gamerclubgermany

...
140
...

#3655 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Downunder452:
Lionel Kun di Higuain:würde alle divisionen löschen und eine einzige machen, da aktivität grade ziemlich tot. kyrben kicken sollte man ehrlicherweise drüber nachdenken. zumindest die strategie wie sachen nach außen getragen werden. sicherlich leistet kyrben intern gute arbeit, leider scheint davon nix nach ausen. wir sehen nur seine sinnlosen argumentationen hier im forum die einfach kein hand und fuß haben...

Wenn du alle Divisionen zusammen legst, verlierst du alle restlichen Teilnehmer.

??? alle anderen "teilnehmer" sind doch schon lange weg. die letzen wochen waren nur bronze spielelive. allerdings gibt es leute die in anderen divs spielen die auch mit "schlechteren" spielen würden, aber nicht queuen können weil keiner in gold/silber spielt
#3656 vor 2 Jahren
sgraewe 665 Beiträge
Bleibt es jetzt dauerhaft bei einer Division oder wie ist der Plan?
#3657 vor 2 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
also gcg bockt richtig aktuell ohne elo system :D
#3658 vor 2 Jahren
Killermiez 45 Beiträge
sgraewe:Bleibt es jetzt dauerhaft bei einer Division oder wie ist der Plan?

Infos dazu wurden vor einigen Tagen bei Twitter und in unserem Forum veröffentlicht. Dort kannst du alles nachlesen. :)
#3659 vor 2 Jahren
SittingDuck_ 109 Beiträge
crisby:Momentan sind alle Divisionen zusammengelegt. Aktivität ist dadurch wieder ein wenig erhöht und wird hoffentlich weiter steigen. Erste Bugfixes sind demnächst live und es wird dann auch an weiteren Problemen wie der Ringerfunktion gearbeitet. Da durch EAC, so ist zumindest meine Vermutung, da doch immer mal wieder etwas falsch läuft, da Leute gekickt werden.

erste gute Entscheidung in die richtige Richtung seit gcg live gegangen ist. Vlt leider zu spät vlt aber auch nicht
#3660 vor 2 Jahren
Conscious 26 Beiträge
HideAndSeek:
Wir bitten euch daher, uns Ideen / Vorschläge die ihr für diese Platform habt mitzuteilen, damit wir diese Platform zu einer Community-Platform machen können, bei der ihr gerne eure Zeit verbringen wollt.

Open Source?

Open Source wird es definitiv nicht geben. Ich denke es sollte auch klar sein wieso nicht :).
#3661 vor 2 Jahren
kartoffelmodus 89 Beiträge
Conscious:
HideAndSeek:
Wir bitten euch daher, uns Ideen / Vorschläge die ihr für diese Platform habt mitzuteilen, damit wir diese Platform zu einer Community-Platform machen können, bei der ihr gerne eure Zeit verbringen wollt.

Open Source?

Open Source wird es definitiv nicht geben. Ich denke es sollte auch klar sein wieso nicht :).

Weil Ihr selbst Soßen klaut, oder um eben das zu verhindern? :D
#3662 vor 2 Jahren
marc_ 1195 Beiträge
Conscious:Open Source wird es definitiv nicht geben. Ich denke es sollte auch klar sein wieso nicht :).

Ist mir ehrlich gesagt null klar, hau mal die Erklärung raus. War da nicht mal was mit der Idee Community bringt sich ein (ehrenamtliche Arbeit und so) und es ist für die Community? OS wäre doch der logischste Schritt ?
bearbeitet von marc_ am 16.12.2017, 00:38
#3663 vor 2 Jahren
Conscious 26 Beiträge
@marc_

Wenn dir so viel am Code liegt, freue ich mich natürlich sehr über eine Bewerbung als Entwickler von dir.

Ansonsten werde ich dazu nicht viel sagen. Abgesehen davon, dass wir schon aus "Unternehmenssicht" den Code nicht öffentlich machen wollen, bringt Open-Soure auch viele viele Nachteile mit sich. Unter Anderem muss der Code der submitted wird reviewt werden, ob ggf. Schadecode enthalten ist und ob der Code funktioniert (es kann nicht davon ausgegangen werden, dass jeder der Code submitted, diesen auch ausführlich testet). Dazu gibt es weitere Software-Engineering Aspekte die ich auch verletzt sehe (u.A. Modularität der Featuers), was sich ebenfalls auf lange Sicht negativ auf den Code auswirken kann und wird.

Abschließend wiederhole ich nochmal: Jeder der GCG Code-technisch voran bringen möchte, darf sich gern als Entwickler bei uns bewerben - und wenn die Qualifikation stimmt und wir gerade entsprechenden Personalbedarf haben, freuen wir uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit neuen motvierten Entwicklern.

Das wird auch das letzte Statement zum Thema Open-Source von meiner Seite sein. Das ist einfach eine Projektangelegenheit.
bearbeitet von Conscious am 16.12.2017, 12:35
#3664 vor 2 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
Der_Baiter:also gcg bockt richtig aktuell ohne elo system :D

Kann ich nur so zustimmen, macht echt spaß
#3665 vor 2 Jahren
Conscious 26 Beiträge
Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit gewesen. Ein neues Update wurde auf unsere live Server aufgespielt.

Teil dieses Updates waren:

1. Bugfix in der Kniferound
2. Damagelogs nach jeder Runde werden jetzt im Chat angezeigt.

Genaueres dazu findet ihr nochmal in ausführlicher Form im GCG - Forum!

Viel Spaß mit dem neuen Update!
#3666 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Hey,

wir sind erfreut euch über einen neuen Bug-Fix in Kenntnis zu setzen.

Ab sofort können auch alle die abgelehnt wurden (wegen ungenügender Bewerbungen zbsp oder nicht genügend Stunden) sich nach Ablauf der Reject-Time neu bewerben!

Mehr dazu wie immer im GCG-Forum
bearbeitet von Kryben am 18.12.2017, 20:26
#3667 vor 2 Jahren
flxyy 287 Beiträge
Conscious:@marc_

Wenn dir so viel am Code liegt, freue ich mich natürlich sehr über eine Bewerbung als Entwickler von dir.

...

Du bist auch noch nicht so wirklich lange dabei oder?
#3668 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
flxyy:
Conscious:@marc_

...

Du bist auch noch nicht so wirklich lange dabei oder?

war marc_ nicht einer der ersten die damals Hilfe angeboten hatten (vor ca. nem jahr) und nie was kam oder er warum auch immer abgelehnt wurde?
#3669 vor 2 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
Denimm: "schade falsche lobby"
Denimm left chat

er hat absichtlich nicht gevotet
Danach hab ich kein Game mehr gefunden

Immer das selbe, schade halt
#3670 vor 2 Jahren
d1rby 253 Beiträge
ofenmeister:Denimm: "schade falsche lobby"
Denimm left chat

Denimm brauch halt immer paar gute im Team damit er auch gewinnt ;))
#3671 vor 2 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
GCG HYPE

heute waren glaub 7 oder 8 Matche gleichzeitig am Start :)
bearbeitet von ofenmeister am 24.12.2017, 01:49
#3672 vor 2 Jahren
DeniMM 32 Beiträge
d1rby:
ofenmeister:Denimm: "schade falsche lobby"
Denimm left chat

Denimm brauch halt immer paar gute im Team damit er auch gewinnt ;))

Genau das ist der Punkt, schön dass du es erkannt hast.
#3673 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
warum sind denn jetzt alle in bronze, bzw was sind die kommenden änderungen? :D
#3674 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
schniiii:warum sind denn jetzt alle in bronze, bzw was sind die kommenden änderungen? :D

GCG hat nen Forum, dort wurde es beschrieben. Aber ich fasse es kurz zusammen. Es wird ein neues Elo System geben, bis dahin sind alle in Bronze und du kannst keine Punkte gewinnen/verlieren. Ist also momentan perfekt fürs Teamplay da man nicht auf Elo spielen kann.
#3675 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
EAC Anzahl der gebannten User bei GCG im Dezember 2017:

65
bearbeitet von Kryben am 26.12.2017, 20:32
#3676 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
Kryben:EAC anzahl der gebannten User Dezember 2017:

65

NAMEN!!:D
#3677 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
schniiii:

65

Haben uns dazu entschieden keine Namen öffentlich zu nennen.
bearbeitet von Kryben am 26.12.2017, 20:39
#3678 vor 2 Jahren
mrHijDen Threadersteller 707 Beiträge
Kryben:
schniiii:

65

Haben uns dazu entschieden keine Namen öffentlich zu nennen.

Wiesoo =((
#3679 vor 2 Jahren
TALENTSCHMIE... 2 Beiträge
Finde gut das hier wier lebene ist hoffe da geht bald wieder mehr
...
140
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz