ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
50
...

#1326 vor 3 Jahren
frent 75 Beiträge
dAv1dEkKkk:
frent:Was mich interessiert ist die Sache mit der ELO. Gibt ja jetzt schon welche die in Pro gestartet sind und 2,6k haben. Da würden ja pro Div 3-4 Games ausreichen um die 500 Pkt. zu erspielen. Würde für mich mehr Sinn ergeben wenn man pro Game ne max. Punktzahl von 0-50 bekommt wie halt bei Faceit.

Ich finde das Elo system relativ gut, wenn du gegen Gegner mit hoher elo gewinnst = kriegst viel elo, wenn du gegen gegner verliest die viel elo weniger haben = verlierst du viel. Denke eigentlich das ist die fairste Situation für beide Teams.

Da hast du Recht und natürlich finde ich es auch gut wenn die Elo dann so schwankt je nachdem gegen was man spielt. Was ich meine ist die Anzahl der gewonnen/verlorenen Elo im Vergleich zum Elogap zwischen den Divisions. Aber da ja sowieso nur jeden Monat eine Auswertung stattfindet ist das ja egal.
#1327 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
Hast mal ne pn wegen Admin^^
#1328 vor 3 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Kann man machen, dass bei Leuten die aktuell nicht am streamen sind das Twitch Logo z.B. grau ist?
#1329 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
okay mach ich. sind eh nur 3 in queue. auf gehts amateure! :D
#1330 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
ne frager wegen dem voice, Ts oder discord jetzt? und was die ip bzw wo kann ich die sehen?
#1331 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
Chryses:ne frager wegen dem voice, Ts oder discord jetzt? und was die ip bzw wo kann ich die sehen?

TS. Und das TS ist bei gc-ger.de oben rechts, einfach draufdrücken und du joinst dem ts automatisch. Die Rechte dann bei einem Admin holen wie z. B. Kryben :)
#1332 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
Chryses:ne frager wegen dem voice, Ts oder discord jetzt? und was die ip bzw wo kann ich die sehen?

Musst angemeldet sein dann kannste oben auf den Button klicken
#1333 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge

eine frage hätte ich noch, was ich wenn ich faceit top 100 AT grinde und schaffe, komme ich dann in Pro rein oder muss ich mich von amateur hocharbeiten?
#1334 vor 3 Jahren
Ghos7 1784 Beiträge
Chryses:danke :D

eine frage hätte ich noch, was ich wenn ich faceit top 100 AT grinde und schaffe, komme ich dann in Pro rein oder muss ich mich von amateur hocharbeiten?

lies doch den post mit den anforderungen, wenn du ESEA A+ und Faceit lvl 10 bist, dann kommst evtl mit teamerfahrung und "erfolgen" in pro rein, ansonsten halt nicht. region und region rank hat damit absolut nix zu tun
#1335 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
cover-:
XaNNy0:Kann es sein, dass ich bei der Bearbeitung der Bewerbungen einfach gelitten habe ? Ich geh mal davon aus, dass ihr eine Liste habt mit Namen von A-Z die geordnet ist ? Mates die sich teilweise Tage nach mir beworben hatten wurden schon angenommen #nohate #wolltenurmalfragen

Es gab gestern ein paar manuelle Zuweisungen die uns zugespielt wurden, es wird jedoch nach der Reihe bewertet. Somit wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die ersten 250 sind nun lückenlos geranked und der Rest folgt nach und nach.

@AllAdmins Danke euch für die ganze mühe :D
#1336 vor 3 Jahren
zula2000 30 Beiträge
LOL man kriegt -100 elo punkte und 30 min ban wenn einer von den RANDOM mates nicht joint ist wohl nen witz oder?
#1337 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
zula2000:LOL man kriegt -100 elo punkte und 30 min ban wenn einer von den RANDOM mates nicht joint ist wohl nen witz oder?

Uns melden und nicht hier reinschreiben ;)
Das ist ein Fehler der in Bearbeitung ist.
#1338 vor 3 Jahren
zula2000 30 Beiträge
cover-:
zula2000:LOL man kriegt -100 elo punkte und 30 min ban wenn einer von den RANDOM mates nicht joint ist wohl nen witz oder?

wo melde ich das dann? hatte keine ahnung sorry
#1339 vor 3 Jahren
abd111 34 Beiträge
Also es gibt's keine Statsresets??

zb am anfang??
oder beim up and downrank?
bearbeitet von abdii am 31.08.2017, 15:26
#1340 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
zula2000:
cover-:

Im TS sind welche mit Admin beschriftet denen einfach schreiben und wir kümmern uns so schnell wie möglich. Ihr werdet natürlich sofort entsperrt. Aber in diesem Fall bitte nochmal im ts mitteilen. Wird ja wie gesagt alles noch mit IRC über die Webseite laufen, damit das kommunizieren besser wird.
#1341 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
nafetS.:Kann man machen, dass bei Leuten die aktuell nicht am streamen sind das Twitch Logo z.B. grau ist?

kommt noch bzw. bald werden dann nur noch aktive streams angezeigt, hatten noch keinen twitch api zugang weswegen das nur provisorisch schon mal so war, die streams sollen ja dann auch auf der seite verlinkt sein nicht extern

es ist momentan betaphase, erstmal eine ungefähre einteilung machen, gucken wie groß das interesse ist, sprich wieviel server sind benötigt, dann weitere bugfixes/verbesserungen für nutzerfreundlichkeit etc. etc.

einfach mal bisschen chillen, es ist enorm viel arbeit die hier von allen admins etc. umsonst verrichtet wird und kostet viel arbeit
#1342 vor 3 Jahren
zula2000 30 Beiträge
cover-:
zula2000:
cover-:

Im TS sind welche mit Admin beschriftet denen einfach schreiben und wir kümmern uns so schnell wie möglich. Ihr werdet natürlich sofort entsperrt. Aber in diesem Fall bitte nochmal im ts mitteilen. Wird ja wie gesagt alles noch mit IRC über die Webseite laufen, damit das kommunizieren besser wird.

alles klar danke :)
#1343 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
gibt es hier jemanden mit einem großen teamspeak den wir vorrübergehend mit GCG nutzen könnten? 500 slots vorgezogen :O
#1344 vor 3 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
crisby:gibt es hier jemanden mit einem großen teamspeak den wir vorrübergehend mit GCG nutzen könnten? 500 slots vorgezogen :O

Benutzt doch einfach Discord :D
#1345 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
crisby:gibt es hier jemanden mit einem großen teamspeak den wir vorrübergehend mit GCG nutzen könnten? 500 slots vorgezogen :O

Kann dir einen machen^^
#1346 vor 3 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
crisby:
nafetS.:Kann man machen, dass bei Leuten die aktuell nicht am streamen sind das Twitch Logo z.B. grau ist?

kommt noch bzw. bald werden dann nur noch aktive streams angezeigt, hatten noch keinen twitch api zugang weswegen das nur provisorisch schon mal so war, die streams sollen ja dann auch auf der seite verlinkt sein nicht extern

es ist momentan betaphase, erstmal eine ungefähre einteilung machen, gucken wie groß das interesse ist, sprich wieviel server sind benötigt, dann weitere bugfixes/verbesserungen für nutzerfreundlichkeit etc. etc.

einfach mal bisschen chillen, es ist enorm viel arbeit die hier von allen admins etc. umsonst verrichtet wird und kostet viel arbeit

War nicht als Angriff gemeint, sondern eher als ein Vorschlag. Ihr macht eine super Arbeit bis jetzt!
#1347 vor 3 Jahren
Boin 17 Beiträge
sgraewe:Mit nem TS-Bot kann ich nicht dienen aber über discord würde sich quatschen lassen.
Würde es die ganze Sache nicht eh vereinfachen, weil man alles zusammen hat, statt wie jetzt nen ts, ne steam gruppe, irgendwo hab ich was von ner facebook gruppe gelesen usw usw.

Ich würde ja auch eher Discord bevorzugen, zumal man dann alles Zetral hat und nicht mehr verteilt auf Facebook, Steam etc.
#1348 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
ace1337:

Kann dir einen machen^^

Hi, wenn du eine Offizielle Lizenz hast nehmen wir gerne das Angebot gerne an.
#1349 vor 3 Jahren
heaven. 20 Beiträge
Ich möchte einfach mal ein großes Lob an alle Verantwortlichen hier raushauen !

Grade zwei Matches gespielt und alles lief jetzt schon bestens ohne Probleme
#1350 vor 3 Jahren
buchii 180 Beiträge
Discord ist voicetechnisch zwar nicht so nice aber für Gcg als Community tatsächlich garnicht sooo schlecht .. ich bin ja für pro eigenes ts , Intermediate eigenes und amateur eigenes + ein Public denke dass viele bereit währen was springen zu lassen
bearbeitet von buchii am 31.08.2017, 16:09
...
50
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz