ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
43
...

#1149 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Jungs, beruhigt euch dochmal :)
Man kann doch keinen Spieler nur wegen seinen guten Faceit lvl auf Intermediate einstufen wenn er noch nie höher als Div4 gespielt hat und generell wenig bis garkeine Teamerfahrung sowie Ligaerfahrung hat.

Viele wollen immer hoch eingestuft werden weil sie denken sie sind besser als die anderen, aber dann zeigt doch im GCG, dass ihr besser spielt als euer Rank oder was auch immer aussagt.

Die Plattform ist da "Talente" zu fördern bzw zu finden und keine Pug Götter zu finden, die man in DE sowieso zu viel hat. Spielt lieber als "Underdog" und zeigt was ihr drauf habt.

Zudem können die 6 Jungs nicht von 400+ Bewerbern die Faceit Elopunkte Statistik nachsehen - das dauert viel zu lange. Generell kann man mit Ranks nur das ungefähre Niveau schätzen, es gibt seehr viele Spieler die für ihren Rang viel zu schlecht spielen oder auch viel zu gut spielen - beim GCG soll man Talente finden und fördern die evtl. nicht so krasse Ranks auf diversen Plattformen haben, eben weil sie keine Pugs spielen oder aus anderen Gründen.

Seid erstmal froh, dass es so ein Projekt und sowelche Leute gibt (die es vorallem kostenlos machen).
Spielt euch im GCG hoch um zu zeigen, dass IHR das nächste deutsche Talent seid!

Mfg
Snap
#1150 vor 3 Jahren
darkz- 81 Beiträge
Ghos7:hab ic hdas richtig verstanden, dass die tests soweit alle durch sind und man sofort suchen kann und alles entsprechend gewertet wird, sobald man einer divi zugeteilt ist?

Ja
bearbeitet von darkz- am 30.08.2017, 15:53
#1151 vor 3 Jahren
.Maze 80 Beiträge
Snapst3r:Jungs, beruhigt euch dochmal :)
Man kann doch keinen Spieler nur wegen seinen guten Faceit lvl auf Intermediate einstufen wenn er noch nie höher als Div4 gespielt hat und generell wenig bis garkeine Teamerfahrung sowie Ligaerfahrung hat.

Viele wollen immer hoch eingestuft werden weil sie denken sie sind besser als die anderen, aber dann zeigt doch im GCG, dass ihr besser spielt als euer Rank oder was auch immer aussagt.

Die Plattform ist da "Talente" zu fördern bzw zu finden und keine Pug Götter zu finden, die man in DE sowieso zu viel hat. Spielt lieber als "Underdog" und zeigt was ihr drauf habt.

Zudem können die 6 Jungs nicht von 400+ Bewerbern die Faceit Elopunkte Statistik nachsehen - das dauert viel zu lange. Generell kann man mit Ranks nur das ungefähre Niveau schätzen, es gibt seehr viele Spieler die für ihren Rang viel zu schlecht spielen oder auch viel zu gut spielen - beim GCG soll man Talente finden und fördern die evtl. nicht so krasse Ranks auf diversen Plattformen haben, eben weil sie keine Pugs spielen oder aus anderen Gründen.

Seid erstmal froh, dass es so ein Projekt und sowelche Leute gibt (die es vorallem kostenlos machen).
Spielt euch im GCG hoch um zu zeigen, dass IHR das nächste deutsche Talent seid!

Mfg
Snap

ma man. +1
#1152 vor 3 Jahren
darkeNcsgo 14 Beiträge

Mfg
Snap

+1
#1153 vor 3 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
jbj:
MrCo:Ich würde für die Einteilung bei faceit eher auf die maximal erreichte elo und die leztem spiele achten, falls jemand lvl 10 war zb oder einfach pech gehabt hat die letzten games und runtergerutscht ist in lvl 9.

Und das willst du wie erkennen ob jemand Pech gehabt hat oder nicht?

In dem man auf die letzteb games schaut. "Pech" ist vielleicht nicht das richtige Wort.
#1154 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge

Mfg
Snap

Richtige Kabinen Motivations-Rede :D
#1155 vor 3 Jahren
d3rbo1 30 Beiträge
@crisby
hey möchte mal kurz kritik an deinem ranking äußern. du sprichst an dass es einen ermessensspielraum bei deim einranking gibt. bekannte spieler welche länger nicht aktiv gespielt haben haben somit die chance einfach so pro zu spielen obwohl ihre einzige berechtigung ihr name oder vitamin b ist. beispiele hierfür sind cavy jzn phido xall hyde beyzat usw. sollte man nicht einfach eine klare regel einhalten um ungerechtigkeit vorzubeugen. die möglichkeit für solche spieler sich in pro zu spielen besteht ja weiterhin und wird früher oder später passieren. so wie das system jetzt ist sorgt es dafür dass alteingesessene spieler wieder bevorzugt werden und kein frischer wind in die szene kommt.
wie wäre es also wenn zb die faceit top 100 in deutschland einen invite in pro bekommen. dies würde auch die spielerbasis erhöhen und trotzdem keine schlechten spieler dem pool hinzufügen.
oder man entscheidet sich dafür nur teams aufzunehem.
#1156 vor 3 Jahren
marc_ 1207 Beiträge
Spoiler

+1 das Kriterium stört ein bisschen
#1157 vor 3 Jahren
Ghos7 1784 Beiträge
um es "fair" zu gestalten, sollte man die Pro Division im ersten Monat gar nicht befüllen und somit jedem aus Intermediate die Chance geben sich im ersten monat per ranking in die pro division zu qualifizieren, und dann die pro division eben erst im zweiten monat "richtig" startet
#1158 vor 3 Jahren
d3rbo1 30 Beiträge
Ghos7:um es "fair" zu gestalten, sollte man die Pro Division im ersten Monat gar nicht befüllen und somit jedem aus Intermediate die Chance geben sich im ersten monat per ranking in die pro division zu qualifizieren, und dann die pro division eben erst im zweiten monat "richtig" startet

mir egal aber dass jetzige system hat einen faden beigeschmack
#1159 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
Lasst die doch erstmal arbeiten, ihr seid immer gleich voreilig und äußert kritik nur weil einer von euch "befürchtet" nicht gleich dort geranked zu werden womit er rechnet. Ich schätze das crisby da schon eine gute Arbeit macht, was das Ranking betrifft ;)
bearbeitet von cover- am 30.08.2017, 17:04
#1160 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Ghos7:um es "fair" zu gestalten, sollte man die Pro Division im ersten Monat gar nicht befüllen und somit jedem aus Intermediate die Chance geben sich im ersten monat per ranking in die pro division zu qualifizieren, und dann die pro division eben erst im zweiten monat "richtig" startet

Ach also sowas wie "wer am meisten suchtet kriegt die Chance"?
#1161 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
moin also nochmal für die leute die eps/1div 99 spielen oder die man kennt in der deutschen scene ihr müsst nicht alles ausfüllen dort reicht nur der nickname. beispiel syrson stfn kirby und wie sie alle heißen
#1162 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
tahsiNo:moin also nochmal für die leute die eps/1div 99 spielen oder die man kennt in der deutschen scene ihr müsst nicht alles ausfüllen dort reicht nur der nickname. beispiel syrson stfn kirby und wie sie alle heißen

Ich hab jetzt nen ganzen Roman geschrieben, schadE halt
#1163 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
tahsiNo:moin also nochmal für die leute die eps/1div 99 spielen oder die man kennt in der deutschen scene ihr müsst nicht alles ausfüllen dort reicht nur der nickname. beispiel syrson stfn kirby und wie sie alle heißen

Ich hab jetzt nen ganzen Roman geschrieben, schadE halt

*Edit: Wenn man erst ab nächster Season div 1 spielt, soll man sich jetzt schon als div 1 gamer anmelden?
#1164 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
also wenn das safe ist das du nächste season 1div spielst würde ich dich pro einstufen
#1165 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
tahsiNo:also wenn das safe ist das du nächste season 1div spielst würde ich dich pro einstufen

Direktaufstieg ist geschafft mit allet overdriven, joine nachdem die Meldung mit den verbrauchten Wechselslots weg sind :x
#1166 vor 3 Jahren
Matzebase 223 Beiträge
Wie soll das mit dem Matching funktionieren wenn jetzt schon gewisse Leute unter "Pro" eingestuft werden.... verfehlt das nicht ein wenig den Sinn vom Scouting? Ich war bei dem letzten Projekt nicht dabei.. aber nachdem was ich gehört habe ist solch ein Projekt doch schon einmal gescheitert weil es sich in 3 Schichten aufgeteilt hat.. Die Pro Spieler , Div 2-3 die aufsteigen wollen und die Daddler..
#1167 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
overall jetzt nochmal zur ganzen thematik wir versuchen das alles fair zu bewerten, es wird auch nicht nur von spiidi/tahsin und mir gemacht sondern auch noch 2-3 anderen, bzw. könnte man da vermutlich auch noch mehr unterstützung gebrauchen, da es nicht wenig arbeit ist

bzgl. faceit finde ich keine schlechte idee zumindest als anhaltspunkt dort die höchstens deutschen gerankten spieler auch in pro mitwirken zu lassen

dass wir es natürlich jetzt nicht allen recht gestalten können ist denke ich klar, sobald das ganze mal ein wenig größer ist, wird es auch ganz normal wie auf faceit einrankspiele geben und das system step by step die leute eher in ihre skillklassen bringen, ist manuell halt schwieriger bzw. wenn man so viele sachen wie faceitprofile, esea und alles andere mit einfließen lässt anstatt einfach nur einzelne spiele vom system bewertet werden
#1168 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
es ist niemals die intention dass hier immer nur die gleichen leute miteinander spielen etc. es soll ja eine plattform sein die deutsche szene insgesamt besser zu vernetzen und auch talenten eine möglichkeit geben sich ordentlich zu präsentieren, so dinge wie matches canceln damit man mit anderen leuten spielen kann, wird nicht toleriert
#1169 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
Matzebase:Wie soll das mit dem Matching funktionieren wenn jetzt schon gewisse Leute unter "Pro" eingestuft werden.... verfehlt das nicht ein wenig den Sinn vom Scouting? Ich war bei dem letzten Projekt nicht dabei.. aber nachdem was ich gehört habe ist solch ein Projekt doch schon einmal gescheitert weil es sich in 3 Schichten aufgeteilt hat.. Die Pro Spieler , Div 2-3 die aufsteigen wollen und die Daddler..

Ich hab heute mitbekommen das sie den Pro-Bereich nochmal aussortieren, also glaube ich das es bald noch besser aussehen wird.
#1170 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Matzebase:Wie soll das mit dem Matching funktionieren wenn jetzt schon gewisse Leute unter "Pro" eingestuft werden.... verfehlt das nicht ein wenig den Sinn vom Scouting? Ich war bei dem letzten Projekt nicht dabei.. aber nachdem was ich gehört habe ist solch ein Projekt doch schon einmal gescheitert weil es sich in 3 Schichten aufgeteilt hat.. Die Pro Spieler , Div 2-3 die aufsteigen wollen und die Daddler..

naja es muss halt direkt ein paar in pro geben, macht halt keinen sinn eps spieler bzw. 1. div 99dmg spieler mit MM globals in eine gruppe zu packen, das system wird sich mit der zeit immer besser einpendeln, es geht jetzt einfach erstmal um eine grundeinstufung und dann soll sich das ja von monat zu monat anpassen
#1171 vor 3 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
Jetzt chillt doch mal alle :D Das wird sich schon einpendeln und nach ner Zeit kann auch das System sinnvoll verbessert werden.
#1172 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
Braucht es Pro Leute zum Testen? Ansonsten wurde hier schon vorgeschlagen kaum einen in Pro zu schmeissen und wenn dann auch nur die Leute, die gerade aktiv hochklassig spielen.

Meinetwegen noch Leute, die in älteren Tagen EPS gespielt haben, aber die habens meistens auch einfach schleifen lassen. (Humpen, mT inaktiv, cavy CS Experte ist Fussballer durch und durch, etc...)

/edit: Kann man einsehen, ob man schon ein Formular gesendet hat? Ich bin mir sicher, dass ich eins geschickt habe, aber kann ja auch abhanden gekommen sein beim Übermitteln oder was weiss ich :D
bearbeitet von hahahlw am 30.08.2017, 17:55
#1173 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
hahahlw:
/edit: Kann man einsehen, ob man schon ein Formular gesendet hat? Ich bin mir sicher, dass ich eins geschickt habe, aber kann ja auch abhanden gekommen sein beim Übermitteln oder was weiss ich :D

Schreib Kryben an mit deiner Steam64ID, und frag nach, hab ich genauso gemacht.
...
43
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz