ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
42
...

#1123 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
puh weis ich nicht ob ich die eintleiung mag. ich als global würde "ungern" mit LEs zusammengewürfelt werden. das soll jezt nicht arrogant klingen, aber die matches sollen ja auch für alle spaß machen und aus meinem freundeskreis weis ich das die meisten LEs eig nur ins gesicht bekommen wenn ich mit denen MM spiele...
#1124 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
iFAITH:Wie komplex ist das Elo-System? Wird nur nach win oder loose Elo verteilt?
Hört sich gut an was ihr vor habt! Weiter so!

da könnte dir mein bruder sicher mehr zu erzählen aber ich glaube er hat iwie ein elo system seitens google sortiert, was ziemlich komplexe mathematische bewertungen etc vornimmt
#1125 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
gut zu wissen da sich in Amateur komme und nicht beginner :D
Ich hoffe das gcg wirklich gut wird, wäre sicher cool mit pro's zu spielen nach einer zeit.
#1126 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Chryses:gut zu wissen da sich in Amateur komme und nicht beginner :D
Ich hoffe das gcg wirklich gut wird, wäre sicher cool mit pro's zu spielen nach einer zeit.

es soll ja so sein dass man sich von monat zu monat hocharbeiten kann wenn man in seiner skillgruppe heraussticht, hoffe wie gesagt dass wir heute noch einige anmeldungen wenn nicht so gar alle abarbeiten können, wollen da aber auch nix überstürzen sondern gucken uns das in ruhe ganz genau eben an, bis jetzt wurden halt nur teilweise die pros abgearbeitet, wollen aber heute mit allen beginnen
#1127 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
crisby:

es soll ja so sein dass man sich von monat zu monat hocharbeiten kann wenn man in seiner skillgruppe heraussticht, hoffe wie gesagt dass wir heute noch einige anmeldungen wenn nicht so gar alle abarbeiten können, wollen da aber auch nix überstürzen sondern gucken uns das in ruhe ganz genau eben an, bis jetzt wurden halt nur teilweise die pros abgearbeitet, wollen aber heute mit allen beginnen

was mich interessiert, zählt nur die verdammte winrate oder auch was anderes bzw wenn man viele clutches holt etc.. das man mehr punkte bekommt als die "nur normale" frags hatten?

und wenn man lucky und gut ist kann man inerhalb von 2 monaten in pro sein?
#1128 vor 3 Jahren
Maidzen 1718 Beiträge
.TcP:@Maidzen

Sagte crisby doch, heute fangen sie an die Anmeldungen abzuarbeiten.

Oh Rip den letzten Absatz hab ich irgendwie überlesen
#1129 vor 3 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
wie ist das matchmaking geplant? wird des möglich sein dass pro-pro-pro-int.-int. vs. pro-pro-pro-int-int. spielt? falls nicht sehe ich probleme in der zu feinen unterteilung der gruppen.
#1130 vor 3 Jahren
darkeNcsgo 14 Beiträge
jo, bearbeite mal meine anmeldung @crisby!!!!!!!!!!!

@ALEXXX auf der Seite.
#1131 vor 3 Jahren
Caly 214 Beiträge
alex.de:jo, bearbeite mal meine anmeldung @crisby!!!!!!!!!!!

@ALEXXX auf der Seite.

bruhigdisch!
#1132 vor 3 Jahren
Ghos7 1765 Beiträge
Chryses:
crisby:

was mich interessiert, zählt nur die verdammte winrate oder auch was anderes bzw wenn man viele clutches holt etc.. das man mehr punkte bekommt als die "nur normale" frags hatten?

es zählt logischerweise nur die gewonnen games, für die du entsprechend elo dazubekommst. wie faceit halt und wenn du krass genug suchtest und alles gewinnst kannst vmtl auch innerhalb von einem monat in pro sein. soweit ich das verstanden habe, kannst du ja auch mehrere divis innerhalb eines monats überspringen sofern du die entsprechende elo grenze hast
#1133 vor 3 Jahren
gunmarine 263 Beiträge
sonst würde ja nur sinnlos rein gebaited damit man die clutches vllt mal holen kann, sieht man doch in der ESEA wie nur rumgebaited wird damit die RWS evtl. hoch gehen.
#1135 vor 3 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:puh weis ich nicht ob ich die eintleiung mag. ich als global würde "ungern" mit LEs zusammengewürfelt werden. das soll jezt nicht arrogant klingen, aber die matches sollen ja auch für alle spaß machen und aus meinem freundeskreis weis ich das die meisten LEs eig nur ins gesicht bekommen wenn ich mit denen MM spiele...

Meinste also, dass so krasse Globals wie du direkt "Pro" sein sollten?
#1136 vor 3 Jahren
BestCarpenter 73 Beiträge
Denke das mit so einer einteilung intermediate extrem leer sein wird. Gibt eher wenige A/Master spieler die nicht durch ihre Teams in pro kommen
#1137 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
jpeezY:
Lionel Kun di Higuain:puh weis ich nicht ob ich die eintleiung mag. ich als global würde "ungern" mit LEs zusammengewürfelt werden. das soll jezt nicht arrogant klingen, aber die matches sollen ja auch für alle spaß machen und aus meinem freundeskreis weis ich das die meisten LEs eig nur ins gesicht bekommen wenn ich mit denen MM spiele...

nein? es fehlt einfach eine gruppe dazwischen mmn. ich hab freunde die sind nur LE oder LEM und wenn ich mit denen MM spiele und wir spielen gegen globals haben die keinen spaß daran... so wie das jezt aussieht kann ich dir garantieren das du in amateur entweder drüber fährst, oder überfahren wirst. die wenigsten spiele werden da wirklich gut ausgeglichen sein...
bearbeitet von Lionel Kun di Higuain am 30.08.2017, 14:49
#1138 vor 3 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:
jpeezY:

nein? es fehlt einfach eine gruppe dazwischen mmn. ich hab freunde die sind nur LE oder LEM und wenn ich mit denen MM spiele und wir spielen gegen globals haben die keinen spaß daran... so wie das jezt aussieht kann ich dir garantieren das du in amateur entweder drüber fährst, oder überfahren wirst. die wenigsten spiel werden da wirklich gut ausgeglichen sein...

Und wo ist das Problem? Dann biste doch innerhalb kürzester Zeit eine Stufe höher und kannst da spielen. So ELO-Systeme balancieren sich eben über einige Zeit aus
bearbeitet von jpeezY am 30.08.2017, 14:51
#1139 vor 3 Jahren
Thraizer 168 Beiträge
BestCarpenter:Denke das mit so einer einteilung intermediate extrem leer sein wird. Gibt eher wenige A/Master spieler die nicht durch ihre Teams in pro kommen

Es gibt auf Faceit in Deutschland 900+ Master Spieler und dazu kommen dann noch die ganzen ESEA Rang A Spieler. Ich bezweifle mal das davon der größte teil durch ihre Teams in Pro reinkommt.
#1140 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Chryses:
crisby:

vorerst werden keine clutches oder killanzahl genutzt, es kommt ja auch nicht nur darauf an die meisten kills zu machen, sonst verfehlt das ja auch komplett den sinn weil jeder dann nur noch auf stats spielt am ende
bearbeitet von 7ieben am 22.06.2020, 14:08
#1141 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
wir werden wie gesagt einfach erstmal eine ungefähre einteilung machen, das passt sich wie schon erwähnt wurde mit der zeit dann noch besser an

später einmal könnte es auch ganz automatisch funktionieren, wenn genügend aktivität vorhanden ist
#1142 vor 3 Jahren
darkeNcsgo 14 Beiträge
crisby:wir werden wie gesagt einfach erstmal eine ungefähre einteilung machen, das passt sich wie schon erwähnt wurde mit der zeit dann noch besser an

später einmal könnte es auch ganz automatisch funktionieren, wenn genügend aktivität vorhanden ist

dann knall mal was ordentliches auf readmore raus.
#1143 vor 3 Jahren
MaxG- 56 Beiträge

da haste recht man sollte es so unterteilen beginner-amateur-intermediate-pro-global so sollte die reinfolge sein
bearbeitet von MaxG- am 30.08.2017, 15:14
#1144 vor 3 Jahren
.Maze 80 Beiträge
MaxG-:

da haste recht man sollte es so unterteilen beginner-amateur-intermediate-pro-global so sollte die reinfolge sein

100%
#1145 vor 3 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
Ich würde für die Einteilung bei faceit eher auf die maximal erreichte elo und die leztem spiele achten, falls jemand lvl 10 war zb oder einfach pech gehabt hat die letzten games und runtergerutscht ist in lvl 9.
#1146 vor 3 Jahren
jbj 0 Beiträge
.
bearbeitet von jbj am 02.09.2017, 20:54
#1147 vor 3 Jahren
moeee 207 Beiträge
wenn aktiv gespielt wird, pendelt sich das system perfekt ein :)
#1148 vor 3 Jahren
Ghos7 1765 Beiträge
hab ic hdas richtig verstanden, dass die tests soweit alle durch sind und man sofort suchen kann und alles entsprechend gewertet wird, sobald man einer divi zugeteilt ist?
...
42
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz