ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
59
...

#1551 vor 3 Jahren
jUKE- 100 Beiträge
Jobbo:
jUKE-:Vorschlag für die Zukunft:

Wir wäre es mit einem Community Tag der jede Woche (für paar Stunden) einmal statt findet? Wo wir paar Funmaps zocken können (z.B. de_tuscan). Vielleicht wo die Amatuere auch mal mit den Pros zocken können. Wo es einfach nur um Fun geht und nicht um ELO-Punkte :).

bessere spieler werden dafür sicher weder zeit noch lust haben..

Ach sei nicht so negativ :P.
bearbeitet von jUKE- am 02.09.2017, 10:01
#1552 vor 3 Jahren
jnn 69 Beiträge
Evtl eine Idee, um die "Fetternwirtschaft" einzugrenzen. Jeder hat die Möglichkeit Spieler aus anderen Divisions in eine Suche einzuladen. So spielt jeder zuerst dort wo er hingehört. Trotzdem können die Pros andere Spieler testen.
#1553 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
TRiBANtw:
FunkenSoldat:Hey GCG-Team,

ich hätte da noch ne Frage, wie läuft das mit dem Elo System? Ich selber sehe da noch nicht ganz durch. Mal verliere ich bei einer Niederlage 70-100 Punkte, aber gewinne dann nur zwischen 30-50 zurück. Wie wird das berechnet? Und wird das System auch noch optimiert?

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Und bin von euere Arbeit voll überzeugt :)

MfG
FunkenSoldat

Mag da mal jemand drauf antworten bitte. Würde mich auch interessieren. Und bitte hört endlich auf euch jedesmal zu entschuldigen. Ihr leistet allesamt sehr gute Arbeit!

elosystem ist sehr komplex, nutzen da ein ähnliches system wohl wie es google hat, das bezieht eben teammate elo, gegnerelo und alles mögliche mit ein, je mehr spiele desto genauer wird die zuweisung und deswegen vllt auch die eloschwankungen niedriger, dazu könnte mein bruder vllt mehr sagen aber das ist auf jeden fall sehr komplex und nicht nur ein einfaches +60 -40 system bei win/loss oder ähnliches

einfach erstmal so anschauen, das sollte zumindest nach win/loss auf die dauer sehr fair bewerten, inwiefern man in zukunft vllt noch flashfaktoren oder explizit kills eingehen lässt, muss man dann sehen
#1554 vor 3 Jahren
darkeNcsgo 14 Beiträge
jnn:Evtl eine Idee, um die "Fetternwirtschaft" einzugrenzen. Jeder hat die Möglichkeit Spieler aus anderen Divisions in eine Suche einzuladen. So spielt jeder zuerst dort wo er hingehört. Trotzdem können die Pros andere Spieler testen.

+1
#1555 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
30.08.2017 20:19:09 wer auch immer das abgesendet hat mit 199508266 als steamid keine ahnung wie wir dich finden sollen
www.faceit.com/en/players/aldeee

genauso nutzer www.faceit.com/en/players/moly_1 du scheinst dich nicht auf der seite angemeldet zu haben sodass ich dich mit deiner steamid nicht finden kann 76561197960287930
bearbeitet von crisby am 02.09.2017, 12:31
#1556 vor 3 Jahren
gdspd 94 Beiträge
ich habe bereits mein mein Formular ausgefüllt und abgeschickt.
Nun erhalte ich wieder die Meldung dass ich das ausfüllen muss.

hat das "senden" nicht funktioniert, oder ist das einfach nur ein "fehler" auf der Seite?

steam: 76561197968749059
bearbeitet von gdspd am 02.09.2017, 12:36
#1557 vor 3 Jahren
Jareth 325 Beiträge
gdspd:ich habe bereits mein mein Formular ausgefüllt und abgeschickt.

hat das "senden" nicht funktioniert, oder ist das einfach nur ein "fehler" auf der Seite?

Das Formular ist so lange Aktiv bist du angenommen wurdest so wie ich es verstanden habe.
Also einfach warten und jeden Abend um 19 uhr schauen ob du angenommen wurdest oder nicht.

:) geht mir auch so. Die haben aber denke ich so viele Anmeldung jetzt das es etwas dauern kann geben wir den Team ihre Zeit.
#1558 vor 3 Jahren
gdspd 94 Beiträge
Jareth:
gdspd:ich habe bereits mein mein Formular ausgefüllt und abgeschickt.

Das Formular ist so lange Aktiv bist du angenommen wurdest so wie ich es verstanden habe.
Also einfach warten und jeden Abend um 19 uhr schauen ob du angenommen wurdest oder nicht.

:) geht mir auch so. Die haben aber denke ich so viele Anmeldung jetzt das es etwas dauern kann geben wir den Team ihre Zeit.

danke für die Antwort:)
#1559 vor 3 Jahren
Mr.QuinT 27 Beiträge
in der ruhe liegt die Kraft... es wird schon man muss nur geduldt haben.
#1560 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
momentaner bearbeitungsstand:
30.08.2017 21:32:56 (zeit der einreichung der bewerbung)

davor sind allerdings immer noch ein paar offene fälle, müsst euch leider weiter gedulden :/

arbeiten wie gesagt gerade daran, dass die adminpower eher dann wieder in die bewerbungen verschoben werden kann, indem wir das system noch besser automatisieren bzgl. teamspeak/automatic bans/serveradjustments
bearbeitet von crisby am 02.09.2017, 13:02
#1561 vor 3 Jahren
marco768 1 Beitrag
crisby:momentaner bearbeitungsstand:

davor sind allerdings immer noch ein paar offene fälle, müsst euch leider weiter gedulden :/

arbeiten wie gesagt gerade daran, dass die adminpower eher dann wieder in die bewerbungen verschoben werden kann, indem wir das system noch besser automatisieren bzgl. teamspeak/automatic bans/serveradjustments

da ich mein Formular ca. Montag Nachmittag abgeschickt habe und noch nicht einsortiert bin bin ich vmtl einer der offenen Fälle.

Kannst du sagen was da genau die Probleme sind? Kann man da weiterhelfen oder geht es einfach um die richtige Einteilung?
#1562 vor 3 Jahren
fred0592 10 Beiträge
marco768:
crisby:momentaner bearbeitungsstand:

da ich mein Formular ca. Montag Nachmittag abgeschickt habe und noch nicht einsortiert bin bin ich vmtl einer der offenen Fälle.

Kannst du sagen was da genau die Probleme sind? Kann man da weiterhelfen oder geht es einfach um die richtige Einteilung?

+1
#1563 vor 3 Jahren
darkeNcsgo 14 Beiträge
Banverfahren der Mapauswahl

Bitte daran beteiligen! Wollt ihr lieber 2 Maps bannen und dann aus 3 zufälligen eine erhalten oder lieber bis zu 1 Map runterbannen?
bearbeitet von alex.de am 02.09.2017, 13:51
#1564 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
spawnbugs sollten nach ersten tests gefixt sein, danke nochmal an marc an dieser stelle für die hilfe!

wenn ihr vllt zu den noch nicht eingeordneten fällen zählt, mal ins ts in den support später kommen, sobald das ts botsystem aktiv ist, werdet hier darüber informiert
#1565 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
marco768:

Geht mir zwar genau wie dir, allerdings denke ich, dass die Kollegen sich schon melden werden, wenn du helfen kannst ;)
#1566 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
.TcP:
marco768:

Geht mir zwar genau wie dir, allerdings denke ich, dass die Kollegen sich schon melden werden, wenn du helfen kannst ;)

wie gesagt später sobald das teamspeak botsystem online ist, mal im ts in den support channel gehen, dann haben wir auch mal zeit sowas zu prüfen, weil wir nicht dauerhaft rechte vergeben müssen neben den ganzen anderen arbeiten - hauptsächlich einteilungen sind dann ja nur noch manuell zu machen
#1567 vor 3 Jahren
Kimmelelele 115 Beiträge
Hab mich auch mal angemeldet. Steht schon fest, wie man aufsteigt? Sry falls die Frage schon aufkam, ich habe mir nicht alle Seiten komplett durchgelesen.

Ich finde das Projekt echt nice!
#1568 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Man merkt jetzt nach und nach wie das Niveau in der Amateur Division sinkt - hoffe die Beginner Division wird das später wieder beheben. Sonst läuft alles stabil und gut.
#1569 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Snapst3r:Man merkt jetzt nach und nach wie das Niveau in der Amateur Division sinkt - hoffe die Beginner Division wird das später wieder beheben. Sonst läuft alles stabil und gut.

wie gesagt es müssen jetzt paar spiele gemacht werden, dann wird sich das ja auch in der ELO herauskristallisieren bzw. sollte es, sodass man vor richtigem start vllt schon nochmal ein bisschen anpassung der skillgruppen machen könnte
#1570 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
crisby:spawnbugs sollten nach ersten tests gefixt sein, danke nochmal an marc an dieser stelle für die hilfe!

wenn ihr vllt zu den noch nicht eingeordneten fällen zählt, mal ins ts in den support später kommen, sobald das ts botsystem aktiv ist, werdet hier darüber informiert

Also hatte eben noch einen :D
#1571 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
ace1337:
crisby:spawnbugs sollten nach ersten tests gefixt sein, danke nochmal an marc an dieser stelle für die hilfe!

Also hatte eben noch einen :D

ja vermutlich weil noch in einem aktiven spiel warst, bitte mal die nächsten male drauf achten
#1572 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Sorry an die Jungs die mit mir im Team waren ^^ Ich war mit sicher ich hab nicht gesucht :/ Sorry dafür :/ feelsbadman :((((
#1573 vor 3 Jahren
Fiat555 180 Beiträge
ist das eigentlich normal das man bei einem 16:14 loss fast 100 elo verliert?
#1574 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Fiat555:ist das eigentlich normal das man bei einem 16:14 loss fast 100 elo verliert?

du kannst genauso schnell auch wieder viel gewinnen, wir könnten auch mit 100 punkten elo starten dann wären die sprünge nicht so groß aber es sind nur zahlen, die mathematisch berechnet werden
#1575 vor 3 Jahren
OPTIIII 48 Beiträge
Ist es nicht möglich das man die Leute im Lobby Bereich ohne Freischalt vorzieht damit mehr Spiel Aktivität besteht ? Ich möchte nicht die Admins nerven da ich weiss das Ihr das alles Freiwillgit macht für die Commuity an dieser Stelle schonmal ein großen Respekt an alle Mitwirkende..
...
59
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz