ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
41
...

#1098 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
@Boun7y

imgur.com/a/c03Vf

Wenns dir weiterhilft :D Der Login bei Steam klappt ja wunderbar, danach gehts halt nicht weiter.
#1099 vor 3 Jahren
talfi 5 Beiträge
.TcP:@Boun7y

imgur.com/a/c03Vf

Wenns dir weiterhilft :D Der Login bei Steam klappt ja wunderbar, danach gehts halt nicht weiter.

Hab das selbe Problem. Normally wenn das Profil Privat war dauert es ein bisschen dann gehts, aber bei mir ist das Problem schon seit release der Seite.
#1100 vor 3 Jahren
MiDi 40 Beiträge
.TcP:@Boun7y

imgur.com/a/c03Vf

schick mal bitte deinen Steam Benutzernamen
#1101 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
@MiDi
PN ist raus, danke!

e: Dank MiDi´s Hilfe gefixed, lag am Sonderzeichen im Username (natürliche Selektion, gefällt mir.).
bearbeitet von .TcP am 29.08.2017, 19:52
#1102 vor 3 Jahren
MiDi 40 Beiträge
.TcP:@MiDi
PN ist raus, danke!

e: Dank MiDi´s Hilfe gefixed, lag am Sonderzeichen im Username (natürliche Selektion, gefällt mir.).

+1
#1103 vor 3 Jahren
talfi 5 Beiträge
MiDi:
.TcP:@MiDi
PN ist raus, danke!

+1

Hab auch ein paar extra smielys im Name, denke daran liegts dann auch bei mir.
#1104 vor 3 Jahren
clemiii 59 Beiträge
hey, ich habe die bewerbung losgeschickt, wenn ich jetzt auf "play" gehe ist wieder das leere formular da. Passt das so oder muss ich nochmal ;D ?
#1105 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
clemiii:hey, ich habe die bewerbung losgeschickt, wenn ich jetzt auf "play" gehe ist wieder das leere formular da. Passt das so oder muss ich nochmal ;D ?

musst du wohl solange machen bis es endlich geht... sitze auch schon 20h dran
#1106 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
clemiii:hey, ich habe die bewerbung losgeschickt, wenn ich jetzt auf "play" gehe ist wieder das leere formular da. Passt das so oder muss ich nochmal ;D ?

Das ist richtig so, bitte nicht die Bewerbung 5 mal abschicken, der Rekordhalter momentan mit 5 Absendungen, und das muss nicht unbedingt übertroffen werden.
bearbeitet von Kryben am 29.08.2017, 20:36
#1107 vor 3 Jahren
MBH40 373 Beiträge
haha liest derjenige nicht mit wtf :D
#1108 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
back nie weg, werde morgen mal einen überblick verschaffen und dann können wir hoffentlich die weiteren schritte starten
#1109 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Welcome back Chris - jetzt kann es losgehen die Tage <3
#1110 vor 3 Jahren
darkz- 81 Beiträge
crisby:back nie weg, werde morgen mal einen überblick verschaffen und dann können wir hoffentlich die weiteren schritte starten

Willkommen zurück Mr.BIERKÖNIG
#1111 vor 3 Jahren
moeee 207 Beiträge
ja junge gib gas xD
#1112 vor 3 Jahren
shiddx_ 304 Beiträge
Wie sieht eigentlich die "Jury" aus, die die Spieler einteilt? Wie viele Personen gibt es, gibt es zu den Spielern Abstimmungen/Diskussionen und auf was wird besonders geachtet?
bearbeitet von foolisH_ am 30.08.2017, 09:12
#1113 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Alles was Faceitlevel 10 / ESEA A+/A ist in Pro (bzw. 1te/2te Div. / EPS) dann alles von Level 9 / ESEA A- bis Level 7 / ESEA C+ (3te Div) ist in Intermediate und den Rest in Amateur. Dazu ein Bewertungssystem nach jedem Match wo man die Spieler in seinem Team bewerten kann. Elo gibt es ja 2500 / 1500 / 500. XXXX - 2000 = Pro, 2000- 1000 = Intermediate, 1000-0 = Amateur. Das ganze wird jeden Monat resettet somit hat jeder jeden Monat die gleiche Chance sich zu qualifizieren für den höheren Rang. Wenn man zB 2001 ELO hat kann man automatisch in Pro suchen.

So wäre sehr gut mMn.
bearbeitet von TALENTSCOUTER am 30.08.2017, 10:14
#1114 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
die elo punkte starten in pro mit 2000, intermediate mit 1500 und amateur mit 1000, es wird aber sehr wahrscheinlich passieren dass mal jemand aus pro weniger punkte als jemand aus intermediate hat, das heißt nicht dass man dann automatisch in pro kommen sollte, sondern da wird denke ich immer am ende des monats geschaut dass die ersten halt nach oben wechseln die letzten 10 aus pro nach unten, ungefähr das ist der plan glaube ich

für die einteilung habe ich noch folgendes dokument von astinox bekommen

(Bewerbungen müssen einen der Ränge auf der Plattform besitzen sollte noch keine Teamerfahrung vorhanden sein)

CS:GO Stunden werden in vereinzelten Fällen, falls benötigt, mit in die Wertung einbezogen

Beginner
- Alle Leute die folgende Ränge auf Plattformen besitzen:
- MM: bis DMG
- FACEIT: Bronze/Silver
- ESEA: bis C- und schlechter

Amateur
- MM: ab LE
- FACEIT: Gold/Diamond
- ESEA: ab C bis B

Intermediate
- ESEA: A
- FACEIT: Master
- 99Liga: ab Division 2 bis maximal Division 3

Pro
Sichere Teilnahme:
- 1 Division 99Liga
- Core Slot ESL Meisterschaft
- ESEA Premier

Teilnahme nach Bewertung:
- Teilnahme an mehreren ESL Cups (Abhängig von der Performance)
- Gute Performance in der 2. Division der 99Liga
- ESEA Main Teilnahme mit guten Ergebnissen
- Ehemalige bekannte Spieler welche weiterhin aktiv spielen

es sind alles natürlich nur anhaltspunkte aber ich denke so wird es ca. sein

TALENTSCOUTER:Alles was Faceitlevel 10 / ESEA A+/A ist in Pro (bzw. 1te/2te Div. / EPS) dann alles von Level 9 / ESEA A- bis Level 7 / ESEA C+ (3te Div) ist in Intermediate und den Rest in Amateur. Dazu ein Bewertungssystem nach jedem Match wo man die Spieler in seinem Team bewerten kann. Elo gibt es ja 2500 / 1500 / 500. XXXX - 2000 = Pro, 2000- 1000 = Intermediate, 1000-0 = Amateur. Das ganze wird jeden Monat resettet somit hat jeder jeden Monat die gleiche Chance sich zu qualifizieren für den höheren Rang. Wenn man zB 2001 ELO hat kann man automatisch in Pro suchen.

So wäre sehr gut mMn.

bzgl. der automatisierung nach punkten wie schon geschrieben wird es nicht geben, aber ich denke mal iwann wird das system dahingehend automatisiert sein, dass am ende jeden monats leute automatisch gemoved werden

foolisH_:Wie sieht eigentlich die "Jury" aus, die die Spieler einteilt? Wie viele Personen gibt es, gibt es zu den Spielern Abstimmungen/Diskussionen und auf was wird besonders geachtet?

momentan sind wir 6 leute die zugang zu den bewerbungen haben, den hauptteil werden vermutlich tahsin/spiidi und ich vornehmen, weiß nicht ob wir iwie die ganzen daten und antworten bei google extrahieren können und dann sozusagen einfach alle in der "jury" immer abstimmen lassen für eine skillgruppe, so wäre es denke am fairsten und am ehesten unabhängig von persönlichen beziehungen :D

UPDATE - kann man wohl als csv runterladen, denke wir werden die dann alle bewerten
bearbeitet von crisby am 30.08.2017, 11:02
#1115 vor 3 Jahren
darkeNcsgo 14 Beiträge
von der Elite erfahren, hier wird ein neues "IHL" aufgezogen? Wo kann man sich dafür registrieren?

beste Grüße!
#1116 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
alex.de:von der Elite erfahren, hier wird ein neues "IHL" aufgezogen? Wo kann man sich dafür registrieren?

beste Grüße!

Gamerclubgermany
bearbeitet von FunkenSoldat am 30.08.2017, 11:35
#1117 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
gc-ger.de geht inzwischen auch, also haut es in euren steamnick rein damit wir noch mehr anmeldungen erhalten, werden wie gesagt versuchen heute wirklich alle möglichen anmeldungen abzuarbeiten, in der theorie könnt ihr dann schon aktiv in euren skillgruppen suchen und wir können somit das system dann mal ausgiebiger mit mehr beteiligung testen - sollten eigtl. keine fehler auftreten, falls doch dann bitte um feedback damit diese gefixt werden können!
bearbeitet von crisby am 30.08.2017, 12:10
#1118 vor 3 Jahren
FAITHYANER 20 Beiträge
Wie komplex ist das Elo-System? Wird nur nach win oder loose Elo verteilt?
Hört sich gut an was ihr vor habt! Weiter so!
#1119 vor 3 Jahren
darkeNcsgo 14 Beiträge
FunkenSoldat:
alex.de:von der Elite erfahren, hier wird ein neues "IHL" aufgezogen? Wo kann man sich dafür registrieren?

beste Grüße!

Gamerclubgermany

jo, hab mich selbst drum gekümmert, danke.
#1120 vor 3 Jahren
luzo 40 Beiträge
crisby:gc-ger.de geht inzwischen auch, also haut es in euren steamnick rein damit wir noch mehr anmeldungen erhalten, werden wie gesagt versuchen heute wirklich alle möglichen anmeldungen abzuarbeiten, in der theorie könnt ihr dann schon aktiv in euren skillgruppen suchen und wir können somit das system dann mal ausgiebiger mit mehr beteiligung testen - sollten eigtl. keine fehler auftreten, falls doch dann bitte um feedback damit diese gefixt werden können!

Danke euch :)
#1121 vor 3 Jahren
Maidzen 1729 Beiträge
crisby:gc-ger.de geht inzwischen auch, also haut es in euren steamnick rein damit wir noch mehr anmeldungen erhalten, werden wie gesagt versuchen heute wirklich alle möglichen anmeldungen abzuarbeiten, in der theorie könnt ihr dann schon aktiv in euren skillgruppen suchen und wir können somit das system dann mal ausgiebiger mit mehr beteiligung testen - sollten eigtl. keine fehler auftreten, falls doch dann bitte um feedback damit diese gefixt werden können!

wann fangt ihr den an Leute aktiv in die Divisionen zu schieben? (oder sieht man das auf der Startseite nicht akkurat?)
#1122 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
@Maidzen

Sagte crisby doch, heute fangen sie an die Anmeldungen abzuarbeiten.
...
41
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz