ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
48
...

#1276 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
nochmal bitte PM mit bewerbungen als admin, am besten relativ erfahrene spieler mit ordentlich stunden faceit gewisse punktzahl über lvl 10 und viel teamerfahrung

wir brauchen da mehr manpower um das schneller abarbeiten zu können solange es über manuelles einordnen funktioniert

nur als einblick wir haben eine exceltabelle wo jeder seine spalte für bewertungen hat und mindestens 3 admins eine bewertung abgeben müssen, sofern die übereinstimmt bei allen dann kann eine direkte zuordnung vorgenommen werden, ansonsten gibts nochmal ein 2. review bzw. diskussion
#1277 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
@crisby

Wenn der Prozess so funktioniert, dann habt ihr definitiv meinen Respekt für die ganzen Spieler die ihr gestern eingeteilt habt. Jeden Spieler wo die Bewertung der einzelnen Personen differiert zu diskutieren ist ne ganz schöne Arbeit.
#1278 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
Alleine gestern wo leute gestreamt haben wie alexrr da kamen innerhalb von wenigen minuten 40 Bewerbungen rein.
#1279 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
.TcP:@crisby

Wenn der Prozess so funktioniert, dann habt ihr definitiv meinen Respekt für die ganzen Spieler die ihr gestern eingeteilt habt. Jeden Spieler wo die Bewertung der einzelnen Personen differiert zu diskutieren ist ne ganz schöne Arbeit.

meist sind wir uns schon einig weil wir ja ca. kriterien festgelegt haben (paar seiten vorher hier im thread auch gepostet) - die kritischen fälle müssen noch besprochen werden bzw. müssen wir vllt noch genauer erstmal kriterien festlegen die dann ausschlaggebend eher sein sollen

es ist wie gesagt nicht zu unterschätzen und deswegen bitte auch einfach geduldig sein und nicht immer wieder alle nach den bewerbungen fragen, es ist immens viel manuelle arbeit
#1280 vor 3 Jahren
Mr.QuinT 27 Beiträge
wielange dauert das ungefähr bis die Bewerbung da bearbeitet wird ?

Anmeldefomular ging schon vor 3 Tagen raus
bearbeitet von Mr.QuinT am 31.08.2017, 10:21
#1281 vor 3 Jahren
jnn 69 Beiträge
crisby:
jnn:Werden die bereits erspielten Punkte zurück gesetzt, sobald die Bugs behoben sind und die "beta" verlassen wird?

Kleine Idee am Rande, jeden Monat werden die Punkte in den Divisions auf init (2000,1500,1000) gesetzt und die erspielten Punkte separat gespeichert. Also Spieler 1 startet bei 1500, hat am Ende des 1. Monats 1600 (bekommt 100 Punkte gut geschrieben), Spieler 2 Startet bei 2000 und ist am Ende bei 1800 (-200) Punkte.
So können pro Monat jeweils die besten Spieler die Divisionen wechseln (so ist es ja auch geplant), es könnten allerdings auch Preise o.ä. für die Spieler herausgegeben werden, die über das Jahr am meisten Punkte gesammelt haben.

Außerdem würde es verhindern, dass sich Spieler auf ihren Punkten "ausruhen".

Lg

sind alles möglichkeiten für die zukunft, in der wir das projekt noch weiter optimieren können, ausruhe sollte definitiv in gewisser weise bestraft werden, zumindest wenn es zu lange ist, es kann ja aber auch mal sein dass jemand einfach ne woche eher verhindert ist, es sollte ja nicht nur wegen punkten und preisen gespielt werden, auch wenn diese irgendwann mal noch einen extra anreiz geben sollen

deinen ansatz mit den punkten speichern hab ich noch nicht verstanden, eigtl. würden die punkte zurückgesetzt und die ersten 10 intermediate aufsteigen, letzten 10 aus pro absteigen bspw. (so könnte es sein) - punkte speichern zeigt ja nicht unbedingt die aktivsten spieler, da müsstest du ja eher nach spielen gehen, sonst werden an dieser stelle ja vllt auch wieder die stärkeren spieler belohnt anstatt auch mal wer der einfach nur aktiv dabei war aber eben vllt nicht so gut ist

Nochmal ein wenig ausführlicher:

- Jeder Monat ist quasi eine Season (Zu Anfang jedes Monats werden alle Punkte resettet und Spieler steigen auf oder ab) -> Spieler müssen aktiv sein, um nicht abzusteigen
- Durch den Reset der Punkte ist nicht mehr nachvollziehbar welcher Spieler (über einen Zeitraum x, z.B. 1 Jahr) der beste Spieler auf der Plattform ist
-> Es wird also das Delta von jedem Monat auf dem Account gespeichert (Sammelkonto)

Beispiel:
Season 1 (heute)
crisby hat 0 Punkte auf seinem "Sammelkonto" und startet mit 2000 Punkten
crisby spielt gut und hat am ende der ersten Season 2500 Punkte
-> 500 punkte werden auf dem "Sammelkonto" gespeichert
----
Season 2
crisby spielt wenig und nicht gut, Gesamtpunktzahl von 1800
-> Delta = -200 -> Sammelkonto 500-200=300

usw. usw.

Am Ende des Jahres ist der Spieler mit den meisten Punkten auf dem Sammelkonto der beste Spieler auf der Plattform.

Im zweifel könnte man die Punkte auch noch gewichten -> Punkte die in der Pro Division erspielt werden zählen mehr als in Amateur (Gold, Silber & Bronze Punkte). Dann könnte ein "Gesamtsieger" ermittelt werden, aber auch die besten Spieler einer jeden Division (sonst gewinnt immer einer der Pros).
#1282 vor 3 Jahren
lynkovski 75 Beiträge
Mr.QuinT:wielange dauert das ungefähr bis die Bewerbung da bearbeitet wird ?

Hab Geduld. Die Jungs arbeiten unter Hochdruck.

crisby:[quote=jnn]Werden die bereits erspielten Punkte zurück gesetzt, sobald die Bugs behoben sind und die "beta" verlassen wird?

Kleine Idee am Rande, jeden Monat werden die Punkte in den Divisions auf init (2000,1500,1000) gesetzt und die erspielten Punkte separat gespeichert. Also Spieler 1 startet bei 1500, hat am Ende des 1. Monats 1600 (bekommt 100 Punkte gut geschrieben), Spieler 2 Startet bei 2000 und ist am Ende bei 1800 (-200) Punkte.
So können pro Monat jeweils die besten Spieler die Divisionen wechseln (so ist es ja auch geplant), es könnten allerdings auch Preise o.ä. für die Spieler herausgegeben werden, die über das Jahr am meisten Punkte gesammelt haben.

Naja, manche Leute fahren auch mal in den Urlaub oder sind krank oder sonst wie verhindert. Da muss man schon aufpassen, dass man da nicht zu voreilig Minuspunkte reindrückt.
#1283 vor 3 Jahren
jnn 69 Beiträge
lynkovski:
Mr.QuinT:wielange dauert das ungefähr bis die Bewerbung da bearbeitet wird ?

Hab Geduld. Die Jungs arbeiten unter Hochdruck.

crisby:[quote=jnn]Werden die bereits erspielten Punkte zurück gesetzt, sobald die Bugs behoben sind und die "beta" verlassen wird?

Naja, manche Leute fahren auch mal in den Urlaub oder sind krank oder sonst wie verhindert. Da muss man schon aufpassen, dass man da nicht zu voreilig Minuspunkte reindrückt.

Der Aufstieg von den Divisions wird ja nicht vom Sammelkonto abhängig gemacht sondern von den "Monatspunkten".
Und wenn du eben gar nicht spielst bekommst du ja auch keine Punkte abgezogen, sondern steigst im Zweifel nur eine Division ab
#1284 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
wie gesagt man kann das system bestimmt noch an bestimmten punkten verbessern, nur sollte man das eben alles step by step machen wenn dann und schauen was besser ist, erstmal ist jetzt für uns wichtiger die bugs zu fixen und dann können wir auf weitere anpassungen schauen

es wird vermutlich demnächst auch nicht nötig sein fb gruppen aufzumachen, weil wir gerade schon an einer lösung wie es geplant war arbeiten eine art IRC auf der seite einzubauen, dort wird es dann auch feedback und support channel geben und man sieht auch alte nachrichten wenn man erst später joint
#1285 vor 3 Jahren
lynkovski 75 Beiträge
crisby:wie gesagt man kann das system bestimmt noch an bestimmten punkten verbessern, nur sollte man das eben alles step by step machen wenn dann und schauen was besser ist, erstmal ist jetzt für uns wichtiger die bugs zu fixen und dann können wir auf weitere anpassungen schauen

es wird vermutlich demnächst auch nicht nötig sein fb gruppen aufzumachen, weil wir gerade schon an einer lösung wie es geplant war arbeiten eine art IRC auf der seite einzubauen, dort wird es dann auch feedback und support channel geben und man sieht auch alte nachrichten wenn man erst später joint

jo. betrachtet es erstmal als Testlauf, fixt die Sachen, die gefixt werden müssen, und dann ergibt sich das ganze schon im Laufe der Zeit. Ideen gibt es ja genug.
#1286 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
lynkovski:
crisby:wie gesagt man kann das system bestimmt noch an bestimmten punkten verbessern, nur sollte man das eben alles step by step machen wenn dann und schauen was besser ist, erstmal ist jetzt für uns wichtiger die bugs zu fixen und dann können wir auf weitere anpassungen schauen

jo. betrachtet es erstmal als Testlauf, fixt die Sachen, die gefixt werden müssen, und dann ergibt sich das ganze schon im Laufe der Zeit. Ideen gibt es ja genug.

+1
#1287 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
Mir gefällt die Transparenz mit der das angegangen wird und der Fokus "keine halben Sachen".
#1288 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
bzgl. cheatern, also wer aktive bans (cevo,esea,faceit,99dmg,esl) hat, wird auch bei uns dann nicht spielen dürfen, wenn es dort leute gibt, die noch aktiv eingeteilt sind, am besten auf dem teamspeak/DM auf 99dmg melden mit steamprofil oder am besten steam 64 id damit wir anpassungen machen können
#1289 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
crisby:nochmal bitte PM mit bewerbungen als admin, am besten relativ erfahrene spieler mit ordentlich stunden faceit gewisse punktzahl über lvl 10 und viel teamerfahrung

wir brauchen da mehr manpower um das schneller abarbeiten zu können solange es über manuelles einordnen funktioniert

nur als einblick wir haben eine exceltabelle wo jeder seine spalte für bewertungen hat und mindestens 3 admins eine bewertung abgeben müssen, sofern die übereinstimmt bei allen dann kann eine direkte zuordnung vorgenommen werden, ansonsten gibts nochmal ein 2. review bzw. diskussion

Crisby hab dich auf steam geadded / 99 angeschrieben, kann dir auf Steam noch detaillierter schreiben.
#1290 vor 3 Jahren
dnS-. 256 Beiträge
Wie lange dauert es ca: bis man angenommen wird?
Wenn ich auf play klicke kommt, trotzdem immer wieder:
You have not been assigned to a division yet, please fill in the application form below:

Obwohl ich es bereits ausgefüllt habe.

Klasse Job Jungs!!
bearbeitet von dnS_38 am 31.08.2017, 11:00
#1291 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
dnS_38:Wie lange dauert es ca: bis man angenommen wird?
You have not been assigned to a division yet, please fill in the application form below:

Klasse Job Jungs!!

Paar Seiten vorher mitgelesen? Dann klärt sich das.

Aber grundsätzlich: Einmal ausgefüllt reicht, solange du über den Playbutton das Formular erneut bekommst, bist du nicht zugeteilt.

Hier war die Rede von ~1000 Bewerbungen, gestern haben Sie knapp 100 etwa durchbekommen. Kannst du dir ausrechnen, wann du dran bist. Ich hab am Pagerelease Tag mich beworben und war gestern Nachmittag eingeteilt.

Als grober Eckpfeiler der Schätzung vielleicht hilfreich.
#1292 vor 3 Jahren
domaC 81 Beiträge

Klasse Job Jungs!!

Entspann dich! Die Bewerbungen werden manuell bearbeitet das dauert seine Zeit. Crisby ist, wie oben erwähnt gerade dabei den Staff zu erweitern.
#1293 vor 3 Jahren
dnS-. 256 Beiträge
domaC:

Klasse Job Jungs!!

Entspann dich! Die Bewerbungen werden manuell bearbeitet das dauert seine Zeit. Crisby ist, wie oben erwähnt gerade dabei den Staff zu erweitern.

Ja ist doch alles i.O. Es ist nur verwirrend das ich das doppelt bzw. so oft wie ich will ausfüllen kann.
Da weiß man nicht ob die Anmeldung jetzt abgeschickt wurden ist oder nicht.
#1294 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Freue mich schon auf die ersten Spiele. Könnt ihr ab und zu mal zurückmelden, wieviele Mitglieder der GCG mittlerweile schon hat? Wenn das eine aktive Community wird und die Leute korrekt sind, spiele ich kein ESEA, FaceIT oder MM mehr, soviel steht mal fest.
#1295 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
jaNN1988:Freue mich schon auf die ersten Spiele. Könnt ihr ab und zu mal zurückmelden, wieviele Mitglieder der GCG mittlerweile schon hat? Wenn das eine aktive Community wird und die Leute korrekt sind, spiele ich kein ESEA, FaceIT oder MM mehr, soviel steht mal fest.

900 anmeldungen ca., werde jetzt die nächsten 50-100 einteilen

irc chatsystem wird auch demnächst jetzt online gehen, sodass ihr auf der seite kommunizieren könnt etc. auch wenn es darum geht ob gerade wer in eurer skillklasse online ist für games, private messages gehen momentan noch nicht, kommen aber in der zukunft dann noch
#1296 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
crisby:
jaNN1988:Freue mich schon auf die ersten Spiele. Könnt ihr ab und zu mal zurückmelden, wieviele Mitglieder der GCG mittlerweile schon hat? Wenn das eine aktive Community wird und die Leute korrekt sind, spiele ich kein ESEA, FaceIT oder MM mehr, soviel steht mal fest.

irc chatsystem wird auch demnächst jetzt online gehen, sodass ihr auf der seite kommunizieren könnt etc. auch wenn es darum geht ob gerade wer in eurer skillklasse online ist für games, private messages gehen momentan noch nicht, kommen aber in der zukunft dann noch

Cool, aber macht ihr IRC als In-Web-Lösung oder muss ich den Client dann ala 2010 erstmal installieren? :D
#1297 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
jaNN1988:
crisby:

Cool, aber macht ihr IRC als In-Web-Lösung oder muss ich den Client dann ala 2010 erstmal installieren? :D

auf der website
#1298 vor 3 Jahren
frent 75 Beiträge
Kann man seinen Namen irgendwie aktualisieren? z.B. per Button auf den aktuellen Steamnick?

Mein auf der GCG Seite aufgeführter war eher was für den M&M Fight :D
#1299 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
frent:Kann man seinen Namen irgendwie aktualisieren? z.B. per Button auf den aktuellen Steamnick?

Aus- und Einloggen auf der Website :)
#1300 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
dAv1dEkKkk:
frent:Kann man seinen Namen irgendwie aktualisieren? z.B. per Button auf den aktuellen Steamnick?

Aus- und Einloggen auf der Website :)

this - bzgl. steamprofilen wäre es übrigens top wenn alle nutzer die auf public haben, danke
...
48
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz