ANZEIGE:

gamerclubgermany

4
...

#76 vor 2 Jahren
syncs 145 Beiträge
tahsiNo:
7ieben:
tahsiNo:ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das fpl/ranks überhaupt kein spaß macht warum weil dort alle rumyolon und jeder dort denkt er sei der beste, deswegen stecke ich und mein freund astinox sehr viel herz in das projekt das es läuft, warum man "ihl" oder mein projekt spielen sollte , ganz einfach sehr viele spieler wurden so entdeckt und für leute in der deutschen community ist es eine gute chance ihr skill zu präsentieren bzw hoffen darauf mal etwas höher zu kommen und wer weiß vlt zeigen sich dort die nächsten talente

Und was genau unterscheidet euer System vom 'rumyolon'? Und, sind wir mal ehrlich: Wie viele von diesen 'Talenten' spielen in der heutigen CS-Welt im relevanten-finanziellen Bereich?

leute wie legija, tabsen, tizian, keev , ich , und noch viele mehr wären nicht auf diesen stand jetzt gäbe es die ihl nicht das kannst du mir glauben. ich würde mich freuen mit anderen deutschen die in der esl meisterschaft in den cups vertreten sind z.b mal zusammen zu gathern aber viele haben in dieser hinsicht falschen stolz und denken wenn man mal jemand addet gilt man als fan

lets goooo
#77 vor 2 Jahren
Bliev Jeck 68 Beiträge
#78 vor 2 Jahren
DeniMM 32 Beiträge
tahsiNo:klar und das wird auch passieren es gibt nichts geileres als so ein ihl system für alle (auch pros) wird bald was kommen jungs

aufgehts
#79 vor 2 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
Moin!

Da wir so ein geiles Feedback die letzten Tage bekommen hatten, haben wir nun geschaut das wir erste Sachen aufsetzen um euch mit genug Info's zu versorgen.

Das Projekt könnt ihr bald unter: gamerclubgermany.de erreichen, dort findet ihr auch einen Blog mit allen wichtigen Daten wie es um das Projekt steht.

Ansonsten wäre es geil wenn ihr uns noch auf Social Media folgt:

www.facebook.com/gamerclubgermany/

twitter.com/GamerClubGer

In den nächsten Tagen gibt es dann mehr! Wird nen geiles Projekt!
#80 vor 2 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
tahsiNo:Moin!

Da wir so ein geiles Feedback die letzten Tage bekommen hatten, haben wir nun geschaut das wir erste Sachen aufsetzen um euch mit genug Info's zu versorgen.

Das Projekt könnt ihr bald unter: gamerclubgermany.de erreichen, dort findet ihr auch einen Blog mit allen wichtigen Daten wie es um das Projekt steht.

twitter.com/GamerClubGer

hypehypehype :)
#81 vor 2 Jahren
Stan1k 55 Beiträge
tahsiNo:Moin!

twitter.com/GamerClubGer

GEILÖÖÖ :D Bin schon richtig gespannt ^^
#82 vor 2 Jahren
TONI_SOSA 34 Beiträge
Der Hauptgrund warum IHL damals gestorben ist lag daran, dass die Verantwortlichen zu unfähig waren und viele Fehler gemacht haben :)

Wenn das die Richtigen Leute machen dann hat sowas auch eine langfristige Zukunft. Und genau daran wird alles gesetzt in GCG, damit die Szene zusammenwächst und nicht nur 1 Deutsches Team auf Majors in den nächsten Jahren vertreten ist.
#83 vor 2 Jahren
TONI_SOSA 34 Beiträge
Und damit die Szene sich gegenseitig aufbaut und nicht kaputt macht
#84 vor 2 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
TONI_:Und damit die Szene sich gegenseitig aufbaut und nicht kaputt macht

einfach es nicht wie bei #gold eskalieren lassen und alles wird gut :)
#85 vor 2 Jahren
W.o.C 179 Beiträge
Viel Glück bei dem Projekt.
Nichts ist unmöglich
#86 vor 2 Jahren
eNZY2k12 35 Beiträge
Klingt richtig gut, bin mega gehyped!
Viel Erfolg für die Zukunft.
#87 vor 2 Jahren
clemiii 59 Beiträge
geile idee, zwar nie ihl gespielt aber klingt vielversprechend. HFGL
#88 vor 2 Jahren
TRiBANtw 88 Beiträge
good luck bois ihl beste zeit <3
bearbeitet von TRiBANtw am 23.10.2016, 12:12
#89 vor 2 Jahren
tiziaNG 15 Beiträge
auf gehts!
#90 vor 2 Jahren
weezn 671 Beiträge
mit welchem Anticheat wird gespielt?!

Wie schaut es aus mit überführte cheater mit 12er etc?!
#91 vor 2 Jahren
DannixStyler 399 Beiträge
ich kann mir das rumgefliege auf der startseite stunden lang ansehen :D
bearbeitet von Dannix am 23.10.2016, 15:04
#92 vor 2 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
gl
#93 vor 2 Jahren
fai- 31 Beiträge
auch am start :-]
#94 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Gogo Jungs
#95 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge
tahsiNo:ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das fpl/ranks überhaupt kein spaß macht warum weil dort alle rumyolon und jeder dort denkt er sei der beste, deswegen stecke ich und mein freund astinox sehr viel herz in das projekt das es läuft, warum man "ihl" oder mein projekt spielen sollte , ganz einfach sehr viele spieler wurden so entdeckt und für leute in der deutschen community ist es eine gute chance ihr skill zu präsentieren bzw hoffen darauf mal etwas höher zu kommen und wer weiß vlt zeigen sich dort die nächsten talente

Daran bist du ja mit Schuld mit deinen ständigen ESEA Codes, wo das ganze low gesindel kommt...um selbst daran zu profitieren, was willst du uns erzählen.....
#96 vor 2 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
also mein projekt gilt auch für die dach regionen
#97 vor 2 Jahren
sveNN 114 Beiträge
bronkz:

Daran bist du ja mit Schuld mit deinen ständigen ESEA Codes, wo das ganze low gesindel kommt...um selbst daran zu profitieren, was willst du uns erzählen.....

nicht das jeder 2. die codes täglich codes raushat :]
#98 vor 2 Jahren
exMple 0 Beiträge
Dann braucht man aber eine gute AC Protection... EAC ist eine Option (auch wenn ich kein Fan davon bin, besser als nichts). Vielleicht noch so eine Art Overwatch Funktion, falls das Projekt denn genug Leute erreicht.
bearbeitet von exMple am 23.10.2016, 21:22
#99 vor 2 Jahren
jstN 52 Beiträge
Ehm, wo soll der unterschied zu anderen Plattformen liegen ?
Ich meine, ob ich jetzt mit meinen Teammates englisch oder deutsch rede ist mir ziemlich wayne.
Zu 100% bekomme ich die gleichen Pfosten in mein Team wie in Faceit oder ESEA.
Es wird zudem sowieso auf ein Puggedaddel hinauslaufen.
Zudem hat es Gründe warum die deutsche Szene so bescheiden ist, jeder kann alles, jeder weiß alles, jeder ist ein Talent, dem es durch den lieben Gott verwehrt wurde PRO zu sein.
Wenn man einem deutschen erklären will wie etwas funktioniert, endet das eh nur damit, das man ihn kurz darauf muten muss.
Die meisten steigen hier wieder auf einen Hypetrain auf, um später einfach nur enttäuscht zu werden.
Man kann sich die Sache anschauen, doch all zu viel erwarten sollte man nicht.

btw @exMple Ich geb dir zu 100% recht, weil die deusche Szene ist auch nicht die sauberste.

cheers

<(^.^)>c[]
bearbeitet von jstN am 24.10.2016, 02:22
#100 vor 2 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
bronkz:

4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz