ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
132
...

#3450 vor 1 Jahr
SINNNnn 59 Beiträge
Derber Alter, hatten du, foppa und schnii nicht auch die meisten Forum Einträge bei Sourcejunkies xD. Gerade kommen alle alten Erinnerungen hoch. xD. Wer die drei nicht kennt hat css und alle Foren die damit zu tun hatten nicht geliebt.
bearbeitet von SINNNnn am 30.10.2017, 21:45
#3451 vor 1 Jahr
xoykken 128 Beiträge
SINNNnn:Derber Alter, hatten du, foppa und schnii nicht auch die meisten Forum Einträge bei Sourcejunkies xD. Gerade kommen alle alten Erinnerungen hoch. xD. Wer die drei nicht kennt hat css und alle Foren die damit zu tun hatten nicht geliebt.

schnii war nur am cheaten hat immer 12er kassiert , foppa wurde halt immer auf der Lan geboxt.
#3452 vor 1 Jahr
Derber Alter 100 Beiträge
ich wurde jetzt gerankt! gleich gold lol

danke an alle die beteilgt waren :)
bearbeitet von Derber Alter am 31.10.2017, 00:12
#3453 vor 1 Jahr
SINNNnn:Derber Alter, hatten du, foppa und schnii nicht auch die meisten Forum Einträge bei Sourcejunkies xD. Gerade kommen alle alten Erinnerungen hoch. xD. Wer die drei nicht kennt hat css und alle Foren die damit zu tun hatten nicht geliebt.

ich weiß nicht, ob wir am meisten hatten, aber wir waren da schon gut unterwegs bei sourcejunkies.

wobei wir drei ja nicht wirklich freunde waren :D das war eher eine competiton zwischen cityhun7ers, bl00dy skullfraggers und schniiis eps freunden :*
bearbeitet von Derber Alter am 31.10.2017, 00:19
#3454 vor 1 Jahr
x0RRY 2494 Beiträge
Den Namen foppa hab ich hier schon ewig nicht mehr gehört, und das war eigentlich auch gut so.
#3455 vor 1 Jahr
SittingDuck_ 109 Beiträge
Derber Alter:ich wurde jetzt gerankt! gleich gold lol

Herlzlichen; ich freu mich dass es bei dir geklappt hat. Leider sieht man wieder was für ne traurige Geschichte das hier ist. Egal von welcher Seite man es betrachtet. Ob dir gesagt wird du sollst erstmal ein paar mehr Stunden sammeln obwohl du deutlich überqualifiziert bist (zumind was gamesense angeht) oder dass du am Ende reinkommst weil man dich kennt. Es gibt nämlich genug Fälle in der Gcg da wird einfach drauf geschissen weil die jenigen eben nicht so bekannt sind aber mindesten genauso im recht. Und wenn man sich die "qualifizierten" Kommentare von den Zuständigen hier anschaut dann ist das nur traurig.

achso ja ich hate jetzt auch mit weil ja offensichtlich kein Interesse besteht von irgendeiner Seite iwas zu verbessern. Wenn man dann noch lesen muss dass es der GCG leid tut weils in Platin erstmal keine Preise gibt dann ist der Sinn des Projekts sowieso maßlos gescheitert.

kleiner apell an alle: wenns dann doch preise gibt iwann; bitte spielt dann nicht auf Punkte und Elo. hahaha ohman allein die Logik dahinter tut so weh. Mein Cs Herz blutet jedesmal wenn ich hier reinschau, aber das Kino ist ganz groß. Zumindest danke dafür
#3456 vor 1 Jahr
sgraewe 614 Beiträge
Du hast aber schon gelesen, das er abgelehnt wurde, weil er einfach überhaupt nichts in seiner Bewerbung angegeben hat oder?
#3457 vor 1 Jahr
sgraewe:Du hast aber schon gelesen, das er abgelehnt wurde, weil er einfach überhaupt nichts in seiner Bewerbung angegeben hat oder?

das stimmt so nicht, aber ich hätte die bewerbung auf jeden fall deutlich aussagekräftiger gestalten können
bearbeitet von Derber Alter am 31.10.2017, 11:05
#3458 vor 1 Jahr
SINNNnn 59 Beiträge
x0RRY:Den Namen foppa hab ich hier schon ewig nicht mehr gehört, und das war eigentlich auch gut so.

+1. kam mir gerade nur so hoch ( ein bisschen mit kotze zu vergleichen ) xD
#3459 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge

Ich muss leider sagen das dies eine Misskommunikation intern war und Crisby das falsch aufgefasst hat, es wird revidiert und du kommst in Bronze rein.
bearbeitet von Kryben am 31.10.2017, 13:14
#3460 vor 1 Jahr
Kryben:

Ich muss leider sagen das dies eine Misskommunikation intern war und Crisby das falsch aufgefasst hat, es wird revidiert und du kommst in Bronze rein.

find ich ohnehin besser. in gold bin ich aktuell sicher falsch aufgehoben!
#3461 vor 1 Jahr
S0rceress 279 Beiträge
Was ihr unbedingt fixen müsst ist das Ringer System. Man fliegt viel zu schnell raus. Und wenn kein Ringer gefunden wird der Spieler aber connected warum wird der dann rausgeworfen? Ist für mich mit Abstand der grösste Kritikpunkt.
Beispiel von Heute: EAC buggt wieder ohne Ende rum sodass ich knapp das Zeitfenster verpasst habe. Danach könnte ich jedoch theoretisch joinen. Wäre es nicht besser wenn das System die Ringersuche beenden würde und mir erlauben würde auf den server zu connecten?
bearbeitet von S0rceress am 01.11.2017, 02:39
#3462 vor 1 Jahr
Outdraw 11 Beiträge
Hallo zusammen,

was muss ich denn für Bronze alles mitbringen?

Ich bin noch recht neu in CS und derzeit am upranken.
Kann mittlerweile alle Callouts und pro Karte 2-3 Standard Smokes/Flashes (pro Seite).

Reicht das für niedriges Bronze?
Bin derzeit noch auf der Suche nach Mitspielern und im normalen MM finde ich selten bis kaum vernünftige, deutschsprachige Spieler.

Danke und Grüße
Outdraw
#3463 vor 1 Jahr
sgraewe 614 Beiträge
Probier es doch einfach aus, mehr als das nein gesagt wird, kann dir ja nicht passieren
#3464 vor 1 Jahr
MBH40 343 Beiträge
Reicht sogar für Gold - in Silber kennen einige nichtmal die map
#3465 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
MBH40:Reicht sogar für Gold - in Silber kennen einige nichtmal die map

shots fired
#3466 vor 1 Jahr
cavyy 31 Beiträge
Derber Alter:wobei wir drei ja nicht wirklich freunde waren :D das war eher eine competiton zwischen cityhun7ers, bl00dy skullfraggers und schniiis eps freunden :*

ach die guten alten zeiten :D
#3467 vor 1 Jahr
Outdraw 11 Beiträge

Made my day! :>

sgraewe:Probier es doch einfach aus, mehr als das nein gesagt wird, kann dir ja nicht passieren

Danke, werde mein Glück mal versuchen die Tage.

Kleine off-topic Frage: Kennt ihr noch ein paar Anlaufstellen für neue Spieler? Ich suche kein festes Team, eher so 2-3 Mates, mit denen man MM spielen kann. Danke!
#3468 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Outdraw:

sgraewe:Probier es doch einfach aus, mehr als das nein gesagt wird, kann dir ja nicht passieren

Kleine off-topic Frage: Kennt ihr noch ein paar Anlaufstellen für neue Spieler? Ich suche kein festes Team, eher so 2-3 Mates, mit denen man MM spielen kann. Danke!

MM Lobbysuche
#3469 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Outdraw:

csgo.99damage.de/de/for...matchmaking-faceit-esea
#3470 vor 1 Jahr
PT1Y 6 Beiträge
bitte mal das Wahlsystem updaten,
Captain 1 pick 1 Player,
Captain 2 pick 2 Player,
Captain 1 pick 2 Player,
Captain 2 pick 1 Player,
Captain 1 pick 1 Player,
Captain 2 pick 1 Player.
#3471 vor 1 Jahr
paul2k 92 Beiträge
PT1Y:bitte mal das Wahlsystem updaten,
Captain 1 pick 1 Player,
Captain 2 pick 2 Player,
Captain 1 pick 2 Player,
Captain 2 pick 1 Player,
Captain 1 pick 1 Player,
Captain 2 pick 1 Player.

wird hier schon seit nem monat angesprochen und nicht geändert :) nice try
#3472 vor 1 Jahr
schniiii 1542 Beiträge
xoykken:

schnii war nur am cheaten hat immer 12er kassiert , foppa wurde halt immer auf der Lan geboxt.

Tru, immer 12er kassiert, war einmal weil ident gecalled hat, wo ich die strafe abgesessen hab, zweiten bust jahre später hat niemand verstanden und wurde dann auch von der esl revidiert :p

Foppa wurde nie auf lan geboxt, einmal auf der gsh wollte asmo ihn boxen weil er frech gechatted hat, das wars aber auch :D

Sourcejunkies \o/ good old times
bearbeitet von schniiii am 02.11.2017, 22:20
#3473 vor 1 Jahr
weezn 670 Beiträge
schniiii:
xoykken:

Tru, immer 12er kassiert, war einmal weil ident gecalled hat, wo ich die strafe abgesessen hab, zweiten bust jahre später hat niemand verstanden und wurde dann auch von der esl revidiert :p

Foppa wurde nie auf lan geboxt, einmal auf der gsh wollte asmo ihn boxen weil er frech gechatted hat, das wars aber auch :D

um die gute alte zeit wieder aufleben zulassen steam adden
steam: crusader525
#3474 vor 1 Jahr
schniiii 1542 Beiträge
weezn:
schniiii:
xoykken:

um die gute alte zeit wieder aufleben zulassen steam adden
steam: crusader525

Hab den bind immer noch in meiner autoexec :D hahaha
...
132
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz