werden fast alle unter Generalverdacht gestellt, weil sie auch irgendwann mal mit einem Cheater im Team gespielt haben.
Selbst zu cheaten und vielleicht mit einem Cheater (unwissentlich?) zusammenzuspielen sind zwei unterschiedliche Sachen.

Wünsche den Jungs auf jeden Fall viel Erfolg, macht Spaß, zuzusehen!

ist halt schon ein unterschied, ob ich mit nem cheater zusammen spiel oder ob ich, nachdem der spieler des cheatens überführt worden ist, weiter mit ihm spiel und behaupte dieser spieler würde nicht cheaten
#104 vor 4 Jahren
gRy00 92 Beiträge
Damals hat halt keiner gewusst, dass smn was an hat und danach wurden auch die richtigen Entscheidungen gefällt.
Im Fall von maRky und xenn usw. muss man halt sagen dass das noch nicht lange her ist... die PC Sache juckt schon lange keinen mehr, aber dass man mit soviel Abschaum "abhängt" und spielt ist dann doch etwas komisch.
#105 vor 4 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
Kleine Frage, wo genau hat marky eigentlich in letzter Zeit mit xenn gespielt? :D weil das hier so oft angesprochen wird
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz