Bin MM Daddler ohne wirkliche Ambitionen und kenne CS quasi nur aus SoloQ.
Meine Kumpels sind entweder zu schlecht oder zu stark.
Deswegen würde ich gerne mitmachen um im Team zu daddeln und auch mal von anderen zu lernen.
Ist etwas geplant, womit ich bewerten kann, wie toxic/cool oder gut/schlecht meine Mates waren?
Quasi ne Art Karma und Skillbewertung durch mitspieler?
Die CS community ist halt oft ziemlich toxic und da fände ich das durchaus von Vorteil.
Gut wäre auch Spieler blocken zu können, mit denen man dann nicht mehr in ein Team kommen kann.
Was ich auch cool fände, wenn es ne extra SoloQ gibt, da es oftmals unangenehm ist allein mit ner 4er party zu zocken.
bearbeitet von Fetter Knilch am 28.08.2017, 17:39
Nur mal eben als Nachfrage, Ziel der Plattform ist ja wie ich es verstehe, Spieler zusammenzubringen. Sprich es werden entsprechend keine 5er Lobbies zugelassen, oder? (Das ist ja das Gegenteil).
Dann wäre die Frage, was für Lobbies zugelassen werden? nur solo? 2er, 3er? Gar 4er?
Wieviele Bewerbungen gab es denn bislang ?
Gut, weil alles andere als SoloQ und maximal 2er Lobby, fänd ich destruktiv.
HF allen Beteiligten
kann man wegen Inaktivität gekickt werden?
Würde ich ja theoretisch gerne tun, leider lässt ich die Seite nicht den Steam Account verknüpfen.
Gibt jedes mal nen Fehler "Unfortunately, we could not authenticate you; this is likely a temporary Steam problem (Event 56e6d80fc3594c8393e719507e1f2ef0)."
Hier im Thread steht das nen Router RR helfen soll, Router RR hilft nicht Habs vom Anschluss zu Hause und auf der Arbeit probiert ;)
Entweder bin ich zu blöd dafür oder die Seite spinnt (beides nicht auszuschließen).
Jupp, Profil ist öffentlich. Habs jetzt grad nochmal probiert, immernoch das selbe.
@xT1MMY
Grad probiert, hilft nicht :D
Ist der selbe Fehler :/
bearbeitet von .TcP am 29.08.2017, 13:11
Versuch anderen Browser oder mach den Family Mode im Browser und im Client bei Steam aus.
Evtl. Steam Cache und GCG Cache leeren (cookies evtl. auch).
Ist der noobfilter höhöhö :P
Wenn du dein Profil vorher auf Private hattest, kann das evtl. etwas dauern bis die steam api das ändert
Aaaalso, funzt weder in Chrome (ohne Addons, Cache und Cookies cleared) noch in Firefox (ohne Addons, frisch installiert).. :D
e: Unter Android mit Chrome klappt es auch nicht.
bearbeitet von .TcP am 29.08.2017, 16:57
Die ersten Spieler wurden ja schon zugewiesen, wielange wird es ca. dauern bis der Rest auch zugewiesen wird?