ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
44
...

#1173 vor 2 Jahren
syncD 66 Beiträge
hahahlw:
/edit: Kann man einsehen, ob man schon ein Formular gesendet hat? Ich bin mir sicher, dass ich eins geschickt habe, aber kann ja auch abhanden gekommen sein beim Übermitteln oder was weiss ich :D

Schreib Kryben an mit deiner Steam64ID, und frag nach, hab ich genauso gemacht.
#1174 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
hahahlw:Braucht es Pro Leute zum Testen? Ansonsten wurde hier schon vorgeschlagen kaum einen in Pro zu schmeissen und wenn dann auch nur die Leute, die gerade aktiv hochklassig spielen.

Meinetwegen noch Leute, die in älteren Tagen EPS gespielt haben, aber die habens meistens auch einfach schleifen lassen. (Humpen, mT inaktiv, cavy CS Experte ist Fussballer durch und durch, etc...)

/edit: Kann man einsehen, ob man schon ein Formular gesendet hat? Ich bin mir sicher, dass ich eins geschickt habe, aber kann ja auch abhanden gekommen sein beim Übermitteln oder was weiss ich :D

also die ersten 100 leute sollten gleich eingeteilt sein, vor allem intermediate würde sich lohnen schon mal paar spiele zu machen, damit wir auch sehen wie stabil unser gesamtes system läuft

momentan würde ich euch empfehlen vllt in der steamgruppe eine diskussion aufzumachen und in eurem skillbereich gucken ob genügend leute da sind, ihr seht aber auch wenn ihr auf suchen klickt schon wieviele gerade aus eurer gruppe online sind eigtl
#1175 vor 2 Jahren
lynkovski 75 Beiträge
Gibt's eigentlich Probleme mit Inaktivtät? Ich werde urlaubsbedingt erst Ende September in der Lage sein zu zocken. Bisschen unglücklich für mich, dass ihr genau jetzt an den Start geht ;-) Aber freue mich natürlich für alle anderen!
#1176 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
inaktivität wird momentan glaube noch nicht berücksichtigt bzgl. der elo, muss ich aber meinen bruder nochmal fragen

ich habe mal paar pinned discussions in der gruppe aufgemacht, bei problemen oder feedback einfach hier im thread schreiben oder auch in der steamgruppe
#1177 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Alle die ihren Namen schon in einer Division finden, können auf's Teamspeak joinen und Kryben anschreiben, ihr bekommt dann GCG rechte und könnt dort die GCG Channels Nutzen
#1179 vor 2 Jahren
MiDi 40 Beiträge
@Crisby

Meine Idee
für für das System

1.Pro: Spieler die in der Div 1 und 2 Spielen, ESl Meisterschafft, etc.

2.Challenger Alle Spieler die sich hervorragend zeigen in diversen anderen Liegen und GCG.

3.Master All den Rest der Spieler die in der 99dmg Liga oder Irgendwo spielen xD

Benötigte Punkte

Pro -> 4000-6000 Pkt
Challenger -> 2000-4000 Pkt
Master -> 0-2000 Pkt

Die Challenger
Spielen danach jeden Monat um den Einzug in die Pro Liga wie bei Faceit und die schlechten von der Liga Pro steigen herunter in die Liga Challanger.
#1180 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Cool, dass das so fix ging. Muss ich noch was beachten, oder kann ich auf der Seite das TS joinen, Spiel suchen und auf gehts?
#1181 vor 2 Jahren
sAhais 108 Beiträge
Würde im TS noch channel für Spieler die atm. in Queue sind machen, also für pro, intermediate und amateur jeweils einen, hätte man auch nen Überblick wieviele grad in queue sind. Ansonsten noch bei der Matchsuche einfügen wieviele grad auf einem rang suchen.
#1182 vor 2 Jahren
syncD 66 Beiträge
sAhais:Würde im TS noch channel für Spieler die atm. in Queue sind machen, also für pro, intermediate und amateur jeweils einen, hätte man auch nen Überblick wieviele grad in queue sind. Ansonsten noch bei der Matchsuche einfügen wieviele grad auf einem rang suchen.

+1
#1183 vor 2 Jahren
Snapst3r 382 Beiträge
sAhais:Würde im TS noch channel für Spieler die atm. in Queue sind machen, also für pro, intermediate und amateur jeweils einen, hätte man auch nen Überblick wieviele grad in queue sind. Ansonsten noch bei der Matchsuche einfügen wieviele grad auf einem rang suchen.

+1
#1184 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
jaNN1988:Cool, dass das so fix ging. Muss ich noch was beachten, oder kann ich auf der Seite das TS joinen, Spiel suchen und auf gehts?

ts joinen über die seite, da wird demnächst noch nen berechtigungsschlüssel eingefügt damit keine rechte vergeben werden müssen, dann kannst du in der theorie sofern du eingeteilt bist schon ein game finden, versuchen schnellstmögliich auch alle andere abzuarbeiten und wie gesagt solltet ihr euch vllt anfangs über steamgroup verständigen wann leute bock haben zu spielen etc.
#1185 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Eingangshalle niemand Rechte zum reden bitte! xD
#1186 vor 2 Jahren
PAT__ 144 Beiträge
Wenn ein Spieler herausrückt und trotzdem oft verliert kommt dieser Spieler kaum nach oben
#1187 vor 2 Jahren
syncD 66 Beiträge
PAT__:Wenn ein Spieler herausrückt und trotzdem oft verliert kommt dieser Spieler kaum nach oben

Das ist leider überall das Problem, ich denke nicht das man in ESEA / Faceit höher kommt wenn man einfach heraussticht. Gehört halt dazu in einem Teamspiel.
#1188 vor 2 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
wenn viele leute sagen z.b "XxxHelmutxxX" ist gut der muss im pro channel , würde er natürlich auch mal ne möglichkeit bekommen dort zu spielen wenn er sich gut macht bleibt er da
#1189 vor 2 Jahren
nittr0x 12 Beiträge
Kryben:Alle die ihren Namen schon in einer Division finden, können auf's Teamspeak joinen und Kryben anschreiben, ihr bekommt dann GCG rechte und könnt dort die GCG Channels Nutzen

korrekter sh1t!
#1190 vor 2 Jahren
PAT__ 144 Beiträge
dAv1dEkKkk:
PAT__:Wenn ein Spieler herausrückt und trotzdem oft verliert kommt dieser Spieler kaum nach oben

Das ist leider überall das Problem, ich denke nicht das man in ESEA / Faceit höher kommt wenn man einfach heraussticht. Gehört halt dazu in einem Teamspiel.

Es geht darum das es viele guter Spieler gibt die in den pro Bereich gehören. Es gibt sicherlich welche die durch Vitamin b in diesem Bereich spielen.
#1191 vor 2 Jahren
.Maze 80 Beiträge
@crisby
wird es heute noch weiter gehen mit der einteilung, oder wars das erstmal für heute?
#1192 vor 2 Jahren
Maidzen 1614 Beiträge
wenn ich ts joinen will (über das icon) kommt

bearbeitet von Maidzen am 30.08.2017, 18:58
#1193 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Maidzen:wenn ich ts joinen will (über das icon) kommt

Hey danke, wir sind schon dran das Problem zu beheben.
#1194 vor 2 Jahren
syncD 66 Beiträge
PAT__:
dAv1dEkKkk:

Es geht darum das es viele guter Spieler gibt die in den pro Bereich gehören. Es gibt sicherlich welche die durch Vitamin b in diesem Bereich spielen.

Ja ich versteh ganz genau was du meinst, aber Tahsin hatte doch vorher geschrieben das wenn man leute promoted und sagt das sie gut spielen, diese auch die chance haben im pro bereich zu spielen und falls sie sich dort gut halten auch dort bleiben.
#1195 vor 2 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Kann man wenn man eingeteilt ist direkt suchen oder ?
#1196 vor 2 Jahren
hlw-_- 220 Beiträge
Kryben:
Maidzen:wenn ich ts joinen will (über das icon) kommt

Hey danke, wir sind schon dran das Problem zu beheben.

Habe exakt ebenso dieses Problem :)

@MrCo: Kannst du denn auf den TS? Bringt ja wenig zu suchen, wenn du den TS nicht nutzen kannst, oder kann man auch erstmal auf andere Voiceserver ausweichen, um überhaupt Spiele zu ermöglichen?
bearbeitet von hahahlw am 30.08.2017, 19:12
#1197 vor 2 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
Intermediate-Boys mal die Suche anschmeißen! :D
#1198 vor 2 Jahren
stolle 246 Beiträge
MrCo:Kann man wenn man eingeteilt ist direkt suchen oder ?

Ich denke ja - bitte mal alle intermediate auf suchen klicken :P

Searching opponent...
elapsed time 956 seconds
...
44
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz