ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
40
...

#1073 vor 3 Jahren
MiDi 40 Beiträge
@Kryben könnt ihr eine Liste machen mit den Leuten die nicht Angenommen wurden
und vieleicht noch mit dem Grund ?

so etwa wie diese
#1074 vor 3 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
Bin MM Daddler ohne wirkliche Ambitionen und kenne CS quasi nur aus SoloQ.
Meine Kumpels sind entweder zu schlecht oder zu stark.

Deswegen würde ich gerne mitmachen um im Team zu daddeln und auch mal von anderen zu lernen.

Ist etwas geplant, womit ich bewerten kann, wie toxic/cool oder gut/schlecht meine Mates waren?
Quasi ne Art Karma und Skillbewertung durch mitspieler?

Die CS community ist halt oft ziemlich toxic und da fände ich das durchaus von Vorteil.
Gut wäre auch Spieler blocken zu können, mit denen man dann nicht mehr in ein Team kommen kann.

Was ich auch cool fände, wenn es ne extra SoloQ gibt, da es oftmals unangenehm ist allein mit ner 4er party zu zocken.
bearbeitet von Fetter Knilch am 28.08.2017, 17:39
#1075 vor 3 Jahren
darkz- 81 Beiträge
Spoiler

Sobald jemand dermaßen toxic ist, dass man nicht mehr mit ihm spielen will, wird er früher oder später sowieso aus dem Projekt verwiesen, zumindest wenn die Regelung so bleibt wie noch im März.
#1076 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
MiDi:@Kryben könnt ihr eine Liste machen mit den Leuten die nicht Angenommen wurden
und vieleicht noch mit dem Grund ?

so etwa wie diese

Hey, ist wahrgenommen.
#1077 vor 3 Jahren
sgraewe 685 Beiträge
Fetter Knilch:Die CS community ist halt oft ziemlich toxic und da fände ich das durchaus von Vorteil.
Gut wäre auch Spieler blocken zu können, mit denen man dann nicht mehr in ein Team kommen kann..

Wäre das sichere ende einer solchen plattform.
wenn ihr weiterhin soloq spielen wollt und schon vorher über eure mates weint, dann bleibt besser beim mm
#1078 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Nur mal eben als Nachfrage, Ziel der Plattform ist ja wie ich es verstehe, Spieler zusammenzubringen. Sprich es werden entsprechend keine 5er Lobbies zugelassen, oder? (Das ist ja das Gegenteil).
Dann wäre die Frage, was für Lobbies zugelassen werden? nur solo? 2er, 3er? Gar 4er?
#1079 vor 3 Jahren
Boun7y 397 Beiträge
BAERUS:Nur mal eben als Nachfrage, Ziel der Plattform ist ja wie ich es verstehe, Spieler zusammenzubringen. Sprich es werden entsprechend keine 5er Lobbies zugelassen, oder? (Das ist ja das Gegenteil).
Dann wäre die Frage, was für Lobbies zugelassen werden? nur solo? 2er, 3er? Gar 4er?

Wenn es eine Art Spielerwahl geben soll, dann wäre es ja logisch wenn es nur SoloQ geben wird.
#1080 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Wenn ihr unsicher seid ob eure Bewerbung abgesendet wurde, schickt mir auf 99damage eine Private Nachricht mit eurer Steamid 64, ich kann dann nachschauen ob uns zu der Steamid 64 eine Bewerbung vorliegt.

Hier findet ihr zbsp. durch einfügen eures Steam Profil Link die SteamID64:
steamid.io

e:
Bitte nicht aus "lust und dollerei" anfragen, es gab 1-2 fälle deren Bewerbung ist nicht durchgegangen weil sie gleichzeitig einen Internet Disconnect hatten etc, im Normalfall geht die Bewerbung durch. Also falls ihr euch selbst nicht sicher seid, weil eben der PC abgestürzt ist oder sonstiges könnt ihr gerne bei mir nachfragen.
bearbeitet von Kryben am 28.08.2017, 23:02
#1081 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
Wieviele Bewerbungen gab es denn bislang ?
#1082 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
BaddyBot:Wieviele Bewerbungen gab es denn bislang ?

Über 400
#1083 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Gut, weil alles andere als SoloQ und maximal 2er Lobby, fänd ich destruktiv.
HF allen Beteiligten
#1084 vor 3 Jahren
TommyK 66 Beiträge
kann man wegen Inaktivität gekickt werden?
#1085 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Das Bewerbungsformular findet ihr unter "Play", wenn ihr mit euren Steam Account eingeloggt seid

gamerclubgermany.de/
bearbeitet von Kryben am 28.08.2017, 23:06
#1086 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Würde ich ja theoretisch gerne tun, leider lässt ich die Seite nicht den Steam Account verknüpfen.
Gibt jedes mal nen Fehler "Unfortunately, we could not authenticate you; this is likely a temporary Steam problem (Event 56e6d80fc3594c8393e719507e1f2ef0)."

Hier im Thread steht das nen Router RR helfen soll, Router RR hilft nicht Habs vom Anschluss zu Hause und auf der Arbeit probiert ;)

Entweder bin ich zu blöd dafür oder die Seite spinnt (beides nicht auszuschließen).
#1087 vor 3 Jahren
slave1337 981 Beiträge
sgraewe:
Fetter Knilch:Die CS community ist halt oft ziemlich toxic und da fände ich das durchaus von Vorteil.
Gut wäre auch Spieler blocken zu können, mit denen man dann nicht mehr in ein Team kommen kann..

Wäre das sichere ende einer solchen plattform.
wenn ihr weiterhin soloq spielen wollt und schon vorher über eure mates weint, dann bleibt besser beim mm

Da muss ich leider zustimmen...
Wenn es die Block-Funktion geben würde, könnte man es auch so einstellen das man nur noch mit seinen m8s in ein Team kommt. Und das wäre genau das Gegenteil von dem was man sich hier erwünscht.
#1088 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
.TcP:Würde ich ja theoretisch gerne tun, leider lässt ich die Seite nicht den Steam Account verknüpfen.
Gibt jedes mal nen Fehler "Unfortunately, we could not authenticate you; this is likely a temporary Steam problem (Event 56e6d80fc3594c8393e719507e1f2ef0)."

Hier im Thread steht das nen Router RR helfen soll, Router RR hilft nicht Habs vom Anschluss zu Hause und auf der Arbeit probiert ;)

Entweder bin ich zu blöd dafür oder die Seite spinnt (beides nicht auszuschließen).

Hast du dein Profil auf Öffentlich?
#1089 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Jupp, Profil ist öffentlich. Habs jetzt grad nochmal probiert, immernoch das selbe.
#1090 vor 3 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
.TcP:Jupp, Profil ist öffentlich. Habs jetzt grad nochmal probiert, immernoch das selbe.

Probier mal dein Profil auf privat zu setzen und dann wieder auf öffentlich
#1091 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
@xT1MMY

Grad probiert, hilft nicht :D

Ist der selbe Fehler :/
bearbeitet von .TcP am 29.08.2017, 13:11
#1092 vor 3 Jahren
Maidzen 1742 Beiträge
.TcP:@xT1MMY

Grad probiert, hilft nicht :D

Ist der selbe Fehler :/

Browser Addons deaktivieren evtl. blockt was.
#1093 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Versuch anderen Browser oder mach den Family Mode im Browser und im Client bei Steam aus.
Evtl. Steam Cache und GCG Cache leeren (cookies evtl. auch).
#1094 vor 3 Jahren
sgraewe 685 Beiträge
Ist der noobfilter höhöhö :P

Wenn du dein Profil vorher auf Private hattest, kann das evtl. etwas dauern bis die steam api das ändert
#1095 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Aaaalso, funzt weder in Chrome (ohne Addons, Cache und Cookies cleared) noch in Firefox (ohne Addons, frisch installiert).. :D

e: Unter Android mit Chrome klappt es auch nicht.
bearbeitet von .TcP am 29.08.2017, 16:57
#1096 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Die ersten Spieler wurden ja schon zugewiesen, wielange wird es ca. dauern bis der Rest auch zugewiesen wird?
#1097 vor 3 Jahren
Boun7y 397 Beiträge
.TcP:Aaaalso, funzt weder in Chrome (ohne Addons, Cache und Cookies cleared) noch in Firefox (ohne Addons, frisch installiert).. :D

e: Unter Android mit Chrome klappt es auch nicht.

Mach mal einen Screenshot. Hab den Fehler bisher so noch nie gesehen und finde bei Google dazu auch nichts. Im Notfall einfach Steam-Support anschreiben.
...
40
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz