ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
19
...

#476 vor 3 Jahren
zillaa 41 Beiträge
freue mich drauf :) faceit regt mich nur auf
#477 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
wieder down? ^^
#478 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge
tonih3h3:Für Spieler, die wirklich koordiniert gamen wollen, ist die ihl einfach die falsche Anlaufstelle, aber das scheinen hier die wenigsten zu raffen - leider. Nur mal als Beispiel: Was willst du machen, wenn pickbedingt niemand im Team ist, der ansagen will? Was willst du machen, wenn du 2 Leute im Team hast, die wie oben gesagt nur auf x gehen? Was willst du machen, wenn du mal Leute im Team hast, die komplett die Fresse halten? Was willst du machen, wenn du Leute im Team hast die sofort tilten und irgendwann nen Fick auf Ansagen geben?

[...]

Für mich würde die Priorisierung also immer noch so aussehen:

Reindaddeln->IHL
Koordiniertes CS -> 5er Lobby Faceit Premium, Faceit Cups, 99dmg Liga mit m8s, welche ich schon länger kenne

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.

Die Bedenken teile ich, allerdings ist der GCG eben nicht darauf ausgelegt mit eingespielter 5er Lobby drüber zu gasen, sondern soll gerade jungen Spielern die neue Leute auf ihrem Niveau kennen zu lernen / von der Erfahrung anderer zu profitieren; von Reingedaddel würde ich da nicht sprechen. Letzten Endes schützt diese Prämisse auch nicht, legt aber eine bessere Grundlage als Faceit SoloQ / ESEA.

Die Zukunft wird zeigen wie die Köpfe hinter dem Projekt mit den, von Dir angesprochenen, Faktoren umzugehen wissen. Für mich persönlich ist der GCG sicherlich nichts, da ich mich selbst bei 4er Premate noch an den Holzmoves von Randoms abfucken lass und nicht mehr die Nerven für eine neue IHL habe. Aber gerade für den Nachwuchs kann das ein grandioses Projekt werden und ich wünsche alles Gute für die Zukunft :)
#479 vor 3 Jahren
S H E E T 173 Beiträge
ich denke ein top differenzierungsmerkmal der gcg gegenüber anderen ligen is das auswahlverfahren.
Es tiltet schon wenn man bei faceit lvl 10 gegen 200 stunden accounts verliert.
bearbeitet von S H E E T am 07.03.2017, 21:15
#480 vor 3 Jahren
DudeMitDoener 353 Beiträge
S H E E T:ich denke ein top differenzierungsmerkmal der gcg gegenüber anderen ligen is das auswahlverfahren.

Naja zum Glück bist du ja jetzt nicht mehr lvl 10! LUL
#481 vor 3 Jahren
S H E E T 173 Beiträge
Aschoff:
S H E E T:ich denke ein top differenzierungsmerkmal der gcg gegenüber anderen ligen is das auswahlverfahren.

#tilt
#482 vor 3 Jahren
after1ifecs 0 Beiträge
S H E E T:
Aschoff:

#tilt

kannst nichts dafür, m8s sind schuld
#483 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
Hey , wir suchen unbedingt einen der sich mit PHP + JS (nodeJS) auskennt für (GCG) jemand der zuverlässig ist bitte bitte unbedingt melden !
#484 vor 3 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
after1ifecs:
S H E E T:
Aschoff:

#tilt

kannst nichts dafür, m8s sind schuld

und laut den m8s ist man selber schuld.

Ich freue mich darauf schon so hart, endlich "normale" Leute, und ohne großes Beleidigen. Ich hoffe das man dadurch neue Freunde findet :D und Leute auf seinen Niveau, also vom skill her.
#485 vor 3 Jahren
S H E E T 173 Beiträge
geht mal auf die seite. RIP GCG. Hoffe ihr findet Programmierer, ich kann leider nicht helfen. Verstehe nicht warum leute sowas machen...
#486 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
Echt traurig, dass sich jemand solche Mühe macht, alles zu hacken und komplett zu wipen, inklusive Angriff privater Rechner.

Muss sich ja echt gelohnt haben.
#487 vor 3 Jahren
yyyxd 52 Beiträge
wer macht sowas?
ich hoffe es gibt doch noch irgendeinen Weg ein Backup einzuspielen...
#488 vor 3 Jahren
BestCarpenter 73 Beiträge
Damn, rip :/
#489 vor 3 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
ynL:wer macht sowas?
ich hoffe es gibt doch noch irgendeinen Weg ein Backup einzuspielen...

nope der Angreifer war schlau genug um alles 100% zu vernichten
#490 vor 3 Jahren
steph4n 110 Beiträge
german cs at its finest. mal wieder so typisch das ehrenlose hunde sowas versauen
#491 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
was für ne abartige Scheiße.. Wenn ihr Hilfe braucht, haut raus!

Ansonsten sind sone mistgören ja meistens binnen wenigen Wochen aufgeflogen. Das wird das Mindeste sein.
#492 vor 3 Jahren
hypnokay 1357 Beiträge
Ich wittere eine Verschwörung
#493 vor 3 Jahren
TRiBANtw 92 Beiträge
daftrobot:was für ne abartige Scheiße.. Wenn ihr Hilfe braucht, haut raus!

Ansonsten sind sone mistgören ja meistens binnen wenigen Wochen aufgeflogen. Das wird das Mindeste sein.

tahsiNo:Hey , wir suchen unbedingt einen der sich mit PHP + JS (nodeJS) auskennt für (GCG) jemand der zuverlässig ist bitte bitte unbedingt melden !
#494 vor 3 Jahren
Vedex 133 Beiträge

Konkurrenz oder jemand dem Langweilig war.
Aber wenn der Person wirklich langweilig war und sie nicht völlig gestört ist, hätte man nicht einen so großen Schaden anrichten müssen.
#495 vor 3 Jahren
hypnokay 1357 Beiträge
Vedex:

Konkurrenz oder jemand dem Langweilig war.
Aber wenn der Person wirklich langweilig war und sie nicht völlig gestört ist, hätte man nicht einen so großen Schaden anrichten müssen.

Ein "normaler" Hacker verursacht keinen Schaden - siehe Wikileaks. Hier war tatsächlich ein Verbrecher am Werke.
#496 vor 3 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
Ich verstehe nicht was für eine Motivation hinter so einem Angriff steckt, wer könnte einen Vorteil daraus ziehen das der gcg delayed oder vielleicht auch gar nicht mehr online geht? Wahrscheinlich einfach nur ein Dummer H****sohn dessen Bewerbung abgelehnt wurde weil er in irgendeiner Liga reingehackt hat...
#497 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Nette Aussage, ein Verbrechen liegt bei jedem Hack vor.
Und was soll bitte ein "normaler" Hacker sein? :D

Soll verstehen wer will, wer es wirklich nötig hat so ein Projekt zu zerstören ist einfach nur geistig zurückgeblieben.

Wobei man sich hier auch die Frage stellen muss, warum gibt es keine Backups?
bearbeitet von sgraewe am 08.03.2017, 00:49
#498 vor 3 Jahren
Astinox 247 Beiträge
sgraewe:Nette Aussage, ein Verbrechen liegt bei jedem Hack vor.

Soll verstehen wer will, wer es wirklich nötig hat so ein Projekt zu zerstören ist einfach nur geistig zurückgeblieben.

Es gab Backups. Sowohl auf meinem PC als auch auf meiner externen Festplatte. Bis zu dem aktuellen Zeitpunkt hatten wir keine weiteren Entwickler, wodurch auch Git Repositorys nicht im Raum standen. Wir hatten 3 Kopien, wobei 2 bei mir lokal waren. Das meine Festplatte in dem Fall am PC war, ist einfach nen richtig unglücklicher Zufall den wir so auch noch nicht durchgeplant hatten.
#499 vor 3 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
sgraewe:Nette Aussage, ein Verbrechen liegt bei jedem Hack vor.

"Der Angriff ereignete sich von ca. 6:00 bis 10:00 Uhr morgens. Primär betroffen war der Server des Gamer Club Germany, welcher komplett gelöscht und mit einem anderen Betriebssystem versehen wurde, wodurch es nicht mehr für den Hoster möglich war, ein Backup in der virtuellen Umgebung zu ziehen."
#500 vor 3 Jahren
fireflyyy 492 Beiträge
ich glaub da war ein kiddy mad weil es bei der beta nicht mit machen durfte....wieder einmal ein trauriges bsp für cs.de (._. )
bearbeitet von fireflyyy am 08.03.2017, 00:54
...
19
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz