ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
144
...

#3760 vor 1 Jahr
MDMA-- 494 Beiträge
ich bekomme 40 sek cooldowns weil ich annehme, dann das game doch nicht startet und kein sound kommt wenn ich neu annehmen muss. geht die ganze zeit so, ist das nur bei mir?
#3761 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
ofenmeister:BOCKT RICHTIG <3

würde mich nur über faire teams freuen, sonst ist es echt geil zu spielen

wie schon mehrfach erwähnt wurde, einfach auf das picksystem verzichten und automatisiert etwa gleichstarke teams erstellen
#3762 vor 1 Jahr
xuNNy 0 Beiträge
kommt das rankingsystem zurück? bockt halt so nicht richtig wenn man jeden cs erklären muss und sich auf nix verlassen kann^^
#3763 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
xuNNy:kommt das rankingsystem zurück? bockt halt so nicht richtig wenn man jeden cs erklären muss und sich auf nix verlassen kann^^

Aber das ist doch der Sinn hinter diesem System. Anderen beibringen und selbst beigebracht bekommen.

Für alles andere ist ja die GPL da.
#3764 vor 1 Jahr
LennyS1 1120 Beiträge
xuNNy:kommt das rankingsystem zurück? bockt halt so nicht richtig wenn man jeden cs erklären muss und sich auf nix verlassen kann^^

Einfach die letzten 2-4 Seiten lesen...
#3765 vor 1 Jahr
hape08 361 Beiträge

Dann spiel halt wo du es nicht tun musst. Auf Besserwisser hat halt auch keiner bock...
#3766 vor 1 Jahr
SittingDuck_ 109 Beiträge
hape08:

Dann spiel halt wo du es nicht tun musst. Auf Besserwisser hat halt auch keiner bock...

+1 mit der Einstellung kannste dann deine 5€ zahlen und GPL spielen gehn. Das scheint ja zurzeit auch richtig zu fruchten.

Gcg geht für mich aufwärts; sicher nicht perfekt aber es geht in die richtige Richtung zurzeit
#3767 vor 1 Jahr
hape08 361 Beiträge
Ich hoffe GCG zieht das mit der Hidden Elo durch... Meinetwegen kann die Liga auch Hidden sein! Seit dem freeze und das alle Leute in der gleichen Liga spielen, macht es mega Bock. Zu 99,9% nur korrekte Leute. Wenn das so bleibt, dann wird ESEA auch bald gekündigt.
#3768 vor 1 Jahr
SittingDuck_ 109 Beiträge
hape08:Ich hoffe GCG zieht das mit der Hidden Elo durch... Meinetwegen kann die Liga auch Hidden sein! Seit dem freeze und das alle Leute in der gleichen Liga spielen, macht es mega Bock. Zu 99,9% nur korrekte Leute. Wenn das so bleibt, dann wird ESEA auch bald gekündigt.

Stimmt aber leider nicht. Viel Gelaber/Trashtalk, viel Gedaddel. Also die Stimmung ist ganz gut und es macht auch meißtens Spaß, aber es ist nicht anspruchsvoll und das level und der lerneffekt sind niedrig
#3769 vor 1 Jahr
hape08 361 Beiträge
Äh? Was stimmt jetzt nicht? Das es mir Spaß macht dort zu spielen oder das die Leute fast immer korrekt sind?
#3770 vor 1 Jahr
HorstOfWar 649 Beiträge
hape08:Ich hoffe GCG zieht das mit der Hidden Elo durch... Meinetwegen kann die Liga auch Hidden sein! Seit dem freeze und das alle Leute in der gleichen Liga spielen, macht es mega Bock. Zu 99,9% nur korrekte Leute. Wenn das so bleibt, dann wird ESEA auch bald gekündigt.

Hab ESEA schon gekündigt und spiele Solo nur noch gcg und GPL. Bockt beides, auch wenn div 4 recht Mau von der Aktivität ist
#3771 vor 1 Jahr
Fumaaz0n 30 Beiträge
numineS:

Stimmt aber leider nicht. Viel Gelaber/Trashtalk, viel Gedaddel. Also die Stimmung ist ganz gut und es macht auch meißtens Spaß, aber es ist nicht anspruchsvoll und das level und der lerneffekt sind niedrig

Sehe ich genauso. Gestern erst wieder ein Spiel gestartet in dem gleich am Anfang "Deagle only" gecalled wurde. Ich hab nichts dagegen wenn mal "gedaddelt" wird aber seit dem fehlenden Ranking-System und der Zusammenlegung aller Divisionen sind die Spiele so unterschiedlich wie noch nie.

Letztendlich spielen nun auch alle, die bei Ihrer Bewerbung "Ich will nur daddeln" angegeben haben, zusammen mit den Spielern, die das Ganze sehr viel ehrgeziger und competitive angehen möchten.

Da man aktuell keine Punkte erhält oder verliert entfällt der Motivationsfaktor logischerweise. Und das führt langfristig dazu, dass weniger im Team gespielt wird, man keine "neue" Sachen wie beispielsweise Smokes, Popflashes etc. sieht, weil der Großteil halt "daddelt" und das Spielergebnis - egal ob win oder lose - nicht ausschlaggebend ist.
#3772 vor 1 Jahr
ofenmeister 574 Beiträge
Fumaaz0n:
numineS:

Sehe ich genauso. Gestern erst wieder ein Spiel gestartet in dem gleich am Anfang "Deagle only" gecalled wurde. Ich hab nichts dagegen wenn mal "gedaddelt" wird aber seit dem fehlenden Ranking-System und der Zusammenlegung aller Divisionen sind die Spiele so unterschiedlich wie noch nie.

Letztendlich spielen nun auch alle, die bei Ihrer Bewerbung "Ich will nur daddeln" angegeben haben, zusammen mit den Spielern, die das Ganze sehr viel ehrgeziger und competitive angehen möchten.

Da man aktuell keine Punkte erhält oder verliert entfällt der Motivationsfaktor logischerweise. Und das führt langfristig dazu, dass weniger im Team gespielt wird, man keine "neue" Sachen wie beispielsweise Smokes, Popflashes etc. sieht, weil der Großteil halt "daddelt" und das Spielergebnis - egal ob win oder lose - nicht ausschlaggebend ist.
bearbeitet von ofenmeister am 10.01.2018, 12:54
#3773 vor 1 Jahr
KpfnssR 22 Beiträge
Sehr schön - dass nun endlich die performance/aktivität dazu führt - dass bessere Leute die Teams wählen dürfen! Danke dafür schonmal!!

Also Erweiternden Vorschlag würde ich jedoch noch gerne Umgesetzt haben, dass derjenige mit der Höchsten Elo /Besten Rating /w.e. doch bitte NICHT erster Teamcaptain, sondern eben 2. Teamcaptain ist.

Situation:
Bspweise Marky ist gegnerischer Teamcaptain ( 1. Pick)
Ich bin TEamcaptain nr. 2

Jetzt habe ich den Nachteil, dass er sich den 3. Besten spieler ( wenn man nach dem Elo rating geht) picken darf. - Problematisch weil häufig zu Nachmittäglichen zeiten nicht mehr als 3 gute Spieler pro Lobby zsmkommen.

Desweiteren habe ich Lastpick - Höchstproblematisch weil jeder der aktiv spielt seine eigene Bannliste im kopfhat, mit spielern die er nicht haben möchte.

Hoffe es war verständlich geschildert und ich bekomme hate dafür dass ich eine persönliche bannliste führe :D
#3774 vor 1 Jahr
sgraewe 616 Beiträge
Genau aus Gründen ala "persönliche bannliste", das picksystem einfach komplett abschaffen
#3775 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
sgraewe:Genau aus Gründen ala "persönliche bannliste", das picksystem einfach komplett abschaffen

wie oft haben wir beide das schon gefordert? 50mal mindestens :D
#3776 vor 1 Jahr
KpfnssR 22 Beiträge
Itzeman:
sgraewe:Genau aus Gründen ala "persönliche bannliste", das picksystem einfach komplett abschaffen

wie oft haben wir beide das schon gefordert? 50mal mindestens :D

thx fürs kritik geben am relevanten teil meines vorschlages. ihr beide seid klasse!
#3777 vor 1 Jahr
sgraewe 616 Beiträge
Naja verstehe gerade nicht wirklich was du möchtest, wenn man das picksystem einfach abschafft, wären alle deine Probleme gelöst
#3778 vor 1 Jahr
Conscious 26 Beiträge
Egal welches System man bentutzt - es wird immer Probleme geben.

Schaffen wir das Picksystem ab, dann muss nur mal jemand ein Spiel haus hoch verlieren (was definitiv passieren wird) und schon heißt es "-rep die matches sind total unfair - Gegner sind viel stärker als wir.! fixt mal euer Matchingverfahren".

Wie wir das Picksystem gestalten werden wir bei geeigneter Zeit bei uns im Forum zur Diskussion stellen, wenn es soweit ist das zu überarbeiten. Also beteiligt euch dann bitte genau so engagiert wie hier an der Diskussion! Das was die Mehrheit der Community möchte (und uns vertretbar erscheint) wird es dann auch geben :)

Momentan arbeite ich noch am Ringersytem :)
#3779 vor 1 Jahr
betoyaner 208 Beiträge
Hab in den letzten Tagen 12h gcg gezockt, und hatte nicht einmal ein "troll" team oder Leute die überhaupt nix raffen im team.. hat immer gebockt eigentlich.. kp warum hier wieder möchtergern pros rein flamen
#3780 vor 1 Jahr
LennyS1 1120 Beiträge
Habe mich gestern auch mal wieder rangetraut und es hat echt gebockt :)
bearbeitet von LennyS1 am 15.01.2018, 13:46
#3781 vor 1 Jahr
rUFY 45 Beiträge
Wurde gestern für 24H gebannt für "unnötiges chatten", gibt es irgendwo im Forum eine Whitelist mit Wörtern die ich benutzen darf ohne wieder mit einem Ban zu rechnen, möchte ja aus meinen Fehlern lernen. Solange die Liste mit nötigen "Chat-Wörtern" noch nicht raus gekommen ist muss ich den Chat wohl aus lassen :(.
#3782 vor 1 Jahr
ofenmeister 574 Beiträge
rUFY:Wurde gestern für 24H gebannt für "unnötiges chatten", gibt es irgendwo im Forum eine Whitelist mit Wörtern die ich benutzen darf ohne wieder mit einem Ban zu rechnen, möchte ja aus meinen Fehlern lernen. Solange die Liste mit nötigen "Chat-Wörtern" noch nicht raus gekommen ist muss ich den Chat wohl aus lassen :(.

am besten ist du chattest nicht rein :P

aber ja wäre cool wenn man sieht was man falsch gemacht hat

somit gute idee
#3783 vor 1 Jahr
uN11 0 Beiträge
rUFY:Wurde gestern für 24H gebannt für "unnötiges chatten", gibt es irgendwo im Forum eine Whitelist mit Wörtern die ich benutzen darf ohne wieder mit einem Ban zu rechnen, möchte ja aus meinen Fehlern lernen. Solange die Liste mit nötigen "Chat-Wörtern" noch nicht raus gekommen ist muss ich den Chat wohl aus lassen :(.

rip rufy-dA-chatter
#3784 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
KpfnssR:Sehr schön - dass nun endlich die performance/aktivität dazu führt - dass bessere Leute die Teams wählen dürfen! Danke dafür schonmal!!

Also Erweiternden Vorschlag würde ich jedoch noch gerne Umgesetzt haben, dass derjenige mit der Höchsten Elo /Besten Rating /w.e. doch bitte NICHT erster Teamcaptain, sondern eben 2. Teamcaptain ist.

Situation:
Bspweise Marky ist gegnerischer Teamcaptain ( 1. Pick)
Ich bin TEamcaptain nr. 2

Jetzt habe ich den Nachteil, dass er sich den 3. Besten spieler ( wenn man nach dem Elo rating geht) picken darf. - Problematisch weil häufig zu Nachmittäglichen zeiten nicht mehr als 3 gute Spieler pro Lobby zsmkommen.

Desweiteren habe ich Lastpick - Höchstproblematisch weil jeder der aktiv spielt seine eigene Bannliste im kopfhat, mit spielern die er nicht haben möchte.

Hoffe es war verständlich geschildert und ich bekomme hate dafür dass ich eine persönliche bannliste führe :D

Besseres picken wäre imo

zweitbester spieler wählt einen
bester spieler wählt 2
zweitbester spieler wählt 2
bester spieler wählt 2
zweitbester spieler wählt 1
bester spieler wählt 1
zweitbester spieler lastpick
...
144
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz