ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
65
...

#1702 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Snapst3r:
TRiBANtw:
Snapst3r:Ich bin auch bereit zu zahlen - eventuell kann man eine Abstimmung starten wo man die Community fragt, ob sie sich gewisse "Premium" Ränge oder etwas ähnliches sich kaufen zu können bei GCG.

Vielleicht kann man die Idee auch verbessern :)

Fuck doch mal auf dieses scheiss Premiumgedöns. Entweder man machts freiwillig um das Projekt so zu unterstützen oder man lässt es. Sollen sie halt nen Konto einrichten, wo jeder spendieren darf der bock und das nötige Kleingeld über hat.

Das war auch kein bisschen so gemein mit premiumgedöns!! Sorry falls es so rüber kam. Ich wollt jediglich rüber bringen das ich und hoffentlich viele andere bereit sind zu spenden bzw Geld für was zu zahlen.. Du kannst auch freundlicher meinen Text beurteilen...Ich hab extra geschrieben, dass man es besser machen kann/soll.

Mfg
Snap

Ich wäre für ein freiwilliges Spenden auf Basis, dass man keine Vorteile bekommt wie wenn ich 5€ im Monate bezahle bin ich immer Captain ala Faceit. Wenn man spendet hat man Vorteile im Ts, eigene Räume, Icon usw.. Vielleicht auch eine Anerkennung auf der Seite, aber bitte keine Vorteile innerhalb des Teams. Sonst könnten die ein oder anderen die Kredikarte der Eltern plündern und sich auch Ränge erkaufen ;)
Aber es liegt nicht an uns das System in dem Sinne zu prägen, da sollten sich eher Crisby oder tahsin zu äußern :)
#1703 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
jungs erstmal wird das ganze projekt durch stonefire finanziert, es ist echt nett dass ihr da auch teilweise bereit seid was zu zahlen, aber ist erst einmal nicht vorgesehen und benötigt

wegen den servern sind wir wie gesagt immer noch dran seit mehreren stunden ein plugin zu schreiben, wer sich ein bisschen auskennt weiß dass ein eigenständiges plugin was nicht auf sourcemod basiert schwer zu machen ist und viel zeit beansprucht, wenn man das extern von jemandem der das kann machen lassen würde kostet das bspw. ca. 2000€ aber wir haben es endlich selbst geschafft und müssen "nur" noch die befehle die wir brauchen implementieren, da es keinerlei dokumentation seitens valve oder sonst dafür gibt, dauert das seine zeit

die plugingeschichte ist dafür da damit wir sourcemod nicht mehr brauchen und somit von unserer seite alle probleme die mit den servern sind aus der welt geschafft sind

wir haben auf jeden fall sonst auch direkt morgen vermutlich die möglichkeit da ein wenig zu upgraden um weniger server pro root laufen zu haben falls es nicht geht, für irgendwann später einmal wenn das alles hier so weitergeht mit dem wachsttum werden wir aber denke ich zwangsläufig irgendwann selbst roots mieten müssen und da ein servermanagement aufziehen

bewerbungen wurden immer noch weiter abgefertigt allerdings aufgrund der serverprobleme vorerst die einteilungen gestoppt damit nicht unnötig frust aufkommt
#1704 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Danke für das Update! Props an alle die bei dem Plugin mithelfen bzw mitgeholfen haben!
bearbeitet von Snapst3r am 04.09.2017, 01:11
#1705 vor 3 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
Na Hut ab vor dem was ihr da jetzt auf ehrenamtlicher Basis innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt. Und das alles kostenlos für die Community. Großes Lob an dieser Stelle!
Dass es immer Leute gibt die mit nichts zufrieden sind und Arbeit nicht zu schätzen wissen, zeigt sich dann wenn Leute hier schon wieder anfangen wegen Kleinigkeiten rum zu haten. Das wichtigste ist dass das Ding jetzt endlich Mal angepackt und durchgezogen wurde. Alles weitere kann jetzt nach und nach kommen. Und dass momentan noch nicht jedes Match perfekt balanced ist, wird dabei wohl das kleinste Problem sein.
Finde es echt schrecklich wie manche hier etwas aufnehmen wo ne handvoll Leute momentan ihre Freizeit und Geld für opfern, es kommt nur "aber ich hätte viel lieber noch das und das und das und eigentlich ist alles scheiße". Das geht natürlich nicht an die Leute die hier konstruktiv Feedback geben usw, ich denke diejenigen die sich Abschätzig geäußert haben werden wissen dass sie gemeint sind.

Insofern toitoitoi weiterhin für euch und das Projekt und lasst euch nicht abfucken von den vereinzelten Deppen. Die meisten Leute danken es euch sehr dass ihr euch da so reinhängt.
bearbeitet von JungS0N am 04.09.2017, 01:38
#1706 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
JungS0N:Na Hut ab vor dem was ihr da jetzt auf ehrenamtlicher Basis innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt. Und das alles kostenlos für die Community. Großes Lob an dieser Stelle!
Dass es immer Leute gibt die mit nichts zufrieden sind und Arbeit nicht zu schätzen wissen, zeigt sich dann wenn Leute hier schon wieder anfangen wegen Kleinigkeiten rum zu haten. Das wichtigste ist dass das Ding jetzt endlich Mal angepackt und durchgezogen wurde. Alles weitere kann jetzt nach und nach kommen. Und dass momentan noch nicht jedes Match perfekt balanced ist, wird dabei wohl das kleinste Problem sein.
Finde es echt schrecklich wie manche hier etwas aufnehmen wo ne handvoll Leute momentan ihre Freizeit und Geld für opfern, es kommt nur "aber ich hätte viel lieber noch das und das und das und eigentlich ist alles scheiße". Das geht natürlich nicht an die Leute die hier konstruktiv Feedback geben usw, ich denke diejenigen die sich Abschätzig geäußert haben werden wissen dass sie gemeint sind.

Insofern toitoitoi weiterhin für euch und das Projekt und lasst euch nicht abfucken von den vereinzelten Deppen. Die meisten Leute danken es euch sehr dass ihr euch da so reinhängt.

+1
#1707 vor 3 Jahren
a0x 144 Beiträge
mh, 5 tage nach meiner anmeldung, von position 8 gehts nun immer weiter nach hinten, stat vor. und leute werden bereits nach wenigen tagen spielzeit von skillgruppe zu skillgruppe geswitcht weil sie ja "so krasse" talente sind, sorry aber da kann ich auch MM spielen da werd ich auch jeden tag anders geranked :D
bearbeitet von z1pstAr am 04.09.2017, 05:57
#1708 vor 3 Jahren
fred0592 10 Beiträge
dann viel spaß beim mm !
#1709 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
z1pstAr:mh, 5 tage nach meiner anmeldung, von position 8 gehts nun immer weiter nach hinten, stat vor. und leute werden bereits nach wenigen tagen spielzeit von skillgruppe zu skillgruppe geswitcht weil sie ja "so krasse" talente sind, sorry aber da kann ich auch MM spielen da werd ich auch jeden tag anders geranked :D

sehr gut, wenn die madboys sich direkt selbst filtern!
#1710 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Super Arbeit und macht weiter so. Mein Vorschlag mit den Spenden war eher so gemeint, wenn ihr irgendwann dahin kommt und Abstriche in der Qualität machen müsstet, ich z.B. bereit wäre, dafür zu bezahlen. Ich will dafür kein Premium-Paket oder irgendeine Vorteilsbehandlung wie in FaceIT oder ESEA, sondern einfach nur ein problemloses Spiel, wenn ich denn mal zocke. :-)
#1711 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
jaNN1988:Super Arbeit und macht weiter so. Mein Vorschlag mit den Spenden war eher so gemeint, wenn ihr irgendwann dahin kommt und Abstriche in der Qualität machen müsstet, ich z.B. bereit wäre, dafür zu bezahlen. Ich will dafür kein Premium-Paket oder irgendeine Vorteilsbehandlung wie in FaceIT oder ESEA, sondern einfach nur ein problemloses Spiel, wenn ich denn mal zocke. :-)

ist notiert! haben jetzt unser ganz eigenes plugin und mein bruder hat dort auch nochmal eine idee bzgl. der spawnproblematik die wir demnächst testen werden, zusätzlich wegen der performance probleme stellt hiperz uns auf rootbilling um, ich werde gleich paar server mit denen umziehen sodass dann eigtl auf keinem server mehr performance issues vorkommen sollten, da wir eben auch den sourcemod von 10,5mb eliminieren konnten und nun unser eigenes plugin waas nur 4,5kb groß ist und alles was wir brauchen enthält nutzen

außerdem da demopflicht herrscht wäre es denke ich jedem recht wenn wir einfach automatisch die demos für euch starten, da ihr sie dann nie vergessen könnt oder?
#1712 vor 3 Jahren
painzN 29 Beiträge
crisby:außerdem da demopflicht herrscht wäre es denke ich jedem recht wenn wir einfach automatisch die demos für euch starten, da ihr sie dann nie vergessen könnt oder?

Für Leute im fortgeschrittenen Alter (*hust*) kann das nicht schlecht sein. :D

An der Stelle auch an euch nochmals fetten Respekt für das Projekt. Auch als jemand der eigentlich nur just 4 fun spielt und nicht unbedingt der übertriebene Pro ist (eher weit davon entfernt :D), finde ich die Idee klasse. Weiter so! :)
#1713 vor 3 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
Super Projekt!!
Bis jetzt alles super bis auf die paar punkte die ihr schon kennt.
Kurze frage noch, wird heute die Elo zurückgesetzt oder erst wenn alles gelöst ist ?
#1714 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
MrCo:Super Projekt!!
Kurze frage noch, wird heute die Elo zurückgesetzt oder erst wenn alles gelöst ist ?

Ich würde es gut finden, wenn ihr erstmal alles löst, die Server wirklich über einen längeren Zeitraum stabil laufen, der große Berg an Bewerbungen abgearbeitet wird und erst danach der Reset kommt. De facto ist doch der ganze September noch eine Betaphase, denn wenn ihr noch immer >1.000 offene Bewerbungen habt, dann wird auch der Bedarf an Slots im TS und auf den Servern nochmal ordentlich ansteigen und da gibt es dann ggf. auch wieder Probleme/Verzögerungen/Verbesserungsbedarfe. Nehmt Euch lieber mehr Zeit mit der Betaphase
#1715 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
jaNN1988:
MrCo:Super Projekt!!

Ich würde es gut finden, wenn ihr erstmal alles löst, die Server wirklich über einen längeren Zeitraum stabil laufen, der große Berg an Bewerbungen abgearbeitet wird und erst danach der Reset kommt. De facto ist doch der ganze September noch eine Betaphase, denn wenn ihr noch immer >1.000 offene Bewerbungen habt, dann wird auch der Bedarf an Slots im TS und auf den Servern nochmal ordentlich ansteigen und da gibt es dann ggf. auch wieder Probleme/Verzögerungen/Verbesserungsbedarfe. Nehmt Euch lieber mehr Zeit mit der Betaphase

this - wir wollen erst alles fixen, was jetzt in der beta so aufkommt, bevor wir das go geben und einen elo reset machen, dann könnte es auch sein dass es direkt schon ein paar kleine preise gibt :O

genau teamspeak wird noch ein problem wenn das in dem tempo weitergeht brauchen wir eigtl einen unlimited teamspeakserver aber hoffe wir können vllt sonst teamspeak als partner dafür gewinnen

wir wollen nix überstürzen und das step by step ausbauen bzw. die fehler beheben bzw. all solche dinge versuchen zu berücksichtigen
#1716 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Ist die EAC Pflicht nur zum Spass da damits jeder startet? Hatte es die letzten Tage locker die Hälfte der Matches vergessen zu starten und wurde nie gekickt oder bekam ne Fehlermeldung:O
bearbeitet von TALENTSCOUTER am 04.09.2017, 10:46
#1717 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
TALENTSCOUTER:Ist die EAC Pflicht nur zum Spass da damits jeder startet? Hatte es die letzten Tage locker die Hälfte der Matches vergessen zu starten und wurde nie gekickt oder bekam ne Fehlermeldung:O

EAC hat uns gesagt wir sollen es für die woche noch aus lassen, danach sollte es stabiler laufen, daher erst recht die demopflicht, in zukunft werden wir das aber denke ich wie gesagt automatisch starten, dann gibt es keine ausrede mehr für keine demo :D
#1718 vor 3 Jahren
erryth1ng 125 Beiträge
Ist damit zu rechnen das heute noch Spieler eingeteilt werden?
bearbeitet von DonJG am 04.09.2017, 10:57
#1719 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
DonJG:Ist damit zu rechnen das heute noch Spieler eingeteilt werden?

ja, ich warte gerade nur darauf mit hiperz den serverumzug zu machen damit performance garantiert ist :) dann werden weiter leute eingeteilt
#1720 vor 3 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
kurzes feedback von mir nachdem ich gut reingesuchtet habe am wochenende:

- wie von crisby schon angesprochen, eine automatische demoaufnahme wäre von vorteil.
- an den serverproblemen sowie spawnbugs und dem verbuggten buymenü arbeitet ihr ja
- kommt immer wieder vor dass gamelobbys bei mir nicht aufgehen obwohl alle 10 spieler angenommen haben. das passiert bei mir allerdings nur wenn ich teamcaptain gewesen wäre. sobald ich der spieler mit der dritthöchsten elo oder tiefer bin geht die lobby problemlos auf. game IDs kann ich euch gerne zur verfügung stellen.
- bin gestern vor start der zweiten overtime disconnected, nach dem reconnect (start der zweiten overtime) hatte ich 11XXX$ statt 16k$

als anregung für die zukunft:

- ich hoffe ihr bemüht euch um ein fluktuierendes auf- und abstiegssystem. zwecks langzeitmotivation würde ich es für unklug halten ein statisches ligensystem zu haben. wie wird dabei mit inaktiven spielern umgegangen? wird es spieler geben, die nicht absteigen können? angelehnt am fpl invite system.
- division unter amateur notwendig. dazu wurde von eurer seite ja schon gesagt dass es angedacht ist.
- win/loss verhältnis im profil hinterlegen. eventuell sogar k/d etc. spielerprofile auch für andere user einsehbar machen.
- bewertungssystem einzelner spieler angedacht? den vorschlag mit der blacklist halte ich nicht für clever, da das mit dem beschränkten spielerpool destruktiv wäre. eine bewertungssystem halte ich aber für sinnvoll. "strafen" für schlechte bewertung müsste man sich überlegen.
- halte die variante von 2 mapbans pro captain und zufälligem pick aus den verbleibenden 3 maps für vorteilhafter, da so die mapvorlieben der einzelnen captains nicht match für match zum tragen kommen.

bitte nur als konstruktives feedback sehen, mir ist klar dass ihr viel arbeit vor der brust habt. macht jetzt schon gut laune. habe seit langem nicht mehr so reingesuchtet wie aktuell. weiter so!
#1721 vor 3 Jahren
valk 0 Beiträge
crisby:

ja, ich warte gerade nur darauf mit hiperz den serverumzug zu machen damit performance garantiert ist :) dann werden weiter leute eingeteilt

Ist es eigentlich normal, dass ich von 4 Leuten gerated worden bin und in der Warteschlange immer weiter zurück gehe :P ?
#1722 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Jenson H.:kurzes feedback von mir nachdem ich gut reingesuchtet habe am wochenende:

- wie von crisby schon angesprochen, eine automatische demoaufnahme wäre von vorteil.
- an den serverproblemen sowie spawnbugs und dem verbuggten buymenü arbeitet ihr ja
- kommt immer wieder vor dass gamelobbys bei mir nicht aufgehen obwohl alle 10 spieler angenommen haben. das passiert bei mir allerdings nur wenn ich teamcaptain gewesen wäre. sobald ich der spieler mit der dritthöchsten elo oder tiefer bin geht die lobby problemlos auf. game IDs kann ich euch gerne zur verfügung stellen.
- bin gestern vor start der zweiten overtime disconnected, nach dem reconnect (start der zweiten overtime) hatte ich 11XXX$ statt 16k$

als anregung für die zukunft:

- ich hoffe ihr bemüht euch um ein fluktuierendes auf- und abstiegssystem. zwecks langzeitmotivation würde ich es für unklug halten ein statisches ligensystem zu haben. wie wird dabei mit inaktiven spielern umgegangen? wird es spieler geben, die nicht absteigen können? angelehnt am fpl invite system.
- division unter amateur notwendig. dazu wurde von eurer seite ja schon gesagt dass es angedacht ist.
- win/loss verhältnis im profil hinterlegen. eventuell sogar k/d etc. spielerprofile auch für andere user einsehbar machen.
- bewertungssystem einzelner spieler angedacht? den vorschlag mit der blacklist halte ich nicht für clever, da das mit dem beschränkten spielerpool destruktiv wäre. eine bewertungssystem halte ich aber für sinnvoll. "strafen" für schlechte bewertung müsste man sich überlegen.
- halte die variante von 2 mapbans pro captain und zufälligem pick aus den verbleibenden 3 maps für vorteilhafter, da so die mapvorlieben der einzelnen captains nicht match für match zum tragen kommen.

bitte nur als konstruktives feedback sehen, mir ist klar dass ihr viel arbeit vor der brust habt. macht jetzt schon gut laune. habe seit langem nicht mehr so reingesuchtet wie aktuell. weiter so!

mit der overtime, denke hat csgo sozusagen das restored was du vorher hattest, ist aber nur eine vermutung, kp inwiefern wir das sonst noch über unser plugin vllt in zukunft steuern können

mappool warten wir noch ab aber wenn da zu viel cache gespielt wird, wird es entweder random oder eben so ein system wo am ende aus 3 maps random gewählt wird

vom auf und abstiegssystem kann ich noch nix sagen wir hatten mal überlegt sozusagen immer von monat zu monat up und downzuranken

langzeitmotivation wäre vor allem in form von preisen gegeben denke ich

statistiken sollen auf jeden fall noch kommen bzw auch detaillierte und userprofile etc. aber erstmal die spielebugs in angriff nehmen
bearbeitet von crisby am 04.09.2017, 11:24
#1723 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
valk:
crisby:

Ist es eigentlich normal, dass ich von 4 Leuten gerated worden bin und in der Warteschlange immer weiter zurück gehe :P ?

weil manche rausgeschmissen wurden, wegen lügen bzgl. application sprich vac ban oder sonstige bans, deswegen sind deren applications sozusagen wieder offen momentan und du bist nach hinten gerückt, da deren aber ja erstmal außen vor gelassen wird, bist du immer noch an der selben position
#1724 vor 3 Jahren
valk 0 Beiträge
crisby:
valk:
crisby:

weil manche rausgeschmissen wurden, wegen lügen bzgl. application sprich vac ban oder sonstige bans, deswegen sind deren applications sozusagen wieder offen momentan und du bist nach hinten gerückt, da deren aber ja erstmal außen vor gelassen wird, bist du immer noch an der selben position

vielen dank, vorerst schon mal großes Lob an dich für die ständigen Anworten, 1A Support.
#1725 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
Jenson H.:

+1

Deinen disconnect gestern habe ich live mit erlebt, mit dem geld kann ich jetzt aus dem gegnerteam schlecht beurteilen, aber das Problem hatte ich selbst auch schon.

Gerade das Problem mit den Gamelobbys ist nicht so ganz verständlich. Es haben alle angenommen, der Countdown läuft auf 0 runter und plötzlich ist man wieder in der Qeue (und findet sofort wieder ein Match). Oben rechts neben dem Profil steht trotzdem "In Pregame Lobby"

Hatte gestern die Problematik, dass einer aus unserem Team nicht connected ist -> deffloss für uns und jeder aus unserem Team hatte eine 30min Qeue Sperre (Reason -> Zu früh geleaved).

Weiterhin haben wir gestern nen Game mühevoll in Overtime gerettet, weil in der Keyround jemand nach seinem tot reconnected ist und somit wieder am Leben war (defuser gekilled). Sowas sollte nicht sein, aber daran arbeitet ihr ja.

Habe seit Samstag knapp 10 Matches in Amateur gespielt, lediglich bei zwei games war der skillgap zwischen mir als standard global ohne großartige teamerfahrung in GO und den anderen als "erfahrene" Teamspieler wirklich spürbar. Da konnte ich halt null mithalten.

Ansonsten fällt mir positiv auf, das sich das geflame wirklich in Grenzen hält und alle sehr freundlich sind und gerne Hilfestellung geben.
#1726 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
.TcP:
Jenson H.:

+1

Deinen disconnect gestern habe ich live mit erlebt, mit dem geld kann ich jetzt aus dem gegnerteam schlecht beurteilen, aber das Problem hatte ich selbst auch schon.

Gerade das Problem mit den Gamelobbys ist nicht so ganz verständlich. Es haben alle angenommen, der Countdown läuft auf 0 runter und plötzlich ist man wieder in der Qeue (und findet sofort wieder ein Match). Oben rechts neben dem Profil steht trotzdem "In Pregame Lobby"

Hatte gestern die Problematik, dass einer aus unserem Team nicht connected ist -> deffloss für uns und jeder aus unserem Team hatte eine 30min Qeue Sperre (Reason -> Zu früh geleaved).

Weiterhin haben wir gestern nen Game mühevoll in Overtime gerettet, weil in der Keyround jemand nach seinem tot reconnected ist und somit wieder am Leben war (defuser gekilled). Sowas sollte nicht sein, aber daran arbeitet ihr ja.

Habe seit Samstag knapp 10 Matches in Amateur gespielt, lediglich bei zwei games war der skillgap zwischen mir als standard global ohne großartige teamerfahrung in GO und den anderen als "erfahrene" Teamspieler wirklich spürbar. Da konnte ich halt null mithalten.

Ansonsten fällt mir positiv auf, das sich das geflame wirklich in Grenzen hält und alle sehr freundlich sind und gerne Hilfestellung geben.

Wenn ihr diesen 30min Ban bekommt, einfach in den Support gehen und dort die SteamID64 vorlegen. Die Admins entbannen euch dann und ihr könnt wieder suchen :)
...
65
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz