ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
14
...

#349 vor 3 Jahren
jstN 52 Beiträge
Der Winter naht - und wir ebenfalls! Wäre mal zeit für ein Update auf der Page.

Ich helfe euch mal ... Der Frühling naht - und wir ebenfalls!

Und weil ich kein Unmensch bin hier für das übernächte mal ... Der Sommer naht - und wir ebenfalls!

Ihr solltet nun gut versorgt sein, nichts zu danken (:
bearbeitet von jstN am 02.02.2017, 14:12
#350 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Finde es etwas schade, das die Organisatoren so ins Hintertreffen geraten und sich auch nicht so wirklich freiwillig melden.
#351 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
ihr habt alle nen knall
#352 vor 3 Jahren
aektschN 564 Beiträge
jstN:Der Winter naht - und wir ebenfalls! Wäre mal zeit für ein Update auf der Page.

Ich helfe euch mal ... Der Frühling naht - und wir ebenfalls!

Und weil ich kein Unmensch bin hier für das übernächte mal ... Der Sommer naht - und wir ebenfalls!

Ihr solltet nun gut versorgt sein, nichts zu danken (:

wenn die leute die da dann (vermutlich kostenfrei) zocken, auch so drauf sind, hab ich jetzt schon keinen bock mehr.

schon mal ne ordentliche webapp programmiert? wir reden hier nicht von 2 html seiten mit "hello world" als text. was man im dev stream gesehen hat, wird das ordentlich gemacht, nicht mal eben hingeklatscht. sowas dauert halt etwas, wenn mans auch noch als "hobby" neben dem eigentlichen beruf macht.
#353 vor 3 Jahren
flxyy 287 Beiträge
brokkoleet:ihr habt alle nen knall

wieso?
Ist einfach unglücklich so ein Projekt zu veröffentlichen und zu sagen Weihnachten gehts los, um dann im Februar zu sagen wir arbeiten dran ohne große updates oder sichtbare Fortschritte.
Soll in keiner Weise ein Vorwurf sein, finde großartig dass ihr so ein Projekt auf die Beine stellen wollt.
Lediglich der Zeitpunkt der Publikation war schlecht gewählt, da muss man sich nicht wundern wenn Leute den Glauben dran verlieren und der Hype abflacht.
bearbeitet von flxyy am 02.02.2017, 16:47
#354 vor 3 Jahren
hypnokay 1340 Beiträge
I dont believe in Hype
#355 vor 3 Jahren
jstN 52 Beiträge
asgl.eu/

is it you ? *Kappa*

Man muss auch bedenken wenn Personen hinter verschiedenen Projekten stehen, wird immer eines der Kinder leiden. Hier ist es wohl das ungeborene. Zudem wie wird es nach dem Launch aussehen, wie schnell werden Probleme bearbeitet / gelöst, wenn der Main-Coder noch durch Challenge.me arbeit zu erledigen hat. Selbst wenn man es als Hobby betiteln möchte, generiert das fertige Projekt doch Geld und das nicht wenig, also nehmt nicht immer alle in Schutz. Eine Webpage die "Outdated" ist zeigt doch nur das der Fokus momentan nicht auf dem Projekt liegt, was Schade ist.

Bin halt kein Fan von halben Sachen. Letztendlich ist es mir sogar ziemlich egal ob das ganze in geraumer Zeit fertig wird, es gibt genug Alternativen. Hatte irgendwie das Gefühl das die Leute hier nach dem Post ein wenig voreilig große Töne gespuckt haben, vll. kam Druck auf durch den Ersten Post. #whoknows #whocares #gettriggerdfans
bearbeitet von jstN am 02.02.2017, 17:26
#356 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
nichts ist tod jungs das projekt läuft immer noch auf hochtour, es ist nur eine schweinearbeit damals in der ihl wurde mIRC verwendet wir schreiben alles so um das es auf einer homepage ist
#357 vor 3 Jahren
aektschN 564 Beiträge
jstN: asgl.eu/

is it you ? *Kappa*

Man muss auch bedenken wenn Personen hinter verschiedenen Projekten stehen, wird immer eines der Kinder leiden. Hier ist es wohl das ungeborene. Zudem wie wird es nach dem Launch aussehen, wie schnell werden Probleme bearbeitet / gelöst, wenn der Main-Coder noch durch Challenge.me arbeit zu erledigen hat. Selbst wenn man es als Hobby betiteln möchte, generiert das fertige Projekt doch Geld und das nicht wenig, also nehmt nicht immer alle in Schutz. Eine Webpage die "Outdated" ist zeigt doch nur das der Fokus momentan nicht auf dem Projekt liegt, was Schade ist.

Bin halt kein Fan von halben Sachen. Letztendlich ist es mir sogar ziemlich egal ob das ganze in geraumer Zeit fertig wird, es gibt genug Alternativen. Hatte irgendwie das Gefühl das die Leute hier nach dem Post ein wenig voreilig große Töne gespuckt haben, vll. kam Druck auf durch den Ersten Post. #whoknows #whocares #gettriggerdfans

Ich meinte mit dem Begriff "Hobby" eher, dass sein Fokus wohl kaum auf diesem Projekt als erster Priorität liegen dürfte, so fern er Berufstätig ist, studiert oder sonstiges.
Zudem bin ich mit Sicherheit kein Fan.
Komme aber beruflich aus genau diesem Gewerbe und hab wöchentlich genug Leute am Hörer, denen es bei allem und jedem nicht schnell genug gehen kann, und dabei aber keinen Plan haben, was eigentlich an Arbeit hinter so einem Projekt steht, wenns gut gemacht ist. Gut, die bezahlen mich indirekt dafür, deswegen ist man da eher geneigt "Ja und Amen" zusagen und seinen verdammten Job zu machen.

Aber wer nichts bezahlt, hat halt auch kein Druckmittel und sollte deshalb mal schön die Füße still halten, wenn er nich weiß wovon er redet.
#358 vor 3 Jahren
DesignerDelle 107 Beiträge
tahsiNo:nichts ist tod jungs das projekt läuft immer noch auf hochtour, es ist nur eine schweinearbeit damals in der ihl wurde mIRC verwendet wir schreiben alles so um das es auf einer homepage ist

und warum nicht im irc? es ist so schade das dieses program mittlerweile so tot ist :( und einige newfags schauen sich dann mal an, wie das "früher" mal so lief :D

Keine Angst, ich weiß dass das mit dem IRC heute nicht mehr so geht ^^ Ich hoffe nur das ihr das möglichst schnell und sauber hinbekommt
#359 vor 3 Jahren
schniiii 1564 Beiträge
yorikane:
und warum nicht im irc?

Keine Angst, ich weiß dass das mit dem IRC heute nicht mehr so geht
#360 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
tahsiNo:nichts ist tod jungs das projekt läuft immer noch auf hochtour, es ist nur eine schweinearbeit damals in der ihl wurde mIRC verwendet wir schreiben alles so um das es auf einer homepage ist

Aber... warum

Mit IRC könntet ihr doch genauso gut arbeiten, ich meine selbst der Twitch chat ist IRC
#361 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
weil damals so viele leute zu faul waren sich dort zu "authen" und dann immer die channels zu joinen , wir wollen es einfach so angenehm wie möglich machen das ist der grund, wie gesagt es steht alles schon server,anticheat usw es fehlt nur 2 sachen dann kann es in die closed beta gehen
#363 vor 3 Jahren
Skillfabrik 10 Beiträge
tahsiNo:weil damals so viele leute zu faul waren sich dort zu "authen" und dann immer die channels zu joinen , wir wollen es einfach so angenehm wie möglich machen das ist der grund, wie gesagt es steht alles schon server,anticheat usw es fehlt nur 2 sachen dann kann es in die closed beta gehen

Cooles Projekt, welches Anti-Cheat werdet ihr verwenden?
#364 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
VAC - soll sich doch jeder sicher fühlen!
#365 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
Es wird immerhin das EAC-Tool.

Aber im November teasen und im Februar, vielleicht erst im März mit der Beta! zu starten, ist halt auch nicht richtig gewesen. Man kann Maximal 1-3 Wochen diesen extremen Höchstpunkt-Hype aufrecht erhalten, danach verflacht er drastisch mit jedem Tag, wo nix konkretes veröffentlicht wird. Ist man definitiv falsch angegangen - schade. Ich freue mich trotzdem, wenn die Beta denn nun bald startet.
#366 vor 3 Jahren
BestCarpenter 73 Beiträge
BaddyBot:Es wird immerhin das EAC-Tool.

Aber im November teasen und im Februar, vielleicht erst im März mit der Beta! zu starten, ist halt auch nicht richtig gewesen. Man kann Maximal 1-3 Wochen diesen extremen Höchstpunkt-Hype aufrecht erhalten, danach verflacht er drastisch mit jedem Tag, wo nix konkretes veröffentlicht wird. Ist man definitiv falsch angegangen - schade. Ich freue mich trotzdem, wenn die Beta denn nun bald startet.

this.

Fände einen Delay an sich ja nicht schlimm, aber wenn es jetzt seit 1 1/2 monate gar keinen (!) post auf facebook oder twitter gibt kommt einem das ganze ziemlich komisch vor...
#367 vor 3 Jahren
TRiBANtw 92 Beiträge
BestCarpenter:

this.

Fände einen Delay an sich ja nicht schlimm, aber wenn es jetzt seit 1 1/2 monate gar keinen (!) post auf facebook oder twitter gibt kommt einem das ganze ziemlich komisch vor...

Ja... irgendwie schon komisch... :D
#368 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
TRiBANtw:
BestCarpenter:

this.

Ja... irgendwie schon komisch... :D

ja die wollen euch nur das geld aus der tasche ziehen !

€: kauft keine early-acces games von denen !!
bearbeitet von brokkoleet am 06.02.2017, 17:15
#369 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Triban - nimm mal den Avatar raus, der entlarvt dich! :P
#370 vor 3 Jahren
TRiBANtw 92 Beiträge
jaNN1988:Triban - nimm mal den Avatar raus, der entlarvt dich! :P

WAT? fuck......... :D
#371 vor 3 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
War wohl etwas unglücklich das Ganze aufgrund der aktuellen Nachfrage der Community so früh zu announcen...
#372 vor 3 Jahren
ReitenbergaBach 7 Beiträge
Was muss man für ein Rang mindestens haben um in der Liga spielen zu dürfen?
#373 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
ReitenbergaBach:Was muss man für ein Rang mindestens haben um in der Liga spielen zu dürfen?

Jeder kann mitspielen.
#374 vor 3 Jahren
S H E E T 173 Beiträge
www.facebook.com/gamerc...videos/401401416875838/

was da wohl kommt am 04 März?
...
14
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz