ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
116
...

#3048 vor 3 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Chryses:Ja wie stellst du dir das vor, dass wir EAC für dich deaktivieren? Dumme Frage, dumme Antwort

Muss man immer alles wortwörtlich erklären? Es ist doch wohl selbstverständlich dass man EAC nicht ausschalten soll sondern schauen soll woran das liegt/lag. Jetzt haben wir immerhin schon mal einen fix wegen der steam_api.dll

deeway:mich kotzt es mehr an, dass man nach gefühlt 1min schon ersetzt wird. Eben diesen kack fehler gehabt aber nachm 5ten versuch ging es dann... und siehe da... ersetzt. Und jetzt muss ich auch noch warten bis das Match zu ende ist.
echt null verständnis für sowas.

Ich gebe dir zwar Recht in den Punkt dass es nervig ist diese Fehler zu haben.
Auf der einen Seite stimme ich dir aber nicht zu dass man dafür kein Verständnis haben kann. Atm. sucht man ein Game und kann eig. nochmal kurz nen Döner einkaufen bevor das Game los geht weil es einfach ewig dauert bis es los geht weil erst der 1. Probleme hat, dann der Ringer noch Probleme... das alleine kann schon 10 Minuten dauern und ich habe ehrlich gesagt kein bock so lange zu warten weiß ja nicht wie es dir dabei geht.
#3049 vor 3 Jahren
zoupiee 37 Beiträge
in der regel starten die spiele immer recht schnell, zumindest die ich bisher gemacht habe. Natürlich hab ich auch kb ewig zu warten.
Aber ich denke so 2-3min mehr zeit wäre durchaus machbar.
#3050 vor 3 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
deeway:in der regel starten die spiele immer recht schnell, zumindest die ich bisher gemacht habe. Natürlich hab ich auch kb ewig zu warten.
Aber ich denke so 2-3min mehr zeit wäre durchaus machbar.

Man hat 5 Minuten Zeit zum connecten.
#3052 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
cover-:Wir haben einen Fix gemeldet bekommen, den ich selbst getestet habe und bei mir funktioniert hatte.
Die steam_api.dll schreibgeschützt setzen und dann EAC starten und danach CSGO (wie immer). Falls die Meldung immer noch kommt, einfach den Vorgang wiederholen. Die dll schreibgeschützt lassen

danke hat geholfen <3
#3053 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Chryses:
cover-:Wir haben einen Fix gemeldet bekommen, den ich selbst getestet habe und bei mir funktioniert hatte.
Die steam_api.dll schreibgeschützt setzen und dann EAC starten und danach CSGO (wie immer). Falls die Meldung immer noch kommt, einfach den Vorgang wiederholen. Die dll schreibgeschützt lassen

danke hat geholfen <3

EAC haben schon ihren Client geupdatet, dies sollte nicht mehr von Nöten sein.
#3054 vor 3 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
Kryben:
ony_:You currently have a search cooldown expiring in 21 hours 53 minutes: Hetze gegen Mitspieler - bitte Spieler über die Report/Rate Funktion Reporten. Solltest du diesen Ban anfechten wollen komme doch bitte ins Teamspeak und verwende nicht den 99dmg Thread dazu (Verlängerung des Bans)

Also kriegt man jetzt sogar Bann wenn man in einem Forum was postet. Ich habe hier doch rechtmäßig eine Verwarnung von 99dmg erhalten, was hat 99dmg mit Gcg zu tun? Danach könnt ihr mal meine Onlinezeiten checken, keiner vom Support online seit heute morgen - Support ist offline. Wird jetzt wieder der Bann verlängert, weil ich für das petzen gebannt wurde und diesen Bann hier kundgetan habe (nach Verlängerung) - 99damage = GCG?

Es wird immer reizvoller GCG zu spielen. Wie soll ich mich beim Support melden, wenn keiner da ist? Jetzt wird es wahrscheinlich wieder verlängert, weil die denken ich trolle. Ich meine es aber ernst. KEIN SUPPORT DA, wenn die Zeit vorbei ist kann ich wieder spielen, dann muss ich es doch nicht anfechten oder wie meint ihr das? Ich hatte noch knapp 7 Stunden Bann, dann dauert das anfechten ja länger - weil keiner da ist, dann warte ich lieber die Zeit ab oder nicht?

Momentan hat leider niemand der Supporter die Motivation, noch die Interesse Voice Support zu geben. Ich persönlich mit eingeschlossen. Wir haben einfach keine Lust mehr uns beleidigen zu lassen, anhören zu müssen wie scheiße GCG und der Supporter doch sei, und dann noch uns Flamen lassen weil man mal 10-20 Minuten auf den Support gewartet hat. Es ist einfach nur noch sehr Traurig was in den Support kommt. Bei Faceit oder Esea wartest du auf deine Ticket Antwort mehrere Tage, wir sind Komplett kostenlos , und haben noch vor kurzem 24/7 Voice Support gehabt. Jedoch kommen nur noch Beschwerden rein die unter die Gürtellinie gehen und nichts mehr mit Konstruktiver Kritik zu tun hat. Deswegen ist der Voice Support nur noch selten zu erreichen, und nein es liegt nicht an der Anzahl der Supporter, wir haben genügend hochgerechnet. Momentan will ich das aber auch keinem weiteren mehr antun. Es tut mir leid das du deswegen jetzt in Leidenschaft gezogen wirst, trotzdem noch einen schönen Tag :)

Warum bannt ihr solche Leute einfach nicht permanent? Dann ragen die hier ein bisschen rum, dass ihr eure Macht missbraucht und scheiße seid und irgendwann ist Ruhe.
#3055 vor 3 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
paul2k:
schniiii:neben der inaktivität in platin ist das skillgap in gold das größte problem vom gcg. ich und meine mates die auch in gold gelandet sind haben gcg den rücken gekehrt, einfach weil es nicht möglich ist dort aufzusteigen, du kannst einfach nicht jedes game 30 droppen, man brauch einfach glück mit den mates. ich hatte manchmal gute leute, dann aber auch wieder leute, die mich auf cbble nach dem call "holz einer durch" gefragt haben, was denn holz ist, gleiches bei titanic. da muss einfach ausgesiebt werden und vll ein paar leute aus platin runter zu gold. ich werde auf jeden fall nicht mehr gcg spielen, das ist auf dauer einfach zu anstrengend und zeitverschwendung :D

meine mates in platin spielen mittlerweile auch kaum noch gcg, weil da relativ selten matches zu stande kommen ohne x minuten wartezeit. ansonsten sollen die matches aber (fast) immer relativ gut vom callen etc. gewesen sein. problem ist einfach (wie bei allen vorherigen projekten auch), dass während der saison tote hose ist, weil die teams praccen. daher müssten eigentlich noch leute in platin kommen, um dort wenigstens ein wenig spielfluss zu gewährleisten

Ich denke diesen Post hier kann man ganz gut unterstreichen, das skillgap in Gold ist einfach ziemlich groß. Man sollte es so machen das Silber-Spieler nicht mehr so schnell aufsteigen können und einfach Platin-Spieler (EPSler/div1 spieler ausgenommen) schneller absteigen. Denke das würde vielen Gold-Spielern wieder mehr Motivation bringen.
Dann wäre da noch die komplette Kritikunfähigkeit 20 % der Gold-Spieler, aber da hat es eh keinen Sinn hier zu heulen ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Irgendwo mag das schon Stimmen. Aber wenn einer einmal fragt was Holz ist, dann weiß er es doch anschließend. Ich bin echt nicht gut und habe keine Ahnung von Teamplay in CSGO, habe aber schon einige Runden gewonnen und wenn dann nur knapp verloren, weil meine Teammates sehr entspannt waren und mir Fragen einfach beantwortet haben.

Der erfahrenste Spieler hat den IGL gegeben und angesagt was wir machen werden und war auch für Vorschläge offen. Nur einmal war einer Toxic und dann haben wir auch verloren.

Die Sorte ich bin so gut, alle raffen nichts, außer ich und "maaan wieso ist der nicht tot, ich war doch drauf! Drecksgame!" findet man zum Glück bisher eher selten. Allerdings scheint sich das zu ändern, wenn man in die Kommentare hier schaut.

Kritikunfähigkeit gibt es überall, aber es kommt auch oft darauf an, wie man Kritik äußert.

Ich bin ca. drei mal kritisiert worden, immer zu recht, das ist unschön, aber auch wichtig und danach habe ich die Fehler vermieden, wurde aber auch in gutem Stil kritisiert.
Wenn einer raged sage ich ab dem Punkt einfach gar nichts mehr.

Mich haben Teammates aus vorherigen spielen gerne mal nicht gepickt, vermutlich weil ich nicht krass fragge, trotz höherer Elo und jedes mal habe ich dann gewonnen mit meinem Team gegen sie gewonnen.

Gute Teamchemie schlägt Einzelskill fast immer.
bearbeitet von Fetter Knilch am 11.10.2017, 23:36
#3056 vor 3 Jahren
XqzR 168 Beiträge
Vielleicht iwie die Möglichkeit einbauen, dass Platin-Spieler (für eine bestimmte Phase oder unter bestimmten Bedingungen) auch Gold spielen können. Somit haben die teamlosen Spieler in Platin während der Downphase die Option sich in Gold auszutoben und gleichzeitig haben Gold-Spieler die Möglichkeit von Platin-Spielern zu lernen mit ihnen Kontakte zu knüpfen.
#3057 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
XqzR:Vielleicht iwie die Möglichkeit einbauen, dass Platin-Spieler (für eine bestimmte Phase oder unter bestimmten Bedingungen) auch Gold spielen können. Somit haben die teamlosen Spieler in Platin während der Downphase die Option sich in Gold auszutoben und gleichzeitig haben Gold-Spieler die Möglichkeit von Platin-Spielern zu lernen mit ihnen Kontakte zu knüpfen.

Dies ist sowieso schon seit Anfang geplant, die Umsetzung gestaltet sich jedoch nicht so einfach.
#3058 vor 3 Jahren
paul2k 92 Beiträge
Kryben:
XqzR:Vielleicht iwie die Möglichkeit einbauen, dass Platin-Spieler (für eine bestimmte Phase oder unter bestimmten Bedingungen) auch Gold spielen können. Somit haben die teamlosen Spieler in Platin während der Downphase die Option sich in Gold auszutoben und gleichzeitig haben Gold-Spieler die Möglichkeit von Platin-Spielern zu lernen mit ihnen Kontakte zu knüpfen.

Dies ist sowieso schon seit Anfang geplant, die Umsetzung gestaltet sich jedoch nicht so einfach.

Warum eigentlich?:p könnte mir höchstens vorstellen das wenig platin gamer lust drauf hätten, aber welche anderen probleme würde es geben?
#3059 vor 3 Jahren
sveNN 117 Beiträge
bleibt ihr beim competitive mapppool?
#3060 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
RAEPY0:bleibt ihr beim competitive mapppool?

Wir werden sobald Dust2 aus dem Beta Client in den Live Client geht, Dust2 wahrscheinlich mit in unser System einpflegen.

paul2k:
Kryben:

Warum eigentlich?:p könnte mir höchstens vorstellen das wenig platin gamer lust drauf hätten, aber welche anderen probleme würde es geben?

Das System ist momentan so angedacht:
Es wird für Platin eine Extra Option geben das sie in Gold ein Match suchen können, dies soll zu einem der Talentförderung helfen. Zudem müssen die Platin Spieler Rates zu den Spielern abgeben mit denen sie zusammen gespielt haben, damit auch die, die nicht erfolgreich mit dem Elo-System sind weil sie zbsp. Ansagen, auffallen und dann letztendlich durch mehrmaliges Positives auffallen von verschiedenen Platin Spielern manuell in Platin Trial gerankt werden.

Die Umsetzung wird aber noch Zeit in Anspruch nehmen, und in der Zeit kann auch das angedachte System sich nochmal verändern.
bearbeitet von Kryben am 12.10.2017, 17:21
#3061 vor 3 Jahren
paul2k 92 Beiträge
Kryben:
RAEPY0:bleibt ihr beim competitive mapppool?

Wir werden sobald Dust2 aus dem Beta Client in den Live Client geht, Dust2 wahrscheinlich mit in unser System einpflegen.

paul2k:
Kryben:

Das System ist momentan so angedacht:
Es wird für Platin eine Extra Option geben das sie in Gold ein Match suchen können, dies soll zu einem der Talentförderung helfen. Zudem müssen die Platin Spieler Rates zu den Spielern abgeben mit denen sie zusammen gespielt haben, damit auch die, die nicht erfolgreich mit dem Elo-System sind weil sie zbsp. Ansager, auffallen und dann letztendlich durch mehrmaliges Positives auffallen von verschiedenen Platin Spielern manuell in Platin Trial gerankt werden.

Die Umsetzung wird aber noch Zeit in Anspruch nehmen, und in der Zeit kann auch das angedachte System sich nochmal verändern.

das klingt eingentlich vielversprechend und nach einer guten Idee, die sache ist halt das platin grade praktisch tot ist :P ich hören von vielen leuten das sie wieder auf faceit switchen wollen ...
#3062 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
ich hatte vor paar seiten doch mal ne rechnung gemacht wie aktiv z.b. silber gespielt wird. da kam ich zur primetime auf 0,03% spieleraktivität. ich glaube durch den aufnahmestop und das verhalten (wer fragt wird ganz nach hinten gestellt), habt ihr euch viele vergrault, die zwar noch in der anmeldequeue sind, aber nicht spielen werden. alleine wie viele "leichen" auf silber rumliegen die noch nie 1 match gespielt haben
#3063 vor 3 Jahren
HDGameful 25 Beiträge
In Silber laufen einfach einige rum, die sehr schnell tilt werden und schnellstmöglich aus dem Projekt entfernt werden müssen. c0rn_h0lio wird schon in der ersten Runde tilt und hat nach der ersten Runde garnicht mehr geredet und sich die ganze zeit stummgestellt und Ingame im Chat geflammet etc.. Reports sind auch schon raus, aber wollte euch doch nochmal das Video zeigen, was für Leute eigentlich in Silber rumlaufen und da bin ich mir sicher, dass dies kein Einzelfall ist. Ich hoffe das leute wie c0rn_h0lio aus der Elo removed werden und einen permanenten Auschluss für so einen Müll kriegen. www.youtube.com/watch?v...9o&feature=youtu.be
bearbeitet von HDGameful am 12.10.2017, 20:11
#3064 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
HDGameful:In Silber laufen einfach einige rum, die sehr schnell tilt werden und schnellstmöglich aus dem Projekt entfernt werden müssen. c0rn_h0lio wird schon in der ersten Runde tilt und hat nach der ersten Runde garnicht mehr geredet und sich die ganze zeit stummgestellt und Ingame im Chat geflammet etc.. Reports sind auch schon raus, aber wollte euch doch nochmal das Video zeigen, was für Leute eigentlich in Silber rumlaufen und da bin ich mir sicher, dass dies kein Einzelfall ist. Ich hoffe das leute wie c0rn_h0lio aus der Elo removed werden und einen permanenten Auschluss für so einen Müll kriegen. www.youtube.com/watch?v...9o&feature=youtu.be

das Video hat mich angebockt
#3065 vor 3 Jahren
isatasZ 78 Beiträge
Die deutsche CSGO Community in 30 Sekunden perfekt zusammengefasst würde ich mal sagen.
#3066 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
HDGameful:In Silber laufen einfach einige rum, die sehr schnell tilt werden und schnellstmöglich aus dem Projekt entfernt werden müssen. c0rn_h0lio wird schon in der ersten Runde tilt und hat nach der ersten Runde garnicht mehr geredet und sich die ganze zeit stummgestellt und Ingame im Chat geflammet etc.. Reports sind auch schon raus, aber wollte euch doch nochmal das Video zeigen, was für Leute eigentlich in Silber rumlaufen und da bin ich mir sicher, dass dies kein Einzelfall ist. Ich hoffe das leute wie c0rn_h0lio aus der Elo removed werden und einen permanenten Auschluss für so einen Müll kriegen. www.youtube.com/watch?v...9o&feature=youtu.be

"ich ficke deine mutter man" - wahrscheinlich der erste der rumheult wenns in RL zur Sache geht.

solche leute gehören gnadenlos weggebannt. manche leute haben einfach keinen respekt mehr.

@HDGameful: bitte mehr davon :D
bearbeitet von Der_Dude am 12.10.2017, 21:19
#3067 vor 3 Jahren
paul2k 92 Beiträge
sn0w-:

bitte mehr davon
edit: erinnert mich irgendwie an das hier xDD: www.youtube.com/watch?v=1NJzntzEGls
bearbeitet von paul2k am 12.10.2017, 22:12
#3068 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
genau sowas grenzt gute von schlechten Spielern ab und leider ist DE zu 70% so :D
bearbeitet von DRN96 am 12.10.2017, 22:15
#3069 vor 3 Jahren
HDGameful 25 Beiträge
paul2k:
sn0w-:

bitte mehr davon
edit: erinnert mich irgendwie an das hier xDD: www.youtube.com/watch?v=1NJzntzEGls

Mehr davon? Gerne, hier noch ein Beispiel, was ziemlich schnell eskaliert ist. Ich versteh es einfach nicht und finde es einfach nur sehr Schade: www.youtube.com/watch?v...Gs&feature=youtu.be

P.s: Beide Clips sind heute entstanden.
#3070 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
HDGameful:
paul2k:
sn0w-:

bitte mehr davon

Mehr davon? Gerne, hier noch ein Beispiel, was ziemlich schnell eskaliert ist. Ich versteh es einfach nicht und finde es einfach nur sehr Schade: www.youtube.com/watch?v...Gs&feature=youtu.be

P.s: Beide Clips sind heute entstanden.

letztes game auf infe gehabt. sind als t auf b drauf, war 3v3 oder 3v2 für uns. ein gegner war mitte gecalled, also kann banane reinpushen. mate geht erstmal mit waffenswitch banane oben rein. ich sage höflich, dass er bitte nicht banane reinfacen soll, sondern def mit mates spielen soll. nach der runde kam nur: "wer bist du, dass du mir sagst wie ich zu spielen habe". anderer mate direkt. "das war nicht gerade intelligent, da so banane reizufacen, also bitte ruhig bleiben, es war nur ein vorschlag."
#3071 vor 3 Jahren
weezn 719 Beiträge
Spoiler

ja bitte mehr davon
#3072 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
und dann wundert man sich warum auf silber nix los ist und leute lieber zu faceit gehen :D
#3073 vor 3 Jahren
imeKy 12 Beiträge
HAHA dieser aki schlimmster Typ sein Wortschatz besteht halt nur aus Hurensohn und ich habe deine Mutter gefickt typisch deutscher cs Spieler genau den Idioten hatte ich bei mir auch mal in der Lobby vergiss mal Gcg solange sowas da rumspielt.
...
116
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz