7ieben
Projektleitung
3837 Beiträge
Negativ, da ein MM-System immer so enden wird. Einzige Alternative ist comp. CS oder Quit^^
bearbeitet von MisterSic am 29.10.2016, 16:04
gab schon vieeele Versuche, Gathersysteme für den deutschsprachigen Raum zu etablieren. Länger als 2-3 Monate hats aber nie gehalten. Ist sinnlos hier in Deutschland.
Motivation bekommt man für die Pro's eh nur mit Preisen oder Finanzspritzen.
FPL etc. einfach zu simpel für die ganzen Spieler.
Hatte aber das gleiche auch im Kopf. Dann aber etwas hinterfragt und als äußerst schwierig angesehen.
Klar Rabbit, so sollte es sein. Aber ich sehe nicht viele Spieler, die gewillt sind, sich mit "Normalos" zu mischen und in einer guten Atmosphäre drauf loszuspielen. IHL sowie erstewahl waren halt von Anfang an Plattformen, um sich als "gute Spieler" zu profilieren. Schwächere Spieler wurden in diesem ausgewählten Kreis nicht akzeptiert, woran das ganze Projekt am Ende eben doch zerbrochen ist. Diese gewisse unbegründete Arroganz vieler Spieler, und das waren eben meistens die Gründer, kannst du nicht abstreiten. Und ob man die mal überwinden kann? Weiß nich..
Was ich aktuell sehe wäre ein deutschsprachiges Gathersystem, was nicht von einzelnen Personen oder einem "ausgewählten Kreis" betrieben wird. Wenn bsp. 99DMG ne Gatherfunktion drin hätte, dürfte das wahrscheinlich sogar funktionieren.
bearbeitet von lynkovski am 16.10.2016, 15:05
Wofür brauch ihr den ne IHL?
Macht ne 10er Gruppe auf spielt, irgendwann kristallisiert sich raus wer sich mag, gründet ein Team spielt euch ESL hoch. Wieso müssen immer Pros dran beteiligt sein?
Verstehe nicht warum erwartet wird das sich "Pros" in ihrer freizeit hinsetzten sich mit euch 10er spielen um euch zu scouten.
bearbeitet von J.J.Watt99 am 16.10.2016, 16:32
klar und das wird auch passieren es gibt nichts geileres als so ein ihl system für alle (auch pros) wird bald was kommen jungs
Wäre mal ne Maßnahme - die ganzen Systeme (ESEA/FaceIt/MM) taugen alle nur dann was, wenn man mit genug Leuten spielt. Vieles, was da gedaddelt wird, hat auch nix mit CS zu tun, sondern ist einfach nur nutzloses rumgerenne und gefragge - da kann ich auch direkt auf DM-Servern spielen. In 1.6 konnte man in der ihL wenigstens noch ein bisschen zusammenspielen und auch als "Underdog" gewinnen - in CSGO ist das einfach unmöglich, wenn man mit 4 Bots spielt.
reamux ist sogar komplett anders rum ich zahle aus meine eigene tasche server/hp/etc und es ist for free