ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
117
...

#3074 vor 3 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
weezn:
Spoiler

ja bitte mehr davon

Das ist in der Tat verdammt unterhaltsam :d
Nur raff ich den Typen nicht mit der höheren Stimme der denjenigen flamed der einfach nur sagt "Bringt mir nichts wenn du auf Heaven stehst auf B" und er dann drauf los beleidigt mit H****sohn und lern aimen aber dann in der Pause sagt "Willste weiter tilten?"
#3075 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Ach du Kacke, da verliere ich einfach meine Hoffnungen für diese Personen und das Spiel.
#3076 vor 3 Jahren
Swani 331 Beiträge
paul2k:
sn0w-:
HDGameful:In Silber laufen einfach einige rum, die sehr schnell tilt werden und schnellstmöglich aus dem Projekt entfernt werden müssen. c0rn_h0lio wird schon in der ersten Runde tilt und hat nach der ersten Runde garnicht mehr geredet und sich die ganze zeit stummgestellt und Ingame im Chat geflammet etc.. Reports sind auch schon raus, aber wollte euch doch nochmal das Video zeigen, was für Leute eigentlich in Silber rumlaufen und da bin ich mir sicher, dass dies kein Einzelfall ist. Ich hoffe das leute wie c0rn_h0lio aus der Elo removed werden und einen permanenten Auschluss für so einen Müll kriegen. www.youtube.com/watch?v...9o&feature=youtu.be

das Video hat mich angebockt

bitte mehr davon
edit: erinnert mich irgendwie an das hier xDD: www.youtube.com/watch?v=1NJzntzEGls

LOL :D

bitte mehr von solchen videos
#3077 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
DannyLog:
weezn:
Spoiler

ja bitte mehr davon

Nur raff ich den Typen nicht mit der höheren Stimme der denjenigen flamed der einfach nur sagt "Bringt mir nichts wenn du auf Heaven stehst auf B" und er dann drauf los beleidigt mit H****sohn und lern aimen aber dann in der Pause sagt "Willste weiter tilten?"

Ist doch normal, deutsche Talente machen keine Fehler
#3078 vor 3 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
sgraewe:
DannyLog:
weezn:
Spoiler

ja bitte mehr davon

Ist doch normal, deutsche Talente machen keine Fehler

Ja nicht nur dass er den Fehler nicht einsieht sondern dass er selber tiltet aber seinen Mate fragt ob er weiter tilten will damit er ihn muten kann? Raff ich nicht :D Vlt. liest derjenige das ja und könnte uns das erklären aber das passiert denke ich nicht da dahinter kein Sinn steckt außer dass mal wieder toxic deutsche am Start sind. Schade solche Leute ziehen GCG wortwörtlich in den Dreck. Hatte vor kurzem nen Game wo einer betrunken war.. das erste was man hört bei nem troller/flamer: Wilkommen bei GCG oder sonstige dummen Sprüche. Das es so Leute in ESEA, FACEIT oder MM auch gibt raffen die Leute aber nicht.
#3079 vor 3 Jahren
eiksch 15 Beiträge
GCG is eh tot. Platin hat keiner mehr Lust weil alle denken jeder cheatet. Gold is auch nur noch selten nen Match, und Silber und Bronze sind halt dann die tilt-daddler.

Vllt kommt ja irgendwann dann der langerwartete (vertrauenswürdige :D :D :D) Anticheat. Und leider haben auch viel zu viele Leute die Eier da zu tilten obwohl es um garnix geht. Deutsche Community halt.
#3080 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Swani:
paul2k:
sn0w-:
HDGameful:In Silber laufen einfach einige rum, die sehr schnell tilt werden und schnellstmöglich aus dem Projekt entfernt werden müssen. c0rn_h0lio wird schon in der ersten Runde tilt und hat nach der ersten Runde garnicht mehr geredet und sich die ganze zeit stummgestellt und Ingame im Chat geflammet etc.. Reports sind auch schon raus, aber wollte euch doch nochmal das Video zeigen, was für Leute eigentlich in Silber rumlaufen und da bin ich mir sicher, dass dies kein Einzelfall ist. Ich hoffe das leute wie c0rn_h0lio aus der Elo removed werden und einen permanenten Auschluss für so einen Müll kriegen. www.youtube.com/watch?v...9o&feature=youtu.be

bitte mehr davon
edit: erinnert mich irgendwie an das hier xDD: www.youtube.com/watch?v=1NJzntzEGls

Bevor du hier tatkräftig weiter machst:

3.4. Aufzeichnungen und Flooding
Das Aufzeichnen von Gesprächen im Teamspeak ist ohne Erlaubnis der anwesenden User und eines Server/TeamSpeak Admins nicht erlaubt und somit zu unterlassen! Bei Nichtbefolgen wird der User gekickt oder gebannt und es können strafrechtliche Konsequenzen folgen (gemäß Bundesdatenschutzgesetz).
[Hiervon ausgenommen sind Unterhaltungen während eines Spiels im Matchraum, im Sinne der Übertragung des aktuell laufenden Matches per Stream.]

Schönen Abend.
#3081 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Denke das ist auf seinem Stream aufgenommen und nicht direkt auf dem ts?
Ansonsten müsstet ihr ja jetzt alles und jeden banen der jemals gestreamt hat
#3082 vor 3 Jahren
HDGameful 25 Beiträge
Kryben:
Swani:
paul2k:
sn0w-:

bitte mehr davon

Das Aufzeichnen von Gesprächen im Teamspeak ist ohne Erlaubnis der anwesenden User und eines Server/TeamSpeak Admins nicht erlaubt und somit zu unterlassen! Bei Nichtbefolgen wird der User gekickt oder gebannt und es können strafrechtliche Konsequenzen folgen (gemäß Bundesdatenschutzgesetz).
[Hiervon ausgenommen sind Unterhaltungen während eines Spiels im Matchraum, im Sinne der Übertragung des aktuell laufenden Matches per Stream.]

Schönen Abend.

Ich versteh es einfach nicht. Anstatt das bei sowas direkt gehandelt wird, bei so eindeutigen Sachen, die Leute mal auszusortieren, kommt eine Regel als Antwort darauf nur? Ich kann die Videos gerne beide runter nehmen, ich hätte die auch nicht hier gepostet wäre euer Support nicht 24/7 Geschlossen (was ich auch verstehen kann) aber dann finde ich es schon fair, wenn hier wenigstens Konsequent gehandelt wird. Wie auf der Play Seite auch schön gesagt wird: WICHTIG: Immer respektvoll miteinander umgehen, gut kommunizieren und versuchen taktisch als Team zu agieren. Und genau dies, war in den Videos nicht gegeben und sowas sollte Konsequent bestraft werden. Ich spiele nicht GCG um irgendwelche Regeln zu brechen, sondern um einfach mit Leuten zu spielen, die auch Spaß am Spiel haben und nicht die ganze Zeit rumflamen und die ganze Moral im Team schon in der ersten Runde weg ist. Ich hoffe einfach auf ein GCG, mit Leuten die auch bock darauf haben und nicht schon tilt in der ersten Runde sind und sowas muss man einfach nach und nach mit der Zeit, bei ausreichenden Beweisen aussortieren. Dann motivieren sich sicherlich auch mehr Leute, wieder GCG zu spielen.
#3083 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
HDGameful:
Kryben:
Swani:
paul2k:
sn0w-:

bitte mehr davon

Schönen Abend.

Ich versteh es einfach nicht. Anstatt das bei sowas direkt gehandelt wird, bei so eindeutigen Sachen, die Leute mal auszusortieren, kommt eine Regel als Antwort darauf nur? Ich kann die Videos gerne beide runter nehmen, ich hätte die auch nicht hier gepostet wäre euer Support nicht 24/7 Geschlossen (was ich auch verstehen kann) aber dann finde ich es schon fair, wenn hier wenigstens Konsequent gehandelt wird. Wie auf der Play Seite auch schön gesagt wird: WICHTIG: Immer respektvoll miteinander umgehen, gut kommunizieren und versuchen taktisch als Team zu agieren. Und genau dies, war in den Videos nicht gegeben und sowas sollte Konsequent bestraft werden. Ich spiele nicht GCG um irgendwelche Regeln zu brechen, sondern um einfach mit Leuten zu spielen, die auch Spaß am Spiel haben und nicht die ganze Zeit rumflamen und die ganze Moral im Team schon in der ersten Runde weg ist. Ich hoffe einfach auf ein GCG, mit Leuten die auch bock darauf haben und nicht schon tilt in der ersten Runde sind und sowas muss man einfach nach und nach mit der Zeit, bei ausreichenden Beweisen aussortieren. Dann motivieren sich sicherlich auch mehr Leute, wieder GCG zu spielen.

Ich zitiere hier kurz meinen Readmore Beitrag:

Hey chrisS0r!
Tut mir leid das du diese Negative Erfahrung machen musstest. Die Search Cooldowns ("Bans") sind für euch leider nicht Transparent, jedoch sind wir dabei mehrere User pro Tag eine längere Auszeit zu geben, damit sie über ihr verhalten nachdenken können. Fällt der User öfters auf, erhöhen sich natürlich auch die Strafen. Bitte sowas immer unter "Matches" bei Rate/Report Reporten - gerne auch positives Feedback über den jeweiligen User. Wenn es schwere gravierende fälle sind, bitte direkt im Teamspeak Support Channel einfinden.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.
bearbeitet von Kryben am 13.10.2017, 00:16
#3084 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
eiksch:GCG is eh tot. Platin hat keiner mehr Lust weil alle denken jeder cheatet.

Ach das glaubst du ist der Grund? lol
#3085 vor 3 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
DRN96:
eiksch:GCG is eh tot. Platin hat keiner mehr Lust weil alle denken jeder cheatet.

vielleicht nicht DER Grund, aber sicherlich einer :)
#3086 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
DRN96:

also ich gucke ja ab und zu mal bei zonix und solek rein was streams angeht. die haben am anfang relativ häufig gcg gespielt, aber mittlerweile sind beide wieder auf faceit umgestiegen.
1.) sie spielen dort meist 2-3er queue
2.) sie finden dort schneller gegner
3.) naja, deutsche com halt :D da läuft vieles in platin mit vitamin c rum
#3087 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Itzeman:
DRN96:

also ich gucke ja ab und zu mal bei zonix und solek rein was streams angeht. die haben am anfang relativ häufig gcg gespielt, aber mittlerweile sind beide wieder auf faceit umgestiegen.
1.) sie spielen dort meist 2-3er queue
2.) sie finden dort schneller gegner
3.) naja, deutsche com halt :D da läuft vieles in platin mit vitamin c rum

zonixx 2-3er queue xDD
#3088 vor 3 Jahren
Telkor 98 Beiträge

Die letzten 10 Sekunden sind am besten
#3089 vor 3 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
also ich für meinen teil musste in bronze spielen doch je größer der pool wurde desto schlimmer wurde es, am anfang kannte gefühlt jeder jeden und man hat sich gefreut mal den ein oder anderen wieder in seinem team zu haben.

dann hat gcg den mainstream erreicht und immer mehr spieler uter le wurden zugelassen, diesen menschen muss ich erstmal einen standartaufbau erklären, wie man einkaufen sollte in cs go, dass man als team spielen sollte und was viele auch machen ihre mates verkaufen/ für kills geiern/ warten bis alle sterben und dann reinzuflamen. klar gibt es auch schlechtere spieler und ich zähle auch nicht zu den besten, doch sobal man unter seinen mates im scoreboard ist hat man ja sowieso nichts zu melden. spieler die einen schlechten tag haben werden zu tode geflamed und immer kommt dieses "mach mal was", doch gerade wenn wenig gecallt wird fühlen sich unerfahrene spieler verloren und behindern das team als es zum sieg zu verhelfen.
doch anstatt diesen spielern tipps zu geben wird auf das scoreboard verwiesne, dass man jede runde angeblich carryt und trotzdem jedes spiel verliert.

Andere spieler werden in ihrem leben nichts erreichen. wer nach 5 runden in folge zu verlieren sofort aufgibt, der wird es im leben zu nichts bringen da ihm anscheinend ein paar niederlagen hintereinander schon dazu bringen komplett eine sache aufzugeben. jeder der einen gewissen ehrgeiz hat sollte doch bis zum schluss sein bestes geben. aus fehlern kann man auch lernen

dan werden leute für ihr alter geflamed, an alle so erwachsenen menschen: ward ihr nicht auch mal jung, habt ein bisschen rumgeblödelt und habt pc spiele gespielt? nur weil sich jemand nicht alzu erwachsen verhält ist er nich direkt ein schlechterer mensch, lasst doch die kinder einfach kinder sein und spielt euer spiel

was mich auch mega gestört hat: ich bin supreme mit ca 1500h spielerfahrung in bronze, dachte mir okay wenn ich ge wäre hätte ich es vlt geschafft in silber und so weiter. doch wenn dann teams zustande kommen in den mein team mit mir inklusive so viel spielerfahrung hat wie ein gegner läuft da irgendwas falsch. kommt mir bitte nicht mit idlern und so, viele die so viele spielstunden hatten konnten auch wirklich uns hart überfahren weil sie schon deutlich mehr spiele gemacht haben. viele spieler wurden mmn sehr falsch eingeordnet...

soviel hab ich jetzt mitbekommen, deutsche sind leider mitspieler, die wenn man sie nicht kennt, sehr unangenehm sind
bearbeitet von Baiter_Biceps am 13.10.2017, 08:07
#3090 vor 3 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Baiter_Biceps:
dan werden leute für ihr alter geflamed, an alle so erwachsenen menschen: ward ihr nicht auch mal jung, habt ein bisschen rumgeblödelt und habt pc spiele gespielt? nur weil sich jemand nicht alzu erwachsen verhält ist er nich direkt ein schlechterer mensch, lasst doch die kinder einfach kinder sein und spielt euer spiel

Die Kids heute sind auch anders als wir Kids damals. Das hat nichts mit Einbildung zu schaffen.
Wenn ich einen 12 Jährigen im Team höre, vergeht mir von vorne rein die Lust. Da muss man die Erwachsenen auch verstehen.
#3091 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
Invictus1994:
Baiter_Biceps:

Die Kids heute sind auch anders als wir Kids damals. Das hat nichts mit Einbildung zu schaffen.
Wenn ich einen 12 Jährigen im Team höre, vergeht mir von vorne rein die Lust. Da muss man die Erwachsenen auch verstehen.

...das hat man schon vor Christus so gesehen. ;)
#3092 vor 3 Jahren
Bull-Ms 44 Beiträge
Wenn ich einen vermeintlich Jüngeren im Team hab, dann versuch ich trotzdem respektvoll mit ihm umzugehen. klar er is eig zu jung und darf des spiel nicht spielen usw, aber wir haben alle "zu" Jung angefangen. zu 90% klappt des auch dass des "Kiddi" respektvoll zu einem ist, man muss als erwachsener nur anfangen. Klar gibt es ausnahmen. Man darf sich einfach nicht so schnell trollen lassen.
bearbeitet von Bull-Ms am 13.10.2017, 09:17
#3093 vor 3 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Zonixx hat sich gestern in seinem Stream zum Thema geäußert. Vor allem schien es ihn zu stören das bekannte (Ex-)Cheater direkt in Platin invitet werden. Darüber hinaus sei Platin einfach nichts los.

Das getilte habe ich bislang zum Glück noch nicht erlebt.
#3094 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Evtl nen Link zur VoD zur Hand?
#3095 vor 3 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
sgraewe:Evtl nen Link zur VoD zur Hand?

www.twitch.tv/videos/181653812

Nach Minute 25 ging das glaub ich los.
#3096 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
HorstOfWar:

Dieses Video steht nur Abonnenten zur Verfügung. Abonniere jetzt, um zonixxcs anzusehen und zu unterstützen.

Scha.de halt
#3097 vor 3 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
ofenmeister:
HorstOfWar:

Dieses Video steht nur Abonnenten zur Verfügung. Abonniere jetzt, um zonixxcs anzusehen und zu unterstützen.

Scha.de halt

Sorry, wusst ich net.
#3098 vor 3 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
Invictus1994:
Baiter_Biceps:

Was? Warum sollte dir da direkt die Lust vergehen? Sorry, aber wenn man den Mitspielern von Beginn weg keine Change gibt, kann das ja nichts werden (wegen was auch immer...)
...
117
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz