ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
32
...

#821 vor 2 Jahren
abd111 34 Beiträge
einfach vorübergehend IRC usen?????
können ja nebenher am Client arbeiten.. war damals auch so.. nur da kam auch nie was :p
#823 vor 2 Jahren
sgraewe 643 Beiträge
abdii:einfach vorübergehend IRC usen?????
können ja nebenher am Client arbeiten.. war damals auch so.. nur da kam auch nie was :p

gab doch nen client?
oder war der nicht öffentlich zugänglich?
#838 vor 2 Jahren
autohendler 15 Beiträge
Schreib mir eine Nachricht wenn ihr Hilfe braucht. Ich bin Hacker und kann eure Seiten mal checken #noscriptkiddies #skillZ
#844 vor 2 Jahren
Ethprax 21 Beiträge
Kann das nur bestätigen. Man investiert viele Stunden für seine Projekte und er sagt nur, er hat keine Zeit aber zockt dann PUBG, Battlefield oder ähnliches. Sagt er ist in 3 Monaten fertig und nach 6 Monaten ist er auf dem gleichen Stand wie zuvor.
Ambitioniert am Anfang, aber nach einigen Wochen zu nichts mehr zu gebrauchen.
Allein schon, wenn jemand schreibt es bahnt sich was an, aber 3 Posts danach schreibt, "hatte keine Zeit, keine Lust, etc" auf den kann kein verlass sein. Entweder zieht man was durch oder nicht :)

Geld anbieten bringt übrigens auch nichts, weil er das ablehnt und trotzdem nichts macht. Hatte für sein vorheriges Projekt 3 Teams am start die alle EPS fähig waren. War sogar bereit Bootcamp aus eigener Tasche zu zahlen, aber dennoch konnte man Marwyc nicht motivieren weiter zu arbeiten....hofft lieber das BIG PGL Major Kraków die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich größer, als dass Marwyc ein fertiges Projekt auf die Beine bekommt.
#853 vor 2 Jahren
Ethprax 21 Beiträge
Mein letzter Beitrag zu dem ganzen, ist wahrscheinlich eh schon viel zu Offtopic. Und wenn man merkt, dass der gegenüber, wie verzweifelt sich rechtfertigen muss, dann ist ja im Prinzip schon alles über die Projektführung gesagt. Wer nicht mit Kritik umgehen kann oder solch eine zweifelhafte Vergangenheit mit anderen "Partnern" hat, denn kann man einfach nicht für ernst nehmen.

Tut mir da echt leid Marwyc, Ich würde ja gerne was positives sagen, "Aimpunch" wird dein Ding, aber Ich kenne dich einfach zu lange und zu gut. Ich will den ambitionierten Personen hier im Forum einfach einen gefallen tun, in dem Sie unsere Erfahrung mit deiner Arbeitsmoral mitbekommen. Wer nämlich zu allem immer "Ja mach ich" sagt und man ihn wochenlang fragt ob du es schaffst oder ob wir uns wen anderen suchen sollen und sagt, "nein ich zieh das durch". Tut mir leid, aber diese Erfahrung will man keinem zumuten.
Vor allem wäre Aimpunch Projekt Nummer 4. Dystopia dings bums, Pandanoia ganze 2 Anläufe (durch deine Arbeitsmoral und weil du betrunken im Teamspeak alle gebannt hast) und jetzt Aimpunch.

Egal ob du jetzt wieder anfängst dich recht zufertigen, ich werde darauf nicht mehr reagieren. Ich möchte wegen Offtopic auch kein Bann im Forum für sowas nichtiges.

Und zu guter letzt ein Tipp von mir, wenn du dein Projekt andeutest oder "ankündigst"(ich will es eigentlich keine Ankündigung nennen, weil das einfach richtig useless war), dann solltest du nicht kurz danach schreiben: " Ich hatte kein bock, dass richtig zu machen. Hab ich in 5 Minuten hingeklatscht. Kein Bock nach der Arbeit mich da ran zu setzen" <-----Wer nimmt dich da bitte für ernst? Egal ob das Projekt ein Clan, Orga, Liga etc wird....Wer soll das ernst nehmen?

Naja just my two cent ;) Gute Nacht liebe leute
#858 vor 2 Jahren
justice1983 450 Beiträge
hm lässt du evtl auf dem server den du hier preisgiebst auch einen go server laufen?

www.shodan.io/host/217.79.190.13

;)

autohendler:Schreib mir eine Nachricht wenn ihr Hilfe braucht. Ich bin Hacker und kann eure Seiten mal checken #noscriptkiddies #skillZ

als ob ein wahrer hacker das hier so breittreten würde ;)
bearbeitet von justice1983 am 20.07.2017, 01:02
#859 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Back to topic!
#878 vor 2 Jahren
marc_ 1192 Beiträge
7ieben:Back to topic!

Wann kommt denn nun mal was?
#879 vor 2 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
So Jungs es tut mir leid das hier keiner aktiv was schreibt es ist in mache, es gibt aber wieder 1-2 Probleme sollte das nicht lösbar sein gibt es noch eine andere alternative, wie gesagt man tut was man kann
#880 vor 2 Jahren
TimL 487 Beiträge
tahsiNo:So Jungs es tut mir leid das hier keiner aktiv was schreibt es ist in mache, es gibt aber wieder 1-2 Probleme sollte das nicht lösbar sein gibt es noch eine andere alternative, wie gesagt man tut was man kann

Wenn du eventuell diese 1-2 Probleme auflisten würdest, dann gäbe es bestimmt Leute aus der Community, die helfen könnten.
#881 vor 2 Jahren
sKeLeTr0n 2 Beiträge
Wird das Projekt jetzt als Webseite oder als Desktop Client umgesetzt?
#882 vor 2 Jahren
klop22 31 Beiträge
sKeLeTr0n:Wird das Projekt jetzt als Webseite oder als Desktop Client umgesetzt?

Erst als Webseite, haben aber nen Client im Hinterkopf für später :)
Das ist dann nichtmehr soviel Aufwand ...
bearbeitet von klop22 am 13.08.2017, 16:00
#883 vor 2 Jahren
dAmNHH 87 Beiträge
Baut ihr so weiter wie ihr vor hattet oder so wie es die Community für den Anfang okay findet?
#884 vor 2 Jahren
klop22 31 Beiträge
dAmNHH:Baut ihr so weiter wie ihr vor hattet oder so wie es die Community für den Anfang okay findet?

Ich weiß leider nicht, wie der Plan am Anfang aussah, da ich nicht seit Beginn dabei bin, wir sprechen die Features und den Umfang aber z.B. aktiv mit Spidii ab - versuchen auch am Anfang die Community direkt mit einzubeziehen und auf Wünsche einzugehen :)
Wie genau, gucken wir wenn es soweit ist.
#885 vor 2 Jahren
itsTurbo 15 Beiträge
aaron – the last hope.
#886 vor 2 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Wie wärs wenn überhaupt mal eine funktionierende Version rauskommt anstatt hier von Desktopclients und haste nicht gesehen zu reden?
#887 vor 2 Jahren
marc_ 1192 Beiträge
Kann das langsam nicht mehr ganz nochvollziehen um ehrlich zu sein. Der Kern des ganzen, der entwickelt und getestet werden muss, damit er stabil läuft, ist eine automatische Gameserver Integration. Alles andere ist doch zweitrangig und kann innerhalb von zwei Nachmittagen mit ein bisschen Python oder NodeJS und MongoDB zusammengerotzt werden.

Und dann wurde hier vor nem Monat angekündigt, dass es in der ersten Version nicht mal ne Elo geben soll, also dass man praktisch ein mal anhand der Bewerbungen einsortiert wird, und sich dann nicht hochspielen kann, sondern dort erst mal gefangen ist? Wie lange lässt das Update dafür dann auf sich warten?

TimL:
tahsiNo:So Jungs es tut mir leid das hier keiner aktiv was schreibt es ist in mache, es gibt aber wieder 1-2 Probleme sollte das nicht lösbar sein gibt es noch eine andere alternative, wie gesagt man tut was man kann

Wenn du eventuell diese 1-2 Probleme auflisten würdest, dann gäbe es bestimmt Leute aus der Community, die helfen könnten.

Dieses.
Wenn das Projekt wirklich der Community dienen soll und nicht monetarisiert wird, packt den Source in ein öffentliches Github Repo und erstellt eine Roadmap oder Feature Request Liste. Hier gibt es genug fähige User. Die Pull-Requests werden bald rein kommen. Und wenns an den Gameservern scheitert, gibt es da bestimmt ein paar Leute, die freiwillig einen auf ihren Root packen und zur Verfügung stellen.

Das ganze hat sich von "Projekt von der Community für die Community" hin zu nem schlechten Produkt verändert, das proprietär entwickelt und niemals fertig wird.
bearbeitet von marc_ am 14.08.2017, 21:47
#888 vor 2 Jahren
-enzo 6 Beiträge
marc_:Kann das langsam nicht mehr ganz nochvollziehen um ehrlich zu sein. Der Kern des ganzen, der entwickelt und getestet werden muss, damit er stabil läuft, ist eine automatische Gameserver Integration. Alles andere ist doch zweitrangig und kann innerhalb von zwei Nachmittagen mit ein bisschen Python oder NodeJS und MongoDB zusammengerotzt werden.

Und dann wurde hier vor nem Monat angekündigt, dass es in der ersten Version nicht mal ne Elo geben soll, also dass man praktisch ein mal anhand der Bewerbungen einsortiert wird, und sich dann nicht hochspielen kann, sondern dort erst mal gefangen ist? Wie lange lässt das Update dafür dann auf sich warten?

TimL:

Dieses.
Wenn das Projekt wirklich der Community dienen soll und nicht monetarisiert wird, packt den Source in ein öffentliches Github Repo und erstellt eine Roadmap oder Feature Request Liste. Hier gibt es genug fähige User. Die Pull-Requests werden bald rein kommen. Und wenns an den Gameservern scheitert, gibt es da bestimmt ein paar Leute, die freiwillig einen auf ihren Root packen und zur Verfügung stellen.

Das ganze hat sich von "Projekt von der Community für die Community" hin zu nem schlechten Produkt verändert, das proprietär entwickelt und niemals fertig wird.

Wenn du meinst das es so einfach ist dann probier doch lieber zu helfen als zu chatten :D
#889 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
-enzo:
marc_:Kann das langsam nicht mehr ganz nochvollziehen um ehrlich zu sein. Der Kern des ganzen, der entwickelt und getestet werden muss, damit er stabil läuft, ist eine automatische Gameserver Integration. Alles andere ist doch zweitrangig und kann innerhalb von zwei Nachmittagen mit ein bisschen Python oder NodeJS und MongoDB zusammengerotzt werden.

TimL:

Dieses.

Wenn du meinst das es so einfach ist dann probier doch lieber zu helfen als zu chatten :D

Meinst du man könnte das ganze nicht als Open Source Projekt aufziehen?
#890 vor 2 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
-enzo:

TimL:

Dieses.

Wurde ja schon oft genug geschrieben das die Leute helfen wollten, aber dann keine Antwort bzw. eine Absage erhalten haben!
#891 vor 2 Jahren
ak4yy 108 Beiträge
MOJJE MOJJE
#892 vor 2 Jahren
MiDi 40 Beiträge
Von der ersten Version von GCG sollte man ja nicht viel erwarten mann muss ja nur zeigen das ihr das Projekt ernst nehmt. Macht es wie die Vietnamesen und erstellt so eine Website als Anfang, danach könnt ihr ja wie die Schweden mit Rankings, Stats und etc... arbeiten.

Mfg

#makeDACHCSgreatagain!
#893 vor 2 Jahren
marc_ 1192 Beiträge
Spoiler

Exakt.

Ist ja nicht so, dass ich schon x mal Hilfe angeboten habe, genau wie viele andere, und dann einfach keine Rückmeldung kam ¯\_(ツ)_/¯
Der Vorschlag, das public zu machen, ist ja mit dem Hintergedaken verbunden, dann auch selbst zu contributen. Machst du das dann auch -enzo oder bist du dann tatsächlich derjenige, der nur beim Chatten flinke Finger hat? :-)
#894 vor 2 Jahren
sgraewe 643 Beiträge
Wäre immer noch für ne Lösung über Discord.
Einfach 2 Bots erstellen (1 für Matches etc; 1 für das ganze Modzeugs), eine Datenbank dahinter und clients etc hat man für umsonst. Über ne HP könnte man sich dann immer noch Gedanken machen.

Ist dann halt wieder wie bei der alten IHL, nur das Discord einfacher zugänglich wäre.

Das ganze noch schön als OSS und schon wäre man auch gar nicht mehr nur auf cs beschränkt.
bearbeitet von sgraewe am 15.08.2017, 13:57
#895 vor 2 Jahren
klop22 31 Beiträge
rip

Projektleiter meldet sich bei uns (Designer & Programmierer) nicht mehr, damit fühlt sich auch keiner mehr verantwortlich - uns wurden immer wieder Versprechungen gemacht & Termine nicht eingehalten ...

Da können wir unsere Zeit auch besser woanders investieren ...
...
32
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz