ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
45
...

#1200 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
wann kann man eig damit rechnen eingeteilt zu werden wenn man Amateur kommt?
#1201 vor 3 Jahren
PAT__ 144 Beiträge
dAv1dEkKkk:
PAT__:
dAv1dEkKkk:
PAT__:Wenn ein Spieler herausrückt und trotzdem oft verliert kommt dieser Spieler kaum nach oben

Das ist leider überall das Problem, ich denke nicht das man in ESEA / Faceit höher kommt wenn man einfach heraussticht. Gehört halt dazu in einem Teamspiel.

Es geht darum das es viele guter Spieler gibt die in den pro Bereich gehören. Es gibt sicherlich welche die durch Vitamin b in diesem Bereich spielen.

Ja ich versteh ganz genau was du meinst, aber Tahsin hatte doch vorher geschrieben das wenn man leute promoted und sagt das sie gut spielen, diese auch die chance haben im pro bereich zu spielen und falls sie sich dort gut halten auch dort bleiben.

Alles klar np :)
#1202 vor 3 Jahren
stolle 253 Beiträge
crisby:
ihr seht aber auch wenn ihr auf suchen klickt schon wieviele gerade aus eurer gruppe online sind eigtl

Sehe da leider keine Anzeige

EDIT:
VOR dem Suchen steht es dran, sorry :)
"Currently there are 7 players online."
bearbeitet von stolle665 am 30.08.2017, 19:40
#1203 vor 3 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
Gibts auch irgendeinen sound falls man ein match gefunden hat ?
#1204 vor 3 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Currently there are 7 players online.

und über das icon kann ich leider TS nicht connecten
#1205 vor 3 Jahren
HideAndSeek 37 Beiträge
Habe nicht die ganzen Seiten gelesen, aber ein kleiner Anreiz.

Das Ziel der Plattform ist Talent-scouting. D.h. ihr müsst namhafte Spieler mit Einfluss (aka. "Pros" nach eurer Einteilung) mit anderen zusammenspielen lassen, die denken dass sie mithalten können.

MMn sollte es keine Spiele in der Pro-Division geben, bzw. alternativ müssen Pro Leute auch Intermediate queuen können.
Muss ja keiner mehr gescouted werden, der schon Div 1 spielt. Geht ja wahrscheinlich mehr um Div. 2-3.
bearbeitet von HideAndSeek am 30.08.2017, 19:57
#1206 vor 3 Jahren
diGGer1337 387 Beiträge
Schade, gerade wurde ein Spiel in Intermediate gefunden und einer nimmt nicht an... Ist ja wie im MM :D

MrCo:Gibts auch irgendeinen sound falls man ein match gefunden hat ?

Ja, es gibt einen Sound, wenn ein Spiel gefunden wurde.
#1207 vor 3 Jahren
Taito1 383 Beiträge
diGGer1337:Schade, gerade wurde ein Spiel in Intermediate gefunden und einer nimmt nicht an... Ist ja wie im MM :D

MrCo:Gibts auch irgendeinen sound falls man ein match gefunden hat ?

Ja, es gibt einen Sound, wenn ein Spiel gefunden wurde.

dauert nur 20-30min^^
#1208 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
Anfangs wirds halt lange dauern, deshalb sollt ihr euch ja in der Steamgruppe organisieren. Jede Stunde in der mehr Leute whitelisted werden, wird zu einer kürzeren Wartezeit führen. Richtiges Queuen wird erst aller frühstens ab Samstag, eher nächste Woche geben.
#1209 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
@crisby & co.: Ihr sucht nicht zufällig noch jemanden fürs frontend oder? Denke da kann man noch einiges an Kosmetik betreiben ^^
#1210 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Mich interessiert's wie es bisher läuft (Server etc) - können mal ein paar Pros und welche aus Intermediate hier ihren ersten Eindruck posten?
#1211 vor 3 Jahren
Maidzen 1729 Beiträge
Coorbay:Intermediate-Boys mal die Suche anschmeißen! :D

gegen dich spiel ich nicht mehr cache -.-

Snapst3r:Mich interessiert's wie es bisher läuft (Server etc) - können mal ein paar Pros und welche aus Intermediate hier ihren ersten Eindruck posten?

Server sind erste Sahne hab nen 13er ping höchster ping war 25 kein loss niedrier Var.

Nur das CSGO Interface (buy menu tab) ist nach der Halbzeit abgekackt man musste dann mit Zahlen kaufen
bearbeitet von Maidzen am 30.08.2017, 21:05
#1212 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Ok das klingt schonmal sehr gut - das mit dem Buymenü würde mich aber ankotzen :D

PS: Ist halt noch "Testphase".
bearbeitet von Snapst3r am 30.08.2017, 21:07
#1213 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
Maidzen:
Coorbay:Intermediate-Boys mal die Suche anschmeißen! :D

gegen dich spiel ich nicht mehr cache -.-

Snapst3r:Mich interessiert's wie es bisher läuft (Server etc) - können mal ein paar Pros und welche aus Intermediate hier ihren ersten Eindruck posten?

Server sind erste Sahne hab nen 13er ping höchster ping war 25 kein loss niedrier Var.

Nur das CSGO Interface (buy menu tab) ist nach der Halbzeit abgekackt man musste dann mit Zahlen kaufen

das isn cs bug, hat nix mit gcg zu tun.

aber aufgehts, 5 intermediate
#1214 vor 3 Jahren
foeger 101 Beiträge
Würde gerne spielen bin aber noch nicht freigeschaltet :D

Aber morgen dann wahrscheinlich geht's los :D
#1215 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Respekt und Danke erstmal an das GCG Team, über 100 Leute haben sie heute eingestuft!
#1216 vor 3 Jahren
Maidzen 1729 Beiträge
TimL:

ich glaub das lag eher am plugin weil es bei allen war
bearbeitet von Maidzen am 30.08.2017, 21:16
#1217 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
All players accepted!
25 seconds left to accept

???
#1218 vor 3 Jahren
diGGer1337 387 Beiträge
Maidzen:
TimL:

ich glaub das lag eher am plugin weil es bei allen war

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir war der Bug kurz im Warmup, aber danach hat das buymenu bis zum Ende funktioniert.
#1219 vor 3 Jahren
stolle 253 Beiträge
TimL:All players accepted!

???

Hatte ich auch eben, direkt neu rein in die Q und sie wechselt einfach direkt von
9 searching, 10 playing

auf
1 searching, 20 playing

Wurde wohl übersprungen :(
#1220 vor 3 Jahren
d3rbo1 30 Beiträge
wieso werden leute wie faker welche nachweißlich in der eps gecheatet haben in pro eingestuft
#1221 vor 3 Jahren
Piriii 48 Beiträge
Hallo zusammen,

am 26. hab ich mich angemeldet bei euch. Wann werde ich denn einer Division zugewiesen?

Gruß pIRI
#1222 vor 3 Jahren
jUKE- 100 Beiträge
foeger:Würde gerne spielen bin aber noch nicht freigeschaltet :D

Aber morgen dann wahrscheinlich geht's los :D

Ich leider auch noch nicht :/. Ich hoffe mal auf morgen :P
#1223 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
I
Piriii:Hallo zusammen,

am 26. hab ich mich angemeldet bei euch. Wann werde ich denn einer Division zugewiesen?

Gruß pIRI

Ich denke, dass du spätestens morgen eingestuft wirst - allein heute haben sie über 100 Leute geschafft einzustufen und bei dir sollte es relativ einfach sein :)

Mfg
Snap
#1224 vor 3 Jahren
Taito1 383 Beiträge
buymenu hat nicht funktioniert, der ein oder andere ist vom server gedropt(easy anit cheat)...

Sonst ist mir nichts aufgefallen, was mich nur gestört hat war dies

stolle665:
TimL:All players accepted!

???

Hatte ich auch eben, direkt neu rein in die Q und sie wechselt einfach direkt von
9 searching, 10 playing

auf
1 searching, 20 playing

Wurde wohl übersprungen :(
...
45
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz