ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
34
...

#922 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Geil Crisby. Seeehr nice
#MakeGermanCSGreatAgain :)
#923 vor 2 Jahren
SkiZx 1515 Beiträge
Vor 310 Tagen kam die erste Ankündigung von Tahsin, vor ein paar Stunden hat einer der Entwickler hier erwähnt wie unterirdisch der interne Informationsfluss läuft und erst nach ca 300 Tagen kommt man auf die Idee sich an Crisby zu wenden?

Sorry, aber ihr könnt das ganze auch einfach sein lassen, weil die Community schon lange mit dem Projekt abgeschlossen hat.
#924 vor 2 Jahren
hooki- 31 Beiträge
Sehr coole Sache crisby!! Mal eine allgemeine Frage- werden dann die Anmeldungen für eine mögliche Beta nochmal neu ausgerufen? Die letzte Beta wurde ja sehr kurzfristig gecancelt und die Teilnahme an der damaligen Beta hat sicherlich seine Gültigeit verloren oder?
#925 vor 2 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
also grade weil ich dieses projekt haben will und nicht die finanzielle mittel habe ein coder team zu beauftragen muss ich mich an leute wenden die es für nichts tun bzw für kleines geld evtl. da ich absolut kein plan von der materie habe muss ich mich an andere leute wenden die den plan haben und da hab ich nicht viel einfluss drauf weil ich einfach ein noob bin auf diesen gebiet ich bin von anderen abhängig. ich kann es verstehen das leute abgefuckt sind aber ich will euch einfach damit zeigen das es eine gute plattform wird die mehr spaß macht als jeder faceit/mm/esea gedaddel. leute die es aktiv verfolgt haben wissen was phase ist.
#926 vor 2 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
SkiZx:Vor 310 Tagen kam die erste Ankündigung von Tahsin, vor ein paar Stunden hat einer der Entwickler hier erwähnt wie unterirdisch der interne Informationsfluss läuft und erst nach ca 300 Tagen kommt man auf die Idee sich an Crisby zu wenden?

Sorry, aber ihr könnt das ganze auch einfach sein lassen, weil die Community schon lange mit dem Projekt abgeschlossen hat.

Wenn man keine Ahnung hat, .... ;)
#927 vor 2 Jahren
darkz- 81 Beiträge
SkiZx:Vor 310 Tagen kam die erste Ankündigung von Tahsin, vor ein paar Stunden hat einer der Entwickler hier erwähnt wie unterirdisch der interne Informationsfluss läuft und erst nach ca 300 Tagen kommt man auf die Idee sich an Crisby zu wenden?

Schön, dass du für alle sprichst =) /s
#928 vor 2 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
tahsiNo:also grade weil ich dieses projekt haben will und nicht die finanzielle mittel habe ein coder team zu beauftragen muss ich mich an leute wenden die es für nichts tun bzw für kleines geld evtl. da ich absolut kein plan von der materie habe muss ich mich an andere leute wenden die den plan haben und da hab ich nicht viel einfluss drauf weil ich einfach ein noob bin auf diesen gebiet ich bin von anderen abhängig. ich kann es verstehen das leute abgefuckt sind aber ich will euch einfach damit zeigen das es eine gute plattform wird die mehr spaß macht als jeder faceit/mm/esea gedaddel. leute die es aktiv verfolgt haben wissen was phase ist.

Einfach das nächste mal ein Update raushauen und die Leute die ihre Hilfe anbieten einfach mal anschreiben dann wärst du 90% des stress aus dem weg gegangen.

B2T

Finde es gut das ihr es weiter probiert und hoffe das ihr mit Crisby jetzt ein fähiges Team stellen könnt un das Projekt jetzt endlich zustande kommt. Hier nochmal ein Dicke PLUS das ihr die Zeit dort investiert
#929 vor 2 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
Spoiler

Stark von dir. Was ich mir wünschen würde wäre wenn es möglich wäre die GoTV Demos öffentlich zu stellen.
So kann man wenn man Spielt und jemand fragt nach Hilfe auch mal nach nem Match noch schauen was genau schief gelaufen ist.
#930 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
FROZENkoki:
Spoiler

Stark von dir. Was ich mir wünschen würde wäre wenn es möglich wäre die GoTV Demos öffentlich zu stellen.
So kann man wenn man Spielt und jemand fragt nach Hilfe auch mal nach nem Match noch schauen was genau schief gelaufen ist.

bzgl. gotv demo sollte möglich sein einzurichten, wir haben sowieso auch überlegt wie gesagt streams einzupflegen oder generell ein paar gotv slots anzubieten dass immer leute zuschauen können, wegen der demo aufnehmen ist sicherlich kein problem, man muss nur sehen inwiefern man das mit dem serverprovider automatisiert bekommt wegen download der demo, automatisches löschen nach gewisser zeit oder externes hosting etc.
bearbeitet von crisby am 23.08.2017, 17:55
#931 vor 2 Jahren
ohneflachs 20 Beiträge
crisby:
bzgl. gotv demo sollte möglich sein einzurichten, wir haben sowieso auch überlegt wie gesagt streams einzupflegen oder generell ein paar gotv slots anzubieten dass immer leute zuschauen können, wegen der demo aufnehmen ist sicherlich kein problem, man muss nur sehen inwiefern man das mit dem serverprovider automatisiert bekommt wegen download der demo, automatisches löschen nach gewisser zeit oder externes hosting etc.

gotv slots wären ein gutes Premiumfeature.
#932 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
van_Gore:
crisby:

gotv slots wären ein gutes Premiumfeature.

ja soll es wohl geben 10 slots pro server wo man einfach mal zugucken kann dann, wird man dann auch auf der homepage angezeigt bekommen, wieviel davon belegt ist und einen connect button, außerdem wird man vermutlich sehen können wenn jemand in einem match streamt und dann kann man einfach den stream aufrufen und sich anschauen etc. - alles extra dinge um das ganze ein wenig attraktiver zu gestalten auch wenn man mal nicht spielt bisschen content zu bekommen oder auch als streamer eine möglichkeit hat ein wenig mehr zuschauer zu erhalten weil das eben dort promotet wird

bzgl. der gotv müssen wir eben noch schauen wie das möglich ist mit dem serveranbieter, haben wir aber schon einen support diesbezüglich offen

müssen wegen des gotv natürlich auch schauen wie stark das auch nochmal den server belastet
bearbeitet von crisby am 23.08.2017, 19:57
#933 vor 2 Jahren
flxyy 280 Beiträge
yo crisby,

Wie stehst du zu der Aussage ehemaliger GGC Verantwortlicher:
"Dieses Projekt bleibt für euch zu 100% kostenlos" ?
Stellen sich da dem Geschäftsmann in dir die Nackenhaare auf, oder wirst du diese arme, im Stich gelassene Community melken, bis der letzte Groschen aus der Geldbörse verschwunden ist?
#934 vor 2 Jahren
Scorey 39 Beiträge
du intepretierst die aussage eh falsch... faceit ist auch kostenlos und hat nen premium angebot. sicher wird crisbys plattfomr nicht groß genug sein eine eigene premium queue auf zumachen, aber irgendeinen vorteil kann man immer anbieten, sei es auch nur vorrecht auf captain oder ähnliches. ander aussage das es kostenfrei bleibt ändert sich durch so ein angebot nichts
#935 vor 2 Jahren
MBH40 344 Beiträge
muss doch nicht immer alles kostenlos sein, die jungs müssen auch server bezahlen usw. wenn alles im rahmen bleibt (nicht so wie dieses demo dingen von crisby) 3€/mtl hätte ich damit kein problem
#936 vor 2 Jahren
princepummel 160 Beiträge
Die alten guten cssmixes zeiten. Da gabs premium für only 100 users, oder paar mehr.

Hätte gerne ne kleine premium funktion um das zu unterstützen..
#937 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
also es gibt ja viele möglichkeiten sowas dann zu vermarkten und über sponsoren oder eben premiumfeatures zu stützen, der grundgedanke bleibt gleich, es ist for free spielbar und daran ändert sich nichts, würde auch aus geschäftssicht keinen sinn machen das kostenpflichtig zu machen, wenn konkurrenzprodukte umsonst sind :D

MBH40:muss doch nicht immer alles kostenlos sein, die jungs müssen auch server bezahlen usw. wenn alles im rahmen bleibt (nicht so wie dieses demo dingen von crisby) 3€/mtl hätte ich damit kein problem

das demodingen ist auch for free :P gibt aber upgrademöglichkeiten

mittererjr:Die alten guten cssmixes zeiten. Da gabs premium für only 100 users, oder paar mehr.

Hätte gerne ne kleine premium funktion um das zu unterstützen..

was wären denn potentielle premiumfeatures? ich habe gerade mal bei faceit geschaut und da gibts wie Scorey schon geschrieben hat nicht viel außer sowas wie vorrecht auf captain

momentan werden alle kosten erst einmal von stonefire getragen, um das projekt launchen zu können und wenn es läuft ggf. ja auch noch preise um es interessanter zu gestalten, dazu müssen wir aber erstmal abwarten wieviel gespielt wird, da dann vllt. auch noch weitere server benötigt werden etc.

-----------------------------------------
FRAGEN AN DIE COMMUNITY
- Wie sollte das Picksystem der Spieler sein? (Umfrage)
- Soll dust2 im Mappool sein? (Umfrage)
- Kniferound ja/nein oder random ausgewählt? (Umfrage)
- Ist es schlimm wenn die Seite auf Englisch ist? (Umfrage)
- Demopflicht zusätzlich zu EAC? (Umfrage)
bearbeitet von crisby am 24.08.2017, 08:54
#938 vor 2 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
premium features sind mmn nicht notwendig, dann eher sowas wie ein donate button zum unterstützen.

bei faceit spielt man ja eher premium, um den obv hackern aus dem weg zu gehen, weitere vorteile, bis aufs stats angucken, was aber über faceitsstats.com eh geht, hat prem ja nicht.

da sich die geschichte hier im kleineren DE only rahmen bewegt, bräuchte man kein prem, da obv hacker eh schnell raus sind
#939 vor 2 Jahren
Ghos7 1421 Beiträge
Man könnte halt Premium Features machen wie z.B. - alle premium user kommen zusätzlich zu der normalen league/division/whatever in einen extra pool bei dem am ende vom monat/season/whatever für die besten stats (z.b. an hltv angelehnt, most openings, most adr, most headshots, most awp etc.etc.) ein preisgeld oder so ausgeschüttet wird
#940 vor 2 Jahren
heaven. 20 Beiträge
crisby:
FRAGEN AN DIE COMMUNITY
- Ist es schlimm wenn die Seite auf Englisch ist? (http://www.strawpoll.me/13768958)

Ich habe nichts gegen eine englische Seite, jedoch verstehe ich die Frage nicht so ganz bzw. mir stellt sich die Frage, wofür soll die Seite auf englisch sein, wenn es für die deutsche Community sein soll ?

Eine englische Seite würde doch nur "ausländische" Spieler anziehen und war der Gedanke nicht eigentlich der deutschen Community eine Plattform zu bieten ?
bearbeitet von heaven. am 24.08.2017, 11:12
#941 vor 2 Jahren
nicolai1 0 Beiträge
heaven.:
crisby:
FRAGEN AN DIE COMMUNITY
- Ist es schlimm wenn die Seite auf Englisch ist? (http://www.strawpoll.me/13768958)

Ich habe nichts gegen eine englische Seite, jedoch verstehe ich die Frage nicht so ganz bzw. mir stellt sich die Frage, wofür soll die Seite auf englisch sein, wenn es für die deutsche Community sein soll ?

Eine englische Seite würde doch nur "ausländische" Spieler anziehen und war der Gedanke nicht eigentlich der deutschen Community eine Plattform zu bieten ?

ich habe jetzt ungefähr vier sekunden mein gehirn angestrengt und ich gehe davon aus, dass es damit zusammen hängt, dass die seite, auf der der neue gcg aufbauen soll, wahrscheinlich in englischer sprache ist.
#942 vor 2 Jahren
heaven. 20 Beiträge
nicolai1:
ich habe jetzt ungefähr vier sekunden mein gehirn angestrengt und ich gehe davon aus, dass es damit zusammen hängt, dass die seite, auf der der neue gcg aufbauen soll, wahrscheinlich in englischer sprache ist.

Das ist mir durchaus klar, mir stellt sich halt nur die Frage, ob das nicht etwas kontraproduktiv ist, da es eine Plattform für deutsche Spieler sein soll. Ich sehe einfach nur schon einige, der deutschen Sprache nicht mächtigen, Spieler sich dort registrieren und spielen, was wiederum das Ziel etwas verfehlt.
Dann kann man anfangen diese wieder auszusortieren, was zusätzlichen Aufwand bedeutet.
bearbeitet von heaven. am 24.08.2017, 11:54
#943 vor 2 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
heaven.:
nicolai1:

Das ist mir durchaus klar, mir stellt sich halt nur die Frage, ob das nicht etwas kontraproduktiv ist, da es eine Plattform für deutsche Spieler sein soll. Ich sehe einfach nur schon einige, der deutschen Sprache nicht mächtigen, Spieler sich dort registrieren und spielen, was wiederum das Ziel etwas verfehlt.
Dann kann man anfangen diese wieder auszusortieren, was zusätzlichen Aufwand bedeutet.

dann stimm doch einfach dafür ab die Seite auf Deutsch zu stellen ? sehe dein Problem da nicht
#944 vor 2 Jahren
SNUSMEISTER 11 Beiträge
Nur Spieler aus DE dürfen spielen ? oder DACH region ?
#945 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
heaven.:
crisby:
FRAGEN AN DIE COMMUNITY

showdown.gl meine ursprüngliche spieleplattform ist auf englisch gehalten, daher die frage ob eine änderung notwendig ist, wir werden sie denke ich in deutsch und englisch einfach anbieten, also einfach noch deutsch als sprache hinzufügen nach jetzigem stand

Ghos7:Man könnte halt Premium Features machen wie z.B. - alle premium user kommen zusätzlich zu der normalen league/division/whatever in einen extra pool bei dem am ende vom monat/season/whatever für die besten stats (z.b. an hltv angelehnt, most openings, most adr, most headshots, most awp etc.etc.) ein preisgeld oder so ausgeschüttet wird

werden wir uns merken, aber premiumfeatures stehen ja erstmal hinten an, soll ja eine plattform für die community sein und sofern finanzielle hilfe nötig wäre aus welchen gründen auch immer kann man das ja offen kommunizieren
#946 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
SNUSMEISTER:Nur Spieler aus DE dürfen spielen ? oder DACH region ?

soweit ich im bilde bin deutschsprachig um auch eben so dinge wie kommunikation zu fördern

sprich auch österreicher und schweizer, die der deutschen sprache mächtig sind, können teilnehmen
...
34
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz