ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
47
...

#1250 vor 2 Jahren
texchraow 33 Beiträge
wieso darf xenn, ayken, faker, luckerrr, un1, kev1n mitspielen?
sind doch alle busted
bearbeitet von texchraow am 31.08.2017, 00:46
#1251 vor 2 Jahren
blueberry7 37 Beiträge
texchraow:wieso darf xenn, ayken, faker, luckerrr, un1, kev1n mitspielen?
sind doch alle busted

Jo damit ist das ganze wieder ziemlich traurig und zeigt aus was für leuten die deutsche Szene besteht, insbesondere da einige von den genannten immer noch gebannt sind.
bearbeitet von blueberry7 am 31.08.2017, 00:50
#1252 vor 2 Jahren
Patrick_1994 62 Beiträge
sind doch alle busted

weil sie trotzdem zu den besten Spielern in Deutschland gehören? Und wieso sollten wenn sie wirklich gecheatet haben sie keine 2. Chance verdienen?
#1253 vor 2 Jahren
sKeLeTr0n 2 Beiträge
Falls es nicht eh schon geplant ist, wäre es nice, wenn man die GOTV IP in die Matchinfo packt, sodass man anderen Matches zugucken kann.
#1254 vor 2 Jahren
texchraow 33 Beiträge
Patrick_1994:
sind doch alle busted

weil sie trotzdem zu den besten Spielern in Deutschland gehören? Und wieso sollten wenn sie wirklich gecheatet haben sie keine 2. Chance verdienen?

Ö
busted cheatern
> bester spieler deutschlands lmaooo
#1255 vor 2 Jahren
Patrick_1994 62 Beiträge
texchraow:
Patrick_1994:
sind doch alle busted

Ö
busted cheatern

selbst wenn sie gehackt haben möchte das keinem unterstellen sind die jungs ohne cheat trotzdem gut genug um hier hier mitspielen zu können verstehe das problem nicht ganz grad ist ja nicht so das das eine liga ist in der es um geld geht z.b xenn wenn er gehackt hat sitzt er grad seinen faceit ban ab und gut ist hat ne 2 chance und alles ist gut hat sich ja diese season aseries auch mit einem aus jungen talenten gut geschlagen und da bin ich mir zu 100 % sicher das keine cheats im spiel waren also komm runter
bearbeitet von Patrick_1994 am 31.08.2017, 00:58
#1256 vor 2 Jahren
blueberry7 37 Beiträge
Patrick_1994:
texchraow:
Patrick_1994:
sind doch alle busted

Ö
busted cheatern

selbst wenn sie gehackt haben möchte das keinem unterstellen sind die jungs ohne cheat trotzdem gut genug um hier hier mitspielen zu können verstehe das problem nicht ganz grad ist ja nicht so das das eine liga ist in der es um geld geht z.b xenn wenn er gehackt hat sitzt er grad seinen faceit ban ab und gut ist hat ne 2 chance und alles ist gut hat sich ja diese season aseries auch mit einem aus jungen talenten gut geschlagen und da bin ich mir zu 100 % sicher das keine cheats im spiel waren also komm runter

Jo klar 2te chance, Faceit ban, esea ban usw die 2te chance ist schon lange weg, außerdem soll es soweit ich weiß preise geben die man gewinnen kann.
#1257 vor 2 Jahren
Patrick_1994 62 Beiträge
blueberry7:
Patrick_1994:
texchraow:
Patrick_1994:
sind doch alle busted

Ö
busted cheatern

Jo klar 2te chance, Faceit ban, esea ban usw die 2te chance ist schon lange weg, außerdem soll es soweit ich weiß preise geben die man gewinnen kann.

esea wurde xenn meines wissens nicht wegen cheating gebannt und hat dort diese season germany open ohne zwischenfall gespielt
#1258 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Patrick_1994:
texchraow:
Patrick_1994:
sind doch alle busted

Ö
busted cheatern

Um mal von der über einzelne Spieler weg zu kommen, denn diese hat hier nicht verloren und hat schon hunderte Threads:

Die Frage, die also aufgeworfen wird: Inwieweit sollte man überführten Spielern eingestehen, an solchen Projekten teilnehmen zu dürfen? Meiner Meinung nach widerspricht eine solche Teilnahme der Vorbildfunktion, welche ein solches Projekt haben sollte. Die Message: Cheate, kriege Aufmerksamkeit und wenn du danach nicht grauenvoll abfällst, kriegst du auch immer wieder deine Chancen. Meiner Meinung nach, als ein Freund der Null-Toleranz-Politik, also das komplett falsche Signal.

Klar ist aber auch, dass ich mit dieser Meinung wohl alleine stehe, wie man schon an dem ein oder anderen Namen hinter dem Projekt wohl erkennen kann (will hier niemanden pers. angreifen). Und ebenso auch, dass eben die Personen, die für das Projekt verantwortlich sind, auch das Recht haben, solche Fälle nach ihren Vorstellungen zu reglementieren.
#1259 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
- - - - - - - - - - - - - - -UPDATE - - - - - - - - - - - - - - -
Hey, ich gebe mal kurz ein Update zu dem heutigen Tage.
Wir haben sehr viel positive Resonanz bekommen was uns sehr glücklich macht, wir sind froh das die Server Stabil laufen und funktionieren. Wir bitten um Geduld, mit mittlerweile über 900 Bewerbungen wird es noch etwas dauern alle abgearbeitet zu haben. Ihr könnt erkennen ob ihr schon einer Division zugeteilt wurdet wenn ihr auf "Play" drückt und dort dann für ein Match anmelden könnt.
Es ist normal wenn ihr noch nicht in einer Division seid, dass unter "Play" das Bewerbungsformular noch angezeigt wird, bitte nicht 2x ausfüllen!
Es gibt noch Bugs bezüglich mit der Anmeldung/Suche für ein Match, wir sind dabei diese zu beheben.
Wir sind uns bewusst das bisher nur bei Team1 der Twitchbutton angezeigt wird, sowas sind Kleinigkeiten die nebenbei irgendwann mal gefixt werden.
Danke für eure Teilnahme und Bug Berichtigung hier im Forum, gerne weiter so.
Ich selbst kann leider momentan keinen Status zum Thema Gebannte Spieler/Ex Gebannte Spieler geben, wir haben es aufgenommen und unterhalten uns darüber.
WICHTIG

Falls sich jemand mit einem Ts3 bot auskennt (kein musikbot) der Rechte, Channel etc erstellt und wie man das auf eine Website mit einbindet, gerne bei mir per Privat Nachricht melden.

Wir wünschen allen bisher freigeschalteten Spieler viel Spaß beim zocken!
Und an alle anderen, keine sorge, ihr kommt auch noch dran :)
bearbeitet von Kryben am 31.08.2017, 04:24
#1260 vor 2 Jahren
steph4n 110 Beiträge
yo @intermediate spieler.

ich habe eine facebook gruppe erstellt in der man nach spielern nachfragen kann, falls mal noch einige für eine queue benötigt werden. (sowas in der gleichen gibt es zb auch in der fpl)
also wer die gruppe joinen möchte, schreibt mir doch einfach bitte eine pn mit seinem gcg namen und emailadresse.

peace
#1262 vor 2 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
Habe das Forumular schon ausgefüllt, wenn ich auf Play drücke kommt "Keine Division zugeteilt" was ja ok ist und danach kommt nochmal das Formular was ich schon ausgefüllt habe.

Soll ich jetzt nochmal ausfüllen?
#1263 vor 2 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
ofenmeister:Habe das Forumular schon ausgefüllt, wenn ich auf Play drücke kommt "Keine Division zugeteilt" was ja ok ist und danach kommt nochmal das Formular was ich schon ausgefüllt habe.

Soll ich jetzt nochmal ausfüllen?

Nein
#1264 vor 2 Jahren
crisby 469 Beiträge
sKeLeTr0n:Falls es nicht eh schon geplant ist, wäre es nice, wenn man die GOTV IP in die Matchinfo packt, sodass man anderen Matches zugucken kann.

sollte sie eigtl schon sein, wenn man auf das match geht oben rechts angezeigt werden
#1265 vor 2 Jahren
crisby 469 Beiträge
bzgl. der "cheaterproblematik" werden wir uns nochmal gedanken machen, ich kann nur soviel sagen, dass viele deutsche profis schon öfters einen 12er hatten, auch früher schon ein tixo bspw. da wird sich dann immer drüber aufgeregt bis diese spieler was erreichen bzw. mal eher positiv in erscheinung treten und schon ist es vergessen, ein keev bspw hatte schon 3x einen ESL 12er und da gibt es noch viele mehr, würde es hier jemanden stören wenn keev auf gamerclubgermany unterwegs ist? denke mal die antwort ist nein

ist aber erstmal nur meine persönliche einschätzung der lage
#1266 vor 2 Jahren
Maidzen 1699 Beiträge
crisby:bzgl. der "cheaterproblematik" werden wir uns nochmal gedanken machen, ich kann nur soviel sagen, dass viele deutsche profis schon öfters einen 12er hatten, auch früher schon ein tixo bspw. da wird sich dann immer drüber aufgeregt bis diese spieler was erreichen bzw. mal eher positiv in erscheinung treten und schon ist es vergessen, ein keev bspw hatte schon 3x einen ESL 12er und da gibt es noch viele mehr, würde es hier jemanden stören wenn keev auf gamerclubgermany unterwegs ist? denke mal die antwort ist nein

Demo 12er gabs früher aber auch wie warme Semmeln in der ESL, ein AC ban ist da schon eine andere Hausnummer. #cleanbust kappa

Sehe es aber auch so das eine zweite Chance ok ist, aber es sollte klar gestellt sein das bei Auffälligkeiten in- oder außerhalb vom GCG ein dauerhafter Ausschluss erfolgt.
#1267 vor 2 Jahren
-enzo 6 Beiträge
Meiner Meinung nach sollten Spieler die zurzeit einen Ban auf faceit/esea/esl nicht spielen dürfen
#1268 vor 2 Jahren
crisby 469 Beiträge
-enzo:Meiner Meinung nach sollten Spieler die zurzeit einen Ban auf faceit/esea/esl nicht spielen dürfen

wir müssen auf jeden fall eine allgemein für alle gültige regelung finden, wir sind auch offen für vorschläge

es wird sicher auch leute die unbekannter sind geben unter den bewerbern, die vllt nen aktiven ban haben, wo es aber eben nicht jeder weiß

denke bzgl. des ansatzes aktiver ban, ist am ehesten fair, weil es sonst wie weiter oben schon erwähnt auch sehr viele profis betreffen würde und mMn auch eher nicht sinnig ist, nicht falsch verstehen als ob ich cheaten geil finde, aber wenn man da ohne toleranz dran geht dezimiert sich das teilnehmerfeld ja enorm und wieso wer wie wo wann mal geboosted wurde, das kann man eh denke ich nicht überprüfen
#1269 vor 2 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
Auch wenn ich cheaten nicht mag, aber ich würde sie fürs erste mit spielen lassen dürfen.
Trotzdem würde ich einmal bei jedem schauen wer einen ban auf irgendeiner plattform hat und auf diese Spieler mehr achten.
#1270 vor 2 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
@crisby:

Scoreboard verbessern auf der Homepage plus Playerprofil mit Statistiken wäre nice falls ihr zeitlich mal dazu kommt das einzubinden.
bearbeitet von ofenmeister am 31.08.2017, 09:35
#1271 vor 2 Jahren
Ghos7 1711 Beiträge
bei den meisten muss man halt von fall zu fall entscheiden. xenn hatte 1231231 Chancen und hat sie verkackt, also hat der da einfach nix zu suchen, alle anderen, die nen aktiven bann haben, haben auch nix zu suchen, leute die ihre 2 jahre strafe abgesessen haben und sonst nicht weiter aufgefallen sind - kann man machen.
um die problematik der "unbekannteren" teilnehmer in den griff zu bekommen -> man kann relativ einfach mittlerweile mit diversen search engines über die steamid sämtliche faceit, esea, esl profile rausfinden, wenn ihr euch das scriptet, habt ihr nicht mal nen so großen aufwand, dass entsprechend nachzuprüfen. aber ihr solltet euch auf jeden fall gedanken machen, wie ihr mit den genannten personen umgeht, weil das bei vielen leuten hier genau das auslöst, was eigentlich verhindert werden soll - cheatproblematik, die nicht ernst genommen wird und eben leute wie xenn, der ja trotz seiner aktionen noch exzellente connections zu den entsprechenden leuten hat und immer wieder irgendwo reinkommen würde.
#1272 vor 2 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
crisby:bzgl. der "cheaterproblematik" werden wir uns nochmal gedanken machen, ich kann nur soviel sagen, dass viele deutsche profis schon öfters einen 12er hatten, auch früher schon ein tixo bspw. da wird sich dann immer drüber aufgeregt bis diese spieler was erreichen bzw. mal eher positiv in erscheinung treten und schon ist es vergessen, ein keev bspw hatte schon 3x einen ESL 12er und da gibt es noch viele mehr, würde es hier jemanden stören wenn keev auf gamerclubgermany unterwegs ist? denke mal die antwort ist nein

dein engagement für dieses projekt in allen ehren, aber diese einstellung ist mehr als gefährlich. wie 7ieben schon schrieb, haben solche projekte wie der gcg eine vorbildfunktion und nehmen direkten einfluss auf die community. in diesem zuge die message zu verbreiten dass in pro ja nichts los wäre wenn alle mit einer vorgeschichte nicht spielen dürften hat mit vorbild allerdings nichts zu tun. zumal es doch das ziel war junge talente zu fördern.

vielleicht fängt in deutschland ja irgendwann mal einer an sich gegen cheater zu positionieren und sich für eine saubere und gesunde talentförderung einzusetzen. 99damage hat das leider auch versäumt. und vielleicht wird aus der wahnsinnig großen deutschen community dann irgendwann mal mehr als der zaungast der sie bei jedem großen internationalen event ist.
#1273 vor 2 Jahren
jnn 69 Beiträge
Werden die bereits erspielten Punkte zurück gesetzt, sobald die Bugs behoben sind und die "beta" verlassen wird?

Kleine Idee am Rande, jeden Monat werden die Punkte in den Divisions auf init (2000,1500,1000) gesetzt und die erspielten Punkte separat gespeichert. Also Spieler 1 startet bei 1500, hat am Ende des 1. Monats 1600 (bekommt 100 Punkte gut geschrieben), Spieler 2 Startet bei 2000 und ist am Ende bei 1800 (-200) Punkte.
So können pro Monat jeweils die besten Spieler die Divisionen wechseln (so ist es ja auch geplant), es könnten allerdings auch Preise o.ä. für die Spieler herausgegeben werden, die über das Jahr am meisten Punkte gesammelt haben.

Außerdem würde es verhindern, dass sich Spieler auf ihren Punkten "ausruhen".

Lg
bearbeitet von jnn am 31.08.2017, 09:41
#1274 vor 2 Jahren
crisby 469 Beiträge
Jenson H.:

dein engagement für dieses projekt in allen ehren, aber diese einstellung ist mehr als gefährlich. wie 7ieben schon schrieb, haben solche projekte wie der gcg eine vorbildfunktion und nehmen direkten einfluss auf die community. in diesem zuge die message zu verbreiten dass in pro ja nichts los wäre wenn alle mit einer vorgeschichte nicht spielen dürften hat mit vorbild allerdings nichts zu tun. zumal es doch das ziel war junge talente zu fördern.

vielleicht fängt in deutschland ja irgendwann mal einer an sich gegen cheater zu positionieren und sich für eine saubere und gesunde talentförderung einzusetzen. 99damage hat das leider auch versäumt. und vielleicht wird aus der wahnsinnig großen deutschen community dann irgendwann mal mehr als der zaungast der sie bei jedem großen internationalen event ist.

es geht nicht darum zu sagen dass sonst in pro nichts los wäre, sondern einfach nur eine ordentliche regelung her muss die dann für alle gilt, wie bspw dass es nur aktive bans betrifft, weil sonst eben auch gute cleane spieler gesperrt werden müssten
#1275 vor 2 Jahren
crisby 469 Beiträge
jnn:Werden die bereits erspielten Punkte zurück gesetzt, sobald die Bugs behoben sind und die "beta" verlassen wird?

Kleine Idee am Rande, jeden Monat werden die Punkte in den Divisions auf init (2000,1500,1000) gesetzt und die erspielten Punkte separat gespeichert. Also Spieler 1 startet bei 1500, hat am Ende des 1. Monats 1600 (bekommt 100 Punkte gut geschrieben), Spieler 2 Startet bei 2000 und ist am Ende bei 1800 (-200) Punkte.
So können pro Monat jeweils die besten Spieler die Divisionen wechseln (so ist es ja auch geplant), es könnten allerdings auch Preise o.ä. für die Spieler herausgegeben werden, die über das Jahr am meisten Punkte gesammelt haben.

Außerdem würde es verhindern, dass sich Spieler auf ihren Punkten "ausruhen".

Lg

sind alles möglichkeiten für die zukunft, in der wir das projekt noch weiter optimieren können, ausruhe sollte definitiv in gewisser weise bestraft werden, zumindest wenn es zu lange ist, es kann ja aber auch mal sein dass jemand einfach ne woche eher verhindert ist, es sollte ja nicht nur wegen punkten und preisen gespielt werden, auch wenn diese irgendwann mal noch einen extra anreiz geben sollen

deinen ansatz mit den punkten speichern hab ich noch nicht verstanden, eigtl. würden die punkte zurückgesetzt und die ersten 10 intermediate aufsteigen, letzten 10 aus pro absteigen bspw. (so könnte es sein) - punkte speichern zeigt ja nicht unbedingt die aktivsten spieler, da müsstest du ja eher nach spielen gehen, sonst werden an dieser stelle ja vllt auch wieder die stärkeren spieler belohnt anstatt auch mal wer der einfach nur aktiv dabei war aber eben vllt nicht so gut ist
...
47
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz