ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
51
...

#1350 vor 2 Jahren
buchii 180 Beiträge
Discord ist voicetechnisch zwar nicht so nice aber für Gcg als Community tatsächlich garnicht sooo schlecht .. ich bin ja für pro eigenes ts , Intermediate eigenes und amateur eigenes + ein Public denke dass viele bereit währen was springen zu lassen
bearbeitet von buchii am 31.08.2017, 16:09
#1351 vor 2 Jahren
jnn 69 Beiträge
werden diejenigen, die in der bewerbung "WTF ist das hier für ein Fragenquiz" ausgewählt haben als letztes eingeteilt xD ?
#1352 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge
nafetS.:
crisby:
nafetS.:Kann man machen, dass bei Leuten die aktuell nicht am streamen sind das Twitch Logo z.B. grau ist?

kommt noch bzw. bald werden dann nur noch aktive streams angezeigt, hatten noch keinen twitch api zugang weswegen das nur provisorisch schon mal so war, die streams sollen ja dann auch auf der seite verlinkt sein nicht extern

es ist momentan betaphase, erstmal eine ungefähre einteilung machen, gucken wie groß das interesse ist, sprich wieviel server sind benötigt, dann weitere bugfixes/verbesserungen für nutzerfreundlichkeit etc. etc.

einfach mal bisschen chillen, es ist enorm viel arbeit die hier von allen admins etc. umsonst verrichtet wird und kostet viel arbeit

War nicht als Angriff gemeint, sondern eher als ein Vorschlag. Ihr macht eine super Arbeit bis jetzt!

war auch eher allgemein an alle gerichtet, bzgl. dass wir unser bestes tun und bitte einfach die leute geduldig sein sollen
#1353 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge
Boin:
sgraewe:Mit nem TS-Bot kann ich nicht dienen aber über discord würde sich quatschen lassen.
Würde es die ganze Sache nicht eh vereinfachen, weil man alles zusammen hat, statt wie jetzt nen ts, ne steam gruppe, irgendwo hab ich was von ner facebook gruppe gelesen usw usw.

crisby:gibt es hier jemanden mit einem großen teamspeak den wir vorrübergehend mit GCG nutzen könnten? 500 slots vorgezogen :O

Ich würde ja auch eher Discord bevorzugen, zumal man dann alles Zetral hat und nicht mehr verteilt auf Facebook, Steam etc.

discord sagt vielen spielern glaube ich nicht zu, zumindest mir ist das zu viel in einem, die chatmöglichkeiten sind bei uns jetzt soweit auch fast alle außer den privaten messages auf der seite vorhanden aber eben nur den GCG betreffend und man hat nicht noch x andere discordserver nebenbei offen

finde persönlich zumindest die trennung ganz angenehm da sowieso eigtl alles über website, teamspeak und csgo abläuft bei uns und fb/twitter etc. ja "nur" für social media da sind
#1354 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
GCG läuft direkt mal besser als jedes ESL Event :D
#1355 vor 2 Jahren
FunkenSoldat 273 Beiträge
jaNN1988:GCG läuft direkt mal besser als jedes ESL Event :D

+1
#1356 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge
gamerclubgermany.de/community

bitte da in euren skillgruppen wenn ihr matches habt schreiben welches teamspeak genutzt wird

das von uns auf der seite verlinkte ist so gut wie voll, alternativ werden auf liebeslanze.de ein paar channel erstellt, danke!

danke auch nochmal an neon <3
bearbeitet von crisby am 31.08.2017, 16:27
#1357 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Zur Not geht auch das Ingame-Voice - besser als gar nix :D
#1358 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge
jaNN1988:Zur Not geht auch das Ingame-Voice - besser als gar nix :D

ist momentan in den CFGs lieder deaktiviert wenn ich mich nicht irre :D

außerdem kennt jemand die neuesten settings die in allen tournaments so benutzt werden, wir haben da glaube noch was altes vor allem bzgl. dieser duckverzögerung?
#1359 vor 2 Jahren
sgraewe 643 Beiträge
Boin:
sgraewe:Mit nem TS-Bot kann ich nicht dienen aber über discord würde sich quatschen lassen.
Würde es die ganze Sache nicht eh vereinfachen, weil man alles zusammen hat, statt wie jetzt nen ts, ne steam gruppe, irgendwo hab ich was von ner facebook gruppe gelesen usw usw.

crisby:gibt es hier jemanden mit einem großen teamspeak den wir vorrübergehend mit GCG nutzen könnten? 500 slots vorgezogen :O

Ich würde ja auch eher Discord bevorzugen, zumal man dann alles Zetral hat und nicht mehr verteilt auf Facebook, Steam etc.

Wäre scheinbar zu einfach ^^
#1360 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
wer ist eig der server hoster? Die server sind tausendmal besser als von esl. fühlt sich alles so smooth an.
#1361 vor 2 Jahren
Maidzen 1689 Beiträge
crisby: gamerclubgermany.de/community

bitte da in euren skillgruppen wenn ihr matches habt schreiben welches teamspeak genutzt wird

das von uns auf der seite verlinkte ist so gut wie voll, alternativ werden auf liebeslanze.de ein paar channel erstellt, danke!

danke auch nochmal an neon <3

Wie wäre es wenn die Community zusammen legt und ihr dann eine 512 Lizenz davon kauft, ist glaub ich das sinnvollste wenn Discord keine Lösung ist.

paypal von Stonefire oder so, oder gibt es da steuer Probleme ?
bearbeitet von Maidzen am 31.08.2017, 17:00
#1362 vor 2 Jahren
sgraewe 643 Beiträge
Mit der Zahl an Usern und der Reichweite, könntet ihr bzw easy Discord-Partner werden und würdet dann besser Sprachqualis bekommen, nur zum Thema "ts hat ne bessere quali"

Aber gut, hast geschrieben warum ihr gegen Discord seid, belassen wir es dabei :)
bearbeitet von sgraewe am 31.08.2017, 17:04
#1363 vor 2 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
jnn:werden diejenigen, die in der bewerbung "WTF ist das hier für ein Fragenquiz" ausgewählt haben als letztes eingeteilt xD ?

habs nicht ausgewählt und warte seit 2 tagen, einfach abwarten :(
bearbeitet von XaNNy0 am 31.08.2017, 17:15
#1364 vor 2 Jahren
Piriii 48 Beiträge
crisby:
Maidzen:
TimL:
das isn cs bug, hat nix mit gcg zu tun.

aber aufgehts, 5 intermediate

ich glaub das lag eher am plugin weil es bei allen war

haben im plugin eigtl nichts eingebaut, dass das verursachen sollte, alle std sourcemod plugins sind automatisch deaktiviert, wenn sich jemand gut damit auskennt, kann er aber gerne mal drüberschauen

Snapst3r:I
Piriii:Hallo zusammen,

am 26. hab ich mich angemeldet bei euch. Wann werde ich denn einer Division zugewiesen?

Gruß pIRI

Ich denke, dass du spätestens morgen eingestuft wirst - allein heute haben sie über 100 Leute geschafft einzustufen und bei dir sollte es relativ einfach sein :)

Mfg
Snap

wir tun so viel wir können, nur leider auch nicht den ganzen tag am einstufen, da wird man irre und wir wollen es ja möglichst gut machen und nicht nur schnell überfliegen

Kein stress kein stress :) Dachte nur man wüsste eine ungefähre Zeitangabe oder sowas.
Ich warte einfach :)
#1365 vor 2 Jahren
domaC 81 Beiträge
Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung, wenn man von den Admins in eine Divsion eingeteilt wird?
#1366 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge
Chryses:wer ist eig der server hoster? Die server sind tausendmal besser als von esl. fühlt sich alles so smooth an.

hiperz wie faceit sie hat
#1367 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge
Chryses:wer ist eig der server hoster? Die server sind tausendmal besser als von esl. fühlt sich alles so smooth an.

hiperz wie sie faceit nutzt

domaC:Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung, wenn man von den Admins in eine Divsion eingeteilt wird?

momentan noch nicht, könnte man für die zukunft vllt noch einfügen
XaNNy0:
jnn:werden diejenigen, die in der bewerbung "WTF ist das hier für ein Fragenquiz" ausgewählt haben als letztes eingeteilt xD ?

habs nicht ausgewählt und warte seit 2 tagen, einfach abwarten :(

warten bis es zugeteilt wird, wir arbeiten daran, schwankende fälle müssen wir halt nochmal genauer ansehen dann aber erstmal den großteil abarbeiten wo es schneller geht, hoffe aber wir bekommen das jetzt mit mehr admins schneller durch

denkt dran es ist dann auch erstmal nur eine voreinteilung iwann wird das system das für sich selbst sowieso regeln
#1368 vor 2 Jahren
a0x 144 Beiträge
wartum macht mans nicht wie bei faceit, das man paar games daddelt und dann eingeteilt wird? ist doch für alle einfacher und geht tausend mal schneller :D

btw: hab seit monaten kein CS mehr gedaddelt, GCG ist der grund das ichs nochmal probiere, wehe ihr enttäuscht mich :D
bearbeitet von z1pstAr am 31.08.2017, 17:50
#1369 vor 2 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
Muss man wirklich Paar Tage warten, bis man Freigeschaltet wird, bzw in eine Div kommt?
Dachte mir, gut melde mich mal an und zock los....
#1370 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge
z1pstAr:wartum macht mans nicht wie bei faceit, das man paar games daddelt und dann eingeteilt wird? ist doch für alle einfacher und geht tausend mal schneller :D

btw: hab seit monaten kein CS mehr gedaddelt, GCG ist der grund das ichs nochmal probiere, wehe ihr enttäuscht mich :D

wird es irgendwann geben, momentan ist es aber eben manuell, bietet denke auch schneller seriösere spieler in dieser art

das einranken funktioniert eben auch nur bei sehr hoher aktivität besser, deswegen wird das mit der zeit denke ich kommen

wir arbeiten die dinger wie gesagt schnellstmöglich ab

demnächst wird es einen neuen teamspeak unter gcg.teamspeak.de geben der komplett nur für den gamerclub ist und erstmal genügend slots bietet
#1371 vor 2 Jahren
a0x 144 Beiträge
crisby:
z1pstAr:wartum macht mans nicht wie bei faceit, das man paar games daddelt und dann eingeteilt wird? ist doch für alle einfacher und geht tausend mal schneller :D

wird es irgendwann geben, momentan ist es aber eben manuell, bietet denke auch schneller seriösere spieler in dieser art

das einranken funktioniert eben auch nur bei sehr hoher aktivität besser, deswegen wird das mit der zeit denke ich kommen

wir arbeiten die dinger wie gesagt schnellstmöglich ab

demnächst wird es einen neuen teamspeak unter gcg.teamspeak.de geben der komplett nur für den gamerclub ist und erstmal genügend slots bietet

ja cool, kommt dann ne news dazu auf der homepage wegen teamspeak oder wie macht ihr das dann wenn der online ist?
#1372 vor 2 Jahren
dannyK 11 Beiträge
wird mal als 2nd div und esea main spieler intermediate eingestuft und schaut sich die Pro Liste an und denkt sich bei mind. 10 Leuten die man selber in der FL hat wtf wieso sind die pro .. hat man schon keinen bock mehr ^^
bearbeitet von dannyK am 31.08.2017, 18:27
#1373 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
dannyK:wird mal als 2nd div und esea main spieler intermediate eingestuft und schaut sich die Pro Liste an und denkt sich bei mind. 10 Leuten die man selber in der FL hat wtf wieso sind die pro .. hat man schon keinen bock mehr ^^

^^
#1374 vor 2 Jahren
syncD 66 Beiträge
dannyK:wird mal als 2nd div und esea main spieler intermediate eingestuft und schaut sich die Pro Liste an und denkt sich bei mind. 10 Leuten die man selber in der FL hat wtf wieso sind die pro .. hat man schon keinen bock mehr ^^

Wenn es leute nicht verdient haben in der Pro zu spielen werden die auch nicht für all zu lange Zeit drinnen bleiben^^

Es hat grade erst begonnen da kann noch viel passieren in der Zukunft warum jetzt schon gegen leute flamen :x
...
51
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz