ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
46
...

#1225 vor 3 Jahren
Piriii 48 Beiträge
Snapst3r:I
Piriii:Hallo zusammen,

am 26. hab ich mich angemeldet bei euch. Wann werde ich denn einer Division zugewiesen?

Gruß pIRI

Ich denke, dass du spätestens morgen eingestuft wirst - allein heute haben sie über 100 Leute geschafft einzustufen und bei dir sollte es relativ einfach sein :)

Mfg
Snap

Ja ich hoffe es, würde sehr gerne mal spielen, weil ich das Projekt echt super finde!
#1226 vor 3 Jahren
d3rbo1 30 Beiträge
d3rbo1:wieso werden leute wie faker welche nachweißlich in der eps gecheatet haben in pro eingestuft

????
#1227 vor 3 Jahren
kev1nh 77 Beiträge
@knusprig

Wir hatten ne relativ gute season in der 2nd div aber wir haben uns vor den letzten 2 spielen aufgelöst und wurden somit 0:12 gestellt, hoffe das geht nicht mit in die bewertung.. :D
#1228 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Piriii:

am 26. hab ich mich angemeldet bei euch. Wann werde ich denn einer Division zugewiesen?

Gruß pIRI

Ich denke, dass du spätestens morgen eingestuft wirst - allein heute haben sie über 100 Leute geschafft einzustufen und bei dir sollte es relativ einfach sein :)

Mfg
Snap

Ja ich hoffe es, würde sehr gerne mal spielen, weil ich das Projekt echt super finde!

Das wird mega, es gibt zwar noch paar Bugs ingame und auf der HP, aber die kennen die Verantwortlichen und dies wird auch die Tage gefixt - jedoch ist es momentan gut spielbar, vorallem die Server sind sehr gut bisher!
#1229 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
War ein witziges Game, niemand toxic, alle gut gelaunt. Hat Spaß gemacht und gab ein knappes Game trotz der losen Einteilung.
#1230 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Die alte death cam noch?
#1231 vor 3 Jahren
kevn_cs 0 Beiträge
Mein erstes Match lief ziemlich gut bis darauf das mein Buymenu nicht funktioniert hat und es den ein oder anderen beim connecten nicht in den Spawn sondern in die Luft auf B-kurz (overpass) gehauen hat :D
bearbeitet von kevn_cs am 30.08.2017, 22:25
#1232 vor 3 Jahren
diGGer1337 384 Beiträge
kevn_cs:Mein erstes Match lief ziemlich gut bis darauf das mein Buymenu nicht funktioniert hat und es den ein oder anderen beim connecten nicht in den Spawn sondern in die Luft auf B-kurz (overoass) gehauen hat :D

#1233 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
diGGer1337:
kevn_cs:Mein erstes Match lief ziemlich gut bis darauf das mein Buymenu nicht funktioniert hat und es den ein oder anderen beim connecten nicht in den Spawn sondern in die Luft auf B-kurz (overoass) gehauen hat :D

Hey der Bug ist uns bekannt, "kill" in die console oder warten bis warmup zuende ist.
#1234 vor 3 Jahren
diGGer1337 384 Beiträge
Ein Mate wurde während einer Pause beim reconnect wieder an die Position gespawnt, ein erneuter reconnect hat dann geholfen.
#1235 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
sgraewe:@crisby & co.: Ihr sucht nicht zufällig noch jemanden fürs frontend oder? Denke da kann man noch einiges an Kosmetik betreiben ^^

meld dich mal privat bei mir
#1236 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Maidzen:
TimL:
das isn cs bug, hat nix mit gcg zu tun.

aber aufgehts, 5 intermediate

ich glaub das lag eher am plugin weil es bei allen war

haben im plugin eigtl nichts eingebaut, dass das verursachen sollte, alle std sourcemod plugins sind automatisch deaktiviert, wenn sich jemand gut damit auskennt, kann er aber gerne mal drüberschauen

Gruß pIRI

Mfg
Snap

wir tun so viel wir können, nur leider auch nicht den ganzen tag am einstufen, da wird man irre und wir wollen es ja möglichst gut machen und nicht nur schnell überfliegen
#1237 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
TAiTO1:buymenu hat nicht funktioniert, der ein oder andere ist vom server gedropt(easy anit cheat)...

Sonst ist mir nichts aufgefallen, was mich nur gestört hat war dies

stolle665:
TimL:All players accepted!
25 seconds left to accept

???

Hatte ich auch eben, direkt neu rein in die Q und sie wechselt einfach direkt von
9 searching, 10 playing

auf
1 searching, 20 playing

Wurde wohl übersprungen :(

EAC müssen die leute immer dran denken vor csgo zu starten, eigtl sollte sonst wegen EAC keine probleme auftauchen
DRN96:Die alte death cam noch?

was meinst du mit deathcam?
kevn_cs:Mein erstes Match lief ziemlich gut bis darauf das mein Buymenu nicht funktioniert hat und es den ein oder anderen beim connecten nicht in den Spawn sondern in die Luft auf B-kurz (overpass) gehauen hat :D

wegen plugin und bzgl. dieser spawngeschichte wäre hilfe erwünscht, wenn sich jemand damit auskennt

Kryben:
diGGer1337:

Hey der Bug ist uns bekannt, "kill" in die console oder warten bis warmup zuende ist.

momentan hilft eher nur ein reconnect, kill ist eigtl absichtlich disabled und das moven in die richtigen teams geschieht automatisch
#1238 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
@crisby naja wenn man stirbt sieht man wie vor dem update sehr viele sekunden was passiert, anstatt die paar sek
bearbeitet von DRN96 am 30.08.2017, 23:04
#1239 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
Kryben:
diGGer1337:

kill ist in competitive deaktiviert. Zumindest konnte ich es nicht. Retry hilft aber!
#1240 vor 3 Jahren
Darkwurmy05 13 Beiträge
Was denkt ihr ab welchen Niveau macht es überhaupt Sinn sich zu bewerben?^^

mfg
#1241 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3831 Beiträge
Darkwurmy05:Was denkt ihr ab welchen Niveau macht es überhaupt Sinn sich zu bewerben?^^

mfg

Ich denke mal, aufgrund des 3-Divisionen-Systems kann dort durchaus jeder Spieler anklang finden, der nicht gerade erst seit 3 Tagen CS spielt. Wichtiger als dein Ausgangsskill sind wohl deine Bereitschaft/ Motivation und dein zwischenmenschlicher Umgang. Damit kann man dann nämlich auch auf Dauer arbeiten^^
#1242 vor 3 Jahren
Ghos7 1753 Beiträge
die faker geschichte hat schon nen echt faden beigeschmack. krowniii auch dabei? ^^
#1243 vor 3 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
@darkwurmy
Vllt hilft dir das:
crisby:

für die einteilung habe ich noch folgendes dokument von astinox bekommen

(Bewerbungen müssen einen der Ränge auf der Plattform besitzen sollte noch keine Teamerfahrung vorhanden sein)

CS:GO Stunden werden in vereinzelten Fällen, falls benötigt, mit in die Wertung einbezogen

Beginner
- Alle Leute die folgende Ränge auf Plattformen besitzen:
- MM: bis DMG
- FACEIT: Bronze/Silver
- ESEA: bis C- und schlechter

Amateur
- MM: ab LE
- FACEIT: Gold/Diamond
- ESEA: ab C bis B

Intermediate
- ESEA: A
- FACEIT: Master
- 99Liga: ab Division 2 bis maximal Division 3

Pro
Sichere Teilnahme:
- 1 Division 99Liga
- Core Slot ESL Meisterschaft
- ESEA Premier

Teilnahme nach Bewertung:
- Teilnahme an mehreren ESL Cups (Abhängig von der Performance)
- Gute Performance in der 2. Division der 99Liga
- ESEA Main Teilnahme mit guten Ergebnissen
- Ehemalige bekannte Spieler welche weiterhin aktiv spielen

es sind alles natürlich nur anhaltspunkte aber ich denke so wird es ca. sein

Weiß aber nicht wie es da Grade aussieht, eine "Beginner"-Division ist ja noch gar nicht angelegt.
bearbeitet von JungS0N am 30.08.2017, 23:39
#1244 vor 3 Jahren
Darkwurmy05 13 Beiträge
Danke ihr beiden :D
habe den Post von Crisby nicht gesehen gehabt^^'
Klingt schon vielversprechend und durchdacht :)

mfg
#1245 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
DRN96:@crisby naja wenn man stirbt sieht man wie vor dem update sehr viele sekunden was passiert, anstatt die paar sek

sind vermutlich noch ziemlich alte settings und müssen nochmal teilweise angepasst werden

TimL:
Kryben:
diGGer1337:

kill ist in competitive deaktiviert. Zumindest konnte ich es nicht. Retry hilft aber!

genau kill ist deaktiviert, retry sollte helfen, wenn hier aber jemand sich noch genauer mit plugins auskennt, einfach per PM melden
#1246 vor 3 Jahren
N000NE 286 Beiträge
4.9 go :D
bearbeitet von N000NE am 30.08.2017, 23:49
#1247 vor 3 Jahren
Matzebase 223 Beiträge
Auf der matchpage (HP) werden keine Twitchlinks von Team 2 angezeigt.
#1248 vor 3 Jahren
wizzem 120 Beiträge
freue mich schon auf die intermediate
#1249 vor 3 Jahren
darkz- 81 Beiträge
Temporärer Fix für den buymenu bug: M drücken oder Res ändern.
Bzw: M = teamswitch
oder ESC
oder ESC+M
bearbeitet von darkz- am 31.08.2017, 00:25
...
46
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz