ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
118
...

#3099 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
ofenmeister:
HorstOfWar:
sgraewe:Evtl nen Link zur VoD zur Hand?

www.twitch.tv/videos/181653812

Nach Minute 25 ging das glaub ich los.

Dieses Video steht nur Abonnenten zur Verfügung. Abonniere jetzt, um zonixxcs anzusehen und zu unterstützen.

Scha.de halt

Abonnier halt Kappa
#3100 vor 3 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Lenzio:
Invictus1994:
Baiter_Biceps:
dan werden leute für ihr alter geflamed, an alle so erwachsenen menschen: ward ihr nicht auch mal jung, habt ein bisschen rumgeblödelt und habt pc spiele gespielt? nur weil sich jemand nicht alzu erwachsen verhält ist er nich direkt ein schlechterer mensch, lasst doch die kinder einfach kinder sein und spielt euer spiel

Die Kids heute sind auch anders als wir Kids damals. Das hat nichts mit Einbildung zu schaffen.
Wenn ich einen 12 Jährigen im Team höre, vergeht mir von vorne rein die Lust. Da muss man die Erwachsenen auch verstehen.

Was? Warum sollte dir da direkt die Lust vergehen? Sorry, aber wenn man den Mitspielern von Beginn weg keine Change gibt, kann das ja nichts werden (wegen was auch immer...)

Wenn man wegen "Kindern" rumheult dann soll man doch bitte mit seinem Kumpels einen saufen gehen oder einfach zu 5. Casual mäßig MM spielen. Talente fangen bekanntlich früh an ihre Begabung zu entdecken und wenn man ihnen von vorneraus keine Chance gibt dann ist das Gejammer groß dass German CS tot ist.
bearbeitet von DannyLog am 13.10.2017, 17:23
#3101 vor 3 Jahren
87in3 5707 Beiträge
@HDGameful: +1 für Sammelthread mit solchen Vids :D

Invictus1994:
Baiter_Biceps:
dan werden leute für ihr alter geflamed, an alle so erwachsenen menschen: ward ihr nicht auch mal jung, habt ein bisschen rumgeblödelt und habt pc spiele gespielt? nur weil sich jemand nicht alzu erwachsen verhält ist er nich direkt ein schlechterer mensch, lasst doch die kinder einfach kinder sein und spielt euer spiel

Die Kids heute sind auch anders als wir Kids damals. Das hat nichts mit Einbildung zu schaffen.
Wenn ich einen 12 Jährigen im Team höre, vergeht mir von vorne rein die Lust. Da muss man die Erwachsenen auch verstehen.

sagte man schon im antiken Griechenland vor EIN PAAR Generationen :)

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
bearbeitet von iamthewall am 13.10.2017, 21:10
#3102 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
iamthewall:@HDGameful: +1 für Sammelthread mit solchen Vids :D

ich hätte glaube noch 1 oder 2 videos wo einer nur toxic ist
#3103 vor 3 Jahren
Thraizer 168 Beiträge
clips.twitch.tv/PhilanthropicBoringDunlinDuDudu
clips.twitch.tv/MoistRichAsteriskPhilosoraptor
klassischer gcg gold clip
bearbeitet von Thraizer am 14.10.2017, 01:16
#3104 vor 3 Jahren
vib3 25 Beiträge
Thraizer: clips.twitch.tv/PhilanthropicBoringDunlinDuDudu

klassischer gcg gold clip

haha
#3105 vor 3 Jahren
fOXZEk 105 Beiträge
Xd
#3106 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
hahaha
#3107 vor 3 Jahren
STF28 113 Beiträge
hat schon spaß gemacht
#3108 vor 3 Jahren
marc_ 1207 Beiträge
Oh man, hab' heute Mittag überlegt, mal wieder Gold zu probieren. Schauen, ob sich was gebessert hat und so.
Hab' wohl alles richtig gemacht und lieber ein MM gedaddelt :-D

Wieso man sich über junge Mitspieler aufgrund einer hohen Stimme o.ä. aufregt ist mir schleierhaft - ein paar Erfahrungen hatte ich da gemacht, und da haben gerade die jüngsten Dudes sich noch am ehesten was sagen lassen und waren mit Motivation dabei. Da konnte man noch während des Games sehen, wie sie versucht haben 1-2 typische Fehler abzustellen, wenn man sie schon gleich am Anfang darauf hingewiesen hat.
Kindisches Verhalten gibts hingegen lustigerweise eher bei den älteren :)

Johnny, es heißt wenn dann Sippe
bearbeitet von marc_ am 14.10.2017, 02:53
#3109 vor 3 Jahren
HDGameful 25 Beiträge

Ne reicht erstmal, hab sogar glaub ich nen 24h Cooldown bekommen aufgrund von "Witchhunting", bin um 19 Uhr on gegangen um eins zu machen und hatte da nen cooldown noch drine der 3Std lief. Aber da sieht man ja :) naja egal...
bearbeitet von HDGameful am 14.10.2017, 03:09
#3110 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
HDGameful:

Ne reicht erstmal, hab sogar glaub ich nen 24h Cooldown bekommen aufgrund von "Witchhunting", bin um 19 Uhr on gegangen um eins zu machen und hatte da nen cooldown noch drine der 3Std lief. Aber da sieht man ja :) naja egal...

Es ist untersagt die Spieler in jeglichen Foren an den Pranger zu stellen, kommt mit solchen Videos zu uns.
Wir handeln aufgrund des Videos bei den gewissen Personen...

Sollte soweit klar sein schätze ich oder?
#3111 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
cover-:
HDGameful:

Es ist untersagt die Spieler in jeglichen Foren an den Pranger zu stellen, kommt mit solchen Videos zu uns.

Dann bin ich gespannt wenn ihr Johnny bannt ob ihr STf für trolling, omeganer fürs extra auf TS kommen und alle beleidigen und diesen Mate von STF der meinte wenn Johnny sucht wird er auch suchen um ihn zu trollen ob ihr alle bannt oder nur Johnny :)
#3112 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Ihr bestraft Leute dafür, das sie auf Missstände hinweisen?
China wäre so stolz auf euch :D

Gerade im Bezug auf die Regel die Kryben hier gepostet hat, dürft dann jetzt konsequent jeden bannen bzw sperren der Streamt :)

Und ihr wundert euch, warum Leute hier mit Fake-Accs schreiben...
#3113 vor 3 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge

Die Stimme klingt so bekannt. Wie hieß der Kandidat?

E.: Lesen bildet.
bearbeitet von HorstOfWar am 14.10.2017, 10:33
#3114 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
sgraewe:Ihr bestraft Leute dafür, das sie auf Missstände hinweisen?

Gerade im Bezug auf die Regel die Kryben hier gepostet hat, dürft dann jetzt konsequent jeden bannen bzw sperren der Streamt :)

Ich sehe das Problem eher weniger darin, dass man solch ein Verhalten unterbinden will... wirklich viel Kritik sollen solche Clips ja nun nicht äußern.

Ich sehe das Problem eher darin, dass GCG absolut null transparent ist und somit niemand irgendetwas nachvollziehen kann und auf nachfragen in gefühlt 50% kommt, dass es hinter den Türen bearbeitet werde. Da ist kein Wunder, dass sich solche Vorwürfe auftun.

Greets
#3115 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
7ieben:

Ich sehe das Problem eher weniger darin, dass man solch ein Verhalten unterbinden will... wirklich viel Kritik sollen solche Clips ja nun nicht äußern.

Ich sehe das Problem eher darin, dass GCG absolut null transparent ist und somit niemand irgendetwas nachvollziehen kann und auf nachfragen in gefühlt 50% kommt, dass es hinter den Türen bearbeitet werde. Da ist kein Wunder, dass sich solche Vorwürfe auftun.

Greets

und durch den aufnahmestop und die großen skillgaps sind die aktiven spielerzahlen nach dem eloreset deutlich gefallen und viele spieler sind wieder zurück zu esea/faceit gegangen.

gerade folgende vorgehensweise: "wenn ihr weiter fragt, wann ihr freigeschaltet werdet, werdet ihr in den letzten platz der queue geschoben." wurde auch anscheinend bei einigen so gemacht.

als ich eine demo wollte und die ersten 3 runden fehlten, gab es folgende aussage: "hm, joa ist zwar nicht so gut, aber wir drücken mal beide augen zu. wir machen da jetzt nichts" es waren aber die runden, die sehr fishy waren.

genauso lustig ist die tatsache, dass eac bei vielen zu problemen führt. wenn man aber csgo bzw. rechner rr machen muss, wird man halt nach 20sek durch nen ringer ersetzt. man bekommt cooldown, will den cooldown weghaben und es kommt nur: "Fix erstmal deinen pc, cooldown bleibt erhalten". da geh ich dann doch lieber faceit/esea spielen wo das ac net rumbuggt.
bearbeitet von Itzeman am 14.10.2017, 11:02
#3116 vor 3 Jahren
marc_ 1207 Beiträge
ach ich schreib einfach nix mehr
bearbeitet von marc_ am 14.10.2017, 11:20
#3117 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
marc_:ach ich schreib einfach nix mehr

ach bannt doch einfach alle
bearbeitet von XaNNy0 am 14.10.2017, 11:26
#3118 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge

Ich zitiere mal was er geschrieben hat und hebe das wichtige heraus ausgenommen Stream.

3.4. Aufzeichnungen und Flooding
Das Aufzeichnen von Gesprächen im Teamspeak ist ohne Erlaubnis der anwesenden User und eines Server/TeamSpeak Admins nicht erlaubt und somit zu unterlassen! Bei Nichtbefolgen wird der User gekickt oder gebannt und es können strafrechtliche Konsequenzen folgen (gemäß Bundesdatenschutzgesetz).
[Hiervon ausgenommen sind Unterhaltungen während eines Spiels im Matchraum, im Sinne der Übertragung des aktuell laufenden Matches per Stream.]

Außerdem hast du glaub ich meinen Post nicht richtig gelesen, ich erkläre es nochmal etwas genauer. Gemeint war bitte nimmt Kontakt mit dem Support auf. Wir prüfen den Vorfall dann genauer und handeln aufgrund dessen was passiert ist ich mein ein Clip kann auch aus dem Kontext gerissen sein.
bearbeitet von cover- am 14.10.2017, 11:27
#3119 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
also darf ich nicht mehr zu euch kommen wenn jemand toxic ist, andere beleidigt oder yolo reintrollt, weil es aus dem kontext gerissen sein kann, wenn ich clips von nem vod bei twitch erstelle?

#3120 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Das aufnehmen per Stream ist also absolut legitim, das Material im Nachhinein zu zeigen aber nicht?
#3121 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
Itzeman:also darf ich nicht mehr zu euch kommen wenn jemand toxic ist, andere beleidigt oder yolo reintrollt, weil es aus dem kontext gerissen sein kann, wenn ich clips von nem vod bei twitch erstelle?

Auch kurzes Beispiel du provozierst Person A das ganze Match und im Clip ist nur die Beleidigung an dich zu sehen hören wie auch immer. Du kommst zu uns und willst das er eine Sperre bekommt, was dann passieren würde aber dein Fehlverhalten ist nicht zu erkennen und würde nicht geahndet. Das mein ich mit aus dem Kontext gerissen, vll falsch ausgedrückt meiner Seits.
bearbeitet von cover- am 14.10.2017, 11:33
#3122 vor 3 Jahren
marc_ 1207 Beiträge
Spoiler

Dachte ich mir halt auch :-D
cover-:[Hiervon ausgenommen sind Unterhaltungen während eines Spiels im Matchraum, im Sinne der Übertragung des aktuell laufenden Matches per Stream.]

Außerdem hast du glaub ich meinen Post nicht richtig gelesen, ich erkläre es nochmal etwas genauer. Gemeint war bitte nimmt Kontakt mit dem Support auf. Wir prüfen den Vorfall dann genauer und handeln aufgrund dessen was passiert ist ich mein ein Clip kann auch aus dem Kontext gerissen sein.

Also was ist denn nun? Man darf Streamen, aber der Inhalt des Streams darf dann nicht öffentlich verwendet werden? Also sozusagen nur im LAN Streamen mmkay?

Wann versteht ihr eigentlich endlich, dass es keinem was bringt, wenn man alles zu euch tragen soll (was sich laut einige Berichte hier ja schon als schwierig herausstellt) und ihr dann hinter verschlossener Tür vollkommen intransparent irgendwelche Bans verteilt?

Ich stell dir auch das Wichtige noch mal fettgedruckt dar, da wir ja alle anderer Leute Posts nicht richtig lesen können: hinter verschlossener Tür, intransparent und, was der GCG ja sein soll Communityprojekt
bearbeitet von marc_ am 14.10.2017, 11:39
#3123 vor 3 Jahren
paul2k 92 Beiträge
cover-:
HDGameful:

gegen mich wurde hier auch genug gehunted, ich bezweifle das alle diese spieler einen cooldown jeglicher art bekommen haben ( shade, skimmer etc...)
...
118
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz