ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
135
...

#3527 vor 2 Jahren
foeger 98 Beiträge
Invictus1994:Hab mich mal registriert. Als was werde ich wohl eingestuft, Global 4k Stunden, Div 4 Erfahrung? Dafür auf FaceIt und ESEA scheisse :D
Und wie lang geht die Freischaltung?

1. Ich denke Silber

2. Keine Ahnung wie schnell es momentan geht.
#3528 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
foeger:
Invictus1994:Hab mich mal registriert. Als was werde ich wohl eingestuft, Global 4k Stunden, Div 4 Erfahrung? Dafür auf FaceIt und ESEA scheisse :D
Und wie lang geht die Freischaltung?

1. Ich denke Silber

2. Keine Ahnung wie schnell es momentan geht.

Rechne bei 276 Personen in der Warteschlange mal mit einer Woche :D
btw. wäre ein 18+ Que auch cool:)
bearbeitet von Invictus1994 am 14.11.2017, 12:29
#3529 vor 2 Jahren
Der_Baiter 259 Beiträge
18+ que, nur weil leute 20 sind wie ich heißt das nicht das sie sich erwachsener verhalten. sobald jemand noch nicht im stimmbruch war wird er todgeflamed. deutsche sind einfach die schlimmsten mates die man in einem matchmaking bekommen kann.
ihr wart auch früher mal jung also beschwert euch nicht. ich merk einfach wie abgehoben spieler sind, sogar im bronze bereich, obwohl hier grundverständnisse wie von standartaufbauten au maps etc fehlen. aber sobald er supreme is und ich lem lässt er sich ja nichts mehr von mir sagen...
kein wunder das es so wenig gute deutsche spieler gibt, die meisten haben einfach so eine schlechte attitüde
#3530 vor 2 Jahren
Der_Baiter:18+ que, nur weil leute 20 sind wie ich heißt das nicht das sie sich erwachsener verhalten. sobald jemand noch nicht im stimmbruch war wird er todgeflamed. deutsche sind einfach die schlimmsten mates die man in einem matchmaking bekommen kann.
ihr wart auch früher mal jung also beschwert euch nicht. ich merk einfach wie abgehoben spieler sind, sogar im bronze bereich, obwohl hier grundverständnisse wie von standartaufbauten au maps etc fehlen. aber sobald er supreme is und ich lem lässt er sich ja nichts mehr von mir sagen...
kein wunder das es so wenig gute deutsche spieler gibt, die meisten haben einfach so eine schlechte attitüde

Und tada eine 18+ Que hilft jedem. Denen die geflamed werden und Erwachsenen, die sich keine Quitschstimme geben wollen :D
#3531 vor 2 Jahren
Der_Baiter 259 Beiträge
Invictus1994:
Der_Baiter:18+ que, nur weil leute 20 sind wie ich heißt das nicht das sie sich erwachsener verhalten. sobald jemand noch nicht im stimmbruch war wird er todgeflamed. deutsche sind einfach die schlimmsten mates die man in einem matchmaking bekommen kann.

Und tada eine 18+ Que hilft jedem. Denen die geflamed werden und Erwachsenen, die sich keine Quitschstimme geben wollen :D

die meisten die flamen sind über 18+ meistens so zwischen 20 und 25, meistens alleinlebend, haben nie liebe von ihrer mutter erfahren und machen jetzt jeden runter mit ihrem internetschwanz
#3532 vor 2 Jahren
Der_Baiter:
Invictus1994:

die meisten die flamen sind über 18+ meistens so zwischen 20 und 25, meistens alleinlebend, haben nie liebe von ihrer mutter erfahren und machen jetzt jeden runter mit ihrem internetschwanz

Bleibt tdz. die Frage, wo ist das Problem mit einer 18+ que? :)
Nur weil du auf die Kinder stehst, muss ich das nicht.
#3533 vor 2 Jahren
zoupiee 37 Beiträge
und nur weil deine keine Piepstimmen hören willst? Bin Bronze und ich finde das es so gut wie unspielbar ist.
Ständiges geflame..ständiges sinnloses Reingechatte. Locker 70% der Bronze spieler sind einfach komplett Behindert in der Birne. Und da wundert mich sich das die deutsche Community son scheis Ruf hat?

Lächerlich.

gibt bestimmt u18 Spieler die wesentlich reifer sind. Und deshalb spiel ich GcG schon gar nicht mehr. Macht einfach null Sinn. Spiel ich lieber mit Russen im Matchmaking. Die flamen wenigtens nicht nach der ersten verloren Runde.
#3534 vor 2 Jahren
Der_Baiter 259 Beiträge
das problem is auch was als flamen angesehen wird. selbst nach konstruktiver kritik fühlen sich ja alle gekränkt und man wird direkt als flamer bezeichnet.
#3535 vor 2 Jahren
zoupiee 37 Beiträge
viele können ja nichtmal gescheit Ansagen was sie sehen oder wer sie wo gekillt hat. Da wird entweder auf Biegen und brechen versucht den Kill zu holen, ohne ansage natürlich, und wenn sie dann Tod sind kommt ziemlich oft wieder nur müll. In Form von " dieser lucker.. etc.. " Anstatt einfach mal vorher was zu sagen oder nur das zu sagen was Interesant ist.
Wie ich oft wurde ich schon geflamed, weil ich im chat geschrieben habe sie sollen Spielen und nicht reinchatten, weil ich der letzte im Scroreboard war.
Gibt so viele die nicht kapieren das dass Scoreboard einen Furz aussagt. Für was spielen diese Leute? Damit das Team gewinnt oder sie 40+ Kills haben.
Keine ahnung wie es in Gold, Silber aussieht. Aber in Bronze richtig zu spielen, so wie es von GcG gedacht ist, Ist völlig unmöglich.
#3536 vor 2 Jahren
davjd 143 Beiträge
deeway:viele können ja nichtmal gescheit Ansagen was sie sehen oder wer sie wo gekillt hat. Da wird entweder auf Biegen und brechen versucht den Kill zu holen, ohne ansage natürlich, und wenn sie dann Tod sind kommt ziemlich oft wieder nur müll. In Form von " dieser lucker.. etc.. " Anstatt einfach mal vorher was zu sagen oder nur das zu sagen was Interesant ist.
Wie ich oft wurde ich schon geflamed, weil ich im chat geschrieben habe sie sollen Spielen und nicht reinchatten, weil ich der letzte im Scroreboard war.
Gibt so viele die nicht kapieren das dass Scoreboard einen Furz aussagt. Für was spielen diese Leute? Damit das Team gewinnt oder sie 40+ Kills haben.
Keine ahnung wie es in Gold, Silber aussieht. Aber in Bronze richtig zu spielen, so wie es von GcG gedacht ist, Ist völlig unmöglich.

Jo kann ich zu 100% so bestätigen. Ich hab so bis 2011 recht aktiv 1.6 gespielt. Auch vernünftig in der ESL und verschiedenen Cups. Mit CS:GO habe ich eher spät angefangen und kann auch aufgrund von Arbeit und Studium einfach nicht so viel Zeit investieren. Aus diesem Grund bin ich vom Aiming her auch auf keinen Fall auf dem Stand von damals. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wieviele Leute keine Ahnung von CS an sich haben. Ein Großteil legt wirklich nur Wert auf eine gute KD-Rate. Und wenn dann mal jemand einen Call raus haut, ist dieser meistens grauenhaft. Da kommen z.B. calls wie "LANG!". Da frag ich mich doch nur "Wie viele? Auf welcher Höhe? Eco/Waffe?". Wäre hilfreich zumindest eine der Angaben zu bekommen.
bearbeitet von hypen am 14.11.2017, 14:27
#3537 vor 2 Jahren
tiimbo 66 Beiträge
Invictus1994:
Der_Baiter:
Invictus1994:

Bleibt tdz. die Frage, wo ist das Problem mit einer 18+ que? :)
Nur weil du auf die Kinder stehst, muss ich das nicht.

GCG ist eh fast tot. Wenn man dann noch ne 18+ que macht dann hoffe ich das du viel Zeit beim quen mitbringst.
bearbeitet von tiimbo am 15.11.2017, 17:44
#3538 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
18+ que ach du kackeeeeeee xDDDDDD
#3539 vor 2 Jahren
RYU_ 27 Beiträge
was für +18 que.. man sucht so schon fast ne halbe stunde... und spielt dann trotzdem mit leuten die wie gold novas spielen aber dich flamen weil in ihrem profil global steht... gcg ist leider in meinen augen stark gescheitert
bearbeitet von RYU_ am 16.11.2017, 03:05
#3540 vor 2 Jahren
Cyr1x 205 Beiträge
Naja leider hat sich gcg durch das 4 elo system selber ins Bein geschossen vorallem mit silber ... viieeeel zu großer skill gap also wenn ich mir da meine mates in silber manchmal anschaue frag ich mich echt ob alles ab´ faceit level 1 und gn1 silber geranked wird? tiltet leider viel zu sehr mit solchen mates und dazu server die alles andere als gut laufen
#3541 vor 2 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Die deutsche CS-Community ist für etwas wie GCG schlichtweg nicht gemacht, dass spiegeln schon nur die Kommentare/Forenposts auf 99DMG wider. Da hilft auch keine neue Funktion oder sonst welche Änderungen. Die Community ist der Hauptgrund, warum das Projekt gescheitert ist. Dass es funktionieren kann sieht man ja in bspw. Schweden, wo Menschen noch respektvoll miteinander umgehen und wissen, wie das mit der Selbstreflexion funktioniert.
bearbeitet von pulzye am 16.11.2017, 23:25
#3542 vor 2 Jahren
JockelDeus 75 Beiträge
pulzye:Die deutsche CS-Community ist für etwas wie GCG schlichtweg nicht gemacht, dass spiegeln schon nur die Kommentare/Forenposts auf 99DMG wider. Da hilft auch keine neue Funktion oder sonst welche Änderungen. Die Community ist der Hauptgrund, warum das Projekt gescheitert ist. Dass es funktionieren kann sieht man ja in bspw. Schweden, wo Menschen noch respektvoll miteinander umgehen und wissen, wie das mit der Selbstreflexion funktioniert.

+111111111111111111111111111111111111111, so true, wenn ich n game spiel und ich hab einen deutschen im Team krieg ich direkt schlecht Laune. Geb denen zwar jedes mal die Chance mich vom gegenteil zu beweisen, aber man sieht einfach das deutsche nicht für gutes CS gemacht sind. Es ist einfach traurig das ich mich schämen muss wenn mich jemand fragt aus welchem Land ich komme.
#3543 vor 2 Jahren
sgraewe 631 Beiträge
Ist halt wieder einfach das auf die Community zuschieben, Fakt ist, es gab Fehler und Fehlverhalten auf beiden Seiten.

Kann dir btw aus Erfahrung sagen, das die Schwedencommunity nicht anders ist als die deutsche...
#3544 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
sgraewe:Ist halt wieder einfach das auf die Community zuschieben, Fakt ist, es gab Fehler und Fehlverhalten auf beiden Seiten.

Kann dir btw aus Erfahrung sagen, das die Schwedencommunity nicht anders ist als die deutsche...

die dänencommunity ist auch net viel anders.
#3545 vor 2 Jahren
Maidzen Moderator 1668 Beiträge
Der unterschied zur IHL von damals ist halt das nur was per Invite ging. Das hat die Spreu vom Weizen getrennt.

Wenn du ein Arsch warst, um es mal grob zu sagen, bist du halt auch nicht weiter gekommen.

Das hat das ganze aber zu nem Grind gemacht. Um erstmal etwas aufmerksamkeit zu bekommen musste man schon ne weile in seinem Channel zocken bevor jemand gesagt hat "Hey der ist gar nicht mal so kacke".

Beim heutigen "Gamer" geht sowas nicht, wenn du nicht alle 20 minuten ein Glücks-Kecks bekommst wird geweint wie scheiße alles ist.

Das Projekt scheiter nicht an der Plattform / Projektleitung oder der Community sondern an der generellen Einstellung die Heute steht.
#3546 vor 2 Jahren
f1nnegan 23 Beiträge
Es ist doch so wie immer auch in der IHL damals, die Vetternwirtschaft macht ziemlich viel kaputt.
Man fragt sich dann teilweise schon warum Person X in Gold/Platine spielt. Diese ganzen Inzestbanden die sich gegenseitig vorteile verschaffen und "Neue"-Spieler kaum eine Chance lassen zerficken schon seit Jahren GER/CS. Schaut euch einfach mal die Top20 in Ger an, immer die gleichen. Und klar sind auch die ganzen Talente mit daran schuld, weil der Respekt fehlt. Aber bitte in 1.6 gab es dann wenigstens noch Spieler die man Respektiert hat, gibt es mmn in CSGO fast gar nicht mehr und wenn dann spielen der bei BIG.

Ich glaube man braucht nen zweites GER/TEAM welches auf dem gleiche niveau ist wie BIG wie aTTaX/Mouz und es soll wieder die zwei Lager geben....
#3547 vor 2 Jahren
marc_ 1178 Beiträge
Damit ist dann wohl das Ende besiegelt

beta.faceit.com/en/hub/...f6e7/GPL%20Division%201
#3548 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
marc_:Damit ist dann wohl das Ende besiegelt

Sehe keine gründe dafür warum GCG damit am ende sein soll. Was sieht man da?
Einfach mal abwarten was kommen wird :-)
bearbeitet von Kryben am 24.11.2017, 00:12
#3549 vor 2 Jahren
chrizzzzz 830 Beiträge

is doch auch von tahsin?
#3550 vor 2 Jahren
xlqa 203 Beiträge
Kryben:

Sehe keine gründe dafür warum GCG damit am ende sein soll. Was sieht man da?
Einfach mal abwarten was kommen wird :-)

Ich schätze mal, dass die guten Spieler jetzt alle in der GPL drin sind, während der Müll sich weiter gegenseitig in GCG flamed.
Das Prinzip der "Talentfindung" in GCG funktioniert auch nicht mehr so wirklich, weil die meisten einfach nur noch daddeln und das nicht mehr ernst nehmen (eigene Erfahrung nach ca. 30 Games). Aber es wundert mich auch nicht, wenn man auf so viele schlechte Spieler trifft, dass man keine Motivation mehr fürs Tryharden hat.
#3551 vor 2 Jahren
NiSTEN 401 Beiträge
sgraewe:Ist halt wieder einfach das auf die Community zuschieben, Fakt ist, es gab Fehler und Fehlverhalten auf beiden Seiten.

Sehe ich anders!

Wenn nach dem Einranken zu Beginn Spieler "fälschlicherweise" noch in einer ihnen zu hoch angesiedelten Liga zugeteilt waren, wurde hier ausgiebig reingechattet, dass diese Spieler es nicht verdient hätten. Dann gab es etliche Jungs, die rumgeheult haben als der Elo-Reset anstand und man Auf- & Abstiegsregelungen eingeführt hat bzw. einführen wollte.

Dann wurde weiterhin darüber geflamed, man würde nur Noobs in seiner Division haben und erwartet von Anfang an dass alles reibungslos funktioniert.

Wieso ist es nicht möglich sich darüber zu freuen, dass man mit Gleichgesinnten gamen kann. Auf Servern, für die hier keiner einen Cent gezahlt hat. Für einen Service, der ziemlich viel an Arbeit gekostet hat. Durch Menschen, die die Community gerne ein Stück weiterbringen wollte. Und was ist der Dank? Ständiges Geflame wegen NICHTIGKEITEN!!! Ganz ehrlich, für die deutsche Community würde ich einen feuchten Furz tun wenn ich ein begabter Coder oder einflussreicher, deutscher Profispieler wäre - bin ich Gott sei Dank nicht aber trotzdem.

Demut ist eine Tugend die leider immer weniger deutsche Jungs besitzen. Wie das in den anderen Ländern wie bspw. im Norden ausschaut kann ich nicht sagen, juckt mich aber erstens nicht und zweitens rechtfertigt das noch lange nicht dass man ständig rumnörgelt, undankbar ist und dann auch noch "Mitarbeiter" des Projekts vollchattet und öffentlich denunziert.

Es geht ja bekanntlich nur ums Gewinnen im Leben und dem Gegenüber gönnt man selbst nicht den Dreck unter den Nägeln - armes CS-Deutschland!
...
135
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz