ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
49
...

#1301 vor 3 Jahren
Whoopie 7 Beiträge
Falls ihr noch Hilfe bzgl. Frontend braucht. Ich kann euch da gerne mit Unterstützen (~6 Jahre Webentwickler). Bei Bewerbungen evtl. auch, wenn Zeit da ist (meistens nur Wochenende).
#1302 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
Skandalös dass ich mich als 0-0-17 schniiii und als gewinner einer so prestige trächtigen lan wie der gsh vor vier jahren hochspielen muss!!! XD

Komm erst nächste Woche zum testen, aber gj was ihr da jetzt in der kurzen zeit hochgezogen habt
#1303 vor 3 Jahren
TorikCS 35 Beiträge
@crisby meinst du nicht dass die skillgap in amteur n bisschen zu hoch ist? ich mein wenn ichs richtig verstanden hab ist da alles unter div3 bis zu silber hin?
bearbeitet von TorikCS am 31.08.2017, 12:10
#1304 vor 3 Jahren
-enzo 6 Beiträge
Wenn man für die niedrigen ränge extra divisionen erstellt werden sie niemals ein spiel finden :D
#1305 vor 3 Jahren
frent 75 Beiträge
Was mich interessiert ist die Sache mit der ELO. Gibt ja jetzt schon welche die in Pro gestartet sind und 2,6k haben. Da würden ja pro Div 3-4 Games ausreichen um die 500 Pkt. zu erspielen. Würde für mich mehr Sinn ergeben wenn man pro Game ne max. Punktzahl von 0-50 bekommt wie halt bei Faceit.
#1306 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
schniiii:Skandalös dass ich mich als 0-0-17 schniiii und als gewinner einer so prestige trächtigen lan wie der gsh vor vier jahren hochspielen muss!!! XD

Willkommen zurück beim normalen Volk ;)
#1307 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
.TcP:
schniiii:Skandalös dass ich mich als 0-0-17 schniiii und als gewinner einer so prestige trächtigen lan wie der gsh vor vier jahren hochspielen muss!!! XD

Willkommen zurück beim normalen Volk ;)

Seine SJ/GJ Vergangenheit und Historie wurde auch nicht berücksichtigt. Kann gramma da mal intervenieren?
#1308 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Schwierig, der alte Mann befindet sich soweit ich weiß voll im Wahlkampf in seinem Dörfchen :D

Aber du kannst sicher für ihn und seine SJ/GJ Historie bürgen :P
#1309 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
TorikCS:@crisby meinst du nicht dass die skillgap in amteur n bisschen zu hoch ist? ich mein wenn ichs richtig verstanden hab ist da alles unter div3 bis zu silber hin?

momentan geht amateur glaube bis DMG, vllt. müssen wir noch eine vierte division wie schon mal erwähnt "Beginner" darunter einführen
#1310 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
frent:Was mich interessiert ist die Sache mit der ELO. Gibt ja jetzt schon welche die in Pro gestartet sind und 2,6k haben. Da würden ja pro Div 3-4 Games ausreichen um die 500 Pkt. zu erspielen. Würde für mich mehr Sinn ergeben wenn man pro Game ne max. Punktzahl von 0-50 bekommt wie halt bei Faceit.

hatte es schon mal erwähnt, dass es völlig unabhängig ist wenn ein intermediate mehr punkte als ein pro hat, ist einfach nur ne startzahl, letztendlich kommt es bzgl up und downrank auf die ranks in seiner eigenen division am monatsende an, sprich es hilft dir nicht nur paar matches zu machen, wirst dann ggf. schnell überholt, außerdem wird vllt dann in zukufnt auch nochmal iwas in richtigung aktivitätsberücksichtigung kommen

wir haben da ein sehr komplexes elo system was auch google verwendet und auf sehr vielen mathematischen funktionen basiert, eben nichts simples wie 60 punkte bei sieg 40 abzug bei loss, weil dann auch nicht elo unterschiede etc. berücksichtigt werden

man muss das aber einfach mal im auge behalten wenn es dann wirklich sehr aktiv von vielen leuten gespielt wird, wie sich das alles verhält nach einem monat
bearbeitet von crisby am 31.08.2017, 12:39
#1311 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Kann es sein, dass ich bei der Bearbeitung der Bewerbungen einfach gelitten habe ? Ich geh mal davon aus, dass ihr eine Liste mit Namen von A-Z die geordnet ist habt, welche in der Reihenfolge abgearbeitet wird? Mates die sich teilweise Tage nach mir beworben hatten wurden schon angenommen #nohate #wolltenurmalfragen
bearbeitet von XaNNy0 am 31.08.2017, 12:56
#1312 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
XaNNy0:Kann es sein, dass ich bei der Bearbeitung der Bewerbungen einfach gelitten habe ? Ich geh mal davon aus, dass ihr eine Liste habt mit Namen von A-Z die geordnet ist ? Mates die sich teilweise Tage nach mir beworben hatten wurden schon angenommen #nohate #wolltenurmalfragen

Es gab gestern ein paar manuelle Zuweisungen die uns zugespielt wurden, es wird jedoch nach der Reihe bewertet. Somit wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die ersten 250 sind nun lückenlos geranked und der Rest folgt nach und nach.
#1313 vor 3 Jahren
heaven. 20 Beiträge
Nicht, dass ich mich jetzt beschweren möchte, aber wie kann es sein, dass wenn ihr folgendes bei der Einteilung zu Grunde legt:

crisby:Beginner
- Alle Leute die folgende Ränge auf Plattformen besitzen:
- MM: bis DMG
- FACEIT: Bronze/Silver
- ESEA: bis C- und schlechter

Amateur
- MM: ab LE
- FACEIT: Gold/Diamond
- ESEA: ab C bis B

Intermediate
- ESEA: A
- FACEIT: Master
- 99Liga: ab Division 2 bis maximal Division 3

Pro
Sichere Teilnahme:
- 1 Division 99Liga
- Core Slot ESL Meisterschaft
- ESEA Premier

ich mit ESEA: A-, Faceit: Level 10 & Master League, 99dmg: 3.Div in Amateur eingeteilt werde :D

Ich hab da um Gottes Willen kein Problem mit, jedoch verstehe ich es bzw. die Angaben zur Einteilung die von Crisby gemacht wurden, dann nicht so ganz :D
#1314 vor 3 Jahren
TorikCS 35 Beiträge
heaven.:Nicht, dass ich mich jetzt beschweren möchte, aber wie kann es sein, dass wenn ihr folgendes bei der Einteilung zu Grunde legt:

Amateur

Intermediate

Pro
Sichere Teilnahme:
- 1 Division 99Liga
- ESEA Premier

ich mit ESEA: A-, Faceit: Level 10 & Master League, 99dmg: 3.Div in Amateur eingeteilt werde :D

Ich hab da um Gottes Willen kein Problem mit, jedoch verstehe ich es bzw. die Angaben zur Einteilung die von Crisby gemacht wurden, dann nicht so ganz :D

https://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/1324-spieler-sucht-team/512524-2k-std-rifleawp-sucht-team Solche Leute sind währenddessen bei Intermediate
#1315 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
heaven.:Nicht, dass ich mich jetzt beschweren möchte, aber wie kann es sein, dass wenn ihr folgendes bei der Einteilung zu Grunde legt:

Amateur

Intermediate

Pro
Sichere Teilnahme:
- 1 Division 99Liga
- ESEA Premier

Nochmal an alle es wird sich bei den rankings etwas dabei gedacht, dennoch kann uns bei den knapp 1000 Einträgen auch mal ein Fehler unterlaufen. Einfach mitteilen und wir schauen uns sowas genauer an.
#1316 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Mit nem TS-Bot kann ich nicht dienen aber über discord würde sich quatschen lassen.
Würde es die ganze Sache nicht eh vereinfachen, weil man alles zusammen hat, statt wie jetzt nen ts, ne steam gruppe, irgendwo hab ich was von ner facebook gruppe gelesen usw usw.
#1317 vor 3 Jahren
frent 75 Beiträge
Die Leute die falsch in eine Division eingeteilt wurden, was bei 1k Anmeldungen ja auch locker passieren wird, werden ja auch zeitnah wieder auf- bzw. absteigen. Wird für diejenigen ja auch nervig sein wenn man z.B. nur ins Gesicht kriegt.
#1318 vor 3 Jahren
heaven. 20 Beiträge
cover-:Nochmal an alle es wird sich bei den rankings etwas dabei gedacht, dennoch kann uns bei den knapp 1000 Einträgen auch mal ein Fehler unterlaufen. Einfach mitteilen und wir schauen uns sowas genauer an.

Es sollte jetzt auch kein "Bääääh Ich will aber höher eingeranked werden, weil ich viel besser als alle anderen bin"-Post sein, ich war im ersten Moment einfach nur etwas verwundert, als ich es gesehen hab und sowohl crisbys "Einteilung" als auch die bereits geschehende Einteilung von Mates im Hinterkopf hatte.

Ich will grade einfach nur zocken, also auf geht's Leute ab in die Amateur-Queue ! :D
bearbeitet von heaven. am 31.08.2017, 13:21
#1319 vor 3 Jahren
steph4n 110 Beiträge
steph4n:yo @intermediate spieler.

ich habe eine facebook gruppe erstellt in der man nach spielern nachfragen kann, falls mal noch einige für eine queue benötigt werden. (sowas in der gleichen gibt es zb auch in der fpl)
also wer die gruppe joinen möchte, schreibt mir doch einfach bitte eine pn mit seinem gcg namen und emailadresse.

peace

ich push das nochmal ^_^
#1320 vor 3 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
steph4n:

ich habe eine facebook gruppe erstellt in der man nach spielern nachfragen kann, falls mal noch einige für eine queue benötigt werden. (sowas in der gleichen gibt es zb auch in der fpl)
also wer die gruppe joinen möchte, schreibt mir doch einfach bitte eine pn mit seinem gcg namen und emailadresse.

peace

ich push das nochmal ^_^

wurde schon geschrieben dass solche gruppen unnötig sein werden da in absehbarer zukunft ein tool dafür auf der seite integriert wird.
#1321 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
wie bekommt man rechte im TS, würde gerne reinsuchen aber hab angst das ich dann channel nicht joinen kann haha
#1322 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
frent:Was mich interessiert ist die Sache mit der ELO. Gibt ja jetzt schon welche die in Pro gestartet sind und 2,6k haben. Da würden ja pro Div 3-4 Games ausreichen um die 500 Pkt. zu erspielen. Würde für mich mehr Sinn ergeben wenn man pro Game ne max. Punktzahl von 0-50 bekommt wie halt bei Faceit.

Ich finde das Elo system relativ gut, wenn du gegen Gegner mit hoher elo gewinnst = kriegst viel elo, wenn du gegen gegner verliest die viel elo weniger haben = verlierst du viel. Denke eigentlich das ist die fairste Situation für beide Teams.
#1323 vor 3 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Wäre cool wenn man einen chat auf der Seite einfügen kann, und die stats umfangreicher ausführen kann (die stellen die rumbuggen z.b. 3k 4 k 1v2 etc etc)
#1324 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:wie bekommt man rechte im TS, würde gerne reinsuchen aber hab angst das ich dann channel nicht joinen kann haha

Uns im TS einfach anschreiben
#1325 vor 3 Jahren
steph4n 110 Beiträge
Jenson H.:
steph4n:

peace

ich push das nochmal ^_^

wurde schon geschrieben dass solche gruppen unnötig sein werden da in absehbarer zukunft ein tool dafür auf der seite integriert wird.

oh, das ist natürlich cool. :)
...
49
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz