ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
101
...

#2639 vor 3 Jahren
Aimlevel 0 Beiträge
Sucht GCG eigentlich noch Leute? Bin sehr schnell an der Tastatur, Informatiker. Simple Datenerfassung auch kein Problem. Muss auch nichts dauerhaftes sein. Dachte ich frag mal.
#2640 vor 3 Jahren
jbj 0 Beiträge
.
bearbeitet von jbj am 09.10.2017, 23:18
#2641 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Wir suchen momentan noch ambitionierte Teamspeak3 Supporter.

Ein Großteil eurer Aufgabe ist Reports zu protokollieren und an einen verfügbaren "Teamspeak Admin" oder "Match Admin" weiter zu geben.

Solltet ihr Interesse daran haben meldet euch mit einem kleinen Bewerbungsgespräch im Teamspeak bei Kryben :)
bearbeitet von Kryben am 26.09.2017, 15:53
#2642 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Cyr1x:Habe gerade nach einem mehr oder weniger bug 1 stunde 20 gewartet bis das match vorbei war um dann wieder zu suchen währenddessen wurde mir gesagt ich soll dann nochmal kommen dass mein cooldown removed wird ... so nach 1 h 20 komm ich dann wieder in support dass mir dann gesagt wird ah ne den cooldown können wir doch nicht removen N1 also mal eben 2 stunden gewartet

das ist vermutlich weil ein ringer getriggered wurde, der "leaver" muss dann bis ende des matches warten + Cooldown

dieses problem des instant ringers sollte aber behoben sein, der bot war noch nicht mit dem fall vertraut dass nach rundenende damage passieren kann und dachte deswegen er muss direkt handeln und hat einen ringer angefordert
#2643 vor 3 Jahren
combatjazz 20 Beiträge
@crisby gibt es momentan einen Annahme Stopp oder werden aktuell keine Anträge bearbeitet?
#2644 vor 3 Jahren
Marwyc 360 Beiträge
Ihr solltet unbedingt ins Regelwerk aufnehmen, dass Spieler die streamen ein Delay einstellen müssen. Ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass kein Delay eingestellt wurde und Ghosting somit ermöglicht wurde..
bearbeitet von Marwyc am 26.09.2017, 10:49
#2645 vor 3 Jahren
ant0n 363 Beiträge
Marwyc:Ihr solltet unbedingt ins Regelwerk aufnehmen, dass Spieler die streamen ein Delay einstellen müssen. Ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass kein Delay eingestellt wurde und Ghosting somit ermöglicht wurde..

Da sind die Streamer wohl selber Schuld würde ich sagen :P
#2646 vor 3 Jahren
valk 0 Beiträge
ant0n:
Marwyc:Ihr solltet unbedingt ins Regelwerk aufnehmen, dass Spieler die streamen ein Delay einstellen müssen. Ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass kein Delay eingestellt wurde und Ghosting somit ermöglicht wurde..

+1
#2647 vor 3 Jahren
Marwyc 360 Beiträge
ant0n:

Natürlich ist der Streamer schuld, es ist aber unfassbar unfair für die Teammates. Wir haben eben jemanden der kein Delay hatte drauf angesprochen und nichts wird gemacht. Wenn der Streamer sich selbst schadet ist das eine Sache, wenn aber die Teammates drunter leiden müssen, dann geht das absolut zu weit.
#2648 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
reported doch den streamer wenn er kein delay hat und wenn er zu viele reports hat dann muss die ligaführung reagieren
#2649 vor 3 Jahren
Marwyc 360 Beiträge
Itzeman:reported doch den streamer wenn er kein delay hat und wenn er zu viele reports hat dann muss die ligaführung reagieren

Jau, wurde gemacht. Wollte nur hier mal drauf hinweisen. ;)
#2650 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
combatjazz:@crisby gibt es momentan einen Annahme Stopp oder werden aktuell keine Anträge bearbeitet?

werden immer nur ein paar machen momentan, wir wollen zusätzlich zu der möglichkeit der bewerbung ggf. auch noch einrankspiele einführen
#2651 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
gerade gegen einen streamer gespielt de rmit mates gespielt hat.
streamer muss afk gehen weil vertreter klingelt -> die verlieren halt 5-6 runden in folge
danach sucht der streamer wieder. ich picke einen guten spieler aus dem letzten game (war gegen mich), anscheinend mate des spielers, streamer pickt absichtlich keinen. hallo? gcg ist doch dafür da mit randoms zu spielen. wenn ich mit mates spielen will dann doch bitte praccs oder faceit.
#2652 vor 3 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
Wird sicher auch zu Verwarnungen bzw. zu Sperren führen, also mach mir nicht zu viel Sorgen.
#2653 vor 3 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Itzeman:gerade gegen einen streamer gespielt de rmit mates gespielt hat.
streamer muss afk gehen weil vertreter klingelt -> die verlieren halt 5-6 runden in folge
danach sucht der streamer wieder. ich picke einen guten spieler aus dem letzten game (war gegen mich), anscheinend mate des spielers, streamer pickt absichtlich keinen. hallo? gcg ist doch dafür da mit randoms zu spielen. wenn ich mit mates spielen will dann doch bitte praccs oder faceit.

Bekommt er dafür nicht sowieso ne Sperre? Naja whatever, in GCG soll ja noch die Funktion kommen mit Mates zu zocken(habe ich zumindest gelesen im Thread hier, kann auch Falschinfo sein). Finde ich zwar schade wenn dann in PUGS ein Team meint, gegen rdms praccen zu müssen, aber mal schauen.
#2654 vor 3 Jahren
S H E E T 173 Beiträge
crisby:
combatjazz:@crisby gibt es momentan einen Annahme Stopp oder werden aktuell keine Anträge bearbeitet?

werden immer nur ein paar machen momentan, wir wollen zusätzlich zu der möglichkeit der bewerbung ggf. auch noch einrankspiele einführen

Versteh ich nicht. Fand eure Methode einzuranken einzigartig und gut. Natürlich waren ein paar Leute unzufrieden, aber jedem kann man es nicht recht machen... durch Einrankmatches landen Leute durch Luck unverdient in höheren Divisionen.
#2655 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
S H E E T:
crisby:

Versteh ich nicht. Fand eure Methode einzuranken einzigartig und gut. Natürlich waren ein paar Leute unzufrieden, aber jedem kann man es nicht recht machen...

+1
#2656 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
Ich hab mal eine frage wieso gibt es kein system für duo/ triple / quad oder full quen ? Wäre doch nice mit seinen m8s safe in ein team zu kommen
#2657 vor 3 Jahren
chrizzzzz 836 Beiträge
Felix1408:Ich hab mal eine frage wieso gibt es kein system für duo/ triple / quad oder full quen ? Wäre doch nice mit seinen m8s safe in ein team zu kommen

genau das soll ja verhindert werden. Es sollen Kontakte geknüpft werden. Wenn ihr in Queue spielen wollt, geht faceit spielen.
#2658 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
Felix1408:Ich hab mal eine frage wieso gibt es kein system für duo/ triple / quad oder full quen ? Wäre doch nice mit seinen m8s safe in ein team zu kommen

nein wäre nicht naise! wenn ihr praccen wollt sucht euch gegner in den gruppen! hier gehts um talentförderung und das jeder spieler sich entwickeln kann auf gutem niveau...
#2659 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge

da kannst du ja faceit suchen :)
#2660 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
ofenmeister:

da kannst du ja faceit suchen :)

sry nur eine frage gewesen hat mich nur interessiert. Mich stört es ja nicht Solo zu spielen aber wie gesagt mich hats schon interessiert wieso only solo. Wer mm solo gespielt hat stört sowas nicht.
bearbeitet von Felix1408 am 26.09.2017, 22:17
#2661 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
S H E E T:
crisby:

Versteh ich nicht. Fand eure Methode einzuranken einzigartig und gut. Natürlich waren ein paar Leute unzufrieden, aber jedem kann man es nicht recht machen... durch Einrankmatches landen Leute durch Luck unverdient in höheren Divisionen.

Und beim einrankverfahren Leute durch Vitamin B haha
kann nur von Bronze reden da macht es halt schon ziemlich tilt wenn du gn m8s hast die mit dem crosshair auf den boden zielen :D
#2662 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
+5 GOLD
#2663 vor 3 Jahren
Rubiny0 94 Beiträge
-
bearbeitet von rubinyO am 27.09.2017, 00:12
...
101
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz