ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
39
...

#1048 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
N11GHT:@crisby mal so ne frage wie lange dauert es normalerweise dass man in ne div eingestuft wird?

was soll da denn normalerweise heißen wenn es noch nie gemacht wurde?? lol
#1049 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Wow seid ihr ungeduldig ..
#1050 vor 3 Jahren
mrk_ 547 Beiträge
bin auf die lustigen einteilungen gespannt :-D
#1051 vor 3 Jahren
tufaNN 171 Beiträge
Jobbo:
N11GHT:@crisby mal so ne frage wie lange dauert es normalerweise dass man in ne div eingestuft wird?

was soll da denn normalerweise heißen wenn es noch nie gemacht wurde?? lol

man darf doch mal fragen :D lul
#1052 vor 3 Jahren
MiDi 40 Beiträge
lässt ihn mal enstpannen er hats sich verdinnt.
Hat in 1 Woche mehr erreicht als alle zusammen. xD

schöne Ferien crisbyyy
#1053 vor 3 Jahren
captainkeytie 252 Beiträge
crisby:
gibt es eigtl. noch freiwillige admins, die in zukunft dann auch bspw. anmeldungen bearbeiten würden (in die richtige skillklasse schieben), generell immer ein wenig für support vorhanden sind (verdacht auf cheat -> spieler mal genauer ansehen etc.)

grundlegend sind es nicht zu viele anspruchsvolle arbeiten allerdings wäre es gut wenn es leute wären die schon länger dabei sind und selbst vermutlich relativ gut sind um besser einschätzungen vornehmen zu können - gedanke dabei ist, dass einfach fast immer wer ansprechbar wäre und eben diese arbeiten auf mehrere personen verteilt sind

Werden die noch gesucht? (:
#1054 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Da crisby momentan im "Urlaub" ist h3h3, würde ich sagen, dass wenn ihr fragen habt oder so einfach auf den Stonefire/GCG Teamspeak kommt --> 108.61.170.15
Einfach in ein Support Channel und evtl. kommt da nen Admin oder so vorbei :D
#1055 vor 3 Jahren
Phil2009 62 Beiträge
Snapst3r:Da crisby momentan im "Urlaub" ist h3h3, würde ich sagen, dass wenn ihr fragen habt oder so einfach auf den Stonefire/GCG Teamspeak kommt --> 108.61.170.15
Einfach in ein Support Channel und evtl. kommt da nen Admin oder so vorbei :D

Hahahahaha, snapst3r Legende :D
#1056 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Hahaha
#1057 vor 3 Jahren
s1nolduzz 63 Beiträge
sind schon matches live? xx
#1058 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Bisher wurden noch keine Spieler eingeteilt (bis auf Tester) - das erkennt man aber auch auf der Website --> gamerclubgermany.de
#1059 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
ich freue mich schon darauf wie die seite wird bzw die matches.
#1060 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Viele Spieler wurden schon bei Pro eingeteilt, jetzt kommen auch langsam die ersten die unter Amateur und Intermediate eingeteilt werden.
#1061 vor 3 Jahren
moeee 209 Beiträge
nice, es geht los :)
#1062 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Ja, aber ich glaub nicht, dass es 30 Admins gibt die alle Bewerbungen checken und sofort einorden können.
Das wird evtl. paar Tage dauern bis alle eingeordnet wurden (Kann auch schneller gehen, ich weiß nicht wv. Leute das machen).

Ein bisschen Geduld müssen wir noch haben :)
#1063 vor 3 Jahren
Genso 7 Beiträge
Ich finde es ganz gut, wenn die Admins sich die Zeit nehmen und das nicht halbherzig überfliegen. Nach der Bewerbung heißt es jetzt abwarten und Tee trinken. :)
#1064 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
headon der Streamer unter "PRO"? Hoffe das ist ein Fehler ansonsten fängts ja genauso wieder an wie damals wer den und den kennt kommt oben rein etc...
#1065 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Genso:Ich finde es ganz gut, wenn die Admins sich die Zeit nehmen und das nicht halbherzig überfliegen. Nach der Bewerbung heißt es jetzt abwarten und Tee trinken. :)

Jo, da hast du komplett recht! Sie sollten sich so viel zeit nehmen wie sie brauchen.
#1066 vor 3 Jahren
moeee 209 Beiträge
also bei mir ist headon @intermediate :)
#1067 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
ja :D Wurde eben geändert
#1068 vor 3 Jahren
sAu 137 Beiträge
Bewerbung ist ebenfalls raus, freue mich schon! :)
#1069 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
Kann man irgendwo sehen ob das signup raus ging? hatte es übers handy gemacht, kp ob das angekommen ist xD
bearbeitet von schniiii am 28.08.2017, 15:33
#1070 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
schniiii:Kann man irgendwo sehen ob das signup raus ging? hatte es übers handy gemacht, kp ob das angekommen ist xD

Sende mir deine Steam 64 ID per PN, ich schaue dann nach.
bearbeitet von Kryben am 28.08.2017, 15:37
#1071 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
Kryben:
schniiii:Kann man irgendwo sehen ob das signup raus ging? hatte es übers handy gemacht, kp ob das angekommen ist xD

Sende mir deine Steam 64 ID per PN, ich schaue dann nach.

Done
#1072 vor 3 Jahren
marc_ 1208 Beiträge
bei wem soll / kann man sich melden während knusprig AFK ist zwecks support beim c0den?
...
39
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz