ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
37
...

#998 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
moeee:wo wird die bewerbung stattfinden?

Auf der Homepage die heute wahrscheinlich released wird.
#999 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
wenn ihr noch hilfe braucht, hab dir crisby mal ne pn geschickt
#1000 vor 3 Jahren
PULZ_ 19 Beiträge
denk mal heute wird das nichts mehr?

hatte noch ne Frage wie siehts aus mit AFKler oder Leute die nicht connecten bzw disconnecten?
#1001 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
seite ist jetzt live!!!

gamerclubgermany.de

login über steam mit euren accounts - wenn ihr dann auf play drückt, kommt ihr automatisch zu der anmeldung

-----------------------------------------
FRAGE AN DIE COMMUNITY
-----------------------------------------
Wie wichtig ist euch eine Möglichkeit zu haben euch in euren Skillgruppen oder auch per private Messages mit anderen Nutzern austauschen zu können? Im früher geplanten GCG sollte das ja möglich sein, um sich über Teams/CS und alles möglich zu unterhalten. Momentan ist das noch nicht implementiert. (UMFRAGE)

Ist es nötig eine solche Möglichkeit zu haben? Wenn ja auf der Seite oder lieber in einem Desktop Client? (UMFRAGE)
bearbeitet von crisby am 26.08.2017, 22:23
#1002 vor 3 Jahren
MiDi 40 Beiträge
PULZ_:denk mal heute wird das nichts mehr?

hatte noch ne Frage wie siehts aus mit AFKler oder Leute die nicht connecten bzw disconnecten?

haste noch zeit bis 23:59 xD

@crisby wird es einzelne Länder Ranking geben mit den Platzierungen? (DE, CH , AT etc..) so wie Faceit ?
#1003 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge

gibt momentan pause funktionen, bei afkler/leute die nicht connecten gibt es searchcooldowns die sich erhöhen oder auch möglichkeiten die dann über den support sperren zu lassen
#1004 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
MiDi:

haste noch zeit bis 23:59 xD

@crisby wird es einzelne Länder Ranking geben mit den Platzierungen? (DE, CH , AT etc..) so wie Faceit ?

momentan gibt es nur ein ranking für jede division angedacht ohne unterteilung in DE CH AT, das sind auch wenn dann alles erst zukunftsgedanken weil dafür eine gewisse größe notwendig ist
#1005 vor 3 Jahren
flusha1337 0 Beiträge
Wie wollt ihr mit Cheatern umgehen? Sind Leute die in der ESL/FACEIT/ESEA gebannt sind/waren zugelassen? Wenn man z.B. maRky (Cheating 12PPS + PC Diebstahl) sieht, vergeht mir als ehrlicher Spieler direkt die Lust mich zu registrieren.
#1006 vor 3 Jahren
Maidzen 1701 Beiträge
Bewerbung ist raus und anzeige natürlich :P
#1007 vor 3 Jahren
stolle 253 Beiträge

Naja :D
#1008 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1670 Beiträge
stolle665:

heul nicht rum - das sind lediglich die Beta-Tester ;)
#1009 vor 3 Jahren
Maidzen 1701 Beiträge
MajorRabbit:
stolle665:

Diese Gerüchte mit Ausschluss aus der 99Dmg Liga wenn du nicht korrekt eingestuft wirst sind also nur an den Haaren herbeigezogen ?

Spoiler
#1010 vor 3 Jahren
stolle 253 Beiträge
MajorRabbit:
stolle665:

Ich mach doch nur Spaß ;)
Alles gut
#1011 vor 3 Jahren
Deadman2k5 11 Beiträge
@gamerclubgermany.de Team

Coole Sache, hab mich gleich mal beworben ;)

Ich hätte da einen Feature Wunsch.

Könnt ihr einen PCW Finder integrieren?
Stell mir das so vor:

1. ein Team trägt alle wichtigen Server Daten auf der HP ein
2. danach erzeugt es ein "PCW Search Request" (Datum, Uhrzeit, Map etc)
3. andere Teams können danach suchen
4. wird der Request angenommen, so sieht das Team die Server Daten und kann joinen

Was haltet ihr davon?

Gruß,
Deadman
#1012 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
So, hab grad mehr Werbung gemacht auf Steam als Amazon Prime auf Twitch :D
#1013 vor 3 Jahren
takedown88 82 Beiträge
Endlich geht´s los. Danke allen beteiligten.
#1014 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Deadman2k5:@gamerclubgermany.de Team

Coole Sache, hab mich gleich mal beworben ;)

Ich hätte da einen Feature Wunsch.

Könnt ihr einen PCW Finder integrieren?
Stell mir das so vor:

1. ein Team trägt alle wichtigen Server Daten auf der HP ein
2. danach erzeugt es ein "PCW Search Request" (Datum, Uhrzeit, Map etc)
3. andere Teams können danach suchen
4. wird der Request angenommen, so sieht das Team die Server Daten und kann joinen

Was haltet ihr davon?

Gruß,
Deadman

klasse sache, will nicht zu viel spoilern aber genau so eine sache kommt ziemlich bald pracc.com :O
#1015 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
ab morgen sollte dann auch noch gc-ger.de als kurzurl erreichbar sein, sodass man in seinem steamnick werbung machen kann, sind auch noch daran gcg.gg zu bekommen aber alternativ haben wir gc-ger.de erst einmal geholt
#1016 vor 3 Jahren
kevn_cs 0 Beiträge
Ist die Seite nur bei mir nicht aufrufbar?
#1017 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Bei mir geht alles tutti frutti gamerclubgermany.de/
#1018 vor 3 Jahren
sAhais 114 Beiträge
crisby:ab morgen sollte dann auch noch gc-ger.de als kurzurl erreichbar sein, sodass man in seinem steamnick werbung machen kann, sind auch noch daran gcg.gg zu bekommen aber alternativ haben wir gc-ger.de erst einmal geholt

wann kann man damit rechnen, dass die seite für die massen offen ist / spielbereit ist?
#1019 vor 3 Jahren
lynkovski 75 Beiträge
kevn_cs:Ist die Seite nur bei mir nicht aufrufbar?

bei mir geht alles
#1020 vor 3 Jahren
kevn_cs 0 Beiträge
Snapst3r:Bei mir geht alles tutti frutti gamerclubgermany.de/

Okay Danke! Dann muss es wohl an mir liegen.
#1021 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
@crisby
Ich würde es gut finden, wenn jeder in der Rangliste auf das Logo von den Spielern klicken kann um sich deren Profile anschauen zu können d.h Winratio, wv gespielte Matches, paar andere Stats, seit wann Mitglied und was einen noch so einfällt. Bin mir nicht sicher ob das noch geplant ist, aber Ideen mitteilen kostet ja nix :D

Mfg
Snap
#1022 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Snapst3r:@crisby
Ich würde es gut finden, wenn jeder in der Rangliste auf das Logo von den Spielern klicken kann um sich deren Profile anschauen zu können d.h Winratio, wv gespielte Matches, paar andere Stats, seit wann Mitglied und was einen noch so einfällt. Bin mir nicht sicher ob das noch geplant ist, aber Ideen mitteilen kostet ja nix :D

Mfg
Snap

kann man sicher alles in zukunft sich noch überlegen bzw. integrieren, jetzt heißt es erstmal starten und aktivität ist wichtig, bevor man weitere coole features etc. einbaut

sAhais:
crisby:ab morgen sollte dann auch noch gc-ger.de als kurzurl erreichbar sein, sodass man in seinem steamnick werbung machen kann, sind auch noch daran gcg.gg zu bekommen aber alternativ haben wir gc-ger.de erst einmal geholt

wann kann man damit rechnen, dass die seite für die massen offen ist / spielbereit ist?

zeitplan ist dass nächste woche nochmal paar testspiele gemacht werden und dann es ab 4.9. hoffentlich komplett losgehen kann, müssen halt auch erstmal schauen wieviel leute sich anmelden etc. weil ohne aktivität funktioniert so ein system sonst nicht bzw. frustriert bei zu langen wartezeiten

wir werden aber auch schauen dass wir eventuell noch preise ausloben für die besten in jeden divisions um einen extra anreiz zu schaffen
...
37
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz