ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
5
...

#101 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
der größte unterschied wird sein das es rein deutschsprachig wird, guck mal ich weiß wovon ich rede warum ich das mache ist weil ich weiß das es übertrieben spaß machen wird mit anderen guten deutschen zusammen zu gathern anders hat man sonst nie die möglichkeit, natürlich wirst du immer paar unbelehrbahre dabei haben aber jeder sollte doch die möglichkeit sehen sich selber zu präsentieren und vlt auch neue kontakte/freundschaften zu knüpfen und dann vlt sogar in einem team zusammen zu spielen. es gibt einen grund warum sich so gather scenen immer durchgesetzt haben wenn man zusammen hält und sich gegenseitig supportet kann sowas groß werden und deutsches cs kann dann gut repräsentiert werden. hauptfokus sollte aber spaß sein mit anderen und das kennenlernen von neuen leuten. und die sache zu bronkz du fragst 10x die woche nach einen code und willst jetzt hier rumheulen weil ich ab und an esea codes zum testen für die community raushaue natürlich wenn der jenige esea mag und sich premium kauft krieg ich ein anteil von esea aber ich weiß dein problem damit nicht :D also jungs wenn fragen oder irgentwas da ist stellt sie ruhig ich versuch sie zu beantworten
bearbeitet von tahsiNo am 24.10.2016, 14:31
#102 vor 3 Jahren
after1ifecs 0 Beiträge
tahsiNo:der größte unterschied wird sein das es rein deutschsprachig wird, guck mal ich weiß wovon ich rede warum ich das mache ist weil ich weiß das es übertrieben spaß machen wird mit anderen guten deutschen zusammen zu gathern anders hat man sonst nie die möglichkeit, natürlich wirst du immer paar unbelehrbahre dabei haben aber jeder sollte doch die möglichkeit sehen sich selber zu präsentieren und vlt auch neue kontakte/freundschaften zu knüpfen und dann vlt sogar in einem team zusammen zu spielen. es gibt einen grund warum sich so gather scenen immer durchgesetzt haben wenn man zusammen hält und sich gegenseitig supportet kann sowas groß werden und deutsches cs kann dann gut repräsentiert werden. hauptfokus sollte aber spaß sein mit anderen und das kennenlernen von neuen leuten. und die sache zu bronkz du fragst 10x die woche nach einen code und willst jetzt hier rumheulen weil ich ab und an esea codes zum testen für die community raushaue natürlich wenn der jenige esea mag und sich premium kauft krieg ich ein anteil von esea aber ich weiß dein problem damit nicht :D also jungs wenn fragen oder irgentwas da ist stellt sie ruhig ich versuch sie zu beantworten

Klingt gut, aufgehts!
#103 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
after1ifecs:
tahsiNo:der größte unterschied wird sein das es rein deutschsprachig wird, guck mal ich weiß wovon ich rede warum ich das mache ist weil ich weiß das es übertrieben spaß machen wird mit anderen guten deutschen zusammen zu gathern anders hat man sonst nie die möglichkeit, natürlich wirst du immer paar unbelehrbahre dabei haben aber jeder sollte doch die möglichkeit sehen sich selber zu präsentieren und vlt auch neue kontakte/freundschaften zu knüpfen und dann vlt sogar in einem team zusammen zu spielen. es gibt einen grund warum sich so gather scenen immer durchgesetzt haben wenn man zusammen hält und sich gegenseitig supportet kann sowas groß werden und deutsches cs kann dann gut repräsentiert werden. hauptfokus sollte aber spaß sein mit anderen und das kennenlernen von neuen leuten. und die sache zu bronkz du fragst 10x die woche nach einen code und willst jetzt hier rumheulen weil ich ab und an esea codes zum testen für die community raushaue natürlich wenn der jenige esea mag und sich premium kauft krieg ich ein anteil von esea aber ich weiß dein problem damit nicht :D also jungs wenn fragen oder irgentwas da ist stellt sie ruhig ich versuch sie zu beantworten

Klingt gut, aufgehts!

sehe ich auch so. Anstatt mal so etwas zu begrüßen, dem ganzen eine Chance geben etc. wird direkt wieder sinnfrei reingeflamed. Wenn man von dem Konzept nix hält, kann man ja auch einfach seine Klappe halten und daran einfach nicht teilnehmen...

Statt dankbar zu sein, dass hier Leute in ihrer Freizeit etwas aufbauen wollen um der community zu helfen, wird nur reingeflamed... Aber wirklich produktiv wird dem ganzen nichts hinzugefügt.
#104 vor 3 Jahren
masko 37 Beiträge
wann gehts los? :))
#105 vor 3 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
grundlage liest sich auf den ersten blick viel viel besser als #gold und #ihl damals, von daher bin ich gespannt :)
#106 vor 3 Jahren
baron1g 105 Beiträge
wann startet ihr mit dem Projekt ?
bearbeitet von baron1g am 24.10.2016, 16:29
#107 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Schön zu lesen, GL!
#108 vor 3 Jahren
TELEFONMAST 0 Beiträge
exMple:Dann braucht man aber eine gute AC Protection... EAC ist eine Option (auch wenn ich kein Fan davon bin, besser als nichts). Vielleicht noch so eine Art Overwatch Funktion, falls das Projekt denn genug Leute erreicht.

Willst du damit sagen, dass es ein besseres Anti-Cheat als EAC gibt? Soweit ich weiß immer noch das stärkste Anti-Cheat, welches in CS:GO benutzt wird.
#109 vor 3 Jahren
REAMUX 95 Beiträge
TELEFONMAST:
exMple:Dann braucht man aber eine gute AC Protection... EAC ist eine Option (auch wenn ich kein Fan davon bin, besser als nichts). Vielleicht noch so eine Art Overwatch Funktion, falls das Projekt denn genug Leute erreicht.

Willst du damit sagen, dass es ein besseres Anti-Cheat als EAC gibt? Soweit ich weiß immer noch das stärkste Anti-Cheat, welches in CS:GO benutzt wird.

das ist vac
#110 vor 3 Jahren
N000NE 286 Beiträge

kann man dich irgendwie unterstützen mit spenden (server) oder sonst irgendwas?
#111 vor 3 Jahren
o L L 1 171 Beiträge

freu mich drauf! gute arbeit
#112 vor 3 Jahren
Astinox 246 Beiträge
n0000ne :

kann man dich irgendwie unterstützen mit spenden (server) oder sonst irgendwas?

Es wird im späteren Verlauf definitiv Supporter Accounts geben die jedoch keine direkten Vorteile bekommen, eher kleine Goodies.
#113 vor 3 Jahren
moeee 204 Beiträge
im dezember ist es soweit :D
#114 vor 3 Jahren
syncs 145 Beiträge
moeee:im dezember ist es soweit :D

Woher weiß du das ?
#115 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
auf unsere seite www.gamerclubgermany.de
könnt ihr euch anschauen wie das ranking system sein wird
#116 vor 3 Jahren
syncs 145 Beiträge
fabito.net/gcg/devblog/...ormationen-zum-ranking/

Hört sich nice an
#117 vor 3 Jahren
g1tziii 127 Beiträge
tahsiNo:auf unsere seite www.gamerclubgermany.de
könnt ihr euch anschauen wie das ranking system sein wird

Klingt gut :)

"wo muss ich was unterschreiben ?" ;)
#118 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Würde Euch ggf. auch finanziell unterstützen für Server etc. - Vorteile für mich sind dabei gar nicht so wichtig (dieses FaceIt-System ist einfach nur beschissen). Wünsche mir eher, dass die Server sehr gut sind, es ein vernünftiges Anticheat gibt und wir ein Pick-Ban-System bekommen (Spieler & Maps).
#119 vor 3 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Die Naps spielen dann in Channel 4 und die Profis + paar starke Unbekannte in Channel 1 und alle anderen eben dazwischen - richtig?
bearbeitet von jucktkeinen am 26.10.2016, 11:55
#120 vor 3 Jahren
Zure. 538 Beiträge
Ich zitiere mal von dieser Seite: fabito.net/gcg/devblog/...ormationen-zum-ranking/

Dieses System bietet im Vergleich zu anderen Ligensystemen den Vorteil das höher gestufte Spieler die Möglichkeit haben mit anderen Skillgruppen zu spielen.

Angenommen es gibt Channel 1, Channel 2, Channel 3 und Channel 4. Je kleiner die Zahl, desto besser. Wenn ich also in Channel 1 bin, dann kann ich auch Matches in Channel 4 spielen? Wenn ja, wie verhält sich das dann mit der Elo für mich und andere Spieler in dem Match?
bearbeitet von Zure. am 26.10.2016, 11:57
#121 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Die Frage ist wer freiwillig mit deutschen spielen will ? Also ich bete immer nicht mit dt gequequed zu werden...
#122 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
jucktkeinen:Die Naps spielen dann in Channel 4 und die Profis + paar starke Unbekannte in Channel 1 und alle anderen eben dazwischen - richtig?

Zu beginn werden alle Pros und deren bekannte in Channel 1 und 2 landen - alle anderen auf 3 und 4 verteilt so wie ich das verstanden habe - anschließend kannst du dich dann Seasonweise hochspielen
#123 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
brokkoleet:Die Frage ist wer freiwillig mit deutschen spielen will ? Also ich bete immer nicht mit dt gequequed zu werden...

Such dir Freunde dann musst du auch nicht mit randoms spielen :)

BTT:

Das Projekt von Tahsin/Astinox klingt echt gut. Wünsche euch viel Erfolg damit! Die Startseite ist cool gemacht!

Zur Elo:
In eurem Blog schreibt ihr

"Da wir wie oben beschrieben viel Wert auf Teamarbeit legen haben wir uns ebenfalls für eine besondere Bewertung entschieden: Die Teambewertung. Es existiert weder eine persönliche RWS, noch eine Änderung deiner Elo anhand von Kills oder ähnlichem. Dein Ziel ist es: Das Spiel mit deinem Team zu gewinnen, daher gibt es lediglich eine Eloänderung für ein gewonnenes oder verlorenes Spiel."

Den Ansatz finde ich sehr gut um auch den Teamgedanken nach vorne zu bringen. Dieser fällt meist nämlich "hinten runter". Aus der ersten Season Overwatch kann ich jedoch sagen, dass dieses System auch sehr nervenaufreibend sein kann. Gerade wenn man Teammates hat die nicht unbedingt vom Skill her schlechter waren, aber einfach ihr Ding durchgezogen haben. Dennoch finde ich den Ansatz einer Teamwertung nicht verkehr und durchaus wichtig gerade für "Neulinge" die das Ziel haben bei Profi-/ Semi-Profi Teams zu spielen.
bearbeitet von Bengalo am 26.10.2016, 12:51
#124 vor 3 Jahren
TRiBANtw 92 Beiträge
Zure.:Ich zitiere mal von dieser Seite: fabito.net/gcg/devblog/...ormationen-zum-ranking/

Dieses System bietet im Vergleich zu anderen Ligensystemen den Vorteil das höher gestufte Spieler die Möglichkeit haben mit anderen Skillgruppen zu spielen.

Angenommen es gibt Channel 1, Channel 2, Channel 3 und Channel 4. Je kleiner die Zahl, desto besser. Wenn ich also in Channel 1 bin, dann kann ich auch Matches in Channel 4 spielen? Wenn ja, wie verhält sich das dann mit der Elo für mich und andere Spieler in dem Match?

Nein. Du wirst in Channel 1 eingeordnet, also hast du auch nur dort zu spielen. Sonst würde das ganze System keinen Sinn ergeben. Das System wird mehr oder weniger an das alte IHL System angepasst, mit Auf/Abstieg.

@jucktkeinen

Die Spieler werden durch gewisse Kriterien in die jeweiligen Channel aufgeteilt. Hast du jetzt nen Spieler mit 300 Stunden und kaum Erfahrung, wird dieser natürlich nicht gleich in 2 oder 3 verfrachtet, sondern ebend in 4. Es wird versucht das ganze so fair wie möglich zu gestalten.
bearbeitet von TRiBANtw am 26.10.2016, 12:46
#125 vor 3 Jahren
N000NE 286 Beiträge
brokkoleet:Die Frage ist wer freiwillig mit deutschen spielen will ? Also ich bete immer nicht mit dt gequequed zu werden...

ich vermisse die versus/gather zeiten wo die leute sich noch halbwegs respektiert haben und sich dort ausgetauscht haben man hat es gespielt weils spaß gemacht hat & man evlt. mal was dazu gelernt hat.

falls du kein versus kennen solltest dann hast du was verpasst :D
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz